Sinn dieses Forums

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Fred91

Re: Sinn dieses Forums

Beitrag von Fred91 »

Reborn hat geschrieben: 17 Dez 2017 19:12
Fred91 hat geschrieben: 17 Dez 2017 19:08
Reborn hat geschrieben: 17 Dez 2017 19:01

Und einen Konkurrenzkampf austragen? Und die Frauen lassen sich schön gehen weil sie es ja nicht mehr nötig haben. Nö du da leb ich lieber mein Leben, geh ab und zu mal in den Puff und lass da Dampf ab und gut ist. Lustig ist ja dass die Frauen schon alle am jammern sind die Männer wären "so komisch", wollten keine Kinder und Heiraten sondern nurnoch vögeln. Ähm ja...vielleicht mal überlegen woher das kommt.
Das ganze Leben ist auf irgendeiner Art ein Konkurrenzkampf, wenn es um limitierte Güter geht. Inwiefern wäre es etwas besonderes, wenn du für deine Frau nicht mal mehr kämpfen musstest? Sorry, aber dann nimmt der Reiz einfach ab, weil du ja weißt...ohh ich hätte die so oder so bekommen...Warum sind denn besonders attraktive Frauen denn so begehrt? Ganz einfach, weil jeder sie haben will, um damit zu signalisieren, dass man der Typ war, der sie letztendlich bekommen hat, obwohl die Konkurrenz so groß war.

Ich finde deinen Absatz aber eine krasse Pauschalisierung und wirklich herabwürdigend.
Ich könnte jetzt auch sagen dein Absatz wäre patriarchalisch geprägt, denn du stellst die Frau wie eine Trophäe dar mit der der Mann sich schmückt. Wenn es so ist ok...dann tragt diesen Sport mal unter euch aus und viel Spaß auch dabei!
Wenn das Thema ein für alle mal abgeschlossen ist für dich. Warum musst du denn so gut wie jedem Beitrag betonen, dass dich das zum Glück nicht mehr betrifft?
Es scheint mir eher so als würdest du dir das krampfhaft einreden wollen, um einfach dem Frust aus dem Weg zu gehen.
Nonkonformist

Re: Sinn dieses Forums

Beitrag von Nonkonformist »

Reborn hat geschrieben: 17 Dez 2017 19:12
Fred91 hat geschrieben: 17 Dez 2017 19:08 Das ganze Leben ist auf irgendeiner Art ein Konkurrenzkampf, wenn es um limitierte Güter geht. Inwiefern wäre es etwas besonderes, wenn du für deine Frau nicht mal mehr kämpfen musstest? Sorry, aber dann nimmt der Reiz einfach ab, weil du ja weißt...ohh ich hätte die so oder so bekommen...Warum sind denn besonders attraktive Frauen denn so begehrt? Ganz einfach, weil jeder sie haben will, um damit zu signalisieren, dass man der Typ war, der sie letztendlich bekommen hat, obwohl die Konkurrenz so groß war.

Ich finde deinen Absatz aber eine krasse Pauschalisierung und wirklich herabwürdigend.
Ich könnte jetzt auch sagen dein Absatz wäre patriarchalisch geprägt, denn du stellst die Frau wie eine Trophäe dar mit der der Mann sich schmückt. Wenn es so ist ok...dann tragt diesen Sport mal unter euch aus und viel Spaß auch dabei!
+1

Ich kann auch gerne auf diese ewige krankmachende konkurrenzkampf verzichten, aber es scheint so zu sein das alphas diese für deren egos brauchen. Ob wie alles nur noch um marktwert und status dreht. Es sind diese ganze hinterliegenden wertvorstellungen die mich anwidern.
Fred91

Re: Sinn dieses Forums

Beitrag von Fred91 »

Nonkonformist hat geschrieben: 17 Dez 2017 19:18
Reborn hat geschrieben: 17 Dez 2017 19:12
Fred91 hat geschrieben: 17 Dez 2017 19:08 Das ganze Leben ist auf irgendeiner Art ein Konkurrenzkampf, wenn es um limitierte Güter geht. Inwiefern wäre es etwas besonderes, wenn du für deine Frau nicht mal mehr kämpfen musstest? Sorry, aber dann nimmt der Reiz einfach ab, weil du ja weißt...ohh ich hätte die so oder so bekommen...Warum sind denn besonders attraktive Frauen denn so begehrt? Ganz einfach, weil jeder sie haben will, um damit zu signalisieren, dass man der Typ war, der sie letztendlich bekommen hat, obwohl die Konkurrenz so groß war.

Ich finde deinen Absatz aber eine krasse Pauschalisierung und wirklich herabwürdigend.
Ich könnte jetzt auch sagen dein Absatz wäre patriarchalisch geprägt, denn du stellst die Frau wie eine Trophäe dar mit der der Mann sich schmückt. Wenn es so ist ok...dann tragt diesen Sport mal unter euch aus und viel Spaß auch dabei!
+1

Ich kann auch gerne auf diese ewige krankmachende konkurrenzkampf verzichten, aber es scheint so zu sein das alphas diese für deren egos brauchen. Ob wie alles nur noch um marktwert und status dreht. Es sind diese ganze hinterliegenden wertvorstellungen die mich anwidern.
Ich würde jetzt ganz frech behaupten, dass dies in gewisser Weise auch auf dich zutrifft, weil du auch sehr sehr oft betonst mit welchen hübschen Frauen du hättest in die Kiste springen können, welche hübschen Frauen dich bereits gedatet haben und dass die hübscheste deiner Klasse dir lange hinterhergerannt ist.
Insofern siehst du in der Attraktivität der Frau ebenfalls einen für die Allgemeinheit relevanten Wert, so dass du es oft anbringen musst oder sehe ich das jetzt komplett falsch?
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Sinn dieses Forums

Beitrag von Esperanza »

Mit müden Augen hat geschrieben: 17 Dez 2017 18:02 Amen. Ich hab den Wälzer nur überflogen, was soll das werden, ein Trollversuch / der Versuch den nächsten Krieg hier auszulösen? Du hast hier 2 Beiträge und fängst mit grundlegender Kritik an? Naja... :roll:
Ich frage mich aus was das hier werden soll.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Nonkonformist

Re: Sinn dieses Forums

Beitrag von Nonkonformist »

Fred91 hat geschrieben: 17 Dez 2017 19:24 Ich würde jetzt ganz frech behaupten, dass dies in gewisser Weise auch auf dich zutrifft, weil du auch sehr sehr oft betonst mit welchen hübschen Frauen du hättest in die Kiste springen können, welche hübschen Frauen dich bereits gedatet haben und dass die hübscheste deiner Klasse dir lange hinterhergerannt ist.
Insofern siehst du in der Attraktivität der Frau ebenfalls einen für die Allgemeinheit relevanten Wert, so dass du es oft anbringen musst oder sehe ich das jetzt komplett falsch?
Fred - Nur mal so, zu erinnerung: Ich habe diese frauen abgelehnt.
Weil da nichts tieferes war.
Remember...?
Reborn

Re: Sinn dieses Forums

Beitrag von Reborn »

Nonkonformist hat geschrieben: 17 Dez 2017 19:18
Reborn hat geschrieben: 17 Dez 2017 19:12
Fred91 hat geschrieben: 17 Dez 2017 19:08 Das ganze Leben ist auf irgendeiner Art ein Konkurrenzkampf, wenn es um limitierte Güter geht. Inwiefern wäre es etwas besonderes, wenn du für deine Frau nicht mal mehr kämpfen musstest? Sorry, aber dann nimmt der Reiz einfach ab, weil du ja weißt...ohh ich hätte die so oder so bekommen...Warum sind denn besonders attraktive Frauen denn so begehrt? Ganz einfach, weil jeder sie haben will, um damit zu signalisieren, dass man der Typ war, der sie letztendlich bekommen hat, obwohl die Konkurrenz so groß war.

Ich finde deinen Absatz aber eine krasse Pauschalisierung und wirklich herabwürdigend.
Ich könnte jetzt auch sagen dein Absatz wäre patriarchalisch geprägt, denn du stellst die Frau wie eine Trophäe dar mit der der Mann sich schmückt. Wenn es so ist ok...dann tragt diesen Sport mal unter euch aus und viel Spaß auch dabei!
+1

Ich kann auch gerne auf diese ewige krankmachende konkurrenzkampf verzichten, aber es scheint so zu sein das alphas diese für deren egos brauchen. Ob wie alles nur noch um marktwert und status dreht. Es sind diese ganze hinterliegenden wertvorstellungen die mich anwidern.
So ist es. Ein Freidenker wie Kurt Cobain würde heute doch keine Frau mehr interessieren. Jedenfalls nicht aufgrund seiner Freiheitsliebe. Vielleicht aufgrund seines Gesichts. Solche Leute die originell und anders sind...das schätzt heute keiner mehr.
Reborn

Re: Sinn dieses Forums

Beitrag von Reborn »

Esperanza hat geschrieben: 17 Dez 2017 19:26
Mit müden Augen hat geschrieben: 17 Dez 2017 18:02 Amen. Ich hab den Wälzer nur überflogen, was soll das werden, ein Trollversuch / der Versuch den nächsten Krieg hier auszulösen? Du hast hier 2 Beiträge und fängst mit grundlegender Kritik an? Naja... :roll:
Ich frage mich aus was das hier werden soll.
Ich sehe in dem Thread vor allem auch eine Kritik an eurer Führung die den Bedürfnissen vor allem von HC-MABs absolut nicht gerecht wird. Die Kritik wäre viel lauter, wären nicht längst unzählige bereits gegangen (worden). Ich habe schon oft überlegt mal ein eigenes Forum einzurichten, dass sich nur an HC-MABs richtet, diesen verständnisvoll und konstruktiv begegnet ohne Verurteilung oder lächerlich machen derer Ansichten und Probleme und jedesmal wenn ich das sage erhalte ich regen Zuspruch.

Es ist einfach so, dass man wenn man auf jemanden der emotional wirklich angeschlagen ist reagiert indem man sich über ihn lustig macht und seine Ängste nicht ernst nimmt sich diese Probleme nur verstärken und derjenige sich noch unverstandener fühlt und das ist einfach nicht fair.
Fred91

Re: Sinn dieses Forums

Beitrag von Fred91 »

Nonkonformist hat geschrieben: 17 Dez 2017 19:27
Fred91 hat geschrieben: 17 Dez 2017 19:24 Ich würde jetzt ganz frech behaupten, dass dies in gewisser Weise auch auf dich zutrifft, weil du auch sehr sehr oft betonst mit welchen hübschen Frauen du hättest in die Kiste springen können, welche hübschen Frauen dich bereits gedatet haben und dass die hübscheste deiner Klasse dir lange hinterhergerannt ist.
Insofern siehst du in der Attraktivität der Frau ebenfalls einen für die Allgemeinheit relevanten Wert, so dass du es oft anbringen musst oder sehe ich das jetzt komplett falsch?
Fred - Nur mal so, zu erinnerung: Ich habe diese frauen abgelehnt.
Weil da nichts tieferes war.
Remember...?
Ja, ich weiß.
Du hattest aber dazu erklärt, dass du in dieser Beziehung nicht wusstest wie du dich verhalten sollst und sie aufgrund von Bindungsängsten gar nicht erst rangelassen. Nun wäre die hypothetische Frage, ob es nicht anders gekommen wäre, wenn du diese Bindungsängste gar nicht gehabt hättest. Ich denke das ist auch sehr wichtig zu ergründen.
Du misst diesen Frauen ja auch einen gewissen Wert zu, wenn du sie als hübsch und damit begehrenswert beschreibst. Wenn dies nicht von Bedeutung wäre, dann würde man es ja nicht betonen, oder irre ich mich?

Ich will dir auf keinen Fall zu nahe treten. Ich versuche hier nur ein für mich logisches Bild zusammenzukleistern, daher fasse es bitte nicht als persönlichen Angriff auf, da ich weiß, dass du bereits eine relativ gefestigte Meinung bzgl. mir hast.
Automobilist

Re: Sinn dieses Forums

Beitrag von Automobilist »

Reborn hat geschrieben: 17 Dez 2017 19:34 Ich habe schon oft überlegt mal ein eigenes Forum einzurichten, dass sich nur an HC-MABs richtet, diesen verständnisvoll und konstruktiv begegnet ohne Verurteilung oder lächerlich machen derer Ansichten und Probleme und jedesmal wenn ich das sage erhalte ich regen Zuspruch.
Das wäre gewiß auch hier machbar; es gibt ja diverse zugangsbeschränkte Unterforen - weshalb also nicht auch nur für " HC - AB's " ? Ein durchaus sinnvoller Neuerervorschlag.
Fred91

Re: Sinn dieses Forums

Beitrag von Fred91 »

Reborn hat geschrieben: 17 Dez 2017 19:31
Nonkonformist hat geschrieben: 17 Dez 2017 19:18
Reborn hat geschrieben: 17 Dez 2017 19:12

Ich könnte jetzt auch sagen dein Absatz wäre patriarchalisch geprägt, denn du stellst die Frau wie eine Trophäe dar mit der der Mann sich schmückt. Wenn es so ist ok...dann tragt diesen Sport mal unter euch aus und viel Spaß auch dabei!
+1

Ich kann auch gerne auf diese ewige krankmachende konkurrenzkampf verzichten, aber es scheint so zu sein das alphas diese für deren egos brauchen. Ob wie alles nur noch um marktwert und status dreht. Es sind diese ganze hinterliegenden wertvorstellungen die mich anwidern.
So ist es. Ein Freidenker wie Kurt Cobain würde heute doch keine Frau mehr interessieren. Jedenfalls nicht aufgrund seiner Freiheitsliebe. Vielleicht aufgrund seines Gesichts. Solche Leute die originell und anders sind...das schätzt heute keiner mehr.
Das glaube ich nicht. Ich glaube gerade das sind diese Leute, die reihenweise Frauen anziehen können.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Sinn dieses Forums

Beitrag von Volta »

Ja ich stimme zu, dass in meiner Wahrnehmung inbesondere sich Fred91 hier in Empathielosigkeit gefällt, aber du Reborn bist da auch nicht besser. Vielleicht geht ihr beide mal in euch in versucht ein bisschen gemeinschaftsfördernder zu werden.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sinn dieses Forums

Beitrag von Mit müden Augen »

Automobilist hat geschrieben: 17 Dez 2017 19:42weshalb also nicht auch nur für " HC - AB's " ? Ein durchaus sinnvoller Neuerervorschlag.
Gibt es schon: viewforum.php?f=46
Schade dass ich kein Popcorn im Haus habe...
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Fred91

Re: Sinn dieses Forums

Beitrag von Fred91 »

Volta hat geschrieben: 17 Dez 2017 19:43 Ja ich stimme zu, dass in meiner Wahrnehmung inbesondere sich Fred91 hier in Empathielosigkeit gefällt, aber du Reborn bist da auch nicht besser. Vielleicht geht ihr beide mal in euch in versucht ein bisschen gemeinschaftsfördernder zu werden.
Kannst du mir da auch Beispiele geben? Ich weiß nicht, wo ich gezeigt habe, dass ich absolut empathielos bin.
Automobilist

Re: Sinn dieses Forums

Beitrag von Automobilist »

Mit müden Augen hat geschrieben: 17 Dez 2017 19:44 Gibt es schon: viewforum.php?f=46
Désolé, das hatte ich gar nicht so mitbekommen. Mea culpa.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Sinn dieses Forums

Beitrag von Esperanza »

Reborn hat geschrieben: 17 Dez 2017 19:34
Esperanza hat geschrieben: 17 Dez 2017 19:26
Mit müden Augen hat geschrieben: 17 Dez 2017 18:02 Amen. Ich hab den Wälzer nur überflogen, was soll das werden, ein Trollversuch / der Versuch den nächsten Krieg hier auszulösen? Du hast hier 2 Beiträge und fängst mit grundlegender Kritik an? Naja... :roll:
Ich frage mich aus was das hier werden soll.
Ich sehe in dem Thread vor allem auch eine Kritik an eurer Führung die den Bedürfnissen vor allem von HC-MABs absolut nicht gerecht wird. Die Kritik wäre viel lauter, wären nicht längst unzählige bereits gegangen (worden). Ich habe schon oft überlegt mal ein eigenes Forum einzurichten, dass sich nur an HC-MABs richtet, diesen verständnisvoll und konstruktiv begegnet ohne Verurteilung oder lächerlich machen derer Ansichten und Probleme und jedesmal wenn ich das sage erhalte ich regen Zuspruch.

