Und was hat das mit dem Thema zu tun? Herausgeschnittenes Off Topic

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ex-ABs: wie habt ihr eure erste Freundin kennengelernt?

Beitrag von Kalypso »

@ LonesomeCoder und Fred 91:
In diesem Thread sollen Ex-ABs erzählen wie sie ihre 1. Freundin kennengelernt haben.
Könnt ihre eure private Diskussion nicht per PN austragen?
Ich finde das langsam echt nervtötend und möchte hier wieder Beiträge lesen, die zum Thema des Threads passen.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Naehkaestchen

Re: Ex-ABs: wie habt ihr eure erste Freundin kennengelernt?

Beitrag von Naehkaestchen »

LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Dez 2017 15:03 Ich habe schon zigmal gesagt, dass selbst die hässlichsten Frauen auf der Welt mich nicht wollen. Selbst null Anspruch hilft mir nicht.
Vielleicht WEIL sie hässlich sind.

Fred hat an anderer Stelle erklärt, Menschen die attraktiver sind als man selbst, werden als oberflächlich und arrogant wahrgenommen.

Vielleicht haben sie bei dir gedacht "Was will der arrogante Schnösel da von mir."

Die attraktiveren Frauen haben dich ja nicht ganz so krass abgewiesen, sie sagten "Mehr als Freundschaft kann ich mir nicht vorstellen."

Aus deren Sicht wirkst du zwar immer noch arrogant, aber nicht mehr so krass.

Probier es mal mit Frauen, die noch attraktiver sind als die Frauen, als die von dir angebaggerten attraktiven Frauen. Die sind dann so attraktiv wie du und halten dich nicht mehr für arrogant.

Kenne ich aus eigener Erfahrung bezogen auf Intelligenz: Menschen, die weniger intelligent sind als ich hatten Probleme mit meinem intelligenten Verhalten und konnten sich mit mir nicht identifizieren. Sie haben mich gemobbt.

Menschen aus dem akademischen Umfeld haben mich als Ihresgleichen akzeptiert und waren nett zu mir.
Fred91

Re: Ex-ABs: wie habt ihr eure erste Freundin kennengelernt?

Beitrag von Fred91 »

LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Dez 2017 17:55
Fred91 hat geschrieben: 16 Dez 2017 17:51
LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Dez 2017 17:37 Er ist felsenfest davon überzeugt, dass mit Sport JEDER Mann ans ONS kommen kann. Und das ist Unsinn.
Das habe ich wo geschrieben? :hammer: :hammer:
Unsinn ist deine Einstellung, dass eine Erhöhung der physischen Attraktivität nicht hilft an ONS zu kommen, wenn es angeblich nur am Aussehen mangelt. Aber das dürftest du ja selbst erkannt haben, dass es Unsinn ist, was du erzählst. Ich denke so viel Grips wirst du auf jeden Fall haben.
Du willst es dauernd vermitteln. Sport würde vllt. mein Aussehen von Note 6 auf 5 oder gar 4 bringen. Hilft aber nichts, wenn Frauen trotzdem da eine 1 oder 2 verlangen (ich rede nur von ONS, diese sind mein Ziel; mag sein, dass für eine Beziehung eine 4 reichen kann). Das will ich dir die ganze Zeit klar machen.
Das stimmt insofern nicht, als dass es eine so große Anzahl an Frauen gibt und es schon logisch gesehen unmöglich ist, dass jeder nur die 1 und 2 nehmen wird. Deiner Logik zu Folge würden also nur Männer ab einer Körpergröße von 1,90m und einem athletischen Körperbau, die eben die 1 und 2 repräsentiert(so nehme ich mal an) abkriegen. Inwiefern ist das nun realistisch? Gar nicht.
Xanopos hat geschrieben: 16 Dez 2017 17:56 Dann hast du den Sinn dieses Forums nichts ganz verstanden. Hier ist ein Freiraum, wo gejammert werden darf.
Das Forum ist also zum jammern da? Das wäre mir ja neu.
Kalypso hat geschrieben: 16 Dez 2017 17:56 @ LonesomeCoder und Fred 91:
In diesem Thread sollen Ex-ABs erzählen wie sie ihre 1. Freundin kennengelernt haben.
Könnt ihre eure private Diskussion nicht per PN austragen?
Ich finde das langsam echt nervtötend und möchte hier wieder Beiträge lesen, die zum Thema des Threads passen.
Stimmt wohl.
Das war mein letzter Beitrag zu diesem Thema.
Nonkonformist

Re: Ex-ABs: wie habt ihr eure erste Freundin kennengelernt?

Beitrag von Nonkonformist »

Fred91 hat geschrieben: 16 Dez 2017 17:51 Bringt ja auch nichts zu jammern, dass Sport ja so anstrengend ist und von einem so viel Disziplin abverlangt, wenn man gerne einen Traumbody haben möchte.
Wollen wir denn alle ein traumbody?
Für uns selbst?
Ich hatte sowas noch nie auf meine wünschliste.
Ich finde sport zeimlich grausam und das was ich an freizeit und geld habe daran verschwenden würde für mich mein lebensqualität drastisch sänken.
Der einzige grund die ich mich für mich denken könnte sport zu betreiben ist aus reiner konformismus, weil es die gesellschaft so bevorzügt - na ja, wie mein nick schon verrät, auch nicht so ganz mein ding.
Ist es es mir wert, für einen potentiellen partnerin drei, vier mal die woche ins fitnesszentrum zu gehen?
Nein.
Würde aber auch mit übergewicht von hübschen frauen auf dates gefragt.
Ich kannte einige hübsche frauen die gerne mit etwa übergewichtigen liiert waren.
Ob diese ganze sport-geschichte da wirklich so das zaubermittel schlechthin ist?
Fred91 hat geschrieben: 16 Dez 2017 18:03 Das Forum ist also zum jammern da? Das wäre mir ja neu.
Tut mir leit, aber ein boot-camp ist das hier auch nicht...
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 16 Dez 2017 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Naehkaestchen

Re: Ex-ABs: wie habt ihr eure erste Freundin kennengelernt?

Beitrag von Naehkaestchen »

Fred91 hat geschrieben: 16 Dez 2017 16:28Erzähl mir mal, warum man bitteschön Makeup vor einem NBA Basketballspiel draufklatschen sollte.
Sehe ich auch so.

Bei den Wintersportlerinnen (Frauen), sieht man ja auch, dass die zumindest während der Sportausübung kein Makeup tragen.
Fred91

Re: Ex-ABs: wie habt ihr eure erste Freundin kennengelernt?

Beitrag von Fred91 »

Nonkonformist hat geschrieben: 16 Dez 2017 18:03 Wollen wir denn alle ein traumbody?
Für uns selbst?
Ich hatte sowas noch nie auf meine wünschliste.
Stichwort: WENN
Nonkonformist hat geschrieben: 16 Dez 2017 18:03 Ob diese ganze sport-geschichte da wirklich so das zaubermittel schlechthin ist?
Wenn es darum geht Frauen abzuschleppen, sehr wahrscheinlich. Und nein, nicht Sport an sich, sondern einen Körper, der athletisch anmutet.

Aber ja...Thema beendet. Es geht hier ja um Ex-ABs und ihre erste Freundin.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ex-ABs: wie habt ihr eure erste Freundin kennengelernt?

Beitrag von LonesomeCoder »

Fred91 hat geschrieben: 16 Dez 2017 18:03 Das stimmt insofern nicht, als dass es eine so große Anzahl an Frauen gibt und es schon logisch gesehen unmöglich ist, dass jeder nur die 1 und 2 nehmen wird. Deiner Logik zu Folge würden also nur Männer ab einer Körpergröße von 1,90m und einem athletischen Körperbau, die eben die 1 und 2 repräsentiert(so nehme ich mal an) abkriegen. Inwiefern ist das nun realistisch? Gar nicht.
Kalypso, auch mein letzter Beitrag.

Für ONS ist die Auswahl einer Frau an Männern extrem groß. Da ist es ihnen möglich, sich auf die obersten 5 - 10 % zu konzentrieren. Für Beziehungen ist es dagegen anders, da ist die Auswahl nicht mehr so extrem groß. Von daher glaube ich es auch, dass kleine Männer eine feste Beziehung eingehen konnten.

Ja, mit noch attraktiveren Frauen kann ich es mal probieren. Da werden sich nicht so viele rantrauen. Und manche Frauen empfinden sich als viel unattraktiver als ein Mann sie bewertet.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Naehkaestchen

Re: Ex-ABs: wie habt ihr eure erste Freundin kennengelernt?

Beitrag von Naehkaestchen »

LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Dez 2017 18:09 Ja, mit noch attraktiveren Frauen kann ich es mal probieren. Da werden sich nicht so viele rantrauen. Und manche Frauen empfinden sich als viel unattraktiver als ein Mann sie bewertet.
gut so
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ex-ABs: wie habt ihr eure erste Freundin kennengelernt?

Beitrag von Krausig »

Kalypso hat geschrieben: 16 Dez 2017 17:56 @ LonesomeCoder und Fred 91:
In diesem Thread sollen Ex-ABs erzählen wie sie ihre 1. Freundin kennengelernt haben.
Könnt ihre eure private Diskussion nicht per PN austragen?
Ich finde das langsam echt nervtötend und möchte hier wieder Beiträge lesen, die zum Thema des Threads passen.
Kann da nur zustimmen! Kann man solche Sinnlos-Diskussionen nicht auslagern? Ich schlage einen Thread namens Sandkasten vor! :roll:
Peter

Re: Und was hat das mit dem Thema zu tun? Herausgeschnittenes Off Topic

Beitrag von Peter »

Moderation: Absolute Beginner TreffHerausgeschnittenes Off Topic aus dem Thema Ex-ABs: wie habt ihr eure erste Freundin kennengelernt?
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Und was hat das mit dem Thema zu tun? Herausgeschnittenes Off Topic

Beitrag von LonesomeCoder »

