Internationales AB Forum?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Reborn

Internationales AB Forum?

Beitrag von Reborn »

Gibt es ein internationales, englischsprachiges AB Forum? Ich habe mal auf Google gesucht und ich fand Foren zu Themen wie "Schwierigkeiten Beziehungen zu knüpfen" oder "Unfähigkeit Beziehungen zu halten" aber ein direktes AB Forum fand ich nicht. Kennt hier jemand ein internationales, englischsprachiges AB Forum?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Nonkonformist

Re: Internationales AB Forum?

Beitrag von Nonkonformist »

Diese hier ist englischsprachig - wie international sie ist weiß ich nicht.
Habe da bereits seit viele jahre nicht mehr mitgelesen:

http://www.love-shy.com/lsbb/
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: Internationales AB Forum?

Beitrag von Lycaeus »

Ja, die ist schon International. Die meiste Diskussionen sind dieses Forum aber weit unterlegen. In die Niederlanden gibt es kein AB als Begriff und deswegen auch kein Forum.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Internationales AB Forum?

Beitrag von Krausig »

Reborn hat geschrieben: 21 Dez 2017 00:12 Gibt es ein internationales, englischsprachiges AB Forum? Ich habe mal auf Google gesucht und ich fand Foren zu Themen wie "Schwierigkeiten Beziehungen zu knüpfen" oder "Unfähigkeit Beziehungen zu halten" aber ein direktes AB Forum fand ich nicht. Kennt hier jemand ein internationales, englischsprachiges AB Forum?
Schon mal nach "Incel" gegoogelt?
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: Internationales AB Forum?

Beitrag von Lycaeus »

In English sprachige Länder unterscheidet mann 2 typen AB's: Loveshy und Incel.

Einfache definition: Ein Loveshy traut sich nicht und bekommt deswegen kaum oder gar keine Körbe.
Ein Incel hat kein Angst aber wird immer abgewiesen.

Prof Dr. Gilmartin hat für die Englishe Love-shy's ein quasi wissenschaftliches Buch geschrieben Shyness & Love: Causes, Consequences, and Treatment welches frei zu finden ist. Er redet aber nur über Love shyness as a spezielle Fobie.
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2600
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Internationales AB Forum?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Nonkonformist hat geschrieben: 21 Dez 2017 04:52 Diese hier ist englischsprachig - wie international sie ist weiß ich nicht.
Habe da bereits seit viele jahre nicht mehr mitgelesen:

http://www.love-shy.com/lsbb/
Wenn man nach diesem frei zugänglichen Post geht – fast das gesamte restliche Forum kann nur von angemeldeten Mitgliedern gelesen werden –, hat Love-shy.com seine goldene Zeit lange hinter sich. Es geht gar nicht mehr um Loveshyness, weil von den Regulars kaum mehr jemand loveshy ist.

Vielmehr ist Love-shy.com wohl mittlerweile mutiert zu einem Höllenloch von einem Forum, in dem Incels ihrem Frauenhaß freien Lauf lassen. Im Gegensatz zu hier wird dort wohl auch nicht dagegen vorgegangen. Das wiederum schreckt die ursprüngliche Zielgruppe des Forums ab, so daß die Incel-Frauenhasser unter sich sind.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
sofl

Re: Internationales AB Forum?

Beitrag von sofl »

Es gibt einige Subreddits dazu unter der Bezeichnung FA für ForeverAlone

Forever Alone, Together!
ForeverAlone 30+
Nobody

Re: Internationales AB Forum?

Beitrag von Nobody »

Es gab auch mal ein Subreddit für Incels. Das wurde aber wegen frauenfeindlicher Beiträge gelöscht/gesperrt.