Das Leben der Normalos

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Das Leben der Normalos

Beitrag von Talbot »

Gucki hat geschrieben: 08 Jan 2018 12:14 Das finde ich eine interessante Ansage. Was sind denn die "Mindestanforderungen"? :gruebel:
Ich kann dazu nur sagen, in meiner Singlezeit hatte ich ein paar ONS und nur wenige davon waren wirklich erfüllend, befriedigend und haben Spaß gemacht. Wobei bei den meisten Dates nichts passiert ist, da mich der Mann in seinem Auftreten/Verhalten überhaupt nicht berührt hat. Da war dann auch immer der Zauber der vorher-Kommunikation verflogen. IRL ist halt doch meistens alles anders.
Okay, hätte ich wohl etwas besser ausdrücken sollen.
Die Mindestanforderungen in dem Abschnitt bezogen sich nur auf den Bereich Sex-Frequenz.
Ich meinte damit, dass Frauen in der Regel eine geringere Libido haben als Männer und damit die Wahrscheinlichkeit, dass der Mann für die Frau zu selten Lust auf Sex hat deutlich geringer ist als das umgekehrte Beispiel.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Das Leben der Normalos

Beitrag von Gilbert »

Talbot hat geschrieben: 08 Jan 2018 13:08 Ich meinte damit, dass Frauen in der Regel eine geringere Libido haben als Männer und damit die Wahrscheinlichkeit, dass der Mann für die Frau zu selten Lust auf Sex hat deutlich geringer ist als das umgekehrte Beispiel.
Nur sollte man als MAB auch in Erwägung ziehen, daß Normalfall und Wahrscheinlichkeit von Frau zu Frau abweichen können und die Libido entgegen der Erwartung höher ist.
Abgesehen davon ist das an bestimmten Tagen innerhalb des weiblichen Zyklus ebenso möglich.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse