Was aus einem AB wird wenn er kein Erfolg hat

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Glockenspiel

Re: Was aus einem AB wird wenn er kein Erfolg hat

Beitrag von Glockenspiel »

fifaboy1981 hat geschrieben: 20 Jan 2018 22:16 Im Vergleich zu früher schon ja. Egal wo du hingehst. Überall ist grundsätzlich weniger los. Natürlich gibt es auch heute Moto Partys wo es voll ist. Aber die sind pro Discothek seltener geworden.

Hehe, die PS 4 bleibt angeschlossen. Habe die letzten 4 Tage 25 Partien gemacht. Aber auch das schwankt, kommt auch auf die Lust an.
Also ich finde die Clubs und Bars auch heute noch voll genug. Oft sind die Clubs sogar so voll, dass man da kaum atmen kann.
Hängt sicher auch vom Ort und Altersgruppe ab.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was aus einem AB wird wenn er kein Erfolg hat

Beitrag von fifaboy1981 »

Oder der Musik Bereich 😁bei Black Musik das zieht an, ist aber nicht mein Ding.
Glockenspiel

Re: Was aus einem AB wird wenn er kein Erfolg hat

Beitrag von Glockenspiel »

fifaboy1981 hat geschrieben: 20 Jan 2018 22:30 Oder der Musik Bereich 😁bei Black Musik das zieht an, ist aber nicht mein Ding.
Das kann natürlich sein, dass in Nicht-Mainstreamläden es weniger Leute geworden sind.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Was aus einem AB wird wenn er kein Erfolg hat

Beitrag von LonesomeCoder »

Früher (vor 20 bis 40 Jahren) gab es bei mir in fast jedem Ort eine Disco. Heute nur mehr eine im Landkreis. Im Gegensatz zu früher hat diese nur mehr im Winter am Sa offen und nicht mehr ganzjährig Mi, Fr und Sa. Der Betreiber sagte in einem Interview dass mehr private Partys, vermehrtes Online-Kennenlernen, Rauchverbot (dieses muss auch fürs Wirtshaussterben herhalten) und generell gestiegene Lebenshaltungskosten an dem Besucherschwund schuld seien.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was aus einem AB wird wenn er kein Erfolg hat

Beitrag von fifaboy1981 »

😁das gibt es schon bald 10 Jahre und sollte inzwischen normal sein. Und damals ja wat Anfangs schon weniger los als vorher. Aber die Jugend von heute kennt das eh nicht mehr mit dem rauchen in der Disco und Bars. Wirklich Eklatant schlecht wurde es erst in den Letzt 4 bis 5 Jahren.