Und was hat das mit dem Thema zu tun? Herausgeschnittenes Off Topic

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ex-ABs: wie habt ihr eure erste Freundin kennengelernt?

Beitrag von Krausig »

LonesomeCoder hat geschrieben: 12 Dez 2017 14:13 Gilbert, Freunde meide ich nicht. Weihnachtsmärkte hasse ich, ich würde eine Alternative vorschlagen. Im Winter immer drinnen. Und nicht mit dauernd stehen müssen.
Krausig, Interesse an Aktivitäten, die auch Frauen in meinem Alter machen und wo ich welche kennenlernen könnte, habe ich nicht. Ist einfach so. Deswegen lerne ich nur Männer kennen. Früher lernte ich an der Uni oder als Zivi viele Frauen kennen. Außerdem: immer ist jeder vergeben. Das Attraktive für mehr als Freundschaft habe ich nicht.
Ja, du willst aber auch nichts dran ändern. Insofern kannst du m.E. nur auf einen extrem seltenen Glücksfall warten...
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ex-ABs: wie habt ihr eure erste Freundin kennengelernt?

Beitrag von Krausig »

LonesomeCoder hat geschrieben: 12 Dez 2017 14:24 Ich will ja auch mit keiner Frau mehr als Freundschaft (was immer früher oder später Sex bedeutet), die mir nicht gefällt.
Sorry das ist doch echt Unsinn! Freundschaft bedeutet eben in 99 Prozent der Fälle KEIN Sex
Endura

Re: Ex-ABs: wie habt ihr eure erste Freundin kennengelernt?

Beitrag von Endura »

Krausig hat geschrieben: 13 Dez 2017 07:53
LonesomeCoder hat geschrieben: 12 Dez 2017 14:13 Gilbert, Freunde meide ich nicht. Weihnachtsmärkte hasse ich, ich würde eine Alternative vorschlagen. Im Winter immer drinnen. Und nicht mit dauernd stehen müssen.
Krausig, Interesse an Aktivitäten, die auch Frauen in meinem Alter machen und wo ich welche kennenlernen könnte, habe ich nicht. Ist einfach so. Deswegen lerne ich nur Männer kennen. Früher lernte ich an der Uni oder als Zivi viele Frauen kennen. Außerdem: immer ist jeder vergeben. Das Attraktive für mehr als Freundschaft habe ich nicht.
Ja, du willst aber auch nichts dran ändern. Insofern kannst du m.E. nur auf einen extrem seltenen Glücksfall warten...
Oder er sucht sich einfach eine Umgebung, wo er sich wohl fühlt. Wenn es klappt, dann dort. Wer sich zum Beispiel auf Partys unwohl fühlt, wird dort wahrscheinlich keinen Erfolg haben. Zum Beispiel habe ich durch Helfen beim einem Umzug einige Leute kennen gelernt.
Endura

Re: Ex-ABs: wie habt ihr eure erste Freundin kennengelernt?

Beitrag von Endura »

Fred91 hat geschrieben: 13 Dez 2017 09:17 Freundeskreis aufzubauen bzw. zu haben erhöht die Chance aber deutlich.
So müsste man nicht unbedingt auf das Glück wie in einer Lotterie hoffen, sondern kann da aktiv handeln.
Im Freundeskreis hatte ich immer Angst mich zu blamieren und nach einem Annäherungsversuch vor meinem Freunden, Bekannten bzw. Familie bloß gestellt zu werden. Über diese Schiene funktioniert das bei mir nicht.
Fred91

Re: Ex-ABs: wie habt ihr eure erste Freundin kennengelernt?

Beitrag von Fred91 »

Xanopos hat geschrieben: 13 Dez 2017 09:30
Fred91 hat geschrieben: 13 Dez 2017 09:17 Freundeskreis aufzubauen bzw. zu haben erhöht die Chance aber deutlich.
So müsste man nicht unbedingt auf das Glück wie in einer Lotterie hoffen, sondern kann da aktiv handeln.
Im Freundeskreis hatte ich immer Angst mich zu blamieren und nach einem Annäherungsversuch vor meinem Freunden, Bekannten bzw. Familie bloß gestellt zu werden. Über diese Schiene funktioniert das bei mir nicht.
Wer kein Risiko eingeht, der gewinnt auch nicht und gerade wenn man selbst die Wahl der Partnerin haben will, muss man zwangsläufig selbst aktiv werden und Risiken eingehen.
Das was du da oben nennst ist aber auch nur ein negativer Glaubenssatz deinerseits. Jeder hat theoretisch gesehen mit diesem Problem zu kämpfen. Nur gibt es einige, die sich dieser Herausforderung stellen und andere, die wiederum nicht den Mut haben. Das muss aber nicht so sein.

Selbst wenn man sich selbst einen Freundeskreis bzw. ein soziales Umfeld aufbauen möchte mit "qualitativ hochwertigen" Menschen, muss man eben die Risiken der Ablehnung in Kauf nehmen. Aller Anfang ist schwer.
Am Anfang werden halt bei Events, die man gerne unternehmen möchte viele Leute, die man eingeladen hat absagen, aber ein kleiner Kern bleibt am Ende und diesen gilt es dann beständig weiter aufzubauen. Wenn der Freundeskreis dann groß genug ist, werden schon automatisch Leute hinzukommen, die dann gerne eintreten wollen, weil sie eben davon profitieren wollen.
Das ist aber natürlich alles ein langwieriger Prozess, der von einem viel Geduld und Hingabe erfordert.
Endura

Re: Ex-ABs: wie habt ihr eure erste Freundin kennengelernt?

Beitrag von Endura »

Fred91 hat geschrieben: 13 Dez 2017 09:37
Xanopos hat geschrieben: 13 Dez 2017 09:30
Fred91 hat geschrieben: 13 Dez 2017 09:17 Freundeskreis aufzubauen bzw. zu haben erhöht die Chance aber deutlich.
So müsste man nicht unbedingt auf das Glück wie in einer Lotterie hoffen, sondern kann da aktiv handeln.
Im Freundeskreis hatte ich immer Angst mich zu blamieren und nach einem Annäherungsversuch vor meinem Freunden, Bekannten bzw. Familie bloß gestellt zu werden. Über diese Schiene funktioniert das bei mir nicht.
Wer kein Risiko eingeht, der gewinnt auch nicht und gerade wenn man selbst die Wahl der Partnerin haben will, muss man zwangsläufig selbst aktiv werden und Risiken eingehen.
Das was du da oben nennst ist aber auch nur ein negativer Glaubenssatz deinerseits. Jeder hat theoretisch gesehen mit diesem Problem zu kämpfen. Nur gibt es einige, die sich dieser Herausforderung stellen und andere, die wiederum nicht den Mut haben. Das muss aber nicht so sein.
Alternative, ich suche in einem Umfeld wo meine Freunde und Bekannten nicht aktiv sind. Manchmal kann das Verändern des Umfeldes einfacher sein, als sich so zu Verändern, dass es im Freundeskreis funktioniert.
Fred91

Re: Ex-ABs: wie habt ihr eure erste Freundin kennengelernt?

Beitrag von Fred91 »

Xanopos hat geschrieben: 13 Dez 2017 09:54
Fred91 hat geschrieben: 13 Dez 2017 09:37
Xanopos hat geschrieben: 13 Dez 2017 09:30
Im Freundeskreis hatte ich immer Angst mich zu blamieren und nach einem Annäherungsversuch vor meinem Freunden, Bekannten bzw. Familie bloß gestellt zu werden. Über diese Schiene funktioniert das bei mir nicht.
Wer kein Risiko eingeht, der gewinnt auch nicht und gerade wenn man selbst die Wahl der Partnerin haben will, muss man zwangsläufig selbst aktiv werden und Risiken eingehen.
Das was du da oben nennst ist aber auch nur ein negativer Glaubenssatz deinerseits. Jeder hat theoretisch gesehen mit diesem Problem zu kämpfen. Nur gibt es einige, die sich dieser Herausforderung stellen und andere, die wiederum nicht den Mut haben. Das muss aber nicht so sein.
Alternative, ich suche in einem Umfeld wo meine Freunde und Bekannten nicht aktiv sind. Manchmal kann das Verändern des Umfeldes einfacher sein, als sich so zu Verändern, dass es im Freundeskreis funktioniert.
Das ist alles möglich. Ein Freundekreis bzw. Bekanntenkreis erleichtert die Anbahnung aber ungemein, da man sich bereits kennt und darauf dann bauen kann.
Natürlich kann man sich auch anderweitig kennenlernen, aber ich denke für die meisten Menschen wird es am einfachsten sein sich bereits mit bekannten Personen auseinanderzusetzen.
knopper

Re: Ex-ABs: wie habt ihr eure erste Freundin kennengelernt?

Beitrag von knopper »

Fred91 hat geschrieben: 13 Dez 2017 09:17
Kenne ich jetzt persönlich so gut wie nicht so. In meinem Umfeld waren es eher die Ausnahmen, dass eine Dame den ersten Schritt gewagt hat.

nun ja den 1. Schritt vielleicht nicht, aber eindeutige Signale ihrerseits dass man sie doch bitteschön ansprechen darf.
Einfach so ins blaue rein Ansprechen halte ich deshalb für kontraproduktiv…auch wie es ja viel in Flirtratgebern usw.. propagiert wird.

1. Schritt von der Seite des Mannes ja klar....aber bitte nur wenn auch eindeutige Signale von ihr kommen.
Fred91 hat geschrieben: 13 Dez 2017 10:10 Freundekreis bzw. Bekanntenkreis erleichtert die Anbahnung aber ungemein, da man sich bereits kennt und darauf dann bauen kann.
Natürlich kann man sich auch anderweitig kennenlernen, aber ich denke für die meisten Menschen wird es am einfachsten sein sich bereits mit bekannten Personen auseinanderzusetzen.

nützt nur leider auch nicht so viel wenn in diesem Freundeskreis bereits alles fest vergeben sind, was ja mit steigendem Alter immer wahrscheinlicher wird. In der Jugend / Teeniezeit trifft das schon eher zu.

Irgendwann ist man halt leider zu spät dran wenn es um Beziehungsanbahnung über den Freundeskreis geht.


und nochmal zum Thema....auch wenn ich AB bin, so waren bei mir die Anbahnungen bzw. wo ich sie kennengelernt "hätte" meist auf Arbeit oder halt damals in der Schule (Parallelklasse), wo auch meine 1. große Liebe war.

Damals fand ich mich schon als Spätzünder mit 18 :D :mrgreen: nun ja geklappt hat es trotzdem nicht da mir (damals erst recht) der Mut fehlte....etwas was im Prinzip ganz normal für viele in dem Alter ist. Hätte, wäre wenn....egal jetzt bin ich 33 und wäre ja sonst vermutlich nicht hier. :D

Aber halt immer an den Orten wo man miteinander zu tun hat.
Zuletzt geändert von knopper am 13 Dez 2017 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Endura

Re: Ex-ABs: wie habt ihr eure erste Freundin kennengelernt?

Beitrag von Endura »

Fred91 hat geschrieben: 13 Dez 2017 10:10 Natürlich kann man sich auch anderweitig kennenlernen, aber ich denke für die meisten Menschen wird es am einfachsten sein sich bereits mit bekannten Personen auseinanderzusetzen.
Wenn ich mir in meinem Bekanntenkreis die Beziehungen ansehe, haben dich die wenigsten vorher gekannt bzw. über den Freundeskreis kennengelernt. Es wird schon einen Grund haben, warum Singlebörsen so beliebt sind.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ex-ABs: wie habt ihr eure erste Freundin kennengelernt?

