Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Volta »

Arsonist hat geschrieben: 11 Jan 2018 12:29 Das ist jetzt ein bisschen OT, aber warum seid ihr alle so heiß auf ONS?
Was spricht denn dagegen?
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Talbot »

Arsonist hat geschrieben: 11 Jan 2018 12:29 Im Club/Bar oder halt beim Feiern allgemein ist es so dass die meisten Frauen aus Höflichkeit sich mit einem unterhalten wenn man sie denn nett anspricht. Dann aber plötzlich aufs Klo müssen / Getränke für die Freundin holen etc.

Das ist jetzt ein bisschen OT, aber warum seid ihr alle so heiß auf ONS?
Das mit dem einfach so Abhauen kann ich bei den meisten Frauen jedenfalls persönlich überhaupt nicht bestätigen.
Weder bei mir selbst noch bei Freunden, die ich dabei beobachtet habe und auch nicht bei Freundinnen deren Typen ich gesehen habe.
In der Regel quatscht man ein bisschen, tanzt dabei eventuell schon miteinander und fängt dann halt irgendwann an rumzumachen.
Bei Körben kommt man meistens nicht über die erste bzw. maximal die zweite Phase hinaus und dann habe ich mich eigentlich immer selbst verabschiedet, da es in so einem Fall eh sinnlos war/ist.

Warum ONS?
Weil es Spaß macht.
Und weil ich das klassische Kennernlernen über Dates überhaupt nicht mag.
Macht mir persönlich keinen Spaß und liegt mir auch nicht so besonders.
Da finde ich das Kennenlernen zwischen/um Sex herum deutlich lockerer/angenehmer und (für mich persönlich jedenfalls) auch deutlich stabiler, da erneute Treffen meiner Erfahrung nach einfacher zu erreichen sind.
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Arikari »

Arsonist hat geschrieben: 10 Jan 2018 21:12
Wuchtbrumme hat geschrieben: 10 Jan 2018 21:06 Arsonist, wir haben Dir doch Potential bescheinigt. Mach was draus!!!
Ach Mist, sorry ;)

Ich glaube bei den ABinen habe ich hier sowieso verkackt wenn die meine Posting history lesen ;)
Ja, das hast du. :)
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
knopper

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von knopper »

Arsonist hat geschrieben: 11 Jan 2018 12:29 Das ist jetzt ein bisschen OT, aber warum seid ihr alle so heiß auf ONS?
naja weil das vermutlich so jeder mal in seiner Jugendzeit durchgemacht hat, und man es evt. auch erleben möchte?

Bin ich nicht unbedingt drauf aus...ne richtige Liebesgeschichte wäre natürlich schöner, aber wann gibts das schon. es ist halt eine Situation in der eine Frau freiwillig (ok Alkohol ist oft im Spiel) mit einem ins Bett geht und das würde auch irgendwo Bestätigung bringen das man es eben doch kann.
is evt. sone Männergeschichte.... ich weiß es nicht. :D
Goldstück

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Goldstück »

Arikari hat geschrieben: 11 Jan 2018 12:53
Arsonist hat geschrieben: 10 Jan 2018 21:12
Wuchtbrumme hat geschrieben: 10 Jan 2018 21:06 Arsonist, wir haben Dir doch Potential bescheinigt. Mach was draus!!!
Ach Mist, sorry ;)

Ich glaube bei den ABinen habe ich hier sowieso verkackt wenn die meine Posting history lesen ;)
Ja, das hast du. :)
Nicht nur bei Abinen. :)
Goldstück

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Goldstück »

knopper hat geschrieben: 11 Jan 2018 13:10
Arsonist hat geschrieben: 11 Jan 2018 12:29 Das ist jetzt ein bisschen OT, aber warum seid ihr alle so heiß auf ONS?
naja weil das vermutlich so jeder mal in seiner Jugendzeit durchgemacht hat, und man es evt. auch erleben möchte?

Bin ich nicht unbedingt drauf aus...ne richtige Liebesgeschichte wäre natürlich schöner, aber wann gibts das schon. es ist halt eine Situation in der eine Frau freiwillig (ok Alkohol ist oft im Spiel) mit einem ins Bett geht und das würde auch irgendwo Bestätigung bringen das man es eben doch kann.
is evt. sone Männergeschichte.... ich weiß es nicht. :D
Ist es nicht. Mich reizt an ONS das Erobern, das Neue, immer wieder Ungewohnte, Spielerische. Der Kick fürs Ego.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Volta »

Goldstück hat geschrieben: 11 Jan 2018 14:00
Arikari hat geschrieben: 11 Jan 2018 12:53
Arsonist hat geschrieben: 10 Jan 2018 21:12

Ach Mist, sorry ;)

Ich glaube bei den ABinen habe ich hier sowieso verkackt wenn die meine Posting history lesen ;)
Ja, das hast du. :)
Nicht nur bei Abinen. :)

Was hat er denn so böses geschrieben?
Goldstück

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Goldstück »

Volta hat geschrieben: 11 Jan 2018 14:02
Goldstück hat geschrieben: 11 Jan 2018 14:00
Arikari hat geschrieben: 11 Jan 2018 12:53 Ja, das hast du. :)
Nicht nur bei Abinen. :)

Was hat er denn so böses geschrieben?
Ich finde das was er über Frauen im Allgemeinen schreibt, milde formuliert, sehr abschreckend.
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Frangipani210 »

knopper hat geschrieben: 11 Jan 2018 13:10 Bin ich nicht unbedingt drauf aus...ne richtige Liebesgeschichte wäre natürlich schöner, aber wann gibts das schon.
Erlebe ich mit meinem Freund gerade
:D
Es ist also schon möglich.
Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche.
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Strange Lady »

Zum Thema Aussehen noch was:
Viele hier sehen rein von der hardware her nicht schlecht aus, die Veranlagungen stimmen also. Aber ... ein großes ABER ... bei nicht wenigen gibt es leider gleichzeitig auch einen Anflug von fehlenden gestischen und mimischen Nuancen (offener Mund, Ausdruckslosigkeit, kein Augenkontakt bzw ins Leere gehender oder starrender Blick etc.)und fehlender körperlich-motorischer Geschmeidigkeit, die im Extremfall einen Eindruck von "retardedness" hinterlässt. Meine Arbeitshypothese: vermutlich haben einige sehr wenig Spiegelung in der Kindheit bekommen und scheinen daher sehr "unbeschrieben", "nichtpräsent" und ungelenk. Einige haben auch ganz dünne, unangenehme Stimmen. Denn Körperwahrnehmung und -präsenz wird in der Regel durch Imitiation und im dynamischen Wechselspiel mit spiegelnden primären Bezugspersonen erlernt.
Manchmal sieht man das auch auf den Bildern, finde ich.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Goldstück

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Goldstück »

Strange Lady hat geschrieben: 11 Jan 2018 14:14 Zum Thema Aussehen noch was:
Viele hier sehen rein von der hardware her nicht schlecht aus, die Veranlagungen stimmen also. Aber ... ein großes ABER ... bei nicht wenigen gibt es leider gleichzeitig auch einen Anflug von fehlenden gestischen und mimischen Nuancen (offener Mund, Ausdruckslosigkeit, kein Augenkontakt bzw ins Leere gehender oder starrender Blick etc.)und fehlender körperlich-motorischer Geschmeidigkeit, die im Extremfall einen Eindruck von "retardedness" hinterlässt. Meine Arbeitshypothese: vermutlich haben einige sehr wenig Spiegelung in der Kindheit bekommen und scheinen daher sehr "unbeschrieben", "nichtpräsent" und ungelenk. Einige haben auch ganz dünne, unangenehme Stimmen. Denn Körperwahrnehmung und -präsenz wird in der Regel durch Imitiation und im dynamischen Wechselspiel mit spiegelnden primären Bezugspersonen erlernt.
Manchmal sieht man das auch auf den Bildern, finde ich.
Sehr gut analysiert.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Kalypso »

Arsonist hat geschrieben: 10 Jan 2018 21:12
Wuchtbrumme hat geschrieben: 10 Jan 2018 21:06 Arsonist, wir haben Dir doch Potential bescheinigt. Mach was draus!!!
Ach Mist, sorry ;)

Ich glaube bei den ABinen habe ich hier sowieso verkackt wenn die meine Posting history lesen ;)
Wie du selbst sagst, es íst "history", also Vergangenheit.
Abgesehen davon, hat jeder mal einen schlechten Tag und dieses Forum dient auch eher dem Ausheulen und Frustabbau. Die meisten Beiträge sind auch eher Momentaufnahmen.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Goldstück

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Goldstück »

Kalypso hat geschrieben: 11 Jan 2018 14:19
Arsonist hat geschrieben: 10 Jan 2018 21:12
Wuchtbrumme hat geschrieben: 10 Jan 2018 21:06 Arsonist, wir haben Dir doch Potential bescheinigt. Mach was draus!!!
Ach Mist, sorry ;)

Ich glaube bei den ABinen habe ich hier sowieso verkackt wenn die meine Posting history lesen ;)
Wie du selbst sagst, es íst "history", also Vergangenheit.
Abgesehen davon, hat jeder mal einen schlechten Tag und dieses Forum dient auch eher dem Ausheulen und Frustabbau. Die meisten Beiträge sind auch eher Momentaufnahmen.
Viele Beiträge zeigen auch die echte Einstellung der Menschen. Ihr wahres Gesicht sozusagen.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Kalypso »

Goldstück hat geschrieben: 11 Jan 2018 14:25
Kalypso hat geschrieben: 11 Jan 2018 14:19
Arsonist hat geschrieben: 10 Jan 2018 21:12

Ach Mist, sorry ;)

Ich glaube bei den ABinen habe ich hier sowieso verkackt wenn die meine Posting history lesen ;)
Wie du selbst sagst, es íst "history", also Vergangenheit.
Abgesehen davon, hat jeder mal einen schlechten Tag und dieses Forum dient auch eher dem Ausheulen und Frustabbau. Die meisten Beiträge sind auch eher Momentaufnahmen.
Viele Beiträge zeigen auch die echte Einstellung der Menschen. Ihr wahres Gesicht sozusagen.
Nun hat das Goldstück mir meine aufbauenden Worte ruiniert ... :? Sorry, Arsonist.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Frangipani210 »

Goldstück hat geschrieben: 11 Jan 2018 14:25
Kalypso hat geschrieben: 11 Jan 2018 14:19
Arsonist hat geschrieben: 10 Jan 2018 21:12

Ach Mist, sorry ;)

Ich glaube bei den ABinen habe ich hier sowieso verkackt wenn die meine Posting history lesen ;)
Wie du selbst sagst, es íst "history", also Vergangenheit.
Abgesehen davon, hat jeder mal einen schlechten Tag und dieses Forum dient auch eher dem Ausheulen und Frustabbau. Die meisten Beiträge sind auch eher Momentaufnahmen.
Viele Beiträge zeigen auch die echte Einstellung der Menschen. Ihr wahres Gesicht sozusagen.
Wenn man das jetzt auf dich projiziert, ist das ja erschreckend.
Der arme Volta
:?
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Goldstück

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Goldstück »

Frangipani210 hat geschrieben: 11 Jan 2018 14:30
Goldstück hat geschrieben: 11 Jan 2018 14:25
Kalypso hat geschrieben: 11 Jan 2018 14:19

Wie du selbst sagst, es íst "history", also Vergangenheit.
Abgesehen davon, hat jeder mal einen schlechten Tag und dieses Forum dient auch eher dem Ausheulen und Frustabbau. Die meisten Beiträge sind auch eher Momentaufnahmen.
Viele Beiträge zeigen auch die echte Einstellung der Menschen. Ihr wahres Gesicht sozusagen.
Wenn man das jetzt auf dich projiziert, ist das ja erschreckend.
Der arme Volta
:?
😘
knopper

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von knopper »

Strange Lady hat geschrieben: 11 Jan 2018 14:14 Zum Thema Aussehen noch was:
Viele hier sehen rein von der hardware her nicht schlecht aus, die Veranlagungen stimmen also. Aber ... ein großes ABER ... bei nicht wenigen gibt es leider gleichzeitig auch einen Anflug von fehlenden gestischen und mimischen Nuancen (offener Mund, Ausdruckslosigkeit, kein Augenkontakt bzw ins Leere gehender oder starrender Blick etc.)und fehlender körperlich-motorischer Geschmeidigkeit, die im Extremfall einen Eindruck von "retardedness" hinterlässt. Meine Arbeitshypothese: vermutlich haben einige sehr wenig Spiegelung in der Kindheit bekommen und scheinen daher sehr "unbeschrieben", "nichtpräsent" und ungelenk. Einige haben auch ganz dünne, unangenehme Stimmen. Denn Körperwahrnehmung und -präsenz wird in der Regel durch Imitiation und im dynamischen Wechselspiel mit spiegelnden primären Bezugspersonen erlernt.
Manchmal sieht man das auch auf den Bildern, finde ich.
ich rede mich da zwar gerne raus, aber leider ist es so ja. Gebe zu das ich da auch dazuzähle.

Wenn ich mich selber erzählen höre dann hört sich das immer irgendwie anders an, als wenn andere erzählen, so vom Wortaufbau her usw...

Das war aber früher noch schlimmer und hat sich mittlerweile etwas gegeben. Was überhaupt noch nicht gut geht ist ebnen die Körpersprache oder von mir aus das geschmeidige, dieses lockere bzw. auch lockerer Umgang miteinander. Ich kann mich normal mit anderen unterhalten, Kollegen, Bekannte usw... aber das war es dann auch.

So liefen dann halt auch immer die Dates ab, man erzählte sich ziemlich viel aber so richtig gelockert wurde die Stimmung nicht...nur ansatzweise. Meiner Meinung nach ein Problem was viele AB'ler haben.

Mir ist bewusst das man das üben und verbessern kann ja!...umso schlimmer das ich es aber immer noch nicht angegangen bin.
Nun ja das Jahr ist ja noch jung.... :D
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von LonesomeCoder »

Talbot hat geschrieben: 10 Jan 2018 22:37 Und ja, natürlich hat die Frequenz der Chancen und damit in den meisten Fällen auch die reine Anzahl stark mit dem Aussehen korreliert, aber darum ging es ja auch primär gar nicht.

Optimal ist natürlich beides zusammen [Auftreten und Aussehen], denn dann hat man meiner Erfahrung nach fast frei Auswahl ( wie z.B ein Bekannter von mir, der optisch locker im 5% Bereich liegt und auch beim Rest extrem gut dabei ist und der meiner Schätzung nach bestimmt schon im dreistelligen Bereich liegt was ONS angeht) wenn man es denn überhaupt will.
Doch, das in der Diskussion um die Bedeutung des Aussehens genau der Punkt. Es wirkt als eine Art Multiplikator für die anderen Stärken, wie ein Katalysator in der Chemie.
Da manche Männer bei ONS recht anspruchlos sind und es nur wenig Frauen gibt, die dazu bereit sind, ist es auch für eine unattraktive Frau deutlich einfacher als für einen Mann auf dem gleichen optischen Level wem zu finden.

Nordlicht84, danke für die Zitate.

Laut Krausig ist die Anerkennung wissenschaftlicher Resultate das Leben in einer Traumwelt :hammer:
Schade, dass mich die Ignorierfunktion nicht davor bewahrt, seine Texte in Zitaten zu lesen.
Wer nur Nutzer mit anderen Ansichten als der eigenen unkonstruktiv anpampt (macht er ja mit anderen auch), keine konstruktive Diskussion führt, wissenschaftliche Resultate leugnet und einem dazu die optischen Defizite leugnet, wegen denen man gemobbt und gedemütigt wird (ich bilde mir das ja nicht ein, ich bin bei klarem Verstand!), sollte den Vorschlag "Mund halten" am besten für sich selber umsetzen. Da er kein AB ist und nichts konstruktiv beiträgt, frage ich mich, warum er eigentlich hier ist.

Ich äußere Tatsachen, entweder basierend auf eigenen Erfahrungen oder wissenschaftlichen Resultaten. Diese liefern Erklärungen, warum Menschen, darunter ich, bei der Suche nach sexuellen Erfahrungen Schwierigkeiten haben können. Ich bin der lebende Beweis, dass Aussagen wie "das Aussehen spielt keine oder nur eine sehr geringe Rolle" falsch sind. Wer meine Tatsachenfeststellungen nicht glauben will oder sich dadurch gestört fühlt, darf sie gerne ignorieren oder mich auf die Ignorierliste setzen. Tatsachenfestellungen sehe ich nicht als Jammern an. Nur weil es manche einfach nicht verstehen oder glauben wollen, wiederhole ich sie so oft (vor allem als derjenige, der es am wenigsten versteht, regt Krausig sich am meisten drüber auf, welch Ironie). Ich habe nie irgendwo geschrieben, dass ich auf Frauen sauer sei, weil sie nur mit Männern ins Bett wollen, die sie sexuell anziehend finden. Ist bei mir nicht anders, will auch nur mit Frauen Sex, die ich sexy finde. Sich das Beste nehmen, was man haben kann (wobei gar keine Wahl manchmal besser als eine schlechte Wahl sein kann), ist doch menschlich. Dass es da Verlierer gibt, ist doch logisch. Die gibt es überall. Das jeder Mensch in jedem Bereich eine Erfolgsgeschichte schreiben kann, ist einfach utopisch. Der eine findet einfach keinen Job, der andere keinen Sex, der andere hat alles und ist trotzdem in Depressionen gerutscht.
Goldstück hat geschrieben: 11 Jan 2018 14:01 Mich reizt an ONS das Erobern, das Neue, immer wieder Ungewohnte, Spielerische. Der Kick fürs Ego.
Ja, und dazu noch Sex ohne die Vorteile vom Singledasein aufgeben bzw. die Nachteile einer Beziehung erfahren zu müssen. Freiheit, auch in der Sexualität, ist mir wichtig :) (Ja, ich hatte noch nie eine Beziehung, aber ich bekomme genug aus meinem verpartnerten Umfeld mit, um zu wissen, dass ich das nicht will. Ich muss ja auch nicht LKW-Fahrer zu werden, um zu wissen, dass mich dieser Job (vor allem im Fernverkehr) anöden würde. Respekt an alle, die es trotzdem machen oder sogar dran Spaß haben.)
Aber das sieht jeder anders :) Wenn jemand keine ONS und Sex nur in Beziehungen will, ist das so auch ok. Also mich bitte nicht vom Beziehungen überzeugen zu versuchen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Freundchen

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Freundchen »

LonesomeCoder hat geschrieben: 11 Jan 2018 17:08 Text
Deine Ausführungen stimmen in der Theorie wenn du wirklich NUR Optik und den von der Gesellschaft dadurch erhaltenen Stempel als Maßstab nimmst.

Aber nochmal:
Mein damaliger Studienkollege, Talbots 5% Typ sind Ausnahmeerscheinungen. Selbiges gilt für dein Extrembeispiel in die andere Richtung.
Alle anderen können sich verbessern und die Chancen steigern.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von LonesomeCoder »

Freundchen hat geschrieben: 11 Jan 2018 17:23 Mein damaliger Studienkollege, Talbots 5% Typ sind Ausnahmeerscheinungen. Selbiges gilt für dein Extrembeispiel in die andere Richtung.
Alle anderen können sich verbessern und die Chancen steigern.
Extreme gibts überall.
Nur eine in der Praxis spürbare Steigerung der Chancen fürs untere Extrem halte ich in vielen Fällen für ausgeschlossen. Ich meine wirklich nur die unteren 5 %.

Neuling92 sieht gut genug aus für Diskobekanntschaften. Nur er geht in keine und würde wegen der Schüchternheit kaum was erreichen. Ich kann genug Versuche vorweisen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34