Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Cavia »

Naehkaestchen hat geschrieben: 03 Dez 2017 21:45
Cavia hat geschrieben: 03 Dez 2017 21:41 Man zeige mir einen Thread hier im Forum, in dem Frauen das bei Männern machen und ich nehme alles zurück.
viewtopic.php?f=1&t=5803 - Da soll jeder sagen, welche Leute jemand attraktiv findet egal ob Frau oder Mann. Also Frauen zeigen auch, welche Männer sie attraktiv finden.
Es ist doch was anderes, allgemein zu sagen, wen man attraktiv findet, als Bilder von Frauen zu präsentieren und dann zur Bewertung ihrer Optik aufzurufen.
Grief is just love with no place to go
hierunddort

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von hierunddort »

Cavia hat geschrieben: 03 Dez 2017 21:41
Naehkaestchen hat geschrieben: 03 Dez 2017 21:39 Ich will schlicht weg nur zeigen, dass es im Gegensatz zu vielen Behauptungen sehr wohl möglich ist, zu unterscheiden ob jemand viel oder wenig Make-Up trägt.
Nein, du hast explizit auch dazu aufgefordert, die Frauen nach Attraktivität zu bewerten.

Man zeige mir einen Thread hier im Forum, in dem Frauen das bei Männern machen und ich nehme alles zurück.
Frauen reden in Gegenwart von Männern nicht wirklich über ihre Vorlieben bezüglich des Aussehens, da hast du recht, aber zu behaupten Frauen würden Männer garnicht nach ihrer Attraktivität beurteilen wäre eine dreiste Lüge
Naehkaestchen

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Naehkaestchen »

@Cavia; Es sind Personen des öffentlichen lebens, die müssen damit klarkommen.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Cavia »

Unkreativer hat geschrieben: 03 Dez 2017 21:46
Cavia hat geschrieben: 03 Dez 2017 21:41
Naehkaestchen hat geschrieben: 03 Dez 2017 21:39 Ich will schlicht weg nur zeigen, dass es im Gegensatz zu vielen Behauptungen sehr wohl möglich ist, zu unterscheiden ob jemand viel oder wenig Make-Up trägt.
Nein, du hast explizit auch dazu aufgefordert, die Frauen nach Attraktivität zu bewerten.

Man zeige mir einen Thread hier im Forum, in dem Frauen das bei Männern machen und ich nehme alles zurück.
Dann mach halt einen auf, anstatt hier krampfhaft Streit vom Zaun zu brechen.
Ich darf schreiben, wo ich möchte. Nur, weil dir das Thema egal ist, ist es für andere noch lange kein Grund, „krampfhaft Streit“ zu suchen. :roll: Aber ihr könnt in Ruhe weitermachen, ich gehe schlafen.
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Cavia »

Naehkaestchen hat geschrieben: 03 Dez 2017 21:49 @Cavia; Es sind Personen des öffentlichen lebens, die müssen damit klarkommen.
Ja, aber hauptsächlich Frauen. Oder wurde Kohl jemals so heftig wegen seines Äußeren beleidigt wie Angela Merkel? Darum geht es. Und „tja, ist halt so“ ist kein Argument. Aber ich wollte schlafen gehen.
Grief is just love with no place to go
Nonkonformist

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Nonkonformist »

Eine fotoreihe von nur eine einzige frau, mit verschiedenen arten und stufen an make-up, wäre zum diesen zweck ausschlaggebender gewesen. (Gut, so eine irgendwo online zu finden ist natürlich wieder eine andere sache....)
Naehkaestchen

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Naehkaestchen »

Cavia hat geschrieben: 03 Dez 2017 21:52Oder wurde Kohl jemals so heftig wegen seines Äußeren beleidigt wie Angela Merkel?
Ja. Der Spitzname "Birne" sagt ja wohl alles.

Auch der männliche Youtuber "Drachenlord" wurde wegen seines Aussehens beleidigt. Oder dieser DSDS-Kandidat: https://www.youtube.com/watch?v=oBqzp05NN40
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Isa_01 »

Naehkaestchen hat geschrieben: 03 Dez 2017 21:54
Cavia hat geschrieben: 03 Dez 2017 21:52Oder wurde Kohl jemals so heftig wegen seines Äußeren beleidigt wie Angela Merkel?
Ja. Der Spitzname "Birne" sagt ja wohl alles.

Auch der männliche Youtuber "Drachenlord" wurde wegen seines Aussehens beleidigt. Oder dieser DSDS-Kandidat: https://www.youtube.com/watch?v=oBqzp05NN40
An diesen DSDS-Kandidaten kann ich mich gut erinnern. Der wurde in erster Linie wegen seines Vortrags/ seiner Art verrissen, und wegen seinem grössten Fan, seiner Mutter. Sein Aussehen ist völlig durchschnittlich/unauffällig.
Zuletzt geändert von Isa_01 am 03 Dez 2017 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Unkreativer »

Cavia hat geschrieben: 03 Dez 2017 21:50 Ich darf schreiben, wo ich möchte.
Habe ich irgendwas Gegenteiliges behauptet?
Abgesehen davon wurde hier ganz friedlich eine Frage gestellt. Du hast dann hier mit 'ätzend' angefangen.
Reborn

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Reborn »

2 und 5 finde ich attraktiv. 1 und 3 haben Makeup die anderen nicht.

