War ich zu schnell?!?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: War ich zu schnell?!?

Beitrag von desigual »

LonesomeCoder hat geschrieben: 06 Dez 2017 17:35 Ja, habe gelesen, dass es ein Tinder-Date war. Beim Online-Dating findet normal viel vom Kennenlernen online vor dem ersten Date in Real statt. Sprich, es passt schon viel, wenn es überhaupt zum Date kommt. Oder chattest du nur wenig und triffst dich schon in Real, bevor du den Mann gut kennst?
Na die Männer fragen doch im Normalfall nach zwei, drei äußerst kurzen Nachrichten nach einem Date. Da ist nichts mit viel Kennenlernen vorm Date. Das einzige, was vorher geklärt wird, ist das Äußere. :roll:

Zur Fragestellung: Vielleicht hat es von ihrer Seite - ganz unabhängig von deinem Verhalten - einfach nicht gepasst?
Schneeleopard hat geschrieben: 06 Dez 2017 16:25 Den Grundfehler sehe ich darin, dass du mit viel Mühe und Geld ein Image von dir aufgebaut
hast, von dem du glaubst das es auf Frauen sehr gut wirkt. Das kann gutgehen bis man im
Bett landet und die Karten neu gemischt werden. Aber hier brach wohl, nachdem sie dir die
Hand wegzog, deine (künstliche?) Fassade zusammen und sowas ist tödlich bei einem date!
Sie wird sich gefühlt haben, als wenn da plötzlich ein anderer Mann vor ihr sitzt.
Das scheint mir alternativ auch schlüssig: Bei meinem leider-noch-immer-nicht-wirklich-Ex-OdB war es so, dass er mich beim ersten Date (nach sehr ausführlichem online/Telefonkennenlernen im Vorfeld) küssen wollte. Mich hat das in dem Moment ziemlich überrascht und außerdem war's mir zu früh, also habe ich meinen Kopf weggezogen. Er hat das ganz souverän hingenommen mit den Worten "wohl noch zu früh, mh?" und weiter gemacht als wäre nichts passiert. Hätte er sich danach sehr enttäuscht oder gar seltsam verhalten, hätte er damit wohl alles kaputt gemacht. So kam es dann einfach beim 2. Date zum Kuss. (Geführt hat's trotzdem nur zu Liebeskummer bei mir, aber das ist ja ne andere Geschichte...)
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: War ich zu schnell?!?

Beitrag von Brax »

LonesomeCoder hat geschrieben: 06 Dez 2017 16:22Ich frage mich gerade, wie repräsentativ die Wünsche nach einem extrem langsamen und vorsichtigen Vorgehen des Mannes von Vogelnest und hesperus für alle Frauen draußen sind.
Ich glaube nicht, dass es am Tempo lag, sondern dass Georg das ganze viel zu sehr forciert hat.

Georg hat geschrieben: 06 Dez 2017 11:50Es muss sich doch während des Dates irgenwie eine Art erotische Spannung entwickeln... Die Funken müssen fliegen...
Das kann man aber nunmal nicht erzwingen. Das passiert halt, wenn man harmoniert.... oder eben nicht.

Georg hat geschrieben: 06 Dez 2017 11:05War allerdings auch ein Problem, dass wir uns gegenüber saßen und ich immer quer über den Tisch greifen musste, um an ihre Hand zu kommen....
Wenn die Frau will, dass du ihre Hand nimmst, dann legt sie ihre Hand schon so hin, dass du da gut drankommst. Wenn sie es nicht tut, dann will sie auch nicht.
Ninja Turtle

Re: War ich zu schnell?!?

Beitrag von Ninja Turtle »

Georg hat geschrieben: 06 Dez 2017 14:38 Freunde und andere Leute haben mir geraten, von Anfang mein Interesse zu zeigen und einer Frau körperlich näher zu kommen. Deshalb fühlte ich mich unter Zugzwang mein Verhalten zu ändern, und meiner zukünftigen Angebeteten mein sexuelles Interesse direkt von Anfang an zu zeigen.... :? :? :?
Grundsätzlich sicher richtig, aber eben mit Fingerspitzengefühl. ;)
Was natürlich besonders schwer ist, wenn man selber aufgeregt und nervös ist. :schwitzen:
Ninja Turtle

Re: War ich zu schnell?!?

Beitrag von Ninja Turtle »

Brax hat geschrieben: 06 Dez 2017 17:52
Georg hat geschrieben: 06 Dez 2017 11:05War allerdings auch ein Problem, dass wir uns gegenüber saßen und ich immer quer über den Tisch greifen musste, um an ihre Hand zu kommen....
Wenn die Frau will, dass du ihre Hand nimmst, dann legt sie ihre Hand schon so hin, dass du da gut drankommst. Wenn sie es nicht tut, dann will sie auch nicht.
Kann ich bestätigen. :schuechtern:
Batman

Re: War ich zu schnell?!?

Beitrag von Batman »

Ich persönlich finde, das es ihr offenbar während des Dates doch zu viel geworden ist und sie vill auch nicht wusste damit umzugehen. Aber wenn es total daneben gewesen ist, dann wäre sie bestimmt weg gegangen und hätte sich nicht von dir zum Bahnhof begleiten lassen.

Ich denke, sie wird dir schreiben ;) oder schreib ihr doch nach zwei, drei Tagen sehen wir uns wieder und schauen was sie antwortet.

Er hat sich ja nicht komplett geändert, sondern nur Klamotten gekauft, die seinen Typ besser zur Geltung bringen, richtig ?

Was ist schlimm daran Rosen zu schenken :gruebel: ich hab es jetzt so verstanden, wenn man die übergibt, dann heißt es Sex oder sowas ??? Es war doch eine kleine Geste, man hätte auch was anderes schenken können oder das Essen zahlen, aber an einer Rose ist doch nix schlimm. Vor allem erwartet man doch keine Gegenleistung, weil man etwas schenkt. Ich schenke etwas, weil ich eine Freude dem jenigen machen möchte ;)

In so einer Situation wäre es doch cool, könnte man gleich die AB Beichte ablegen, dann wäre man gleich viel lockerer. Aber die Reaktion der anderen Person darauf :sadman: man :gruebel: und lässt es dann doch lieber erst.

Gruß Batman :winken:
Morningstar

Re: War ich zu schnell?!?

Beitrag von Morningstar »

Naja, ich kannte mal einen bei Frauen sehr erfolgreichen Typen der mir empfohlen hat den Damen beim ersten Date spielerisch in den Nacken zu beißen und der das auch tatsächlich selbst so gemacht hatte und damit erfolgreich war.

Denke was viele ABs falsch machen ist das das "eskalieren" nicht locker rüber kommt und nicht humorvoll sondern viel zu selbstunsicher und schüchtern. Da kommt es sehr darauf an was man über die Körpersprache ausdrückt. Während man das was man verbal sagt noch ganz gut faken kann ist das mit der Körpersprache nicht möglich, die muss von innen kommen. Da kann es dann durchaus sein das der eine Typ mit sehr intimen Berührungen oder gar "beißen" bei einer Frau durchkommt und der AB mit vorsichtigen, zögerlichen Berührungen abgelehnt wird weil sie sich unwohl fühlt da sie seine Unsicherheit irgendwie unterbewusst wahrnimmt.

Ein lockeres Schulterklopfen nach einem richtig guten Scherz kommt eben anders an als wenn das zögerlich und nervös zum völlig falschen Zeitpunkt geschieht. Die feinen emotionalen Unterschiede sind da wohl ganz gewaltig. Wenn man da nicht gut drin ist dann kann es echt schwierig werden, habe dieses Jahr bestimmt schon 20 Dates vergeigt, wobei ich bei 3 immerhin kurz davor war das was gelaufen wäre.

Übrigens, das mit den Rosen würde ich lieber lassen. Das ist sehr romantisch, von den vielen Frauen die ich bisher getroffen habe haben ausschließlich nur die Asiatinnen positiv auf romantische Nettigkeiten reagiert. Scheint so das die meisten westlichen Frauen eher nen frechen Bad Boy bevorzugen als den Typ Gentleman.
Finkk

Re: War ich zu schnell?!?

Beitrag von Finkk »

Morningstar hat geschrieben: 06 Dez 2017 20:41 Naja, ich kannte mal einen bei Frauen sehr erfolgreichen Typen der mir empfohlen hat den Damen beim ersten Date spielerisch in den Nacken zu beißen und der das auch tatsächlich selbst so gemacht hatte und damit erfolgreich war.
Du kannst doch gar nicht wissen, ob er "damit" erfolgreich war. Und es selbst auch nicht. Und dass das dann Relevanz für andere Männer mit anderen Frauen haben soll, ist ja noch mal eine ganz andere Ebene von Hypothesenbildung.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: War ich zu schnell?!?

Beitrag von Brax »

Batman hat geschrieben: 06 Dez 2017 19:15Aber wenn es total daneben gewesen ist, dann wäre sie bestimmt weg gegangen und hätte sich nicht von dir zum Bahnhof begleiten lassen.
Doch, weil es manchen wichtig ist, nicht unhöflich zu sein und sie aber nicht wissen, wie sie mitten im Date gehen sollen, ohne unhöflich zu wirken. (Was jetzt aber nicht heißen soll, dass das bei Georgs Date der Fall gewesen wäre.)

Batman hat geschrieben: 06 Dez 2017 19:15Was ist schlimm daran Rosen zu schenken :gruebel: ich hab es jetzt so verstanden, wenn man die übergibt, dann heißt es Sex oder sowas ???
Rote Rosen = Ich liebe dich.
Das ist bei einem ersten Date eben doch etwas zu viel des Guten. Aber es gibt bestimmt auch Frauen, die sich drüber freuen.

Morningstar hat geschrieben: 06 Dez 2017 20:41Naja, ich kannte mal einen bei Frauen sehr erfolgreichen Typen der mir empfohlen hat den Damen beim ersten Date spielerisch in den Nacken zu beißen und der das auch tatsächlich selbst so gemacht hatte und damit erfolgreich war.
Dann hat er sich vermutlich (vielleicht auch unbewusst) Frauen rausgesucht, die für sowas zu haben sind. Bei jeder Frau funktioniert das garantiert nicht.

Morningstar hat geschrieben: 06 Dez 2017 20:41Scheint so das die meisten westlichen Frauen eher nen frechen Bad Boy bevorzugen als den Typ Gentleman.
Trugschluss.
fredstiller

Re: War ich zu schnell?!?

Beitrag von fredstiller »

Es ist schon spät, ich zwinge mich mal selbst zum kurzfassen:

- Sitzposition: Bars mit Sofas und ähnliches, oder mit bestimmten Aussichtspunkten. Der "Witz" ist ja, dass das Nebeneinandersitzen zwar "strategisch" clever ist, aber vordergründig ganz harmlos ist.

- Ich würde nicht von "zu schnell" sprechen, sondern zu stark insistierend. Es ist ein Wechselspiel: Man muss die Reaktionen des anderen wahrnehmen (am besten unbewusst und "intuitiv", wobei man sich mit wenig Erfahrung vielleicht manchmal eher bewusst dazu zwingen muss): Kurz vorantasten: wenn von anderem etwas "zurückkommt", dann darf man in kleinen Schritten weiter eskalieren. Ansonsten wieder etwas auf Abstand gehen. Nicht jede Frau oder Mann taut schnell auf. Und mit manchen "passt's" evtl. auch einfach nicht. Wenn man jedoch "was probiert", ohne dass etwas zurückkommt, dann ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass es das Gegenüber bewusst irritiert, bzw. er/sie sich zurückzieht.

- Die eigene Einstellung und das Auftreten ist, wie Morningstar schon sagte, zu einem gewissen Grad selbsterfüllende Prophezeiung. Wenn ich einen guten Tag hatte (mental und aussehensmässig), habe ich mir ab und an erfolgreich eingeredet, dass attraktive Frauen doch nur Sex von mir wollen. Oder, wenn ich mit einer einzelnen Frau unterwegs war, dass die doch "Die steht doch verdammt nochmal auf dich!". Und bin dann mit diesem Gedanken irgendwo rumgelaufen. Die Wirkung war nicht selten verblüffend (Leider gibt's aber auch immer wieder die "Shit, das ist eine Nummer zu gross für mich. Jetzt vermassel' ich's bestimmt gleich wieder"-Tage bzw. Momente)
Georg

Re: War ich zu schnell?!?

Beitrag von Georg »

Vielen Dank für die zahlreichen Zuschriften. Ich habe vorgestern einfach Mist gebaut. Insbesondere die Fragen am Ende, ob ihr das Date gefallen habe und ob sie mich nochmal wiedersehen will waren absolut daneben. Das konnte ich ziemlich gut an ihrem Gesichtsausdruck und ihrer gequälten Antwort erkennen. Ja, es stimmt...Ich war sehr angespannt... Ich hätte locker sein müssen. Aber wenn man AB ist und noch nie so eine heisse Frau gedatet hat, dann ist das nicht so einfach. Man denkt, dass man nur diese eine Chance hat und dass man alles richtig machen muss. Und genau damit verbaut man sich dann seine Chance. Naja, immerhin etwas für die Zukunft gelenrt.... ;) ;) ;)

Die Frau hat sich übrigens natürlich nicht mehr gemeldet und wird das erwartungsgemäß auch nie wieder tun. Von daher: Aus den Augen, aus dem Sinn....
Ninja Turtle

Re: War ich zu schnell?!?

Beitrag von Ninja Turtle »

Georg hat geschrieben: 07 Dez 2017 00:06 Vielen Dank für die zahlreichen Zuschriften. Ich habe vorgestern einfach Mist gebaut. Insbesondere die Fragen am Ende, ob ihr das Date gefallen habe und ob sie mich nochmal wiedersehen will waren absolut daneben. Das konnte ich ziemlich gut an ihrem Gesichtsausdruck und ihrer gequälten Antwort erkennen. Ja, es stimmt...Ich war sehr angespannt... Ich hätte locker sein müssen. Aber wenn man AB ist und noch nie so eine heisse Frau gedatet hat, dann ist das nicht so einfach. Man denkt, dass man nur diese eine Chance hat und dass man alles richtig machen muss. Und genau damit verbaut man sich dann seine Chance. Naja, immerhin etwas für die Zukunft gelenrt.... ;) ;) ;)

Die Frau hat sich übrigens natürlich nicht mehr gemeldet und wird das erwartungsgemäß auch nie wieder tun. Von daher: Aus den Augen, aus dem Sinn....
Sag das doch bei der nächste Gelegenheit einfach. Bei mir hat das sehr gut funktioniert. :mrgreen:
Nonkonformist

Re: War ich zu schnell?!?

Beitrag von Nonkonformist »

Ich denke das die großte fehhler war, das du andaurend annähungsversuche gemacht hast, ohne mal pause zu machen, und zu gucken, ob von ihr was zurück kommt - das wirkt sehr aufdränglich. Peter nennt es das Ping Pong spiel: er ein kleiner schritt, dan sie ein kleiner schritt, dann wieder er, usw, wie in einen dialog. In diesem fall war es wohl eher einen monolog, was der annäherung angeht. Und das macht einem ganz 'needy' bis creepy.
Das effekt bei den gegenüber: er denkt nur an sich, was ich davon halte interessiert ihm nicht, er nimmt mich kaum wahr.

Wie auch anderen gesagt haben, hier braucht man mehr lockerheit.
Batman

Re: War ich zu schnell?!?

Beitrag von Batman »

Brax hat geschrieben: 06 Dez 2017 22:55
Batman hat geschrieben: 06 Dez 2017 19:15Aber wenn es total daneben gewesen ist, dann wäre sie bestimmt weg gegangen und hätte sich nicht von dir zum Bahnhof begleiten lassen.
Doch, weil es manchen wichtig ist, nicht unhöflich zu sein und sie aber nicht wissen, wie sie mitten im Date gehen sollen, ohne unhöflich zu wirken. (Was jetzt aber nicht heißen soll, dass das bei Georgs Date der Fall gewesen wäre.)

Okay, das stimmt auch wieder. Aber es gibt genügende die einfach gehen und daher meinte ich, dass es ihr doch gefallen hat.

Batman hat geschrieben: 06 Dez 2017 19:15Was ist schlimm daran Rosen zu schenken :gruebel: ich hab es jetzt so verstanden, wenn man die übergibt, dann heißt es Sex oder sowas ???
Rote Rosen = Ich liebe dich.
Das ist bei einem ersten Date eben doch etwas zu viel des Guten. Aber es gibt bestimmt auch Frauen, die sich drüber freuen.

Das würde ich jetzt nicht so unterzeichen. Aber gut, da müsste ich auch mehr Erfahrung haben. Dann eben eine weiße Rose :lach:
Mal ne Frage und am Valentinstag seinem OdB eine Rose schenken, wäre auch schon to much :gruebel: ?
Georg hat geschrieben: 07 Dez 2017 00:06 Die Frau hat sich übrigens natürlich nicht mehr gemeldet und wird das erwartungsgemäß auch nie wieder tun. Von daher: Aus den Augen, aus dem Sinn....
Das tut mir leid :sadman: aber mach dir kein Kopf. Andere Mütter haben auch schöne Töchter :good: und die nächste wird noch toller sein ;) :umarmung2:
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: War ich zu schnell?!?

Beitrag von Brax »

Batman hat geschrieben: 07 Dez 2017 07:30Mal ne Frage und am Valentinstag seinem OdB eine Rose schenken, wäre auch schon to much :gruebel: ?
Ich würd sagen: Kommt auf die Frau an, darauf, wie du's rüberbringst und vielleicht auch darauf, ob sie schon was ahnt oder ob es sie völlig unvorbereitet trifft.
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: War ich zu schnell?!?

Beitrag von Lonely »

Batman hat geschrieben:Mal ne Frage und am Valentinstag seinem OdB eine Rose schenken, wäre auch schon to much :gruebel: ?
Hab ich mal gemacht. Mein OdB wusste (oder ahnte zumindest) von meinen Gefühlen, aber da war sie dann doch etwas verstimmt. Aber das war die Ausnahme. Zu allen anderen Gelegenheiten habe ich ihr immer einen Strauß mit ihren Lieblingsblumen geschenkt, da kann man nichts falsch machen.
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Milkman

Re: War ich zu schnell?!?

Beitrag von Milkman »

Peter hat geschrieben: 06 Dez 2017 15:06 Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist, beim ersten Date über eine Single-Börse offensichtlich Körperkontakt zu suchen.
Wir reden hier von Tinder, der Plattform, wo ein gut Teil der User nur was zum F*cken sucht. Wer bei einem Tinderdate Körperkontakt gar nicht in Betracht zieht, macht mMn was falsch.
Georg hat geschrieben: 07 Dez 2017 00:06 Ich habe vorgestern einfach Mist gebaut.
Ja, aber das ist absolut menschlich. Also kein Grund, deshalb mit sich selbst zu hadern. Draus lernen und beim nächsten Mal besser machen heißt das Motto. Und wer es schafft, auf Tinder ein Date zustande zu bringen, schafft das auch ein zweites (drittes, viertes...) Mal. :good:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: War ich zu schnell?!?

Beitrag von LonesomeCoder »

desigual hat geschrieben: 06 Dez 2017 17:52 Na die Männer fragen doch im Normalfall nach zwei, drei äußerst kurzen Nachrichten nach einem Date. Da ist nichts mit viel Kennenlernen vorm Date. Das einzige, was vorher geklärt wird, ist das Äußere. :roll:
So vieles wichtige würde sich einfach und schnell per Chat vor einem Date klären lassen. So würden für beide Seiten Dates vermieden werden, die grundsätzlich zum Scheitern verurteilt sind.
Warum soll jemand mit Hundehaarallergie einen Hundehalter daten? Wieso sollten sich zwei Leute mit 300 km Entfernung Daten, wenn weder Umzug noch Fernbeziehung gewünscht sind? Warum soll jemand, der jede freie Sekunde mit dem Partner verbringen will, jemanden daten, der nur einen gemeinsamen Tag pro Woche aufbringen kann oder will? Warum soll eine Frau, für die Jäger, Metzger oder Soldaten der Teufel in Person sind, einen Mann daten, der einen solchen Beruf hat? Warum soll jemand, der nur ONS will, jemanden daten, der die Liebe des Lebens mit den Zielen gemeinsamer Wohnung, Heirat und Kinder sucht?
Sehr viele der hier geposteten Listen an Muss- und KO-Kriterien lassen sich vor einem realen Treffen mit einer Frage im Chat oder Telefon klären. Real treffen würde ich nur Frauen, die für mich danach noch generell in Frage kommen und mich bisdahin noch nicht ausgeschlossen haben. Weil ob man sich gegenseitig in Real versteht und sympathisch ist, kann online nur schwer geklärt werden.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: War ich zu schnell?!?

Beitrag von BartS »

Vielleicht ist es einfach nur ein Mythos, dass man deshalb MAB ist, weil man die Frau beim ersten Treffen nicht genug angetascht hat. Manche stellen es sich auch verdammt einfach vor, nach dem Motto, Du musst sie beim ersten Treffen berühren, sie küssen, sie ins Bett kriegen, dann klappt das auch mit den Mädels. :roll:
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: War ich zu schnell?!?

Beitrag von BartS »

LonesomeCoder hat geschrieben: 06 Dez 2017 16:22 Ich frage mich gerade, wie repräsentativ die Wünsche nach einem extrem langsamen und vorsichtigen Vorgehen des Mannes von Vogelnest und hesperus für alle Frauen draußen sind. Ist eine ernst gemeinte Verständnisfrage. Vllt. ist ja der Wunsch nach dem langsamen Tempo der Grund für eine AB-Vergangenheit (manche Männer hatten nicht die nötige Geduld oder sie brachen selber ab, weil ihnen der Mann zu schnell war).
Es gibt nun mal Menschen der schnellen Sorte und welche der langsamen Sorte. In welchem Zahlenverhältnis sich das aufteilt, weiß ich nicht genau. Aber ich glaube, die Langsamen sind gar nicht so wenig. Und allein dieser Umstand zeigt doch, dass man mit genau einem Tempo nicht bei jeder oder jedem landen kann. Und deshalb sind alle Ratschläge nach dem Motto, man muss beim ersten Treffen aufs Ganze gehen, für die Katz. :mrgreen:
LonesomeCoder hat geschrieben: 06 Dez 2017 16:22Wenns passt, würde ich beim ersten Date schon Küssen und Komplimente machen. Sex würde ich auch nicht ausschließen. Soll sogar Frauen geben, die das zulassen oder gar von sich aus wollen. Nur kann ich nicht abschätzen, wie viele Frauen welches Tempo vom Mann erwarten. Ich weiß nicht, ob jetzt etwa küssen oder nicht küssen das ist, was die Mehrheit der Frauen will.
Das Wichtigste ist doch, dass beide ein ähnliches Tempo einschlagen.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
schmog

Re: War ich zu schnell?!?

Beitrag von schmog »

Die raschen Annäherungsversuche hätten mich als Frau genervt.