Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von LonesomeCoder »

Ich mache Tatsachenfeststellungen. Wie man darauf kommt, dass ich persönlich Hilfe will und mir böse sein, wenn ich sie ablehne, verstehe ich nicht. Habe das Thema schon vor Jahren in Real geklärt und mich entschieden.
Da ich erst gar keine Gespräch bekomme, lehne ich sicher keine Frauen ab, die evtl. was festes wollen.

Schneeleopard wird sicher nicht als minderjährig eingeschätzt. War da nicht auch was mit deutlich älteren Frauen? Auf die stehe ich nicht, deswegen keine Versuche bei diesen.

Die Aussage, dass das Aussehen wichtig ist und bei ONS Kriterium Nummer 1 ist, habe ich keine Zweifel. Es stehen aber nur Männer im Wettbewerb, die sich auch teilnehmen trauen. Ob eine Beziehung bestehen bleibt, entscheidet zu 90 % der Charakter. Das alles außer Optik egal ist, behaupte ich doch nicht.
Wissenschaftliche Belege gibt's am Anfang des Threads.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Krausig »

LonesomeCoder hat geschrieben: 15 Jan 2018 01:01 Und das halte ich auch von deiner Aussage. Abzüglich aller Ablehnungen durch die von Schneeleopard genannt Gründe bleibt min. 80 % vom Rest das Aussehen über. Frage doch eine Frau, ob sie einen Ons mit einem Mann will, den sie nicht sexy findet. Und ob er da mit dem Verhalten was ausgleichen kann. Verhalten ist schon wichtig, aber nur, wenn die Optik reicht. Lies z.B. mal Grundstücks Beiträge.
Aber, mit Verhalten die Optik ausgleichen, das können prinzipiell weit mehr als nur 10% der Männer.
Du kannst deine Verallgemeinerungen noch so oft wiederholen, richtiger werden sie deswegen nicht.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Gilbert »

Krausig hat geschrieben: 15 Jan 2018 08:08
LonesomeCoder hat geschrieben: 15 Jan 2018 01:01 Und das halte ich auch von deiner Aussage. Abzüglich aller Ablehnungen durch die von Schneeleopard genannt Gründe bleibt min. 80 % vom Rest das Aussehen über. Frage doch eine Frau, ob sie einen Ons mit einem Mann will, den sie nicht sexy findet. Und ob er da mit dem Verhalten was ausgleichen kann. Verhalten ist schon wichtig, aber nur, wenn die Optik reicht. Lies z.B. mal Grundstücks Beiträge.
Aber, mit Verhalten die Optik ausgleichen, das können prinzipiell weit mehr als nur 10% der Männer.
Du kannst deine Verallgemeinerungen noch so oft wiederholen, richtiger werden sie deswegen nicht.
....irgendwie ist da Hopfen und Malz verloren. Man könnte auch mit einer weißen Wand diskutieren.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Shisouka

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Shisouka »

LonesomeCoder hat geschrieben: 15 Jan 2018 07:55 Ich mache Tatsachenfeststellungen. Wie man darauf kommt, dass ich persönlich Hilfe will und mir böse sein, wenn ich sie ablehne, verstehe ich nicht. Habe das Thema schon vor Jahren in Real geklärt und mich entschieden.
Da ich erst gar keine Gespräch bekomme, lehne ich sicher keine Frauen ab, die evtl. was festes wollen.

Schneeleopard wird sicher nicht als minderjährig eingeschätzt. War da nicht auch was mit deutlich älteren Frauen? Auf die stehe ich nicht, deswegen keine Versuche bei diesen.

Die Aussage, dass das Aussehen wichtig ist und bei ONS Kriterium Nummer 1 ist, habe ich keine Zweifel. Es stehen aber nur Männer im Wettbewerb, die sich auch teilnehmen trauen. Ob eine Beziehung bestehen bleibt, entscheidet zu 90 % der Charakter. Das alles außer Optik egal ist, behaupte ich doch nicht.
Wissenschaftliche Belege gibt's am Anfang des Threads.
Ein HC-mAB macht Tatsachenfeststellungen übers andere Geschlecht? Merkste was? Du bist leider in keinster Weise qualifiziert eben solche zu machen. :frech:
Und vieles was das Äußere betrifft kommt aus dem Inneren. Wer ständig mit der Schlecht-Wetter-Wolke überm Kopf rumläuft, hat keine anziehende Ausstrahlung. Wer sich dafür schämt beim Kontakt mit dem anderen Geschlecht rot anzulaufen: DAS IST DIE NORMALE REAKTION! Du solltest an der Ernsthaftigkeit der Aussagen des Gegenübers zweifeln, wenn er/sie nicht gleichermaßen rot anläuft.
Wer nur auf Sex aus ist, der wird entsprechend wenig Erfolg haben, solange das Gegenüber nicht genauso eingestellt ist.

