Ausstrahlung?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Findus

Re: Ausstrahlung?

Beitrag von Findus »

Seb-X hat geschrieben: 07 Jan 2018 21:07 Was soll das jetzt heißen: "Normal sind zu viele"? Und wieso muss ich mich eben mit dem zufrieden geben, was man bekommt? Zum Beispiel mit jemandem, den ich sexuell nicht attraktiv finde, wenn ich sonst niemanden finde?
Um Gesehen und wahrgenommen zu werden, also aus "der Masse" herauszustechen, reicht es nun mal nicht, genauso "normal" zu sein wie jeder Andere auch. Und die Fragen ist doch, was hast du zu geben oder zu bieten, was dich aus der Menge herausstechen lässt? Natürlich musst du niemanden einfach nur nehmen, nur weil du nichts besseres bekommst. Aber warum sollte dich denn jemand nehmen, wenn du wie alle anderen bist? Das ganze ist ja ein Geben und Nehmen.
Glockenspiel

Re: Ausstrahlung?

Beitrag von Glockenspiel »

Seb-X hat geschrieben: 07 Jan 2018 21:07
Glockenspiel hat geschrieben: 07 Jan 2018 20:41
Seb-X hat geschrieben: 07 Jan 2018 20:15 Wieso muss man unbedingt Ausstrahlung haben? Geht's nicht auch ohne? Kann man nicht einfach normal sein?
Jeder hat eine gewisse Ausstrahlung. Es gibt also nicht den Zustand "keine Ausstrahlung". Natürlich gibt es aber bestimmte Arten von Ausstrahlung, die eher gerne gesehen wird.
Natürlich kannst du auch einfach komplett normal sein, aber dann dürfen die Erwartungen halt nicht so hoch sein und man muss sich eben mit dem zufrieden geben, was man bekommt.
Normal sind halt zu viele :D
Was soll das jetzt heißen: "Normal sind zu viele"? Und wieso muss ich mich eben mit dem zufrieden geben, was man bekommt? Zum Beispiel mit jemandem, den ich sexuell nicht attraktiv finde, wenn ich sonst niemanden finde?
Ich finde das Thema ein wenig komplex. Natürlich ist jeder individuell und jeder hat seine eigene Persönlichkeit. Normal heißt in dem Kontext meiner Meinung nach Angst seine Persönlichkeit zu zeigen als Prävention etwas anstößiges zu machen und somit auf das SafetyCar zu setzen, um gar nicht erst aufzufallen.
An diesen Gedanken angelehnt, sind "normal" einfach zu viele und wenn man nicht aus der Masse herausragt, wie soll man dann eine potentielle Wunsch-Frau auf einen aufmerksam werden, wenn die Konkurrenz ebenfalls nicht schläft?
Und je "objektiv" besser eine Frau bei den Männern anzukommen scheint, desto mehr Konkurrenz gibt es auch. Wie will man bei der Konkurrenz also punkten, wenn man seine Persönlichkeit nicht zeigt, sondern möglichst brav ist und ja nichts anstößiges macht?

Ich bin der Ansicht, dass viele Menschen einfach Angst haben Flagge zu bekennen und zu ihrer Persönlichkeit zu stehen.
Und demnach bleibt einem nichts anderes übrig als das zu nehmen, was eben übrig bleibt. Das ist eben Realität.
Pierre

Re: Ausstrahlung?

Beitrag von Pierre »

Unchained hat geschrieben: 07 Jan 2018 14:48 So wie sich das anhört hast Du Dich aber weiter mit diesen Frauen abgegeben und Dich in Dein Schicksal gefügt. Kann man machen.

Ich such mir lieber andere Frauen.
Ich weiss ja nicht wo Du "andere" Frauen herkriegst. Hätte ich vielleicht auch gerne, aber ich stecke halt erstmal auf diesem Planeten mit diesen Frauen fest. Und für die bin ich halt nicht gut genug. Da ist ja schon die untere Hälfte vom obersten Drittel nicht mehr gut genug.
Ich meine, wenn Du mal guckst in diesen Photo-Thread, was da für tolle Kerle sind - die dabei komplett erfolglos sind. Was soll ich da sagen, wenn ich schon von natur häßlich - weil komplett schief (Fahndungsfoto - noch aus meiner Zeit als Terrorist) - bin?
Und dann kommt man eben zum Ergebnis, dass man machen kann was man will, man ist schlicht nicht gut genug.
Dann such halt mal gescheite Frauen und entferne Dich von diesen Hühnern.
Keine Ahnung was Du damit meinst.
Glockenspiel

Re: Ausstrahlung?

Beitrag von Glockenspiel »

Pierre hat geschrieben: 08 Jan 2018 00:17
Unchained hat geschrieben: 07 Jan 2018 14:48 So wie sich das anhört hast Du Dich aber weiter mit diesen Frauen abgegeben und Dich in Dein Schicksal gefügt. Kann man machen.

Ich such mir lieber andere Frauen.
Ich weiss ja nicht wo Du "andere" Frauen herkriegst. Hätte ich vielleicht auch gerne, aber ich stecke halt erstmal auf diesem Planeten mit diesen Frauen fest. Und für die bin ich halt nicht gut genug. Da ist ja schon die untere Hälfte vom obersten Drittel nicht mehr gut genug.
Ich meine, wenn Du mal guckst in diesen Photo-Thread, was da für tolle Kerle sind - die dabei komplett erfolglos sind. Was soll ich da sagen, wenn ich schon von natur häßlich - weil komplett schief (Fahndungsfoto - noch aus meiner Zeit als Terrorist) - bin?
Und dann kommt man eben zum Ergebnis, dass man machen kann was man will, man ist schlicht nicht gut genug.
Dann such halt mal gescheite Frauen und entferne Dich von diesen Hühnern.
Keine Ahnung was Du damit meinst.
Meinst du das wirklich ernst? :O
Wenn das ein Foto von dir ist, dann muss ich dir im Bezug auf "hässlich" echt sagen, dass du eine ziemlich verschobene Eigenwahrnehmung hast.
Jedenfalls würde ich diesen Mann auf dem Foto als ziemlich attraktiv einstufen.
Schief ist da absolut nichts.
Ich glaube bei dir ist die negative Renonanz eher dem geschuldet, dass du eine - für meinen Geschmack - ziemlich komische Weltanschauung hast und diese möglicherweise viele Menschen einfach abschreckt.
Unchained

Re: Ausstrahlung?

Beitrag von Unchained »

Pierre hat geschrieben: 08 Jan 2018 00:17
Unchained hat geschrieben: 07 Jan 2018 14:48 So wie sich das anhört hast Du Dich aber weiter mit diesen Frauen abgegeben und Dich in Dein Schicksal gefügt. Kann man machen.

Ich such mir lieber andere Frauen.
Ich weiss ja nicht wo Du "andere" Frauen herkriegst. Hätte ich vielleicht auch gerne, aber ich stecke halt erstmal auf diesem Planeten mit diesen Frauen fest. Und für die bin ich halt nicht gut genug. Da ist ja schon die untere Hälfte vom obersten Drittel nicht mehr gut genug.
Ich meine, wenn Du mal guckst in diesen Photo-Thread, was da für tolle Kerle sind - die dabei komplett erfolglos sind. Was soll ich da sagen, wenn ich schon von natur häßlich - weil komplett schief (Fahndungsfoto - noch aus meiner Zeit als Terrorist) - bin?
Und dann kommt man eben zum Ergebnis, dass man machen kann was man will, man ist schlicht nicht gut genug.
Dann such halt mal gescheite Frauen und entferne Dich von diesen Hühnern.
Keine Ahnung was Du damit meinst.
Glockenspiel hat schon geantwortet und mir quasi die Worte aus dem Mund genommen. Frisur und Brille sind heute nicht mehr in, aber Du sagst selbst, dass das Foto nicht aktuell ist. Ansonsten gibt es an Deiner Optik absolut nichts auszusetzen. Ich bin zwar ein Mann, aber ich denke, dass die Frauen hier das ähnlich sehen.

