Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
t385

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von t385 »

Strange Lady hat geschrieben: 06 Dez 2017 22:48
Naehkaestchen hat geschrieben: 06 Dez 2017 20:55 Oder der Mann lernt sie perfekt kennen und auf einmal stellt er zu Hause beim Sex fest "oops, die ist ja gar nicht so hübsch. Ich trenne mich lieber."

Wenn man Schimmel an der Wand hat, kommt ja auch der Desinfezierer und das ist besser, als das mit Farbe zu überstreichen.

Oder Rost am Auto. Anstatt Lack drüberzustreichen sollte man besser den Rost als solches entfernen.
Oh jetzt kommen wir der Sache näher! Kann es sein, dass du Angst vor einer Mogelpackung hast? Du möchtest eine genetische Schöne - und keine schön zurechtgemachte Mindergenetikerin?
Eine Frau hat gefälligst auch im rohen Urzustand - ungewaschen und verschlafen - geil auszuschauen, ne?

Kränkt es sehr, dass Frauen versuchen euch eine räudige hässliche Katze im schönen L'oreal- Sack unterzujubeln?
Auch Mabse haben ein Recht auf traumhafte Naturschönheiten! :peitsche:
zumsel

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von zumsel »

Makeup zu benutzen bedeutet auch sich mit dem eigenen Körper auseinanderzusetzen. Wenn ich die Wortwahl in manchen beiträgen sehe, dann kommt bei mir fast zwangsläufig der verdacht auf, dass genau dies Ängste auslöst und zu einer ablehnenden Haltung führt.
t385

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von t385 »

Hallo zumsel,

du irrst dich.

Herzliche Grüße :kuss:
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6224
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Hoppala »

zumsel hat geschrieben: 07 Dez 2017 06:10 Makeup zu benutzen bedeutet auch sich mit dem eigenen Körper auseinanderzusetzen. Wenn ich die Wortwahl in manchen beiträgen sehe, dann kommt bei mir fast zwangsläufig der verdacht auf, dass genau dies Ängste auslöst und zu einer ablehnenden Haltung führt.
Selbstgeißelung ist auch eine Art, sich mit dem eigenen Körper auseinanderzusetzen ... ;-)

Ich glaube, dieser Aspekt zieht hier nicht als Argument!

Aber es ist gut, dass immerhin enige Männer mit den täglichen Verkleidungskünsten der Damen was anfangen können Nich tdass ich dran gezweifelt hätte - ohne ein gewisses Maß Bestätigug von außen würde es wohl weniger gemacht.
Ich fürchte aber, dass viele "boah, du siehst toll aus" Komplimente weniger dem Tollfinden geschuldet sind, als Attraktion des Skurrilen und der Belobigung normexakten Verhaltens, sozusagen besonderen Strebertums

Sicher werden auch die muskelaufgeblähtesten eingeölten männlichen Body-Builder das zu hören bekommen. Weil man siehst, dass sich da jemand eine Menge Mühe gemacht hat, die man nicht abwerten will - auch wenn man sselbst auf Mühe und Ergebnis ohne Weiteres häte verzicten können.

Es ist eine Frage des Maßes. Bisschen Farbe, why not. Wir gehen ja auch alle ab und zu zum Friseur und achten auf gesellschaftsangepasste Kleidung, mal mehr mal weniger individuell. Die schiere überboirdende Menge macht's.
Das gilt für "Kosmetik" ebenso wie für die Flut an modischer Kleidung oder dem Trend jüngerer Männer zu kunstvoll rasierten, getönten und gestylten Frsuren - da können sie einige auch nciht ohne vorherige Haarwäsche auf fremde Kopfkisssen legen, und haben wöchentlich ihren Termin beim Coiffeur, weil die Kunst sonst zuwächst.

Es gibt den Trend zur extremen Abwendung vom Natürlichen. Was in einigem Kontrast zum Trend von Natürlichkeit und Öko in anderen Bereichen steht, und dadurch um so mehr auffällt.

Wie so oft: weniger, aber dafür gut gewählt und gut gemacht, ist mehr.

Ich finde, Frauen dürfen gern realisieren, dass vieles, was sie an optischer Aufhübschung versuchen, nicht errforderlich wäre, um ohne Einschräkungen wie gewohnt am täglichen Leben teilnehmen zu können.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von LonesomeCoder »

t385 hat geschrieben: 07 Dez 2017 05:31 Darum bekommt von mir auch jede Frau ein Kompliment, sollte sie auf Schminke und Rasurwahnsinn verzichten.
Behaarte Frauenbeine oder Axeln finde ich pfui. Für Sex müsste auch untenrum der Dschungel gerodet sein.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
t385

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von t385 »

Damit hälst du aber das System aufrecht, welches Frauen dazu zwingt, sich jeden Tag rasieren zu müssen.
Peter

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Peter »

LonesomeCoder hat geschrieben: 07 Dez 2017 09:30 Für Sex müsste auch untenrum der Dschungel gerodet sein.
Wie soll ich mir das vorstellen? Ihr macht wild miteinander rum, du ziehst ihr das Höschen aus, sie hat Naturlook und du sagst: IIIIhhhh, zieh dich wieder an :verwirrt:
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Lonely »

Peter hat geschrieben:
LonesomeCoder hat geschrieben:Für Sex müsste auch untenrum der Dschungel gerodet sein.
Wie soll ich mir das vorstellen? Ihr macht wild miteinander rum, du ziehst ihr das Höschen aus, sie hat Naturlook und du sagst: IIIIhhhh, zieh dich wieder an :verwirrt:
Er fragt sie beim ersten Date danach. :mrgreen:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Blau »

LonesomeCoder hat geschrieben: 07 Dez 2017 09:30
t385 hat geschrieben: 07 Dez 2017 05:31 Darum bekommt von mir auch jede Frau ein Kompliment, sollte sie auf Schminke und Rasurwahnsinn verzichten.
Behaarte Frauenbeine oder Axeln finde ich pfui. Für Sex müsste auch untenrum der Dschungel gerodet sein.
Und warum? Bist denn selber an besagten Stellen blank? Nein? Dann kannst du es auch von niemandem anderes fordern ;) Woher beziehst du als HC-AB deine Erfahrungen in Sachen Sex? Übrigens: Wenn man sich in der Intimzone rasiert dann ist es oft schon nach wenigen Stunden (!) pieksig. Ich finde das stört viel mehr als weiche Haare. In Sachen Hygiene nimmt sich beides nix, nur weil man Haare in der Hose hat heißt das nicht dass man dreckiger ist oder mehr stinkt ;) Und an den Beinen oder Achseln würde ich sowieso sagen dass das jede/r für sich entscheiden muss. Ist nämlich verdammt viel Aufwand die Beine kahl zu halten.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von LonesomeCoder »

Ich hatte noch nie Sex, aber habe schon Frauen nackt gesehen. Auch in real, FKK. Haare untenrum verderben mir den Appetit, meine Palme würde da schnell krum werden...
Für mich ist rasieren sowas wie tägliches Zähneputzen, waschen oder im Sommer oder beim Sport Deo verwenden. So könnte man auch sagen, ich unterwerfe Menschen den Zwang zur täglichen Körperpflege, da ich keinen unangenehmen Körpergeruch will. Ich habe oft auch keinen Bock, abends wenn ich müde bin, noch Zähne zu putzen oder in der Früh zu waschen, aber so wie ich nicht will, das andere unangenehm riechen, will ich selber das auch nicht. Und sowas http://img.zeit.de/campus/2016-06/achse ... __1300x731 ist für mich genau so unangenehm wie Geruch.

Die Axeln rasiere ich mir selber schon. Das Gehege vom Tiger ist auch ohne Wald. Behaarte Männerbeine stören meines Wissens nach niemanden.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Blau »

LonesomeCoder hat geschrieben: 07 Dez 2017 10:15 Ich hatte noch nie Sex, aber habe schon Frauen nackt gesehen. Auch in real, FKK. Haare untenrum verderben mir den Appetit, meine Palme würde da schnell krum werden...
Für mich ist rasieren sowas wie tägliches Zähneputzen, waschen oder im Sommer oder beim Sport Deo verwenden. So könnte man auch sagen, ich unterwerfe Menschen den Zwang zur täglichen Körperpflege, da ich keinen unangenehmen Körpergeruch will. Ich habe oft auch keinen Bock, abends wenn ich müde bin, noch Zähne zu putzen oder in der Früh zu waschen, aber so wie ich nicht will, das andere unangenehm riechen, will ich selber das auch nicht. Und sowas http://img.zeit.de/campus/2016-06/achse ... __1300x731 ist für mich genau so unangenehm wie Geruch.

Die Axeln rasiere ich mir selber schon. Das Gehege vom Tiger ist auch ohne Wald. Behaarte Männerbeine stören meines Wissens nach niemanden.
Ich sehe keinen Unterschied zwischen behaarten Männerbeinen und behaarten Frauenbeinen. Behaarte Frauenbeine stinken jedenfalls auch nicht mehr als behaarte Männerbeine :mrgreen: Vor 30 Jahren hat kein Hahn nach rasierten Beinen gekräht, die Menschheit hat sich übrigens trotzdem vermehrt ;) Achseln, OK, da finde ich auch dass der Schweißgeruch stärker ist mit Haaren. Zähneputzen, Duschen etc. macht ja eigentlich jeder Mensch der es sich leisten kann (Menschen in Entwicklungsländern haben da möglicherweise einfach weniger Möglichkeiten).

Gut, letztendlich Geschmackssache. Aber dann gleich "pfui" zu schreiben finde ich schon übertrieben. Man kann ja sagen "Finde ich persönlich hübscher anzugucken...", das diskreditiert nicht gleich alle die das vielleicht anders sehen ;)
Ich finde übrigens man kann solche Forderungen erst stellen wenn man sie selber erfüllt. Rasierst du dir denn täglich Beine und Intimbereich, oder epilierst du wöchentlich? Gesicht rasieren geht übrigens deutlich schneller als Beine rasieren.

Ich würde bezüglich der Behaarung oder anderen optischen Dingen meinem Partner (und auch anderen Menschen) niemals Vorschriften machen oder Forderungen stellen. Sein Körper, seine Entscheidung. Ich gebe ihm höchstens Rückmeldung ob ich finde dass etwas gut aussieht oder vielleicht nicht ganz so vorteilhaft.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von LonesomeCoder »

Ich drücke nur meine Empfindungen aus :)
Achseln und Intimbereich rasiere ich täglich. Da sich noch nie jemand über behaarte Männerbeine beschwert hat, habe ich noch nie drüber nachgedacht diese zu rasieren. Zwischen Männern und Frauen gibts da Unterschiede. Bei Männern stört sich keiner über Bart im Gesicht, bei Frauen schon. Ein Bart ist ein männliches Merkmal, gefällt mir bei Frauen genau so wenig wie zu viele sichtbare Muskeln.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Blau »

LonesomeCoder hat geschrieben: 07 Dez 2017 11:04 Ich drücke nur meine Empfindungen aus :)
Achseln und Intimbereich rasiere ich täglich. Da sich noch nie jemand über behaarte Männerbeine beschwert hat, habe ich noch nie drüber nachgedacht diese zu rasieren. Zwischen Männern und Frauen gibts da Unterschiede. Bei Männern stört sich keiner über Bart im Gesicht, bei Frauen schon. Ein Bart ist ein männliches Merkmal, gefällt mir bei Frauen genau so wenig wie zu viele sichtbare Muskeln.
Haare an den Beinen sind grundsätzlich geschlechtsneutral, die haben Frauen genauso wie Männer. Mich stören behaarte Männerbeine genauso wie behaarte Frauenbeine ehrlich gesagt nicht, es ist alles eine Frage der Sehgewohnheit. Vor etwa zwei oder drei Jahrzehnten, ich war jedenfalls noch ein Kind, hat mir meine Mama erzählt dass sich die Frauen in den USA die Beine rasieren würden. Wir haben damals zusammen darüber gelacht weil es uns absolut unsinnig erschien - und zudem verdammt aufwendig. Eigentlich hatten wir damals gedacht die Frauen bzw. die Menschen in Europa wären klüger... ;)
Pierre

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Pierre »

Blau hat geschrieben: 07 Dez 2017 12:10 Wir haben damals zusammen darüber gelacht weil es uns absolut unsinnig erschien - und zudem verdammt aufwendig. Eigentlich hatten wir damals gedacht die Frauen bzw. die Menschen in Europa wären klüger... ;)
So ändern sich die Zeiten...
und für die Zukunft weisst Du: jeder Quatsch, den die Amis aushecken, taucht nach ~10 Jahren hier auf.
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Blau »

Pierre hat geschrieben: 07 Dez 2017 12:19
Blau hat geschrieben: 07 Dez 2017 12:10 Wir haben damals zusammen darüber gelacht weil es uns absolut unsinnig erschien - und zudem verdammt aufwendig. Eigentlich hatten wir damals gedacht die Frauen bzw. die Menschen in Europa wären klüger... ;)
So ändern sich die Zeiten...
und für die Zukunft weisst Du: jeder Quatsch, den die Amis aushecken, taucht nach ~10 Jahren hier auf.
Jup, das habe ich mittlerweile auch gelernt :?
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Arikari »

Dreizehn hat geschrieben: 06 Dez 2017 16:24 Das finde ich zu kurz gedacht.
Es ist erwiesen, dass Sehgewohnheiten darüber mitentscheiden, was wir attraktiv finden.
So beurteilen Männer, denen man Bilder schöner Frauen vorlegte, ihre eigene Partnerin im Anschluss als unazttaktiver.
Wenn wir also daran gewöhnt sind, dass Frauen ihre Makel kaschieren, ist nur noch das aufgehübschte Erscheinungsbild attraktiv. Eine Sache der Gewohnheit.
Du hast recht damit, dass unsere Sehgewohnheiten kulturell geprägt sind. Die verschiedenen Schönheitsideale, die es im Laufe der Jahrhunderte gab, spiegeln diese Prozesse. Allerdings gibt es einige biologische Konstanten, die immer und zu jeder Zeit als attraktiv empfunden wurden, z.B. Proportionen entsprechend dem goldenen Schnitt, oder Symmetrie.

Ich sehe den Druck, dem Menschen heutzutage durch (Werbe)Medien ausgesetzt sind auch kritisch. Aber der Wunsch, besser, schöner, erfolgreicher zu sein, nach Höherem zu streben usw. ist tief in uns verwurzelt. Gerade Frauen stehen was das Aussehen angeht unter einem starken Konkurrenzdruck. Gutes Aussehen ist oftmals der Schlüssel zu beruflichem und privaten Erfolg. Und wenn man mit ein paar Pinselstrichen seinem wie auch immer gearteten Schönheitsideal näher kommen kann - wer darf es einem verübeln? Es gibt Frauen, die gegen den Strom schwimmen, und du hast auch da recht - das erfordert in bestimmten Fällen eine gewisse Portion Mut, und ich respektiere diese Frauen. Aber wie weiter oben schon geschrieben finde ich beide Positionen legitim
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Arikari »

Naehkaestchen hat geschrieben: 06 Dez 2017 20:55
2. Man sieht, Makeup löst Probleme, die man ohne Makeup nicht hätte. Manche Frauen befinden sich ein einem Teufelskreis:

- Makeup ist schädlich für die Haut, weswegen Pickel entstehen.

- Durch die Pickel wird man verleitet, Makeup aufzutragen.

- Das Makeup schadet wieder der Haut und erzeugt neue Pickel.

- Die neuen Pickel verleiten wieder zu Makeup.

[...]Besser wäre es gewesen, gar nicht erst mit dem Makeup anzufangen. Um aus dem Teufelskreis herauszukommen hilft nur, zunächst auf Makeup zu verzichten und damit klarkommen, dass für einige Zeit noch Pickel sichtbar sind. Dann erholt sich nach einiger Zeit die Haut und die Pickel sind weg und man braucht nie mehr Makeup.
Sorry, aber mit deiner "Argumentation" beweist du nur, dass du keine Ahnung von dem Thema hast. Moderne Produkte sind nicht komedogen und machen die Haut nicht schlechter (außer man hat eine Allergie o.ä., dann nimmt man ein hypoallergenes Produkt). Wie einige Vorposterinnen schon geschrieben haben, entstehen Pickel meistens durch hormonelle Schwankungen, daher vermehrt in der Pubertät, aber auch in fortgeschrittenerem Alter in bestimmten Zyklusphasen. Wenn es so leicht wäre, die Ursachen zu beseitigen, würden nicht so viele Leute mit Akne rumlaufen. Manchmal bleibt einem trotz bester Pflege und Ernährung nichts anderes übrig, als zu Make-Up zu greifen um halbwegs normal auszusehen.
Naehkaestchen hat geschrieben: 06 Dez 2017 20:55 Eine Frau mit dickem Pickel auf der Nase sieht immer noch besser aus als die Daniela Katzenberger oder die Damen in Bild 1 und 3. Und den Pickel sollte man nicht mit Makeup wegschummeln, sondern die Ursachen für den Pickel beseitigen. Und das bedeutet wieder den Verzicht auf Makeup (s.o.).