Aber vermutlich überliest du das eh ...
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von inVinoVeritas »

Shisouka hat geschrieben: 15 Jan 2018 09:06
LonesomeCoder hat geschrieben: 15 Jan 2018 07:55 Ich mache Tatsachenfeststellungen. Wie man darauf kommt, dass ich persönlich Hilfe will und mir böse sein, wenn ich sie ablehne, verstehe ich nicht. Habe das Thema schon vor Jahren in Real geklärt und mich entschieden.
Da ich erst gar keine Gespräch bekomme, lehne ich sicher keine Frauen ab, die evtl. was festes wollen.

Schneeleopard wird sicher nicht als minderjährig eingeschätzt. War da nicht auch was mit deutlich älteren Frauen? Auf die stehe ich nicht, deswegen keine Versuche bei diesen.

Die Aussage, dass das Aussehen wichtig ist und bei ONS Kriterium Nummer 1 ist, habe ich keine Zweifel. Es stehen aber nur Männer im Wettbewerb, die sich auch teilnehmen trauen. Ob eine Beziehung bestehen bleibt, entscheidet zu 90 % der Charakter. Das alles außer Optik egal ist, behaupte ich doch nicht.
Wissenschaftliche Belege gibt's am Anfang des Threads.
Ein HC-mAB macht Tatsachenfeststellungen übers andere Geschlecht? Merkste was? Du bist leider in keinster Weise qualifiziert eben solche zu machen. :frech:
Und vieles was das Äußere betrifft kommt aus dem Inneren. Wer ständig mit der Schlecht-Wetter-Wolke überm Kopf rumläuft, hat keine anziehende Ausstrahlung. Wer sich dafür schämt beim Kontakt mit dem anderen Geschlecht rot anzulaufen: DAS IST DIE NORMALE REAKTION! Du solltest an der Ernsthaftigkeit der Aussagen des Gegenübers zweifeln, wenn er/sie nicht gleichermaßen rot anläuft.
Wer nur auf Sex aus ist, der wird entsprechend wenig Erfolg haben, solange das Gegenüber nicht genauso eingestellt ist.

Aber vermutlich überliest du das eh ...
Kann man Lonesome Coder jetzt nicht einfach mal in Frieden lassen?
Er hat doch schon in tausend Beiträgen von seinen Erfahrungen in der Vergangenheit geschrieben, u.a.:
- dass die Frauen garnicht wissen können dass er nur ONS möchte, da sie ihn ja bereits beim sprechen des ersten "Hallo" abweisen (das kann also kaum der Grund sein).
- dass er damals zu Studienzeiten in einem frauenlastigen Studiengang in einer Großstadt bereits komplett erfolglos war, da lief er mit Sicherheit noch nicht mit einer "Schlecht-Wetter-Wolke überm Kopf" rum.

Geschenkt dass er seine Chancen null verbessern wird, wenn er weiterhin in seinem Kaff wohnen bleibt und nicht auch andere Dinge ändert. Aber warum soll man ihm das auch dauernd einreden wenn er es einfach nicht will? Selbst ich habe mittlerweile verstanden (vor allem nachdem er mal ein Foto mit jemandem gepostet hat, der so ähnlich wie er aussehen soll), dass es wenig Sinn macht ihm immer wieder zu erzählen, was er doch alles tun könnte um wenigstens minimalst seine Chancen zu steigern. Er hat nun mal unfassbar schlechte Voraussetzungen und findet sein jetziges Leben zu angenehm, um es komplett über den Haufen zu schmeißen mit der Aussicht auf... was eigentlich? Der Aufwand steht bei ihm dann doch in keinerlei Relation zum erreichbaren Ergebnis, denn so groß wie damals im Studium (wo auch nichts ging bei den Frauen) werden sie mit Sicherheit nicht. Für quasi nicht existente Erfolgsaussichten würde ich auch nicht meinen Job schmeißen, in die Stadt ziehen (wo ich es nicht schön finde) und mich sonstwie noch verbiegen.
Insofern kann er einfach nur noch schauen wie er sich das Leben so angenehm wie möglich macht.
Shisouka