Wo ich "andere" Frauen herkriege habe ich doch schon gesagt. Ich entferne mich einfach aus meinem üblichen Dunstkreis. Habe mich im Karnevalsverein und im Volleyballverein angemeldet. Du tust gerade so, als ob Du jede einzelne Frau dieses Planeten schon persönlich kennengelernt hättest... :roll:
Goldstück

Re: Ausstrahlung?

Beitrag von Goldstück »

Da ja ein Foto gepostet wurde öffentlich: keine Offenbarung, aber völlig ok. Ich tendiere auch dazu, dass weniger als die Optik vielmehr die Attitüde ein Problem darstellt. Mir wärst du zB viel zu esoterisch. Und dieses "Frauen wissen eh nicht was sie wollen"- nein danke.
Unchained

Re: Ausstrahlung?

Beitrag von Unchained »

Gestern Abend habe ich zu diesem Thema einen guten Spruch gehört: "Es kommt selten etwas Gutes dabei raus, wenn man Schlechtes erwartet."
Pierre

Re: Ausstrahlung?

Beitrag von Pierre »

Unchained hat geschrieben: 08 Jan 2018 07:44 Glockenspiel hat schon geantwortet und mir quasi die Worte aus dem Mund genommen. Frisur und Brille sind heute nicht mehr in, aber Du sagst selbst, dass das Foto nicht aktuell ist. Ansonsten gibt es an Deiner Optik absolut nichts auszusetzen. Ich bin zwar ein Mann, aber ich denke, dass die Frauen hier das ähnlich sehen.
Aha. Also, wenn ein Ohr rechtwinklig absteht, dann ist daran nichts auszusetzen? Und wenn die Linie der Augenbrauen nach rechts unten fällt, die der Mundwinkel aber nach rechts oben, sodass das ganze Gesicht wie zu einem widerwärtigen Grinsen verzogen erscheint, dann ist daran nichts auszusetzen?

Nunja, inzwischen bin ich um einiges älter und verschrumpelter und es fällt also nicht mehr so auf, aber damals ist es sogar mal vorgekommen, dass Frauen mir ins Gesicht gespuckt haben. Inzwischen gelingt wenigstens mit Russinnen eine ansatzweise nette Unterhaltung.
Wo ich "andere" Frauen herkriege habe ich doch schon gesagt. Ich entferne mich einfach aus meinem üblichen Dunstkreis. Habe mich im Karnevalsverein und im Volleyballverein angemeldet. Du tust gerade so, als ob Du jede einzelne Frau dieses Planeten schon persönlich kennengelernt hättest... :roll:
Ich verbringe etwa jedes zweite Wochenende mit Vergnügungsreisen. Mein "üblicher Dunstkreis" ist freilich Europa. An intimen Bekanntschaften mit nicht-Europäerinnen bin ich gar nicht interessiert.
Pierre

Re: Ausstrahlung?

Beitrag von Pierre »

Goldstück hat geschrieben: 08 Jan 2018 07:55 Mir wärst du zB viel zu esoterisch. Und dieses "Frauen wissen eh nicht was sie wollen"- nein danke.
Juhuu, ziehen wir also mal wieder die Bettdecke hin und her!

Lang und breit wurde bejammert, dass Männer Sex wollen und man sie deswegen nicht ernstnehmen kann. Hier kommt jetzt Schneeleopard (u.a.) mit der Erklärung an, dass Männer nicht ernstgenommen werden weil sie kein animalisches Begehren zeigen. Also, kompletter Widerspruch, ganz toll, sicher ist dabei nur dass alles immer verkehrt ist.
Dann genauso: lang und breit wird bejammert, dass Esoterik offenbar Frauensache ist und Männer dafür zu primitiv und zu unsensibel sind (oder wtf). Aber auch das kann man natürlich umdrehen und den genau gegenteiligen Vorwurf konstruieren.