Beitrag von LonesomeCoder »

Krausig hat geschrieben: 13 Dez 2017 07:55
LonesomeCoder hat geschrieben: 12 Dez 2017 14:24 Ich will ja auch mit keiner Frau mehr als Freundschaft (was immer früher oder später Sex bedeutet), die mir nicht gefällt.
Sorry das ist doch echt Unsinn! Freundschaft bedeutet eben in 99 Prozent der Fälle KEIN Sex
Wo ist da der Widerspruch? Gefällt mir nicht => kein Wunsch nach mehr als Freundschaft, gefällt mir => kommt für ONS oder Affäre in Frage. Genau das habe ich gesagt :)

80 % der Frauen gefallen mir, da es mir um ONS oder Affäre geht, habe ich logischerweise kein Interesse an Frauen, mit denen ich nicht schlafen will. Falls sie mir nicht gefällt, gibts bei charakterlicher Eignung maximal Freundschaft. Aber auch sehr unattraktive Frauen wollen mich nicht, hatte ich getestet. Von ihnen kamen die härtesten Abfuhren.

Meine Interessen richte ich nur nach mir aus. Weil was von Frauen gemacht wird, wäre für mich kein Grund, was nicht zu machen. Nur gibt es nun mal zwischen mir und Frauen in meinem Alter keine Schnittmenge. Kein Interesse an Sport, Partys, Sprachen, Reisen und Kochen kostet da schon mal sehr viel Schnittpunkte.

Wenn der Partner der Frau daneben steht oder ich ihn kenne, dann rede ich mir das sicher nicht ein, das sie vergeben ist.

Wie mich andere wahrnehmen, habe ich schon oft genug geschrieben. Was optisch attraktives oder männliches habe ich nicht an mir.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Fred91

Re: Ex-ABs: wie habt ihr eure erste Freundin kennengelernt?

Beitrag von Fred91 »

Xanopos hat geschrieben: 13 Dez 2017 12:20
Fred91 hat geschrieben: 13 Dez 2017 10:10 Natürlich kann man sich auch anderweitig kennenlernen, aber ich denke für die meisten Menschen wird es am einfachsten sein sich bereits mit bekannten Personen auseinanderzusetzen.
Wenn ich mir in meinem Bekanntenkreis die Beziehungen ansehe, haben dich die wenigsten vorher gekannt bzw. über den Freundeskreis kennengelernt. Es wird schon einen Grund haben, warum Singlebörsen so beliebt sind.
Also laut dieser Statistik https://de.statista.com/statistik/daten ... nenlernen/ scheinen sich die meisten Paare dennoch im Bekanntenkreis kennenzulernen. Deckt sich auch überwiegend mit meiner Erfahrung.
Fred91

Re: Ex-ABs: wie habt ihr eure erste Freundin kennengelernt?

Beitrag von Fred91 »

LonesomeCoder hat geschrieben: 13 Dez 2017 12:28 Von ihnen kamen die härtesten Abfuhren.
Und in welcher Form?
LonesomeCoder hat geschrieben: 13 Dez 2017 12:28 Meine Interessen richte ich nur nach mir aus. Weil was von Frauen gemacht wird, wäre für mich kein Grund, was nicht zu machen. Nur gibt es nun mal zwischen mir und Frauen in meinem Alter keine Schnittmenge. Kein Interesse an Sport, Partys, Sprachen, Reisen und Kochen kostet da schon mal sehr viel Schnittpunkte.
Dann willst du auch einfach keine Partnerin. Sorry, aber du sagst ja selbst indirekt, dass du asozial bist und kein Bock hast dich auf andere Menschen einzulassen. Was genau sind deine Erwartungen an dieses Forum dann?
Offensichtlich siehst du ja das Problem, dass sich keine Frau für dich in dieser Form interessieren wird, aber ändern willst du daran auch nichts. Also wo genau liegt dein Anliegen?
LonesomeCoder hat geschrieben: 13 Dez 2017 12:28 Wenn der Partner der Frau daneben steht oder ich ihn kenne, dann rede ich mir das sicher nicht ein, das sie vergeben ist.
Bisher habe ich nur feststellen können, dass du es in so gut wie allen Fällen, wo ein Mann mit einer Frau die dir gefällt interagieren lediglich angenommen hast, dass sie auf jeden Fall zusammen seien. Ob dies der Realität entspricht weißt du nicht, sondern bleibt Spekulation.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ex-ABs: wie habt ihr eure erste Freundin kennengelernt?

Beitrag von LonesomeCoder »

Ausgelacht werden, weggeschubst, usw.

Ich bin nicht asozial, nur weil ich bestimmte Mainstream-Interessen nicht teile! Ich kann mich schon auf Menschen einlassen und tue das auch. Freundschaften sind ja kein Problem für mich, auch mit Frauen nicht.
Was ich suche, sind Frauen für ONS und Affären. Ja, eine feste Partnerin, eine klassische Beziehung will ich nicht.

Sie waren wirklich zusammen. Wer über Pläne wegen der Heirat mit dem Partner redet, erweckt sicher nur den Eindruck, mit jemanden zusammen zu sein. So leichtgläubig oder dumm bin ich nicht. Wenn du mir nicht glauben oder mich ernst nehmen kannst, lass es doch. Das ist so anstrengend für mich. Ist es für dich wirklich unvorstellbar, dass auf dem Land man viel von den anderen mitbekommt und da mit 25 jede weg ist oder einen Kerl für Heirat und Kinder sucht, den sie dann auch finden und mit 30 dann keine mehr solo ist?

Ich diskutiere gerne. Dass ein Mann mit meinen optischen Defiziten keine Chance auf einen ONS hat, ist mir klar. Weil Körpergröße, Hände, Stimme, usw. lassen sich ja so leicht ändern.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Endura

Re: Ex-ABs: wie habt ihr eure erste Freundin kennengelernt?

Beitrag von Endura »

Fred91 hat geschrieben: 13 Dez 2017 12:30
Xanopos hat geschrieben: 13 Dez 2017 12:20
Fred91 hat geschrieben: 13 Dez 2017 10:10 Natürlich kann man sich auch anderweitig kennenlernen, aber ich denke für die meisten Menschen wird es am einfachsten sein sich bereits mit bekannten Personen auseinanderzusetzen.
Wenn ich mir in meinem Bekanntenkreis die Beziehungen ansehe, haben dich die wenigsten vorher gekannt bzw. über den Freundeskreis kennengelernt. Es wird schon einen Grund haben, warum Singlebörsen so beliebt sind.
Also laut dieser Statistik https://de.statista.com/statistik/daten ... nenlernen/ scheinen sich die meisten Paare dennoch im Bekanntenkreis kennenzulernen. Deckt sich auch überwiegend mit meiner Erfahrung.
Ganze 27%. Das ist nicht die Mehrheit.
Endura

Re: Ex-ABs: wie habt ihr eure erste Freundin kennengelernt?

Beitrag von Endura »

LonesomeCoder hat geschrieben: 13 Dez 2017 12:28Aber auch sehr unattraktive Frauen wollen mich nicht, hatte ich getestet. Von ihnen kamen die härtesten Abfuhren.
Surprise, surprise, wenn du einer Frau das Gefühl gibst hässlich zu sein, darfst du dich dann nicht wundern.
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: Ex-ABs: wie habt ihr eure erste Freundin kennengelernt?

Beitrag von Lycaeus »

Fred91 hat geschrieben: 13 Dez 2017 12:30 Also laut dieser Statistik https://de.statista.com/statistik/daten ... nenlernen/ scheinen sich die meisten Paare dennoch im Bekanntenkreis kennenzulernen. Deckt sich auch überwiegend mit meiner Erfahrung.
Interessant zum vergleichen: CBS hat in die Niederlanden gefragt und Internet erzielte 13% in die Gruppe zwischen 30 und 40 Jahre.
Oberhalb 50 Jahre erzielt Internet sogar 37% in 2014. Es lasst sich ahnen wie diese Zahlen ende 2017 aussehen.

Hierzulande ergeben sich die meiste beziehungen über Ausgehen/ Urlaub/ Freizeit mit 32%, Freundes und bekanntenkreis erreichte 15%.

Quelle: https://www.cbs.nl/nl-nl/nieuws/2014/25 ... a-internet
knopper

Re: Ex-ABs: wie habt ihr eure erste Freundin kennengelernt?

Beitrag von knopper »

Gilbert hat geschrieben: 13 Dez 2017 13:28
Korrekt und u.U. gleichzeitig ein Problem schlechthin: Als verpeilter AB ist man nahezu chancenlos, wenn die weiblichen Signale zu subtil sind. Wenn dann noch dazukommt, daß man sich scheut, seine Komfortzone zu verlassen und keinen Korb kassieren will, ent­steht mitunter der vermeintliche Eindruck, ein Interesse von Frauen sei generell nicht vorhanden.

ja ja genau. Da sprichst du mir aus der Seele. Genau so ging es mir bis jetzt.

Ich muss wohl irgendwie den Eindruck machen das ich ja gar keine Frau will bzw. absolut kein Interesse von meiner Seite vorhanden ist...und das törnt natürlich nahezu jede Frau irgendwie ab, besonders wenn man als Mann den dominanten, aktiven Part spielen soll.

und dann immer noch dieses an den Kopf Geklatsche "Dann ändere was! Tu was! Mach was!"....was unweigerlich dazu führt das man, wenn man mal eine anspricht, erst recht verpeilt und seltsam rüber kommt, da man dieses "Tu was" ...und die ganzen Flirttipps in dem Moment im Hinterkopf hat.

Is alles nicht einfach...
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: Ex-ABs: wie habt ihr eure erste Freundin kennengelernt?

Beitrag von Lycaeus »

Zusammenfassend:
Berglöwe hat geschrieben: 13 Dez 2017 02:41 Der Tipp ist nicht verkehrt nur das ein guter Teil jener zurückhaltenden ABs auch generell kein gutes oder gar kein soziales Netz hat und demzufolge auch zu keinen Parties und Geburtstagsfeiern eingeladen wird. Und mal eben fix Freundeskreis aufbauen ist nicht weil das teilweise genauso ein Projekt für diese Leute darstellt, wie das finden eines Partners/Partnerin.
+1
Gilbert hat geschrieben: 13 Dez 2017 13:28 Korrekt und u.U. gleichzeitig ein Problem schlechthin: Als verpeilter AB ist man nahezu chancenlos, wenn die weiblichen Signale zu subtil sind. Wenn dann noch dazukommt, daß man sich scheut, seine Komfortzone zu verlassen und keinen Korb kassieren will, ent­s‍teht mitunter der vermeintliche Eindruck, ein Interesse von Frauen sei generell nicht vorhanden.
+1
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ex-ABs: wie habt ihr eure erste Freundin kennengelernt?

Beitrag von LonesomeCoder »

Xanopos hat geschrieben: 13 Dez 2017 13:07
LonesomeCoder hat geschrieben: 13 Dez 2017 12:28Aber auch sehr unattraktive Frauen wollen mich nicht, hatte ich getestet. Von ihnen kamen die härtesten Abfuhren.
Surprise, surprise, wenn du einer Frau das Gefühl gibst hässlich zu sein, darfst du dich dann nicht wundern.
Habe ich ihnen in der Sekunde, wo ich "Hallo" sage, nicht fühlen lassen. Weiter kam ich nicht.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Endura

Re: Ex-ABs: wie habt ihr eure erste Freundin kennengelernt?

Beitrag von Endura »

LonesomeCoder hat geschrieben: 13 Dez 2017 14:58
Xanopos hat geschrieben: 13 Dez 2017 13:07
LonesomeCoder hat geschrieben: 13 Dez 2017 12:28Aber auch sehr unattraktive Frauen wollen mich nicht, hatte ich getestet. Von ihnen kamen die härtesten Abfuhren.
Surprise, surprise, wenn du einer Frau das Gefühl gibst hässlich zu sein, darfst du dich dann nicht wundern.
Habe ich ihnen in der Sekunde, wo ich "Hallo" sage, nicht fühlen lassen. Weiter kam ich nicht.
Vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag. Wenn die das allerdings mehrfach passiert, dann liegt es unter Umständen schon an deiner Anmache.