Flirt-Kurse?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Flirt-Kurse?

Beitrag von LonesomeCoder »

Ich weiß es auch nicht, vllt. war es bei dir wirklich Glück :) Aber ein oder zwei Einzelbeispiel widerlegt meine Aussage, dass es kleine Männer generell viel schwerer haben, nicht. Gibt ja auch Leute, die ohne Schulabschluss einen Job gefunden haben. Aber hier würde keiner abstreiten, dass ein (guter) Schulabschluss die Jobchancen deutlich erhöht.
Der Tenor ist klar: > 95 % der Frauen wollen keinen Mann, der kleiner ist als sie und desto größer, desto besser (gilt bis so 1,95 cm).
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Fred91

Re: Flirt-Kurse?

Beitrag von Fred91 »

LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Dez 2017 14:27 Ich weiß es auch nicht, vllt. war es bei dir wirklich Glück :) Aber ein oder zwei Einzelbeispiel widerlegt meine Aussage, dass es kleine Männer generell viel schwerer haben, nicht. Gibt ja auch Leute, die ohne Schulabschluss einen Job gefunden haben. Aber hier würde keiner abstreiten, dass ein (guter) Schulabschluss die Jobchancen deutlich erhöht.
Das hat auch niemand bezweifelt. Es geht aber darum, dass man sich mit der Ausgangslage aber nicht zufrieden geben muss, nur weil man nicht so viel Glück hatte und 1,90m groß ist. Da sucht man sich dann einfach Dinge, um das zu kompensieren. Wenn so große stemmige Leute mit mir um eine Frau buhlen, dann muss ich mich nicht verstecken, weil ich ja angeblich keine Chance hätte, sondern weiß um meine Qualitäten.
Und kA...also Glück würde ich das nicht nennen. In meinem Leben gab es sogar Frauen, die mich irgendwann als Bruder bezeichnet haben(keine Ahnung warum, aber vllt um zu signalisieren, dass ich doch gefälligst in der Friendzone bleiben soll), die dann am Ende trotzdem mit mir geschlafen haben und ich ihnen dann damit entgegnete, dass es doch theoretisch gesehen Inzest ist, was wir betreiben, wenn du mich als Bruder siehst.
Entweder du kreierst dir das Leben, was du gerne haben möchtest oder du lässt das Leben dich kreieren, was dann wenig von dir beeinflusst werden kann und du auf Glücksfälle hoffen musst. Jeder ist seines Glückes Schmied. So sehe ich das.
Und genau aus den genannten Gründen halte ich es für eine absolute Ausrede, wenn du behauptest, dass du zu klein bist oder eine relativ hohe Stimme hast und diese entscheidend für deinen Misserfolg sind.
Es gehört einfach viel mehr dazu.

Wenns danach ginge, dass man sein Schicksal genau so akzeptieren müsste wie man geboren ist, dann gäbe es ja auch keine Menschen, die von Armut zu Millionen gekommen ist. Nur weil du arm geboren bist musst du ja nicht akzeptieren, dass es auch so bleibt.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Flirt-Kurse?

Beitrag von LonesomeCoder »

Die Größe der äußeren Einflüsse sollte nicht unterschätzt werden. Es ist etwa eine Tatsache, dass die Bildung der Eltern großen Einfluss auf die Bildung des Kindes hat. Oder dass die Chancen auf ein Leben im Wohlstand für jemanden in Deutschland zigfach höher sind als etwa in Bangladesch. Sind die Bangladescher so viel fauler, dümmer, weniger engagiert, bequemer, usw. als Deutsche, da von ihnen fast keiner unseren Wohlstand erreicht? Nein. Ja, manche haben auch in Bangladesch Luxus, aber das sind die wenigsten. Es ist ein Irrtum zu glauben, dass jeder alles werden kann, wenn er nur will. Von den allermeisten reichen Leuten waren auch schon die Eltern reich.
Dass bzgl. Frauen der Schwierigkeitsgrad mal zigfach höher ist als für Männer mit anderen Voraussetzungen ist offensichtlich. Vor allem, wenn es statt um Beziehungen um ONS geht, wo die Eigenschaften, die Frauen an mir gut finden, fast keine Rolle spielen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Fred91

Re: Flirt-Kurse?

Beitrag von Fred91 »

LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Dez 2017 14:53 Die Größe der äußeren Einflüsse sollte nicht unterschätzt werden. Es ist etwa eine Tatsache, dass die Bildung der Eltern großen Einfluss auf die Bildung des Kindes hat. Oder dass die Chancen auf ein Leben im Wohlstand für jemanden in Deutschland zigfach höher sind als etwa in Bangladesch. Sind die Bangladescher so viel fauler, dümmer, weniger engagiert, bequemer, usw. als Deutsche, da von ihnen fast keiner unseren Wohlstand erreicht? Nein. Ja, manche haben auch in Bangladesch Luxus, aber das sind die wenigsten. Es ist ein Irrtum zu glauben, dass jeder alles werden kann, wenn er nur will. Von den allermeisten reichen Leuten waren auch schon die Eltern reich.
Dass bzgl. Frauen der Schwierigkeitsgrad mal zigfach höher ist als für Männer mit anderen Voraussetzungen ist offensichtlich. Vor allem, wenn es statt um Beziehungen um ONS geht, wo die Eigenschaften, die Frauen an mir gut finden, fast keine Rolle spielen.
Ich weiß gar nicht, warum du solche Fälle jetzt als Argument vorbringst. Wir leben nicht in Bangladesch, sondern in Deutschland, wo jeder nahezu die gleichen Möglichkeiten hat. Daher solltest du dich doch mal mit Fällen in deinem relevanten Umkreis beschäftigen und nicht mit einem Kind in Bangladesch, dass um seine nächste Mahlzeit kämpfen muss.
Und ich meine...was willst du mir überhaupt damit erzählen? Muss ich es 1000x wiederholen, dass es sehr wohl unterschiedliche Voraussetzungen gibt und man es je nach dem eben schwerer/leichter hat? Der Punkt ist...man muss sich damit nicht abfinden.
Also was genau ist dir denn in Deutschland nicht möglich?
Ich glaube sehr wohl daran, dass jeder alles bis zu einem gewissen Grad erreichen kann, wenn er nur will und darin auch die entsprechende Arbeit investiert. Wir reden immer noch von Verhältnissen wie wir sie in Deutschland haben ;)
Also lenk doch nicht jedes mal vom Thema ab und bring irgendwelche irrelevanten Beispiele.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Flirt-Kurse?

Beitrag von LonesomeCoder »

Ich lenke nicht vom Thema ab, sondern versuche mit was leichter verständlichem dir klar zu machen, dass nicht jeder die gleichen Chancen hat! Mit Wohlstand habe ich kein Problem.
Aber lassen wir es, du bist viel zu fest davon überzeugt, meine Situation besser zu kennen als ich selber. Jede ehrliche Frau dürfte dir sagen, dass bei mir für ONS keine Chance da ist, auch nicht mit ein paar Muskeln mehr.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Fred91

Re: Flirt-Kurse?

Beitrag von Fred91 »

LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Dez 2017 15:12 Ich lenke nicht vom Thema ab, sondern versuche mit was leichter verständlichem dir klar zu machen, dass nicht jeder die gleichen Chancen hat! Mit Wohlstand habe ich kein Problem.
Aber lassen wir es, du bist viel zu fest davon überzeugt, meine Situation besser zu kennen als ich selber. Jede ehrliche Frau dürfte dir sagen, dass bei mir für ONS keine Chance da ist, auch nicht mit ein paar Muskeln mehr.
Du lenkst sehr wohl vom Thema ab. Irrelevante Beispiele als Argumente einzubringen ist für mich Ablenkung, da sie für einen selber keinerlei Relevanz besitzt, sondern nur markieren soll, dass jeder auf der Welt nicht die gleichen Chancen hat. Du befindest dich in Deutschland und wir haben ein Umfeld aus der "1. Welt". Also bring doch keine Beispiele der "3. Welt" an.

Du bist eher viel zu sehr davon überzeugt, dass deine Situation nicht zu ändern ist. Das ist dein Problem. Du suchst die Fehler lieber bei anderen als bei dir. Typisch.

Meinst du echt jede ehrliche Frau würde einen sportlichen, aber kleinen Typen ablehnen?
Halte ich für eine ziemlich gewagte These.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Flirt-Kurse?