Mein Gefühl ist dass eine attraktive Frau mit und ohne Makeup gut aussieht. Eine unattraktive Frau sieht mit und ohne Makeup nicht gut aus.
hierunddort

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von hierunddort »

Man sollte vielleicht auch zwischen Medienwelt und Real-life unterscheiden. Die Medien sind leider tatsächlich noch sehr sexistisch, in RL stehen die meisten Menschen über solchen Dingen.
Reborn

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Reborn »

ZB in dem Lied andere Liga von RAF Camora finde ich fast alle Frauen sehr attraktiv obwohl alle stark geschminkt sind. Bei einer sexy Frau ist das durchaus ok. Aber es macht ne unattraktive nicht anziehend.
Pierre

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Pierre »

Cavia hat geschrieben: 03 Dez 2017 21:52 Ja, aber hauptsächlich Frauen. Oder wurde Kohl jemals so heftig wegen seines Äußeren beleidigt wie Angela Merkel?
Ich dachte der heisst Birne.

p.s. War schon jemadn schneller.
Reborn

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Reborn »

Reborn hat geschrieben: 03 Dez 2017 22:05 ZB in dem Lied andere Liga von RAF Camora finde ich fast alle Frauen sehr attraktiv obwohl alle stark geschminkt sind. Bei einer sexy Frau ist das durchaus ok. Aber es macht ne unattraktive nicht anziehend.
Wenn ichs mir nochmal anschaue denke ich mir eigentlich dass das Video genau zeigt wie ne Frau aussehen sollte. Süßes Gesicht, knappe Kleidung, gut und nicht nuttig geschminkt. Sexy Figur. Lange Haare...

Finden die Frauen hier die Männer in dem Video eigtl attraktiv?
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Mit müden Augen »

Cavia hat geschrieben: 03 Dez 2017 21:41Man zeige mir einen Thread hier im Forum, in dem Frauen das bei Männern machen und ich nehme alles zurück.
Wissen wir (Männer) was im Frauenforum abgeht? :roll:
Sorry, für wie sinnvoll ich den Thread halte sei mal dahingestellt, aber ich sehe hier keinen Grund gleich wieder mit der Sexismus/Gender/Sonstwas-Keule anzukommen. Menschen bewerten andere Menschen nunmal auch nach Äußerlichkeiten, das sind ja auch Sachen die man sofort sieht, im Gegensatz zu Charakter und Co. Und ich glaube nicht das Frauen da grundsätzlich anders handeln als Männer. Beruhigt euch mal!
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Frangipani210 »

Können wir diesen Thread nicht einfach schließen?
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
fredstiller

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von fredstiller »

Viele Frauen sagen, sie wünschen sich einen ("Hauptsache, er ist...") netten, lieben und einfühlsamen Mann.
Viele Männer sagen, dass die Frauen dann tatsächlich aber auf Männer abfahren, die gar nicht so lieb und nett sind (zumindest nicht zuuu lieb und nett).
Naehkaestchen hat geschrieben: 03 Dez 2017 20:39 Viele männliche ABs (einschließlich mir) sagen aus, sie finden natürliche Frauen ohne Make-Up attraktiver als Frauen mit Make-Up.

Viele weibliche ABs sagen aus, sie machen die Feststellung, Männer können nicht unterscheiden, ob Frauen Make-Up tragen oder nicht. Männer finden Frauen mit Make-Up attraktiver, aber denken, diese seien "natürlich".
Kurz:
Die Männer wissen nicht genau, was sie sehen und sagen.*
Und die Frauen haben recht.


* Die Aussage der Männer halte ich aber nicht per se für falsch bzw. "gelogen". Ich denke, bei vielen muss man nur "richtig" verstehen, was sie damit meinen, sie bevorzugten "natürliche" Frauen. Damit ist nicht "kein Make-Up ist mir lieber" gemeint, sondern eher: Nicht mit den Farben übertreiben!

Make-Up-Tipp: Unreinheiten und Unebenheiten dezent überschminken. Lipgloss oder Lippenstift in naturähnlichem Ton wirkt auch ganz gut, ggf. kann man die damit etwas grösser wirken lassen. Wie man auch die Augen betonen und die Augenbrauen definieren kann. Aber nicht zu sehr in den roten (Lippen, Wangen) bzw. blau/violett/silbern/schwarz/dunklen (Augenpartie) Farbtopf greifen.

Denke, da fährt man als Frau bei Männern im Durchschnitt am besten.
Zuletzt geändert von fredstiller am 03 Dez 2017 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Strange Lady »

Tja, und das ist der Grund, warum Frauen so viel Wert auf Klamotten und Styling legen. Wir werden eben knallhart begutachtet und gerankt vom anderen Geschlecht.
Ich muss Cavia da voll und ganz Recht geben.
Zuletzt geändert von Strange Lady am 03 Dez 2017 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
fredstiller

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von fredstiller »

Strange Lady hat geschrieben: 03 Dez 2017 22:31 Wir werden eben knallhart begutachtet vom anderen Geschlecht.
...und vom eigenen ebenso.

Wenn nicht noch mehr, bzw. kritischer oder gar bösartiger.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Strange Lady »

fredstiller hat geschrieben: 03 Dez 2017 22:32
Strange Lady hat geschrieben: 03 Dez 2017 22:31 Wir werden eben knallhart begutachtet vom anderen Geschlecht.
...und vom eigenen ebenso.

Wenn nicht noch mehr, bzw. kritischer oder gar bösartiger.

Ja, Frauen zerfleischen sich gegenseitig ... es herrscht ein erbarmungsloser Krieg im Kampf um Testosteronressourcen.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau