Können sich ABs vorstellen, dass andere keinen Beziehungswunsch haben?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Reborn

Re: Können sich ABs vorstellen, dass andere keinen Beziehungswunsch haben?

Beitrag von Reborn »

LonesomeCoder hat geschrieben: 07 Dez 2017 16:33 Reborn, wird schwer werden... Frauen mit einer sehr guten Figur sind meist (d.h. nicht immer) sportlich aktiv und beim Essen sehr wählerisch. Kein Kinderwunsch sollte dagegen noch genug Frauen übrig lassen.
Hattest du schon mal so viel Sex? Ich stelle mir das auf Dauer ziemlich anstrengend vor.
Nein aber ich habe schon mehrere Rekord in Sachen manueller Alternativlösungen aufgestellt... Und da habe ich weitaus mehr als 3 mal am Tag gepackt :D Ich vermute dass mein Rekord an der Zahl noch ne 0 hinten dran hat aber will dir jetzt weitere Details ersparen :D :D

Und naja...das mit der sportlichen Aktivität hätte sie ja dann :D :D
Batman

Re: Können sich ABs vorstellen, dass andere keinen Beziehungswunsch haben?

Beitrag von Batman »

Ich kann mir das auch gut vorstellen. Das es Menschen gibt, für die eine Beziehungen nichts ist und da können es mehrere Faktoren geben. Die Person möchte ihre Freiheit, keine Rechenschaft dem anderen ablegen, die Prioritäten sind anders gesetzt und ein Partner könnte ein Hindernis sein. Man muss vieles mit dem jenigen absprechen.

Über einen Freund ( der jemanden kennt ) erfahren. Diese Person hat es mit der Beziehung probiert und es war einfach nix für ihn. Er lebt lieber sein Leben und um sein Trieb zu befriedigen braucht er keine Partnerin. Er lebt halt nicht nach diesem klassischen Beziehungsmodell in dieser Gesellschaft.

Im Grunde ist ein Beziehung Krieg, gut verstehen tut man sich mit einem Freund. Partner die sich gut verstehen haben kein Sexualleben mehr bzw nur wenig.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Können sich ABs vorstellen, dass andere keinen Beziehungswunsch haben?

Beitrag von Esperanza »

BartS hat geschrieben: 07 Dez 2017 16:39
Esperanza hat geschrieben: 07 Dez 2017 16:31 Deine Tanzpartnerinnen suchen momentan keinen Partner. Klar kann ich mir das vorstellen. Sie haben ausreichend Erfahrungen und brauchen eine Pause davon. Warum nicht? Irgendwann werden sie wieder den Wunsch danach verspüren und sich einen Partner suchen.
Ja. Möchte nur darauf hinweisen, damit man eine ungefähre Vorstellung hat wovon wir reden, einmal dauert die Pause 4 Jahre an und im anderen Fall schon knapp 10 Jahre.
Das ist aber ein seeehr langes momentan :mrgreen:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Oreo

Re: Können sich ABs vorstellen, dass andere keinen Beziehungswunsch haben?

Beitrag von Oreo »

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es Menschen ohne Beziehungswunsch gibt. Bei den meisten dürfte das zeitweise sein und sich irgendwann wieder von selbst erledigen.
Wenn ich von mir ausgehe, ist der Wunsch nach einer Beziehung schon da, aber doch nicht stark genug, dass ich aktiv auf der Suche bin. So lange das so bleibt, kann ich ganz gut damit leben.