Und in diesem Stil gibt es noch hunderte andere Beispiele, die alle gleichermaßen besagen, dass immer alles falsch ist.
Und das fasse ich dann zusammen zu der Einsicht, dass Frauen nicht wissen was sie wollen, sondern nur mit allem unzufrieden sein wollen:

Wovon sollt ich satte sein,
ich sprang nur über Gräbelein,
und fand kein einzig Blättelein,
Mä-ä-ä-ä, Mä-ä-ä-ä.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ausstrahlung?

Beitrag von LonesomeCoder »

Es kommt auf die Situation drauf an: wenn eine Frau warum auch immer entschieden hat, dass sie mit dir früher oder später ins Bett will, hat der Mann animalisches Begehren zu zeigen, damit es was wird. Sonst nicht.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Goldstück

Re: Ausstrahlung?

Beitrag von Goldstück »

Pierre hat geschrieben: 08 Jan 2018 17:29
Goldstück hat geschrieben: 08 Jan 2018 07:55 Mir wärst du zB viel zu esoterisch. Und dieses "Frauen wissen eh nicht was sie wollen"- nein danke.
Juhuu, ziehen wir also mal wieder die Bettdecke hin und her!

Lang und breit wurde bejammert, dass Männer Sex wollen und man sie deswegen nicht ernstnehmen kann. Hier kommt jetzt Schneeleopard (u.a.) mit der Erklärung an, dass Männer nicht ernstgenommen werden weil sie kein animalisches Begehren zeigen. Also, kompletter Widerspruch, ganz toll, sicher ist dabei nur dass alles immer verkehrt ist.
Dann genauso: lang und breit wird bejammert, dass Esoterik offenbar Frauensache ist und Männer dafür zu primitiv und zu unsensibel sind (oder wtf). Aber auch das kann man natürlich umdrehen und den genau gegenteiligen Vorwurf konstruieren.

Und in diesem Stil gibt es noch hunderte andere Beispiele, die alle gleichermaßen besagen, dass immer alles falsch ist.
Und das fasse ich dann zusammen zu der Einsicht, dass Frauen nicht wissen was sie wollen, sondern nur mit allem unzufrieden sein wollen:

Wovon sollt ich satte sein,
ich sprang nur über Gräbelein,
und fand kein einzig Blättelein,
Mä-ä-ä-ä, Mä-ä-ä-ä.
Du, es gibt Frauen, die auf Esokram abfahren. Ich eben nicht. Es gibt kein Patentrezept. Das ist das Problem.
Ich mag an dir zB deine Intelligenz und offene Denkweise iBa BTM, Gesellschaft, Politik Usw.
BTW, ich weiß recht genau was ich will. Ich fürchte aber, das hier niederzuschreiben nützt keinem.
Pierre

Re: Ausstrahlung?

Beitrag von Pierre »

LonesomeCoder hat geschrieben: 08 Jan 2018 17:31 Es kommt auf die Situation drauf an: wenn eine Frau warum auch immer entschieden hat, dass sie mit dir früher oder später ins Bett will, hat der Mann animalisches Begehren zu zeigen, damit es was wird. Sonst nicht.
Und ganz wichtig dabei: der Mann darf natürlich nicht erfahren, was die Frau entschieden hat - denn dadurch würde sie sich ja "verletzlich machen"...

Und ferner - sobald man diese Unlösbarkeit und Ausweglosigkeit irgendwie kritisiert, wird sofort öffentlich hinausposaunt was man doch für ein minderwertiger Mensch ist!
Pierre

Re: Ausstrahlung?