Beitrag von LonesomeCoder »

Für die Darlegung von "nicht jeder kann alles schaffen" oder "der Kontext macht viel aus" ist mein Beispiel sehr gut geeignet.

Du setzt "sportlich" mit "attraktiv" gleich. Dabei vergisst du aber, dass viele Attraktivtätsmerkmale unabhängig von Sport sind. Für dich machen nur Muskeln einen attraktiven Mann aus. Für die meisten Frauen kommt da noch viel mehr dazu.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Fred91

Re: Flirt-Kurse?

Beitrag von Fred91 »

LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Dez 2017 15:31 Für die Darlegung von "nicht jeder kann alles schaffen" oder "der Kontext macht viel aus" ist mein Beispiel sehr gut geeignet.

Du setzt "sportlich" mit "attraktiv" gleich. Dabei vergisst du aber, dass viele Attraktivtätsmerkmale unabhängig von Sport sind. Für dich machen nur Muskeln einen attraktiven Mann aus. Für die meisten Frauen kommt da noch viel mehr dazu.
Nope, absolut ungeeignet, weil nicht relevant für das Thema :hammer:
Oh, sorry, ich meinte mit sportlich natürlich athletischen Körperbau und der ist mit Sport sehr gut zu erreichen. Dann behauptest du also, dass ein athletischer Körper absolut irrelevant für die Entscheidung der Frau ist, wenn der Mann klein ist?
Also glaubst du, dass ein fetter Typ daher die gleichen Chancen hat? Ebenfalls gewagte These ;)
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Flirt-Kurse?

Beitrag von LonesomeCoder »

Ja, klein und sportlich ist gefragter als klein und unsportlich, aber beide gehen gegen groß und unsportlich völlig unter. Groß und unsportlich wird nur von groß und sportlich geschlagen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Flirt-Kurse?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Fred91 hat geschrieben: 16 Dez 2017 14:40
LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Dez 2017 14:27 Ich weiß es auch nicht, vllt. war es bei dir wirklich Glück :) Aber ein oder zwei Einzelbeispiel widerlegt meine Aussage, dass es kleine Männer generell viel schwerer haben, nicht. Gibt ja auch Leute, die ohne Schulabschluss einen Job gefunden haben. Aber hier würde keiner abstreiten, dass ein (guter) Schulabschluss die Jobchancen deutlich erhöht.
Das hat auch niemand bezweifelt. Es geht aber darum, dass man sich mit der Ausgangslage aber nicht zufrieden geben muss, nur weil man nicht so viel Glück hatte und 1,90m groß ist. Da sucht man sich dann einfach Dinge, um das zu kompensieren. Wenn so große stemmige Leute mit mir um eine Frau buhlen, dann muss ich mich nicht verstecken, weil ich ja angeblich keine Chance hätte, sondern weiß um meine Qualitäten.
Ich finde es ja sowieso lustig. Wenn kleine Männer über Grösse klagen und dann von grossen Männern reden, die alles einfacher hätten, denken sie natürlich nie an Männer wie mich, die zwar gross sind aber schmal wie ein Handtuch. Nein, die meinen natürlich sofort wieder das Ideal: gross, breitschultrig, gut gebaut, muskulös, etc. Darum kann ich Gejammer dieser Art auch gar nicht mehr ernst nehmen, weil sie selber immer extrem pauschalisieren und vor allem idealisieren. Immer dieses Festkleben an einem einfachen Längenmass. Dabei denken die meisten doch bei gross unbewusst an ganz andere Eigenschaften als bloss die reine Körperhöhe.

"Ach du bist gross, du hast es sicher einfach bei Frauen." Nein habe ich nicht. Ich bin f*** dünn. Ich kann so gut wie keine Muskeln aufbauen. Und man sieht meine Rippen und andere Knochen deutlich. Inwiefern ist meine Grösse nun besonders attraktiv und vorteilhaft? Ach ja eine krumme Wirbelsäule habe ich auch noch.
LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Dez 2017 15:56 Ja, klein und sportlich ist gefragter als klein und unsportlich, aber beide gehen gegen groß und unsportlich völlig unter. Groß und unsportlich wird nur von groß und sportlich geschlagen.
Absoluter b :upps: ! Sorry aber was genau qualifiziert dich zu dieser Aussage? Sorry ganz, ehrlich du wirfst hier so oft anderen Ignoranz vor, dabei machst du das noch viel extremer. Du scheinst immer alles besser zu wissen, selbst Situationen von denen du gar keine Erfahrung hast, bloss weil irgendeine doof Zahl in irgendeiner Statistik dir das gesagt hat... :roll:
Damals in der Schule gabe es einige richtig kleine Typen, allesamt ziemlich sportlich. Allesamt sehr beliebt bei den Mädels. Mit ein paar davon habe ich noch Kontakt. Mich nimmt neben ihnen immer noch niemand wahr. Sie dagegen sind alle verlobt. Ich bin HC-AB. Aber ich wette du wirst auch dafür wieder irgendeine einfache Ausrede finden oder als Sonderfall erklären... :roll: :wuetend:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Finkk