Bitte löschen. Die Anmerkung, dass ein Umfeld mit vielen Frauen nicht zwangsweise Erfolg bedeutet, finde ich zwar richtig, war aber ein Fehler.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Und was hat das mit dem Thema zu tun? Herausgeschnittenes Off Topic

Beitrag von Krausig »

LonesomeCoder hat geschrieben: 18 Dez 2017 16:00 Bitte löschen. Die Anmerkung, dass ein Umfeld mit vielen Frauen nicht zwangsweise Erfolg bedeutet, finde ich zwar richtig, war aber ein Fehler.
Natürlich ist das richtig.
Endura

Re: Und was hat das mit dem Thema zu tun? Herausgeschnittenes Off Topic

Beitrag von Endura »

LonesomeCoder hat geschrieben: 18 Dez 2017 16:00 Bitte löschen. Die Anmerkung, dass ein Umfeld mit vielen Frauen nicht zwangsweise Erfolg bedeutet, finde ich zwar richtig, war aber ein Fehler.
Um Gottes Willen bitte nicht. Endlich ein Thema ohne klares Thema.
Endura

Re: Ex-ABs: wie habt ihr eure erste Freundin kennengelernt?

Beitrag von Endura »

Naehkaestchen hat geschrieben: 16 Dez 2017 18:06
Fred91 hat geschrieben: 16 Dez 2017 16:28Erzähl mir mal, warum man bitteschön Makeup vor einem NBA Basketballspiel draufklatschen sollte.
Sehe ich auch so.

Bei den Wintersportlerinnen (Frauen), sieht man ja auch, dass die zumindest während der Sportausübung kein Makeup tragen.
Deren Gesicht ist während der Übertragung versteckt. Andererseits, wenn das Gesicht dauernd im Großformat zu sehen ist, ist die Motivation da etwas an der Optik nachzuhelfen.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ex-ABs: wie habt ihr eure erste Freundin kennengelernt?

Beitrag von Krausig »

Naehkaestchen hat geschrieben: 16 Dez 2017 18:06
Fred91 hat geschrieben: 16 Dez 2017 16:28Erzähl mir mal, warum man bitteschön Makeup vor einem NBA Basketballspiel draufklatschen sollte.
Sehe ich auch so.

Bei den Wintersportlerinnen (Frauen), sieht man ja auch, dass die zumindest während der Sportausübung kein Makeup tragen.
Das stimmt m.E. nicht. Manche tragen keines, aber bei manchen wundere ich mich auch, wie angemalt die Starten.
Make-Up beim Sport wäre für mich so ein absolutes No-Go. So eine Frau will ich nicht :cooler:
Endura

Re: Und was hat das mit dem Thema zu tun? Herausgeschnittenes Off Topic

Beitrag von Endura »

Ganz bestimmt. Das möchte ich sehen, dass du einer Frau wegen Makeup den Laufpass gibst.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Und was hat das mit dem Thema zu tun? Herausgeschnittenes Off Topic

Beitrag von Krausig »

Xanopos hat geschrieben: 19 Dez 2017 07:39 Ganz bestimmt. Das möchte ich sehen, dass du einer Frau wegen Makeup den Laufpass gibst.
Mich interessiert sie dann einfach von Anfang an weniger. Ok, no-go war etwas übertrieben. ;)
Automobilist

Re: Und was hat das mit dem Thema zu tun? Herausgeschnittenes Off Topic

Beitrag von Automobilist »

Krausig hat geschrieben: 19 Dez 2017 07:33
Make-Up beim Sport wäre für mich so ein absolutes No-Go. So eine Frau will ich nicht :cooler:
Auf mich bezogen drehe ich das um 180 Grad : Damen, welche " Sport " betreiben, fallen durch mein Raster, und zwar sofort. Für Damen o h n e Maquillage gilt das Gleiche.
Endura

Re: Und was hat das mit dem Thema zu tun? Herausgeschnittenes Off Topic

Beitrag von Endura »

Automobilist hat geschrieben: 19 Dez 2017 10:02
Krausig hat geschrieben: 19 Dez 2017 07:33
Make-Up beim Sport wäre für mich so ein absolutes No-Go. So eine Frau will ich nicht :cooler:
Auf mich bezogen drehe ich das um 180 Grad : Damen, welche " Sport " betreiben, fallen durch mein Raster, und zwar sofort. Für Damen o h n e Maquillage gilt das Gleiche.
Was hast du gegen sportliche Damen? :gruebel:
Automobilist

Re: Und was hat das mit dem Thema zu tun? Herausgeschnittenes Off Topic

Beitrag von Automobilist »

@ Xanopos : Ich verabscheue jedwede Art von Sport ( wohl noch ein Trauma aus meiner Schulzeit ) - und eine Dame, welche mir gefiele, macht keinen Sport, sondern legt eher Wert auf Abendkleider und Maquillage. Etwas Gymnastik macht auch Aphrodite; aber sie lässt es bei 15 Min pro Tag bewenden - damit kann ich leben, mehr aber in keinem Falle. Abgesehen davon : meine bevorzugte " Altersklasse " ist in aller Regel nicht sehr sportlich; ein weiteres Positivum.