Beitrag von Pierre »

Goldstück hat geschrieben: 08 Jan 2018 17:32 Du, es gibt Frauen, die auf Esokram abfahren. Ich eben nicht. Es gibt kein Patentrezept. Das ist das Problem.
Ich mag an dir zB deine Intelligenz und offene Denkweise iBa BTM, Gesellschaft, Politik Usw.
Danke! *freu*
BTW, ich weiß recht genau was ich will. Ich fürchte aber, das hier niederzuschreiben nützt keinem.
Du bist ja doch allemal sichtbar. Das kann man dann gutfinden, oder sich drüber ärgern, oder sich dran reiben, oder dran verzweifeln. :evil: Und nein, es würde ja auch kaum was nützen, wenn ich hier schreiben würde, wo ich denke dass Du Dir selbst im Weg stehst. Aber egal.
Ich für meinen Teil weiss nicht, ob ich mich nicht eher beleidigt fühlen sollte, wenn man mich mit "Esokram" in Zusammenhang bringt. Denn das was ich denke, ist untrennbar eins mit Politik und Gesellschaft und Bewusstseinsveränderung.
Aber das mag Geschmackssache sein - fakt ist nur soviel: wenn ich nicht eine innere Gewissheit gefunden hätte über den Sinn der Existenz, dann hätte ich mich schon vor zwanzig Jahren aufgehängt. (Und natürlich ist es auch hier jedem unbenommen, zu denken "boah das wär viel besser gewesen!")
Glockenspiel

Re: Ausstrahlung?

Beitrag von Glockenspiel »

Pierre hat geschrieben: 08 Jan 2018 17:12
Unchained hat geschrieben: 08 Jan 2018 07:44 Glockenspiel hat schon geantwortet und mir quasi die Worte aus dem Mund genommen. Frisur und Brille sind heute nicht mehr in, aber Du sagst selbst, dass das Foto nicht aktuell ist. Ansonsten gibt es an Deiner Optik absolut nichts auszusetzen. Ich bin zwar ein Mann, aber ich denke, dass die Frauen hier das ähnlich sehen.
Aha. Also, wenn ein Ohr rechtwinklig absteht, dann ist daran nichts auszusetzen? Und wenn die Linie der Augenbrauen nach rechts unten fällt, die der Mundwinkel aber nach rechts oben, sodass das ganze Gesicht wie zu einem widerwärtigen Grinsen verzogen erscheint, dann ist daran nichts auszusetzen?

Nunja, inzwischen bin ich um einiges älter und verschrumpelter und es fällt also nicht mehr so auf, aber damals ist es sogar mal vorgekommen, dass Frauen mir ins Gesicht gespuckt haben. Inzwischen gelingt wenigstens mit Russinnen eine ansatzweise nette Unterhaltung.
Wo ich "andere" Frauen herkriege habe ich doch schon gesagt. Ich entferne mich einfach aus meinem üblichen Dunstkreis. Habe mich im Karnevalsverein und im Volleyballverein angemeldet. Du tust gerade so, als ob Du jede einzelne Frau dieses Planeten schon persönlich kennengelernt hättest... :roll:
Ich verbringe etwa jedes zweite Wochenende mit Vergnügungsreisen. Mein "üblicher Dunstkreis" ist freilich Europa. An intimen Bekanntschaften mit nicht-Europäerinnen bin ich gar nicht interessiert.
Du siehst offensichtlich Baustellen, wo gar keine sind. Scheinbar hast du dir so eingeredet, dass genau DIESER EINE Makel entscheidend für deine Unbeliebtheit bei Frauen ist.
Pierre hat geschrieben: 08 Jan 2018 17:29
Goldstück hat geschrieben: 08 Jan 2018 07:55 Mir wärst du zB viel zu esoterisch. Und dieses "Frauen wissen eh nicht was sie wollen"- nein danke.
Juhuu, ziehen wir also mal wieder die Bettdecke hin und her!

Lang und breit wurde bejammert, dass Männer Sex wollen und man sie deswegen nicht ernstnehmen kann. Hier kommt jetzt Schneeleopard (u.a.) mit der Erklärung an, dass Männer nicht ernstgenommen werden weil sie kein animalisches Begehren zeigen. Also, kompletter Widerspruch, ganz toll, sicher ist dabei nur dass alles immer verkehrt ist.
Dann genauso: lang und breit wird bejammert, dass Esoterik offenbar Frauensache ist und Männer dafür zu primitiv und zu unsensibel sind (oder wtf). Aber auch das kann man natürlich umdrehen und den genau gegenteiligen Vorwurf konstruieren.

Und in diesem Stil gibt es noch hunderte andere Beispiele, die alle gleichermaßen besagen, dass immer alles falsch ist.
Und das fasse ich dann zusammen zu der Einsicht, dass Frauen nicht wissen was sie wollen, sondern nur mit allem unzufrieden sein wollen:

Wovon sollt ich satte sein,
ich sprang nur über Gräbelein,
und fand kein einzig Blättelein,
Mä-ä-ä-ä, Mä-ä-ä-ä.
Flirten ist eben eine Kunst. Ich habe einen Kollegen, der Frauen auch absolut nicht verstehen kann. Von ihm kommen dann so Dinger wie...
ich verstehe nicht, warum diese Frau kein Interesse an mir hat...Wir sind beide Single, sind im ähnlichem Alter, suchen beide eine Beziehung, haben ähnliche Interessen und verstehen uns super...warum passe ich nun nicht?!
Es gibt eben kein Patentrezept wie man bei jeder Frau gut ankommt, aber es gibt Sachen, die meist als relativ abschreckend wirken und das ist zB wenn man dem Typen auf Anhieb ansieht, dass er nur mit einem ins Bett möchte oder eben die Standardfragen stellt, wie "Was arbeitest du?", "Woher kommst du?" und glaubt man verstehe sich bereits gut oder "flirtet".
Wer das nötige Feingefühl hat und eine hohe emotionale Intelligenz besitzt, wird Erfolg haben.
Findus

Re: Ausstrahlung?

Beitrag von Findus »

Pierre hat geschrieben: 08 Jan 2018 18:33
LonesomeCoder hat geschrieben: 08 Jan 2018 17:31 Es kommt auf die Situation drauf an: wenn eine Frau warum auch immer entschieden hat, dass sie mit dir früher oder später ins Bett will, hat der Mann animalisches Begehren zu zeigen, damit es was wird. Sonst nicht.
Und ganz wichtig dabei: der Mann darf natürlich nicht erfahren, was die Frau entschieden hat - denn dadurch würde sie sich ja "verletzlich machen"...

Und ferner - sobald man diese Unlösbarkeit und Ausweglosigkeit irgendwie kritisiert, wird sofort öffentlich hinausposaunt was man doch für ein minderwertiger Mensch ist!
Frauen teilen das sehr wohl mit, aber mitunter sehr subtil, da Promiskuität bei Frauen auch heute noch stigmatisiert ist. Meistens von Männern, die promiskuitive Frauen dann als "Schl*mpe" oder ähnliches bezeichnen. So wie du das schreibst hört sich das an als ob Frauen sich aktiv gegen alle Männer verschworen haben, und das ist meiner Meinung nach absolut nicht richtig.
Pierre

Re: Ausstrahlung?

Beitrag von Pierre »

Glockenspiel hat geschrieben: 08 Jan 2018 18:45 Es gibt eben kein Patentrezept wie man bei jeder Frau gut ankommt, aber es gibt Sachen, die meist als relativ abschreckend wirken und das ist zB wenn man dem Typen auf Anhieb ansieht, dass er nur mit einem ins Bett möchte
Ja, aber Schneeleopard erklärt, dass das Problem ist, wenn man dem Typen nicht anmerkt dass er ins Bett will.

Und, weil ich wusste, dass Männer scheisse sind weil sie Sex wollen, hab ich zeitlebens alles dran gesetzt eben keinen Sex zu wollen. Das hat aber auch nichts klarer gemacht.
Findus hat geschrieben: 08 Jan 2018 18:46
Pierre hat geschrieben: 08 Jan 2018 18:33 Und ganz wichtig dabei: der Mann darf natürlich nicht erfahren, was die Frau entschieden hat - denn dadurch würde sie sich ja "verletzlich machen"...
Frauen teilen das sehr wohl mit, aber mitunter sehr subtil, da Promiskuität bei Frauen auch heute noch stigmatisiert ist.
No, es ist genau das was ich geschrieben hab: sie würde sich "verletzlich machen". Das ist genau dasselbe wie viele Jungs hier schreiben, uh, einer Frau klarmachen dass man was von ihr will, das geht ja gar nicht, die könnte sich ja belästigt fühlen und dann müsste man sich schämen.
Das mit der Promiskuität ist vorgeschoben, das interessiert heute außer die Moslems fast niemand mehr.
Das ganze ist ein Fall für die Gleichstellungsbeauftragten, und dass die da endlich aktiv werden, darauf warte ich auch schon zwanzig Jahre.
Glockenspiel

Re: Ausstrahlung?

Beitrag von Glockenspiel »

Pierre hat geschrieben: 08 Jan 2018 19:07 Ja, aber Schneeleopard erklärt, dass das Problem ist, wenn man dem Typen nicht anmerkt dass er ins Bett will.

Und, weil ich wusste, dass Männer scheisse sind weil sie Sex wollen, hab ich zeitlebens alles dran gesetzt eben keinen Sex zu wollen. Das hat aber auch nichts klarer gemacht.
Das ist eben schwierig eine "logische" Anleitung zu geben, wie man sich zu verhalten hat. Es kommt nicht darauf an WAS du machst, sondern WIE du es machst. Gerade das ist doch die Kunst beim Flirten. Du kannst nicht einfach davon ausgehen, weil du A und B gesagt hast, wird sie logischerweise von dir eher angezogen sein als wenn du nur C und D gesagt hast.
Letztlich kommt es also darauf an, was für ein Gefühl du ihr mit deinem Auftreten gibst. Das ist das einzige was zählt. Natürlich ist das sehr schwer zu quantifizieren und wir als Männer wollen halt immer eine Musterlösung mit Dingen, die wir sagen müssen, um eine Frau anzuziehen und Dinge die wir lieber nicht sagen sollten. So einfach funktioniert das aber nicht.
Das ist wie eine Präsentation. Es kommt nicht darauf an, was du in der Präsentation machst, sondern darauf wie du sie hältst und da gibt es Menschen, die können einen kompletten Raum in ihren Bann ziehen und dann gibt es Menschen, die nur ein gähnen aus den Leuten zaubern können.
Pierre hat geschrieben: 08 Jan 2018 19:07 No, es ist genau das was ich geschrieben hab: sie würde sich "verletzlich machen". Das ist genau dasselbe wie viele Jungs hier schreiben, uh, einer Frau klarmachen dass man was von ihr will, das geht ja gar nicht, die könnte sich ja belästigt fühlen und dann müsste man sich schämen.
Das mit der Promiskuität ist vorgeschoben, das interessiert heute außer die Moslems fast niemand mehr.
Das ganze ist ein Fall für die Gleichstellungsbeauftragten, und dass die da endlich aktiv werden, darauf warte ich auch schon zwanzig Jahre.
Du kannst einfach nicht mit Logik vorgehen. Interesse sollte man nicht verbal ausdrücken, sondern in Form von Taten.
Es bringt nichts wenn du einer Person sagst, dass du dich in sie verguckt hast und diese Person weiß einfach nicht wovon du redest und kann auch einfach nichts machen, weil sie eben nicht so fühlt.
Wenn man einer Person schon verbal sagen muss, dass man Interesse hat, dann scheint es vorher schon nicht gelaufen zu sein.
Findus

Re: Ausstrahlung?

Beitrag von Findus »

Pierre hat geschrieben: 08 Jan 2018 19:07
Findus hat geschrieben: 08 Jan 2018 18:46
Pierre hat geschrieben: 08 Jan 2018 18:33 Und ganz wichtig dabei: der Mann darf natürlich nicht erfahren, was die Frau entschieden hat - denn dadurch würde sie sich ja "verletzlich machen"...
Frauen teilen das sehr wohl mit, aber mitunter sehr subtil, da Promiskuität bei Frauen auch heute noch stigmatisiert ist.
No, es ist genau das was ich geschrieben hab: sie würde sich "verletzlich machen". Das ist genau dasselbe wie viele Jungs hier schreiben, uh, einer Frau klarmachen dass man was von ihr will, das geht ja gar nicht, die könnte sich ja belästigt fühlen und dann müsste man sich schämen.
Das mit der Promiskuität ist vorgeschoben, das interessiert heute außer die Moslems fast niemand mehr.
Das ganze ist ein Fall für die Gleichstellungsbeauftragten, und dass die da endlich aktiv werden, darauf warte ich auch schon zwanzig Jahre.
Was verstehst du unter "verletztlich machen" genau?

Und das mit der Promiskuität ist sicher nicht vorgeschoben, natürlich fällt die gesellschaftliche Ächtung nicht mehr so krass aus wie noch vor 30 - 40 - 50 Jahren. Aber Frauen, die überdurchschnittliche viele Sexualpartner haben wird trotzdem noch oft ein Stempel aufgedrückt, nicht nur unter Muslimen.
Pierre

Re: Ausstrahlung?

Beitrag von Pierre »

Findus hat geschrieben: 08 Jan 2018 19:34 Was verstehst du unter "verletztlich machen" genau?
Was ist daran ungenau? Wenn man eigene Wünsche und Bedürfnisse zeigt, oder sagt was man will, kann einem das Offenbarte nunmal zum Vorwurf gemacht werden.
Und das mit der Promiskuität ist sicher nicht vorgeschoben, natürlich fällt die gesellschaftliche Ächtung nicht mehr so krass aus wie noch vor 30 - 40 - 50 Jahren. Aber Frauen, die überdurchschnittliche viele Sexualpartner haben wird trotzdem noch oft ein Stempel aufgedrückt, nicht nur unter Muslimen.
Dann scheint es da eine Weiterentwicklung zu geben. Vor zwanzig Jahren hab ich noch gesehen, wie in Freiburg auf der Haupt-Durchgangsstraße Pärchen auf der Verkehrsinsel lagen und sich dort vergnügt haben. Aber im Sinne erfolgreicher Integration sollen wir uns natürlich zunehmend an neue kulturelle Gegebenheiten anpassen.
Glockenspiel

Re: Ausstrahlung?

Beitrag von Glockenspiel »

Pierre hat geschrieben: 08 Jan 2018 19:47 Was ist daran ungenau? Wenn man eigene Wünsche und Bedürfnisse zeigt, oder sagt was man will, kann einem das Offenbarte nunmal zum Vorwurf gemacht werden.
Wenn du dabei auf die sogenannte Kumpelschiene schielst, dann muss ich dir ehrlich sagen, dass das ein wenig heuchlerisch ist.
Man setzt sich eben nicht der Gefahr aus einen Korb zu kassieren, sondern versucht unterschwellig seine Wünsche und Bedürfnisse klarzumachen und im richtigen Moment zuzuschlagen und wenn das nicht klappt sei die Frau Schuld, weil man so viel getan hat, aber dies offenbar nicht genug ist für die Frau.
Dann frage ich mich inwiefern man überhaupt der Frau einen Gefallen getan hat, wenn man sich Undercover versucht ihre Sympathie zu erschleichen in dem man Hündchen spielt und darauf hofft, dass das Objekt der Begierde irgendwann auf einen aufmerksam wird.
Das ist purer Egoismus.