Re: Flirt-Kurse?

Beitrag von Finkk »

Also ich weiß gar nicht, warum es jetzt so kontrovers sein soll, dass Frauen eine größere Körperhöhe bei Männern bevorzugen. Das heißt ja nicht automatisch, dass alle großen Männer immer top-attraktiv sind. Es zählt ja alles zusammen, und das Gesicht ist auch sehr wichtig.
Also wenn LonesomeCoder morgen sagt Wasser ist nass, dann kommen sicher auch Leute und sagen nein, man muss es nur zum trocknen rauslegen, es ist alles eine Frage der Perspektive oder der Willenskraft.
Und wenn du deiner Meinung nach zu dünn bist, kannst du das ändern, indem du mehr isst. Das ist nun wirklich keine Magie.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Flirt-Kurse?

Beitrag von LonesomeCoder »

CaptainUnsichtbar, du hast doch mal von einer starken Sozialphobie berichtet. Das sehe ich bei dir als Hauptgrund fürs ABtum an. Deswegen kannst du das Potential deiner Körpergröße nicht nutzen. Ja, du bist deswegen ein Sonderfall eines großen Mannes, der trotz seiner Größe wenig Chancen hat. Tut mir leid für dich, Sozialphobie ist kein Spaß und ob da in jedem Fall ein Therapeut helfen kann, weiß ich nicht.
Dass ein großer Mann ohne deine Probleme es aber viel leichter hat als ein kleiner Mann, ist aber einfach so, da halte ich an meiner Aussage fest. Auch das jemand trotz Essen und Training nicht zunimmt, ist ein Sonderfall. Die meisten nehmen beim Essen an Fettmasse zu und beim Training an Muskelmasse. Die maximale Muskelmasse ist genetisch festgelegt. Vllt. hattest du hier Pech in der Genlotterie. Was vom Essen bleibt, hängt u.a. von den Darmbakterien und Stoffwechsel ab.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Fred91

Re: Flirt-Kurse?

Beitrag von Fred91 »

Finkk hat geschrieben: 16 Dez 2017 16:53 Also ich weiß gar nicht, warum es jetzt so kontrovers sein soll, dass Frauen eine größere Körperhöhe bei Männern bevorzugen. Das heißt ja nicht automatisch, dass alle großen Männer immer top-attraktiv sind. Es zählt ja alles zusammen, und das Gesicht ist auch sehr wichtig.
Also wenn LonesomeCoder morgen sagt Wasser ist nass, dann kommen sicher auch Leute und sagen nein, man muss es nur zum trocknen rauslegen, es ist alles eine Frage der Perspektive oder der Willenskraft.
Und wenn du deiner Meinung nach zu dünn bist, kannst du das ändern, indem du mehr isst. Das ist nun wirklich keine Magie.
Das ist doch gar nicht der springende Punkt.
Ist Fakt, dass die allermeisten Frauen eben größere Typen bevorzugen. Das hat hier auch keiner irgendwo angezweifelt. Auch nicht, dass diese Typen, dadurch eben bessere Chancen haben, wenn sie groß und attraktiv sind.
Nur hat LonesomeCoder behauptet, dass er eben dadurch GAR KEINE Chance hat und seine Chancen auch nicht durch eine Gewichtsabnahme/Muskelaufbau irgendwie merklich beeinflussen kann. Seiner Auffassung nach ist es in Stein gemeißelt keine Chance zu haben.
Sorry, Gewichtsabnahme und Muskelaufbau um an seine ONS und oberflächlichen Affären ranzukommen hat etwas mit Willenskraft zu tun.
Genau wie du Captain Unsichtbar nahegelegt hast, mehr zu essen und damit massiger auszusehen, so habe ich LonesomeCoder nahegelegt abzunehmen und Muskeln aufzubauen, wenn es sein alleiniges ist Frauen abzuschleppen ;)
FrankieGoesTo...