Es ist einfach so, dass man wenn man auf jemanden der emotional wirklich angeschlagen ist reagiert indem man sich über ihn lustig macht und seine Ängste nicht ernst nimmt sich diese Probleme nur verstärken und derjenige sich noch unverstandener fühlt und das ist einfach nicht fair.
Niemand hindert dich daran ein eigenes Fourm zu eröffnen.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
t385

Re: Sinn dieses Forums

Beitrag von t385 »

Reborn hat geschrieben: 17 Dez 2017 18:05 BINGO !!! Du triffst es auf den Kopf wie es selten jemand getan hat!

Es dir erklären? Da ist eben viel Political Correctness im Spiel. Z.B. das mit den 18 Prozent Männerüberschuss darf man nicht sagen weil es versteckt rassistisch ist. Und dann sind natürlich generell deprimierende Aussagen nicht erwünscht. Einfach zuzugeben, dass man mit bestimmten Eigenschaften quasi chancenlos ist würde ja bedeuten, dass man anerkennen müsste, dass dieses System auch Verlierer hat und dann könnte noch jemand auf die dumme Idee kommen etwas an diesem System verändern zu wollen. Im Grunde musst du doch etwa zu einem kleinen Mann fairerweise sagen: "Hör zu...das mit der Freiheit der Frau und der Abkehr von konservativen Werten und der Gesellschaft in der sich jeder selbst verwirklichen kann und alles was ihm nicht mehr gefällt einfach ersetzt und austauscht das ist ein System dass für viele Menschen funktioniert...vielleicht funktioniert es sogar für die meisten Menschen. Vielleicht gibt es kein System das für mehr Menschen funktioniert. Aber...naja...auch dieses System braucht eben Verlierer - und so einer bist du. Hier hast du einen Lutscher und jetzt verpiss dich!" Aber das kommt irgendwie doof wenn man das sagt also sagt man lieber das alles ganz knorke ist.
Ja, mit bestimmten Eigenschaften ist man chancenlos oder hat verminderte Chancen. Jetzt zufrieden? Verlierer wird es immer geben und zwar auch auf dem Partnermarkt.
Reborn

Re: Sinn dieses Forums

Beitrag von Reborn »

Fred91 hat geschrieben: 17 Dez 2017 19:43
Reborn hat geschrieben: 17 Dez 2017 19:31
Nonkonformist hat geschrieben: 17 Dez 2017 19:18
+1

Ich kann auch gerne auf diese ewige krankmachende konkurrenzkampf verzichten, aber es scheint so zu sein das alphas diese für deren egos brauchen. Ob wie alles nur noch um marktwert und status dreht. Es sind diese ganze hinterliegenden wertvorstellungen die mich anwidern.
So ist es. Ein Freidenker wie Kurt Cobain würde heute doch keine Frau mehr interessieren. Jedenfalls nicht aufgrund seiner Freiheitsliebe. Vielleicht aufgrund seines Gesichts. Solche Leute die originell und anders sind...das schätzt heute keiner mehr.
Das glaube ich nicht. Ich glaube gerade das sind diese Leute, die reihenweise Frauen anziehen können.
Klar weil er gut aussieht aber ich glaube dieses anders und originell sein bringt heute keinen Bonus mehr. Oder siehst du das anders?
Reborn

Re: Sinn dieses Forums

Beitrag von Reborn »

t385 hat geschrieben: 17 Dez 2017 19:50
Reborn hat geschrieben: 17 Dez 2017 18:05 BINGO !!! Du triffst es auf den Kopf wie es selten jemand getan hat!

Es dir erklären? Da ist eben viel Political Correctness im Spiel. Z.B. das mit den 18 Prozent Männerüberschuss darf man nicht sagen weil es versteckt rassistisch ist. Und dann sind natürlich generell deprimierende Aussagen nicht erwünscht. Einfach zuzugeben, dass man mit bestimmten Eigenschaften quasi chancenlos ist würde ja bedeuten, dass man anerkennen müsste, dass dieses System auch Verlierer hat und dann könnte noch jemand auf die dumme Idee kommen etwas an diesem System verändern zu wollen. Im Grunde musst du doch etwa zu einem kleinen Mann fairerweise sagen: "Hör zu...das mit der Freiheit der Frau und der Abkehr von konservativen Werten und der Gesellschaft in der sich jeder selbst verwirklichen kann und alles was ihm nicht mehr gefällt einfach ersetzt und austauscht das ist ein System dass für viele Menschen funktioniert...vielleicht funktioniert es sogar für die meisten Menschen. Vielleicht gibt es kein System das für mehr Menschen funktioniert. Aber...naja...auch dieses System braucht eben Verlierer - und so einer bist du. Hier hast du einen Lutscher und jetzt verpiss dich!" Aber das kommt irgendwie doof wenn man das sagt also sagt man lieber das alles ganz knorke ist.
Ja, mit bestimmten Eigenschaften ist man chancenlos oder hat verminderte Chancen. Jetzt zufrieden? Verlierer wird es immer geben und zwar auch auf dem Partnermarkt.
Dass du es offen zugibst ist ein guter Anfang!
Fred91

Re: Sinn dieses Forums

Beitrag von Fred91 »

t385 hat geschrieben: 17 Dez 2017 19:50
Reborn hat geschrieben: 17 Dez 2017 18:05 BINGO !!! Du triffst es auf den Kopf wie es selten jemand getan hat!

Es dir erklären? Da ist eben viel Political Correctness im Spiel. Z.B. das mit den 18 Prozent Männerüberschuss darf man nicht sagen weil es versteckt rassistisch ist. Und dann sind natürlich generell deprimierende Aussagen nicht erwünscht. Einfach zuzugeben, dass man mit bestimmten Eigenschaften quasi chancenlos ist würde ja bedeuten, dass man anerkennen müsste, dass dieses System auch Verlierer hat und dann könnte noch jemand auf die dumme Idee kommen etwas an diesem System verändern zu wollen. Im Grunde musst du doch etwa zu einem kleinen Mann fairerweise sagen: "Hör zu...das mit der Freiheit der Frau und der Abkehr von konservativen Werten und der Gesellschaft in der sich jeder selbst verwirklichen kann und alles was ihm nicht mehr gefällt einfach ersetzt und austauscht das ist ein System dass für viele Menschen funktioniert...vielleicht funktioniert es sogar für die meisten Menschen. Vielleicht gibt es kein System das für mehr Menschen funktioniert. Aber...naja...auch dieses System braucht eben Verlierer - und so einer bist du. Hier hast du einen Lutscher und jetzt verpiss dich!" Aber das kommt irgendwie doof wenn man das sagt also sagt man lieber das alles ganz knorke ist.
Ja, mit bestimmten Eigenschaften ist man chancenlos oder hat verminderte Chancen. Jetzt zufrieden? Verlierer wird es immer geben und zwar auch auf dem Partnermarkt.
Das ist echt traurig, wenn man denkt man sei komplett chancenlos.
Fred91

Re: Sinn dieses Forums

Beitrag von Fred91 »

Reborn hat geschrieben: 17 Dez 2017 19:52
Fred91 hat geschrieben: 17 Dez 2017 19:43
Reborn hat geschrieben: 17 Dez 2017 19:31

So ist es. Ein Freidenker wie Kurt Cobain würde heute doch keine Frau mehr interessieren. Jedenfalls nicht aufgrund seiner Freiheitsliebe. Vielleicht aufgrund seines Gesichts. Solche Leute die originell und anders sind...das schätzt heute keiner mehr.
Das glaube ich nicht. Ich glaube gerade das sind diese Leute, die reihenweise Frauen anziehen können.
Klar weil er gut aussieht aber ich glaube dieses anders und originell sein bringt heute keinen Bonus mehr. Oder siehst du das anders?
Jap, ich sehe das in der Tat anders. Gerade Menschen, die "out of the box" denken finden meiner Erfahrung nach sehr viel Anklang in der Damenwelt. Es ist etwas neues und zeigt, dass man gewillt ist nicht konform mit der Masse zu laufen. Natürlich muss dieses "out of the box"-Denken irgendwie verpackt sein, damit es auch nachvollziehbar ist und nicht nur wie eine Hassrede klingt.
Menschen, die einem eine komplett andere Sicht auf die Dinge geben können und diese natürlich auch begründen können. Das macht Menschen interessant. Frauen beschweren sich eben auch oft darüber, dass viele Typen zu "standard" sind und alle im Einheitsmarsch marschieren.