Und eine haarige Warze lässt sich auch mit Makeup nicht verstecken. Wie soll man Haare mit Makeup verstecken?
Es geht hier nicht um den Vergleich Frau mit Pickel vs. Katzenberger, sondern Frau mit feuerrotem Pickel vs. Frau mit gut kaschiertem Pickel. :roll: Und die Warze war nur ein Beispiel für nicht so "tolle" Makel. Als Verfechter der Natürlichkeit würdest du dich von deiner Freundin trennen, wenn sie ihre Warze wegoperieren lässt, weil dann wäre sie ja nicht mehr sie selbst, ne? :frech2:
Arikari hat geschrieben: 06 Dez 2017 16:01 Es gehört zum Menschsein dazu, gewisse optische Merkmale attraktiv zu finden. Und zwar unabhängig von kulturellen Prägungen. Dazu gehört z.B. ein symmetrisches, wohlproportioniertes Gesicht (bei Frauen und Kindern nach dem Kindchenschema, also große Augen, kleine Nase usw.) und eine reine Haut. Beim Schminken in der Form, wie sie im Video gezeigt wurde, geht es nicht darum, die Menschlichkeit der Frau zu verleugnen, sondern sie näher an das universelle Optimum zu bringen - durch Wimperntusche betonte und dadurch größer wirkende Augen (->Kindchenschema), rosige reine Haut (->Gesundheit). Die Hautunreinheiten mögen natürlich sein, aber sie werden auch ganz natürlicherweise - nämlich evolutionsbedingt - als unattraktiv wahrgenommen, weil sie z.B. auf Hautkrankheiten, einen gestörten Hormonhaushalt und damit möglicherweise eingeschränkte Fortpflanzungsfähigkeit hinweisen.
Naehkaestchen hat geschrieben: 06 Dez 2017 20:551. Wenn die Evolution so toll funktioniert, dürfte es ja keine Menschen mit Hautunreinheiten mehr geben. Schließlich hat jeder Mensch Eltern, die sich dann zur deswegen zusammengekommen sind, weil beide keine Hautunreinheiten haben und somit deren perfekten Gene weitergeben.
:roll: Natürlich ist die Haut nicht der einzige Faktor, der über Fortpflanzung entscheidet. Und die Evolution hat noch längst nicht alle genetischen Nachteile ausgemerzt, sonst dürfte es auch keine Erbkrankheiten, Fehlbildungen und Blinddarme mehr geben. Was ist das eigentlich für ein Argument? Du hast dich so auf diese Pickel eingeschossen, dass du die Zusammenhänge aus dem Blick verlierst.

Naehkaestchen hat geschrieben: 06 Dez 2017 20:55 Oder der Mann lernt sie perfekt kennen und auf einmal stellt er zu Hause beim Sex fest "oops, die ist ja gar nicht so hübsch. Ich trenne mich lieber."
Ich glaub hier kommen wir dem Kern der Sache schon näher: Make-Up löst bei manchen Männern die irrationale Angst aus, einer Mogelpackung aufzusitzen und erst zu spät zu merken, dass die Angebetete doch nicht so perfekt ist, wie erwartet. Aber ich kann euch beruhigen: selbst mit dem dicksten Make-Up wird aus einer Sau kein Schwan. Also einfach mal alle Fünfe gerade sein lassen. ;)
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Arikari »

Peter hat geschrieben: 07 Dez 2017 09:43
LonesomeCoder hat geschrieben: 07 Dez 2017 09:30 Für Sex müsste auch untenrum der Dschungel gerodet sein.
Wie soll ich mir das vorstellen? Ihr macht wild miteinander rum, du ziehst ihr das Höschen aus, sie hat Naturlook und du sagst: IIIIhhhh, zieh dich wieder an :verwirrt:
Hihi, DAS würd ich auch gern sehen! :mrgreen:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von LonesomeCoder »

Ich hoffe, dass junge Frauen mit aktiven Sexualleben mich nicht mit einem Urwald neben und über der Landebahn schockieren würden. Mein Flieger würde da abschmieren...
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
hierunddort

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von hierunddort »

LonesomeCoder hat geschrieben: 07 Dez 2017 09:30
t385 hat geschrieben: 07 Dez 2017 05:31 Darum bekommt von mir auch jede Frau ein Kompliment, sollte sie auf Schminke und Rasurwahnsinn verzichten.
Behaarte Frauenbeine oder Axeln finde ich pfui. Für Sex müsste auch untenrum der Dschungel gerodet sein.
Ich finde ohne alles an Körperbehaarung zwar auch am schönsten, nen zwingendes Kriterium ist es aber noch lange nicht.