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Shisouka »

inVinoVeritas hat geschrieben: 15 Jan 2018 11:11 Kann man Lonesome Coder jetzt nicht einfach mal in Frieden lassen?
Er hat doch schon in tausend Beiträgen von seinen Erfahrungen in der Vergangenheit geschrieben, u.a.:
- dass die Frauen garnicht wissen können dass er nur ONS möchte, da sie ihn ja bereits beim sprechen des ersten "Hallo" abweisen (das kann also kaum der Grund sein).
- dass er damals zu Studienzeiten in einem frauenlastigen Studiengang in einer Großstadt bereits komplett erfolglos war, da lief er mit Sicherheit noch nicht mit einer "Schlecht-Wetter-Wolke überm Kopf" rum.

Geschenkt dass er seine Chancen null verbessern wird, wenn er weiterhin in seinem Kaff wohnen bleibt und nicht auch andere Dinge ändert. Aber warum soll man ihm das auch dauernd einreden wenn er es einfach nicht will? Selbst ich habe mittlerweile verstanden (vor allem nachdem er mal ein Foto mit jemandem gepostet hat, der so ähnlich wie er aussehen soll), dass es wenig Sinn macht ihm immer wieder zu erzählen, was er doch alles tun könnte um wenigstens minimalst seine Chancen zu steigern. Er hat nun mal unfassbar schlechte Voraussetzungen und findet sein jetziges Leben zu angenehm, um es komplett über den Haufen zu schmeißen mit der Aussicht auf... was eigentlich? Der Aufwand steht bei ihm dann doch in keinerlei Relation zum erreichbaren Ergebnis, denn so groß wie damals im Studium (wo auch nichts ging bei den Frauen) werden sie mit Sicherheit nicht. Für quasi nicht existente Erfolgsaussichten würde ich auch nicht meinen Job schmeißen, in die Stadt ziehen (wo ich es nicht schön finde) und mich sonstwie noch verbiegen.
Insofern kann er einfach nur noch schauen wie er sich das Leben so angenehm wie möglich macht.
Frauen sind meistens nicht auf den Kopf gefallen, und wenn er an sie herantritt, nur mit dem Ziel ONS, dann braucht er sich über Abweisung nicht wundern. Es gibt keine Frau, die es sexy findet, wenn irgendein Typ dahergelaufen kommt und ihr ans Höschen will ..
Er und einige andere hier, müssen zuerst mal mit sich selbst klar kommen, bevor sie dem anderen Geschlecht interagieren.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Volta »

Shisouka hat geschrieben: 15 Jan 2018 12:18 Frauen sind meistens nicht auf den Kopf gefallen, und wenn er an sie herantritt, nur mit dem Ziel ONS, dann braucht er sich über Abweisung nicht wundern. Es gibt keine Frau, die es sexy findet, wenn irgendein Typ dahergelaufen kommt und ihr ans Höschen will ..
Du meinst es gibt gar keine ONS?
Shisouka

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Shisouka »

Volta hat geschrieben: 15 Jan 2018 12:21
Shisouka hat geschrieben: 15 Jan 2018 12:18 Frauen sind meistens nicht auf den Kopf gefallen, und wenn er an sie herantritt, nur mit dem Ziel ONS, dann braucht er sich über Abweisung nicht wundern. Es gibt keine Frau, die es sexy findet, wenn irgendein Typ dahergelaufen kommt und ihr ans Höschen will ..
Du meinst es gibt gar keine ONS?
Was? Wie zum Henker kommst du zu dieser Aussage? Ich habe nirgends gesagt, dass es keine ONS gibt. Aber sie sind meist das Ergebnis, wenn sich 2 Menschen treffen, die sich symphatisch sind. Er ist nur darauf aus einen wegzustecken, und wenn man(n) so auf eine Frau zu geht, dann verdient man auch die Abfuhr ..
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Volta »

ONS bedeutet doch, dass man nur darauf aus ist, einen wegzustecken?
Shisouka

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Shisouka »

Volta hat geschrieben: 15 Jan 2018 12:54 ONS bedeutet doch, dass man nur darauf aus ist, einen wegzustecken?
Ein ONS kann sich ergeben, wenn sich alle Beteiligten symphatisch sind und körperlich anziehend finden. Alles von vorn herein darauf auszulegen, die Frau in die Kiste zu bekommen, wirkt abschreckend. Die allerwenigsten Frauen sehen sich als Lustobjekt an denen man(n) sich jederzeit abreagieren kann ..
knopper

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von knopper »

Logo. Es ist natürlich immer beiderseits.
Wenn sich beide aber nun mal anziehend finden sollte das kein Problem sein. In dem Fall sieht sie sich wohl kaum als Lustobjekt da sie ja den Typen in dem Moment auch will.

Es scheint aber schon irgendwie eine Grundtaktik zu geben da manche Männer ja ständig ONS's haben.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Volta »

Shisouka hat geschrieben: 15 Jan 2018 13:00
Volta hat geschrieben: 15 Jan 2018 12:54 ONS bedeutet doch, dass man nur darauf aus ist, einen wegzustecken?
Ein ONS kann sich ergeben, wenn sich alle Beteiligten symphatisch sind und körperlich anziehend finden. Alles von vorn herein darauf auszulegen, die Frau in die Kiste zu bekommen, wirkt abschreckend. Die allerwenigsten Frauen sehen sich als Lustobjekt an denen man(n) sich jederzeit abreagieren kann ..
"
Was das "Man muss des Spaßes wegen hingehen und man darf auf keinen Fall auch zum Kennenlernen von Frauen da sein":
Ist meiner Erfahrung nach nur bedingt war.
Natürlich ist verzweifeltes nach Frauen suchen ungünstig, aber es darf durchaus auch innerlich die Hauptmotivation beim Clubbesuch sein.
Jedenfalls war ich während der Phase, in welcher ich auch gezielt Frauen angesprochen habe, fast aussschließlich deshalb unterwegs und es hat trotzdem funktioniert."

https://abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t= ... 16#p976416
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Gilbert »

knopper hat geschrieben: 15 Jan 2018 13:04 Es scheint aber schon irgendwie eine Grundtaktik zu geben da manche Männer ja ständig ONS's haben.
Simples Prinzip. Frau hat Lust, wählt aus und Mann trottet hinterher. Fertig....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Shisouka

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Shisouka »

Volta hat geschrieben: 15 Jan 2018 13:07 Was das "Man muss des Spaßes wegen hingehen und man darf auf keinen Fall auch zum Kennenlernen von Frauen da sein":
Ist meiner Erfahrung nach nur bedingt war.
Natürlich ist verzweifeltes nach Frauen suchen ungünstig, aber es darf durchaus auch innerlich die Hauptmotivation beim Clubbesuch sein.
Jedenfalls war ich während der Phase, in welcher ich auch gezielt Frauen angesprochen habe, fast aussschließlich deshalb unterwegs und es hat trotzdem funktioniert."

https://abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t= ... 16#p976416
Ja, wer leute kennen lernen will, der muss halt rausgehen. Ich gehe demnächst auch wieder Abends weg um neue Leute kennen zu lernen, aber garantiert nicht mit dem Ziel ne Frau ins Bett zu kriegen. Wer sich aber selbst unter Druck setzt dieses Ziel zu erreichen, wirkt unentspannt/abschreckend. Und da wir ihn bei seinen Ausflügen nicht beobachten und nur von seinen Aussagen hier darüber erfahren können, nehme ich einfach mal an, dass es bei ihm der Fall sein dürfte.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Volta »

Shisouka hat geschrieben: 15 Jan 2018 13:12 Ja, wer leute kennen lernen will, der muss halt rausgehen. Ich gehe demnächst auch wieder Abends weg um neue Leute kennen zu lernen, aber garantiert nicht mit dem Ziel ne Frau ins Bett zu kriegen. Wer sich aber selbst unter Druck setzt dieses Ziel zu erreichen, wirkt unentspannt/abschreckend.
Jetzt bleib mal beim Thema ;) Ob man sich "unter Druck setzt" bzw. unentspannt wirkt, ist was anderes, als ob man das Ziel ONS verfolgt... Was genau willst du jetzt aussagen?
Schneeleopard

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Schneeleopard »

Volta hat geschrieben: 15 Jan 2018 12:54 ONS bedeutet doch, dass man nur darauf aus ist, einen wegzustecken?
Ja und Nein. ONS hat mehrere, teilweise widersprüchliche, Inhalte.
Besonders in der deutschen Sprache ;-)

Klar ist der Ausdruck eigentlich nur, wenn es um die nachträgliche
Bewertung eines Kontaktes geht. Wenn es nur eine einmaliges
Sexerlebnis geblieben ist, war es ein ONS.

Vor allem sollte man als Mann die Begriffe 'ONS' und 'kostenloser Puffbesuch'
scharf trennen und in beiden Fällen unterschiedliche Verhaltensweisen an den
Tag legen .. und hier nicht von ONS reden, wenn man das Andere meint.

Vorher gilt das uralte Bergmannsmotto 'Vor der Hacke ist Dunkel'. Man
weiss eben nie vorher wie sich der Sex und das 'danach' anfühlt und ob
da Liebe und Verstehen oder Ekel und Fluchtgedanken entstehen oder
ob es nur schöne aber auch langweilige Normalität ist.
Genau dort liegt aber das Problem. Ich kenne niemanden, weder Mann
noch Frau (ausser LSC!), der ein Abenteuer anstrebt und dabei völlig
ausschliesst, dass sich Gefühle entwickeln und daraus eine Beziehung
werden könnte. Selbst wenn jemand fremdgeht und sagt, dass er/sie
nur ein ONS sucht, besteht diese Chance/Gefahr.
Daher macht ONS als Ziel ja so wenig Sinn und deshalb wirkt ein Single
der 'nur' ONS sucht und schon vorher jede Weiterentwicklung generell
ablehnt wie ein Monster, vor dem man besser flüchtet.

LSC ist da ein Sonderfall. Er wirkt auf mich so, als habe er seine unbe-
gründeten Komplexe soweit verinnerlicht, dass er glaubt das Frauen mit
ihm bestenfalls ein ONS anstreben würden und verkennt damit nicht nur
seine Chancen, sondern auch das Denken und Fühlen der Frauen und sortiert
das ONS total falsch ein. Kein Wunder, dass dies nicht schiefgehen kann!
Leider wird einem dies bei ersten Mitlesen hier im Forum nicht klar und
man muss ihm immer wieder mal widersprechen, bevor er hier als Prophet
der These vom 'es liegt nur am Aussehen' andere MABs infiziert.
Shisouka

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Shisouka »

Schneeleopard hat geschrieben: 15 Jan 2018 13:20 ...
Der Schneeleopard hat das ganz gut ausgedrückt. :good:

Ich würde ebenso unterscheiden, ob man entspannt neue Leute kennen lernt, wo man vielleicht noch eine Frau kennen lernt, bei der es sofort am 1. Abend noch heiß knistert und her geht .. Oder man einfach nur ne Frau finden will, die einen ran lässt. Letzteres reduziert die Frau auf ein Mittel um den Samenstau abzubauen, und Frauen finden das eher nicht so toll.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Volta »

Na super Taktik von dir, einfach nicht auf meine Beiträge eingehen :roll:
Shisouka

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Shisouka »

Volta hat geschrieben: 15 Jan 2018 13:17
Shisouka hat geschrieben: 15 Jan 2018 13:12 Ja, wer leute kennen lernen will, der muss halt rausgehen. Ich gehe demnächst auch wieder Abends weg um neue Leute kennen zu lernen, aber garantiert nicht mit dem Ziel ne Frau ins Bett zu kriegen. Wer sich aber selbst unter Druck setzt dieses Ziel zu erreichen, wirkt unentspannt/abschreckend.
Jetzt bleib mal beim Thema ;) Ob man sich "unter Druck setzt" bzw. unentspannt wirkt, ist was anderes, als ob man das Ziel ONS verfolgt... Was genau willst du jetzt aussagen?
Meinst du diese Zeilen?

Ein AB, der sich als Ziel vornimmt nen ONS zu erreichen. Das nennst du "was anderes" als sich unter Druck setzen/unentspannt sein? Gewagte These.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Volta »

Schneeleopard hat geschrieben: 15 Jan 2018 13:20
Volta hat geschrieben: 15 Jan 2018 12:54 ONS bedeutet doch, dass man nur darauf aus ist, einen wegzustecken?
Genau dort liegt aber das Problem. Ich kenne niemanden, weder Mann
noch Frau (ausser LSC!), der ein Abenteuer anstrebt und dabei völlig
ausschliesst, dass sich Gefühle entwickeln und daraus eine Beziehung
werden könnte. Selbst wenn jemand fremdgeht und sagt, dass er/sie
nur ein ONS sucht, besteht diese Chance/Gefahr.
Das ist ja jetzt wieder was anderes. Es ging um die Behauptung:

"Frauen sind meistens nicht auf den Kopf gefallen, und wenn er an sie herantritt, nur mit dem Ziel ONS, dann braucht er sich über Abweisung nicht wundern. Es gibt keine Frau, die es sexy findet, wenn irgendein Typ dahergelaufen kommt und ihr ans Höschen will .. "