Re: Flirt-Kurse?

Beitrag von FrankieGoesTo... »

Habe einige Freunde, die unter 1,70 m groß sind. Alle verpartnert.

Und einer davon kommt immer gut bei Frauen an. Er hat eine wirklich tolle offene Ausstrahlung und ist einfach auch ein toller Typ.
Fred91

Re: Flirt-Kurse?

Beitrag von Fred91 »

LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Dez 2017 17:04 CaptainUnsichtbar, du hast doch mal von einer starken Sozialphobie berichtet. Das sehe ich bei dir als Hauptgrund fürs ABtum an. Deswegen kannst du das Potential deiner Körpergröße nicht nutzen. Ja, du bist deswegen ein Sonderfall eines großen Mannes, der trotz seiner Größe wenig Chancen hat. Tut mir leid für dich, Sozialphobie ist kein Spaß und ob da in jedem Fall ein Therapeut helfen kann, weiß ich nicht.
Dass ein großer Mann ohne deine Probleme es aber viel leichter hat als ein kleiner Mann, ist aber einfach so, da halte ich an meiner Aussage fest. Auch das jemand trotz Essen und Training nicht zunimmt, ist ein Sonderfall. Die meisten nehmen beim Essen an Fettmasse zu und beim Training an Muskelmasse. Die maximale Muskelmasse ist genetisch festgelegt. Vllt. hattest du hier Pech in der Genlotterie. Was vom Essen bleibt, hängt u.a. von den Darmbakterien und Stoffwechsel ab.
Ist ja witzig. Nun sind Einzelfälle nicht mehr relevant und repräsentativ, aber sonst kommst du doch auch immer mit Einzelfällen an. Siehe Andy Molawasweißich ;)
Übrigens, es hat immer noch kein Mensch behauptet, dass größere Menschen es nicht leichter haben als kleine, aber das solltest du nach dem 100000. Mal begriffen haben. Es sei denn du ignorierst es städnig.

Macht keinen Sinn mit dir zu reden.
Dir stehen die 3 Optionen offen:
1. Du änderst etwas an dir
2. Du gestaltest deine Ansprüche realistischer
3. Du lebst einfach damit alleine und unglücklich zu sein und beschwerst dich dann aber auch nicht.

Keine Lust mehr mit so viel Ignoranz zu reden.
Zuletzt geändert von Fred91 am 16 Dez 2017 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Flirt-Kurse?

Beitrag von LonesomeCoder »

Unter "gar keine Chancen" meine ich nicht zwingend wortwörtlich gar keine, sondern so wenig, dass in der Praxis kein Unterschied zwischen dem kleinen Wert und 0 wahrnehmbar sind.

Das sportlich sein die Chancen steigert, streite ich nicht ab. Nur dass es bei MIR eine so starke Steigerung bewirkt, dass in der Praxis ein Unterschied bestehen wird.

"Alle verpartnert." => Bei ONS werden die Anforderungen an die Optik höher sein als für die Beziehung.

Fred, ich habe alle deine Punkte entkräftet. Sie mir immer wieder unter die Nase zu reiben, ist ignorant.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Fred91

Re: Flirt-Kurse?

Beitrag von Fred91 »

LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Dez 2017 17:12 Unter "gar keine Chancen" meine ich nicht zwingend wortwörtlich gar keine, sondern so wenig, dass in der Praxis kein Unterschied zwischen dem kleinen Wert und 0 wahrnehmbar sind.

Das sportlich sein die Chancen steigert, streite ich nicht ab. Nur dass es bei MIR eine so starke Steigerung bewirkt, dass in der Praxis ein Unterschied bestehen wird.

"Alle verpartnert." => Bei ONS werden die Anforderungen an die Optik höher sein als für die Beziehung.

Fred, ich habe alle deine Punkte entkräftet. Sie mir immer wieder unter die Nase zu reiben, ist ignorant.
Du hast keinen einzigen Punkt entkräftet und das ist Fakt ;)
Es sei denn du zählst dein "Gefühl" als relevantes Argument auf. :hammer: :hammer: :hammer:

Wie gesagt. Macht 0 Sinn mit ignoranten Personen zu diskutieren.
Viel Spaß dir noch mit Option 3.
Kief

Re: Flirt-Kurse?

Beitrag von Kief »

LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Dez 2017 17:04Auch das jemand trotz Essen und Training nicht zunimmt, ist ein Sonderfall.
Das ist auffaellig, aber nicht sooo selten.

Angeblich hat das etwas mit der Darmflora oder dem Verdauungssystem zu tun.
Manche koennen so viel essen, wie sie wollen, und nehmen nicht zu.
War bei mir bis etwa 30 Jahren ganz extrem.
Auch seit ich langsam zugenommen habe, bleibe ich relativ stabil zwischen 90 und 100 kg.
Egal, ob ich gezielt gesund oder fahrlaessig esse.


K
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Flirt-Kurse?

Beitrag von LonesomeCoder »

Habe alle entkräftet, lies nochmal meine Beiträge :frech2:
Logisches denken hilft da. Man kann einen Trabbi nicht so tunen, dass ihn ein Ferrari-Liebhaber will. Zu Punkt 3 kann ich nur noch sagen, dass kein Mensch unglücklich sein als Idealzustand haben kann.
Dein Weltbild ist zu beschränkt um zu verstehen, dass nicht jeder mit Sport an ONS kommen kann.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Flirt-Kurse?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Dez 2017 17:04 CaptainUnsichtbar, du hast doch mal von einer starken Sozialphobie berichtet. Das sehe ich bei dir als Hauptgrund fürs ABtum an. Deswegen kannst du das Potential deiner Körpergröße nicht nutzen. Ja, du bist deswegen ein Sonderfall eines großen Mannes, der trotz seiner Größe wenig Chancen hat. Tut mir leid für dich, Sozialphobie ist kein Spaß und ob da in jedem Fall ein Therapeut helfen kann, weiß ich nicht.
Dass ein großer Mann ohne deine Probleme es aber viel leichter hat als ein kleiner Mann, ist aber einfach so, da halte ich an meiner Aussage fest. Auch das jemand trotz Essen und Training nicht zunimmt, ist ein Sonderfall. Die meisten nehmen beim Essen an Fettmasse zu und beim Training an Muskelmasse. Die maximale Muskelmasse ist genetisch festgelegt. Vllt. hattest du hier Pech in der Genlotterie. Was vom Essen bleibt, hängt u.a. von den Darmbakterien und Stoffwechsel ab.
Wow jetzt machst du sogar schon Ferndiagnose. :roll:
Komm mal von deinem hohen Ross runter. Bei sozialer Phobie geht es um ganz etwas anderes, das habe ich hier im Forum schon oft genug hoch und runter gebetet. Mit Menschen in Kontakt in zu treten habe ich kein Problem ;) Dichte mir hier nichts an, bloss weil dir meine Antwort nicht gefällt. Aber eigentlich habe ich ja genau so eine Antwort erwartet. Klassisch. Immer ist es irgendetwas anderes. Mal sind es die Umstände, mal die Gesellschaft etc pp. :roll: Ich kenne mittlerweile sehr viele meiner Probleme und vor allem habe ich alle Seiten meines Charakters in den letzten Jahren sehr gut kennengelernt, kannst du das auch von dir sagen? Und nein angeborenes zählt nicht.
Und nein ich bin kein Sonderfall. Natürlich hatte ich nach Idealmassstäben "pech", aber who cares, ich bin ja nicht der einzige. Es gibt zig Männer mit den selben Problemen, nur tun jammernde kleine Männer immer so, als gäbe es uns nicht... Quasi etwas, das nach eurer Logik nicht existieren dürfte. Zufälligerweise sind meine beiden besten Freunde genauso gross und dünn. Stell dir vor, es klappt bei keinem wirklich besser als bei kleineren Männer die ich kenne oder kannte. Aber das kannst du dir in deiner unermesslichen Ignoranz halt gar nicht vorstellen. Das würde ja deine Weltansicht in ihren Grundfesten erschüttern. Gott bewahre. :omg: :wuetend:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers