Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Nordlicht84 »

fredstiller hat geschrieben: 16 Jan 2019 17:20
Tania hat geschrieben: 16 Jan 2019 09:11 Du kennst auch nur Fotos der Herren ....
Geht die Skala bis 12 oder ordnest Du Talbot wirklich in dieselbe Gruppe ein wie internationale Models und heiße Hollywoodstars?
Warum nicht?
Äusserlich zumindest schon [...]
Soll ich dir seine Nummer klar machen? ;)
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
Milkman

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Milkman »

Tania hat geschrieben: 16 Jan 2019 18:43 Wie kommst Du darauf, dass es nicht eher ein "... und mit wem würdest Du gern mal ..." - Szenario war, und sein Name ist nicht gefallen?

Deiner übrigens schon .... :pfeif:
Ich weiß ja nicht, wie das Szenario weitergeht ("...ein Bier trinken gehen"/"...ein heißes Date haben"/"...den Boden aufwischen"/"...Quantenmechanik studieren"). Insofern... :cooler:
Doggo hat geschrieben: 16 Jan 2019 21:36
fredstiller hat geschrieben: 16 Jan 2019 17:20 Alle Männer wollen sein wie er, alle Frauen wollen bei ihm sein.

Übertreiben musst du hier nicht
Ungläubiger! Beschwöre nicht den Zorn des Cult Of Talbot herauf! Es gibt nur einen Talbot und fredstiller ist sein Prophet!
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von LonesomeCoder »

Omomo hat geschrieben: 15 Jan 2019 20:36
LonesomeCoder hat geschrieben: 15 Jan 2019 16:41 Hilft nur nichts, weil die untersten 10 % der Frauen wollen keinen der untersten 10 % der Männer. Bleiben lieber alleine oder hoffen auf was besseres.
Wenn es nur um Online Dating geht und man nur Sex sucht, dann kann das mit der Quote schon sehr gut hinhauen. Anders sieht es aber meiner Ansicht nach in der Offline Welt aus, wo nicht nur die Fotos entscheidend sind.
In der Realität würde ich es bei Kaltansprachen auch noch so sehen. Und besonders bei lockeren Bettgeschichten spielen die im Nachtleben eine Rolle.
Tania hat geschrieben: 16 Jan 2019 09:11 Du kennst auch nur Fotos der Herren ....

Geht die Skala bis 12 oder ordnest Du Talbot wirklich in dieselbe Gruppe ein wie internationale Models und heiße Hollywoodstars?
Ne, bis 10. Ich sehe da kaum mehr einen Unterschied. Vor allem hat Talbot was, was die meisten Models nicht haben: Natürlichkeit.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Kalypso »

Sag mal Jungs, ist euch das nicht peinlich, hier einen männlichen Forenuser so über den grünen Klee zu loben und zum Maß aller Dinge zu machen?
Ist das echt euer Ernst?

Um mal ein bisschen zu zitieren, und das sind noch nicht mal die größten Knaller ...
Alle Männer wollen sein wie er, alle Frauen wollen bei ihm sein.
Ich bin so ziemlich ein knopper - wäre aber insgeheim am liebsten gern ein Talbot.
Talbot ist für mich die 10, knopper vllt. eine 8.
Und dann diese Sache mit der Talbot-Liga ... :omg: Echt jetzt?


Zum Glück haben ein paar Kerle hier noch genug Verstand und eifern nicht einem von Mabs ersponnenen Ideal nach. :daumen:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Strange Lady »

Ich weiß zwar nicht, wie er ausschaut, aber ich glaube, ich möchte ein Kind von Talbot!
Die Lobhudelei hat mich richtig angefixt. :shylove:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von desigual »

Kalypso hat geschrieben: 19 Jan 2019 22:17 Sag mal Jungs, ist euch das nicht peinlich, hier einen männlichen Forenuser so über den grünen Klee zu loben und zum Maß aller Dinge zu machen?
Ist das echt euer Ernst?
Und das auch noch auf der Basis von nur einem Foto!!!???

Aber genauso wurde ja von zig männlichen Usern hier auch schon ein weibliches Mitglied aufgrund mehrerer Fotos mit sexy Outfit und rot geschminktem Schmollmund sowie einiger sexuelle Offenheit versprechenden Beiträgen angehimmelt.
So wird der AB, der dank dieser tollen Frau zum SC wurde, ja auch als Maßstab für männliche Attraktivität herangezogen.

Das sind die Momente, in denen das Forum für gute Freude sorgt!
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

LonesomeCoder hat geschrieben: 19 Jan 2019 18:13 Vor allem hat Talbot was, was die meisten Models nicht haben: Natürlichkeit.
Klar, und ich bin Jesus.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Kalypso »

desigual hat geschrieben: 19 Jan 2019 22:41 Aber genauso wurde ja von zig männlichen Usern hier auch schon ein weibliches Mitglied aufgrund mehrerer Fotos mit sexy Outfit und rot geschminktem Schmollmund sowie einiger sexuelle Offenheit versprechenden Beiträgen angehimmelt.
So wird der AB, der dank dieser tollen Frau zum SC wurde, ja auch als Maßstab für männliche Attraktivität herangezogen.
Von wem redest denn du jetzt? :gruebel:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Tania »

Strange Lady hat geschrieben: 19 Jan 2019 22:29 Ich weiß zwar nicht, wie er ausschaut, aber ich glaube, ich möchte ein Kind von Talbot!
Die Lobhudelei hat mich richtig angefixt. :shylove:
Nicht so bescheiden ... Zwillinge sollten doch wenigstens drin sein ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Doggo

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Doggo »

Kalypso hat geschrieben: 19 Jan 2019 22:17 Sag mal Jungs, ist euch das nicht peinlich, hier einen männlichen Forenuser so über den grünen Klee zu loben und zum Maß aller Dinge zu machen?
Ist das echt euer Ernst?

Um mal ein bisschen zu zitieren, und das sind noch nicht mal die größten Knaller ...
Alle Männer wollen sein wie er, alle Frauen wollen bei ihm sein.
Ich bin so ziemlich ein knopper - wäre aber insgeheim am liebsten gern ein Talbot.
Talbot ist für mich die 10, knopper vllt. eine 8.
Und dann diese Sache mit der Talbot-Liga ... :omg: Echt jetzt?


Zum Glück haben ein paar Kerle hier noch genug Verstand und eifern nicht einem von Mabs ersponnenen Ideal nach. :daumen:
Dabei wollen die "vergöttlichten" User doch eventuell gar nicht, dass sie so rangenommen werden. Aber was solls.
Wird den betroffenen Usern auch nicht weiterhelfen im Leben wenn sie einen User wegen gewissen Dingen fast als Götter sehen aber selber seit Jahren wenn nicht sogar Jahrzehnten auf einer Stelle stehen.
fredstiller

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von fredstiller »

Strange Lady hat geschrieben: 19 Jan 2019 22:29 Ich weiß zwar nicht, wie er ausschaut, aber ich glaube, ich möchte ein Kind von Talbot!
Die Lobhudelei hat mich richtig angefixt.
Ha, wusst ich‘s doch, dass ihr Frauen aufgrund der Beeinflussung von Medien & Umwelt wieder den 10er-Alphas hinterherrennen! Anstatt auch mal netten einsam bleibenden 8ern wie knopper und mir...
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Tania »

fredstiller hat geschrieben: 20 Jan 2019 02:10 Ha, wusst ich‘s doch, dass ihr Frauen aufgrund der Beeinflussung von Medien & Umwelt wieder den 10er-Alphas hinterherrennen! Anstatt auch mal netten aber einsamen 8ern wie knopper und mir...
Ihr lauft einfach zu schnell. Da hat ne durchschnittliche Frau doch keine Chance :crybaby:

Immer nur hinterherrennen ist halt unbefriedigend - ab und zu will man auch mal jemanden einfangen ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
AB-Wagen

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von AB-Wagen »

Talbot weckt die bisexuelle Seite in mir. Ich will den Talbot ficken!
Doggo

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Doggo »

fredstiller hat geschrieben: 20 Jan 2019 02:10
Strange Lady hat geschrieben: 19 Jan 2019 22:29 Ich weiß zwar nicht, wie er ausschaut, aber ich glaube, ich möchte ein Kind von Talbot!
Die Lobhudelei hat mich richtig angefixt.
Ha, wusst ich‘s doch, dass ihr Frauen aufgrund der Beeinflussung von Medien & Umwelt wieder den 10er-Alphas hinterherrennen! Anstatt auch mal netten einsam bleibenden 8ern wie knopper und mir...
Mensch, setz doch den Trollsmiley ein damit wir wissen, dass du Spaß machst :P :D
Bummi

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Bummi »

Doggo hat geschrieben: 20 Jan 2019 04:15
fredstiller hat geschrieben: 20 Jan 2019 02:10
Ha, wusst ich‘s doch, dass ihr Frauen aufgrund der Beeinflussung von Medien & Umwelt wieder den 10er-Alphas hinterherrennen! Anstatt auch mal netten einsam bleibenden 8ern wie knopper und mir...
Mensch, setz doch den Trollsmiley ein damit wir wissen, dass du Spaß machst :P :D

Es gibt einen Trollsmiley? :mrgreen:

@fredstiller: Gute Idee, es soll ja auch Damen geben, bei denen die Mitleidsnummer zieht. ;) ;)
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von NBUC »

Tania hat geschrieben: 20 Jan 2019 02:19 Ihr lauft einfach zu schnell. Da hat ne durchschnittliche Frau doch keine Chance :crybaby:

Immer nur hinterherrennen ist halt unbefriedigend - ab und zu will man auch mal jemanden einfangen ;)
Die erfolgreiche Frau lockt da im Schnitt mit dem Fussball zeigenden Fernseher an und stellt das Opfer mit Bier und Futter ruhig.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Tania »

NBUC hat geschrieben: 20 Jan 2019 16:14
Tania hat geschrieben: 20 Jan 2019 02:19 Ihr lauft einfach zu schnell. Da hat ne durchschnittliche Frau doch keine Chance :crybaby:

Immer nur hinterherrennen ist halt unbefriedigend - ab und zu will man auch mal jemanden einfangen ;)
Die erfolgreiche Frau lockt da im Schnitt mit dem Fussball zeigenden Fernseher an und stellt das Opfer mit Bier und Futter ruhig.
Verdammt. Warum hat mir das bis jetzt keiner gesagt? :crybaby:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Bummi

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Bummi »

zuvertraeumt hat geschrieben: 30 Dez 2018 18:08
Bummi hat geschrieben: 01 Dez 2018 15:38





Um einem Mann zu gefallen, hatte ich mal begonnen, mir verschiedene Interessen zuzulegen. :oops: Das hat mir allgemein sehr gut getan.
Um einem Mann zu gefallen.... brauchst du dich nicht zu verbiegen und dir keine für ihn gestrickten Interessen zuzulegen. da liegt schon der Fehler.
Männer sind sehr einfach gestrickt.
Alles was du brauchst um einem Mann (sehr) zu gefallen ist , dass du du selbst bist udn zu dir und deiner Weiblichkeit stehst, und dass du sie auch zeigst. eigentlich einfach , oder?
Naja, man will sich doch nicht selbst nur auf die Weiblichkeit verlassen. Und alles andere: wenn man sich selbst nicht so mag, ist es schwer zu glauben, dass einen gerade der "Traummann" toll findet. Da braucht es schon ein paar handfeste Sachen, an denen man sich festhalten kann. ;)

Und dann ist da noch die Sache mit der Kommunikation. Je mehr Interessen man hat, desto besser kann man sich mit dem Gegenüber unterhalten. Und das war mir hier besonders wichtig, weil die Unterhaltung dauernd am stocken war.
Bummi

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Bummi »

Bummi hat geschrieben: 21 Jan 2019 16:05
zuvertraeumt hat geschrieben: 30 Dez 2018 18:08
Bummi hat geschrieben: 01 Dez 2018 15:38





Um einem Mann zu gefallen, hatte ich mal begonnen, mir verschiedene Interessen zuzulegen. :oops: Das hat mir allgemein sehr gut getan.
Um einem Mann zu gefallen.... brauchst du dich nicht zu verbiegen und dir keine für ihn gestrickten Interessen zuzulegen. da liegt schon der Fehler.
Männer sind sehr einfach gestrickt.
Alles was du brauchst um einem Mann (sehr) zu gefallen ist , dass du du selbst bist udn zu dir und deiner Weiblichkeit stehst, und dass du sie auch zeigst. eigentlich einfach , oder?
Naja, man will sich doch nicht selbst nur auf die Weiblichkeit verlassen. Und alles andere: wenn man sich selbst nicht so mag, ist es schwer zu glauben, dass einen gerade der "Traummann" toll findet. Da braucht es schon ein paar handfeste Sachen, an denen man sich festhalten kann. ;)

Und dann ist da noch die Sache mit der Kommunikation. Je mehr Interessen man hat, desto besser kann man sich mit dem Gegenüber unterhalten. Und das war mir hier besonders wichtig, weil die Unterhaltung dauernd am stocken war.
Edit:
Ich hätte mich auch mehr um mein Aussehen und mein Styling kümmern können, um ihm zu gefallen. Aber das mit den Hobbys und Interessen fand ich irgendwie gesünder und klüger.
Zuletzt geändert von Bummi am 21 Jan 2019 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Tania »

zuvertraeumt hat geschrieben: 30 Dez 2018 18:08 Alles was du brauchst um einem Mann (sehr) zu gefallen ist , dass du du selbst bist udn zu dir und deiner Weiblichkeit stehst, und dass du sie auch zeigst. eigentlich einfach , oder?
Eigentlich unrealistisch ...

Oder glaubst Du ernsthaft, dass alle unfreiwilligen Singlefrauen einfach nur nicht zu sich selbst und ihrer Weiblichkeit stehen?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.