Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Goldstück

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Goldstück »

Schneeleopard hat geschrieben: 13 Jan 2018 14:07 [
Auch in der Disco wird kaum ein Mann "Na Süße, Bock auf ficken?" als ersten Satz bringen.
LOL .. ganz ganz falsch! Das ist oft der beste weil ehrlichste Weg zum ONS.
Nur hierzu, zum Rest vll später. Was für ein langweiliger und unerotischer weg. Wie wäre es mit anlächeln, antanzen, knutschen und dann losziehen? Selbst wenn der Typ ne Schnitte ist ist o.g. Aussage einfach abtörnend da null verspielt. Wenn man in der Disco eng tanzt ist doch klar dass man mehr will als Briefmarken gucken.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Talbot »

Würde ich auch niemandem empfehlen.
Selbst wenn es rein theoretisch der absolut ehrlichste Weg ist, so dürfte die Anzahl an Fällen in welchen er erfolgreich ist ziemlich niedrig sein.
Den allermeisten Frauen ist sowas einfach deutlich zu plump und einige würden dich eventuell selbst dann abschießen, wenn sie eigentlich einen ONS mit dir wollen würden, weil sie sich einfach zu billig vorkommen würden auf sowas einzusteigen.
Meiner Erfahrung nach brauch man da gar nichts großartig sagen.
Wenn man bereits ne gewisse Zeit rumgemacht hat, eng getanzt hat, eventuell auch schon etwas gefummelt, dann ist es eigentlich selbst erklärend, wenn man einfach die Hand der Frau nimmt und sagt: "Lass uns gehen".
Wenn sie Lust auf nen ONS hat sagt sie halt ja und man geht zu demjenigen von beiden der näher/günstiger wohnt.
Wenn sie darauf nicht einsteigt, dann hat sie in der Regel eh keine Lust auf nen ONS und er wäre auch nicht passiert egal was man angestellt hätte.
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Sabinchen »

LonesomeCoder hat geschrieben: 12 Jan 2018 13:19 Eine Frau, die keine ONS will, meldet sich ja nicht auf einem Portal für ONS an.
Warum nicht? Habe ich vor ein paar Jahren gemacht. :oops: Und nun?
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
knopper

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von knopper »

Tyrion hat geschrieben: 13 Jan 2018 13:02 Bis ein Typ zu mir meinte: "So, wie du tanzt, kriegst du nie eine ab". Das hat sich schon ziemlich schlecht angefühlt. Dann hat auch noch meine Schwester (sie arbeitet auch in dem Betrieb) über mich gesagt: "Tyrion geht selten tanzen. Das sieht man auch". Das hat mich dann total gekillt. Zumal ich die Musik, zu der die Leute tanzen, überhaupt nicht mag.
...

du..das wär mir nicht anders gegangen. Obwohl mich nicht mehr alles so mitnimmt zieht einen so was immer irgendwie runter, und man fuhlt sich ins einem AB-Tum (der kriegt ja sowieso keine) irgendwie bestätigt wenn solche Sätze fallen.
Natürlich kann man diese Leute jetzt als Miesepeter usw.. bezeichnen, ist aber nur ne Verdrängung da sie ja im Prinzip Recht haben.

und Tanzen zu Musik die man nicht mag geht gar nicht....
Goldstück

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Goldstück »

Talbot hat geschrieben: 13 Jan 2018 17:08 Würde ich auch niemandem empfehlen.
Selbst wenn es rein theoretisch der absolut ehrlichste Weg ist, so dürfte die Anzahl an Fällen in welchen er erfolgreich ist ziemlich niedrig sein.
Den allermeisten Frauen ist sowas einfach deutlich zu plump und einige würden dich eventuell selbst dann abschießen, wenn sie eigentlich einen ONS mit dir wollen würden, weil sie sich einfach zu billig vorkommen würden auf sowas einzusteigen.
Meiner Erfahrung nach brauch man da gar nichts großartig sagen.
Wenn man bereits ne gewisse Zeit rumgemacht hat, eng getanzt hat, eventuell auch schon etwas gefummelt, dann ist es eigentlich selbst erklärend, wenn man einfach die Hand der Frau nimmt und sagt: "Lass uns gehen".
Wenn sie Lust auf nen ONS hat sagt sie halt ja und man geht zu demjenigen von beiden der näher/günstiger wohnt.
Wenn sie darauf nicht einsteigt, dann hat sie in der Regel eh keine Lust auf nen ONS und er wäre auch nicht passiert egal was man angestellt hätte.
Ja.
knopper

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von knopper »

Talbot hat geschrieben: 13 Jan 2018 10:46
Es zu probieren und zu versuchen sich die entsprechenden Skills anzueignen, auch wenn es halt mit dem Verlassen der Komfortzone und eigentlich sicheren Rückschlägen verbunden ist, ist in meinen Augen der einzige Weg etwas dauerhaft an seiner Situation zu ändern.
ja...wenn das nur mal so leicht getan wäre als gesagt. :D Also ich sage mir das jetzt seit 5 Jahren. :mrgreen:

is schon krass ich weiß…aber es ist so
Batman

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Batman »

Ich muss jetzt mal was einwerfen....

Ist es nicht viel einfacher, zu einer Frau hinzugehen und zu sagen, ich will einfach nur Sex-hast du Lust ? Wenn sie nein sagt, dann zu Nr.2
Da kann man sich doch den ganzen Rest sparen oder lieg ich falsch :gruebel:
Tyrion

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Tyrion »

knopper hat geschrieben: 13 Jan 2018 17:33und Tanzen zu Musik die man nicht mag geht gar nicht....
Das stimmt. War halt der Versuch einer gesellschaftlich Annäherung. Die Erkenntnis: Das ist nichts für mich. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich erstmal Benzin über die Tanzfläche verteilt und im Laufe des Abends angezündet. Wäre aber für eine Weihnachtsfeier zu radikal gewesen, befürchte ich.
knopper

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von knopper »

Batman hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:20 Ich muss jetzt mal was einwerfen....

Ist es nicht viel einfacher, zu einer Frau hinzugehen und zu sagen, ich will einfach nur Sex-hast du Lust ? Wenn sie nein sagt, dann zu Nr.2
Da kann man sich doch den ganzen Rest sparen oder lieg ich falsch :gruebel:
vom praktischen her schon....nur denken da halt viele Frauen ein wenig anders und akzeptieren so was eben nicht....

Dann kommt noch die ganze gesellschaftliche Kiste dazu….Stichwort "Sittenverfall"….falls sich so was allgemein durchsetzen würde.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Gilbert »

Batman hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:20 Ich muss jetzt mal was einwerfen....

Ist es nicht viel einfacher, zu einer Frau hinzugehen und zu sagen, ich will einfach nur Sex-hast du Lust ? Wenn sie nein sagt, dann zu Nr.2
Da kann man sich doch den ganzen Rest sparen oder lieg ich falsch :gruebel:
Im Swingerclub kannst du das machen.... :pfeif:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Goldstück

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Goldstück »

knopper hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:40
Batman hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:20 Ich muss jetzt mal was einwerfen....

Ist es nicht viel einfacher, zu einer Frau hinzugehen und zu sagen, ich will einfach nur Sex-hast du Lust ? Wenn sie nein sagt, dann zu Nr.2
Da kann man sich doch den ganzen Rest sparen oder lieg ich falsch :gruebel:
vom praktischen her schon....nur denken da halt viele Frauen ein wenig anders und akzeptieren so was eben nicht....

Dann kommt noch die ganze gesellschaftliche Kiste dazu….Stichwort "Sittenverfall"….falls sich so was allgemein durchsetzen würde.
Nö. Ich finde aber dass flirten usw Spaß macht und es gehört für mich zum Vorspiel dazu, sozusagen. Daher empfinde ich so ne Herangehensweise als langweilig. Wenn der Typ ne echte sahneschnitte ist würde ich aber durchaus nicht ablehnen. ;)
Dandy

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Dandy »

Ich muss mal was in die Runde einwerfen zu diesem doch schwierigen Thema. Es gibt ja durchaus Teilnehmer hier, die sich generell sehr deutlich für die Wichtigkeit des Aussehens aussprechen. Mir ging es früher ähnlich wie dem TE, ich wurde in der Jugend wegen meinem Aussehen u.a. massiv gemobbt. Als sich der Aspekt irgendwann ins Positive verändert hat, wurde auch die Rückmeldung vom anderen Geschlecht besser.

Mittlerweile bin ich zugegebenermaßen auch sehr eitel und würde Aussehen nicht als unwichtig betiteln, aber es ist vermutlich nicht "das Kriterium" schlechthin. So kann ich doch von Beispielen aus meinem weiteren Umfeld / Bekanntenkreis berichten, die die Wichtigkeit des Aussehens komplett widerlegen, zumindest anekdotisch.

Nehmen wir einfach mal 3 schlechte Eigenschaften:
-Körpergeruch.
-Ungepflegtes Aussehen (bspw. immer unrasiert, ungepflegte Haut, ungepflegte Zähne, fettige Haare, "Schlabberlook" o.ä., also alles Dinge, die man ändern kann)
-Langweilige Ausstrahlung.

Manche würden sagen, dass schon eine dieser Eigenschaften ausreicht, um gar nicht erst in Betracht gezogen zu werden.

Ein Exemplar, was ich vor Jahren mal in meinem weiteren Umfeld kannte, hat jedoch alle 3. Erscheinungsbild wird nicht gepflegt. Kleidung wird lediglich als seinem Ursprungszweck dienend betrachtet. Ausstrahlung m.E. nicht vorhanden. Doch obendrein benimmt er sich auch noch wie ein Asozialer, d.h. genauso ungepflegt geht er dann in ein Edel-Restaurant und furzt bzw. rülpst dort auch noch rum, als wäre er zuhause. Und das am Tisch. Laut. Egal, wer noch alles dabei ist. Das klingt jetzt vielleicht, wie ein Witz, aber es ist wirklich mein voller Ernst. Natürlich wird er nicht von allen Menschen positiv aufgenommen, ist ja ganz klar. Dennoch kann sich besagtes Exemplar über mangelnden Erfolg bei Frauen wirklich gar nicht beschweren. Ergo: Er hat er wohl irgendetwas an sich, was diese Defizite in den Schatten stellt, u.a. enormes Selbstbewusstsein.

Auch andere Exemplare, die mindestens 2 der o.g. Eigenschaften an den Tag legen und trotzdem Erfolg haben, sind mir schon begegnet. Insgesamt kenne ich da ungefähr eine Handvoll. Kann natürlich auch sein, dass das merkwürdige Ausnahmen sind.

Genauso sind mir umgekehrt welche begegnet, die gepflegt sind, gut aussehen und wenig Erfolge vorweisen können.

Wenn es also nach diesen Beobachtungen geht, auch wenn diese anekdotisch sind: Aussehen ist nicht alles!
Schneeleopard

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Schneeleopard »

Goldstück hat geschrieben: 13 Jan 2018 17:01
Schneeleopard hat geschrieben: 13 Jan 2018 14:07
Auch in der Disco wird kaum ein Mann "Na Süße, Bock auf ficken?" als ersten Satz bringen.
LOL .. ganz ganz falsch! Das ist oft der beste weil ehrlichste Weg zum ONS.
Was für ein langweiliger und unerotischer weg.
*zustimm* Wenn das wirklich die erste Kontaktaufnahme ist!
Wie wäre es mit anlächeln, antanzen, knutschen und dann losziehen?
Genau das ist der richtige Weg. Nur nach dem Knutschen den oben genannten Satz aussprechen ;-)
Selbst wenn der Typ ne Schnitte ist ist o.g. Aussage einfach abtörnend da null verspielt.
Kommt drauf an in welcher Phase er ihn ausspricht.
Wenn man in der Disco eng tanzt ist doch klar dass man mehr will als Briefmarken gucken.
Schreib das LSC ... der denkt das Kommunikation mit dem Sprechen beginnt ;-)
Goldstück

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Goldstück »

Schneeleopard hat geschrieben: 13 Jan 2018 19:43
Wie wäre es mit anlächeln, antanzen, knutschen und dann losziehen?
Genau das ist der richtige Weg. Nur nach dem Knutschen den oben genannten Satz aussprechen ;-)

Das erklärt sich doch von selbst wenn man sich zusammen auf den Weg macht. ;)
Schneeleopard

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Schneeleopard »

Talbot hat geschrieben: 13 Jan 2018 17:08 Meiner Erfahrung nach brauch man da gar nichts großartig sagen.
Richtig .. einfach so zuzustimmen war ein Fehler von mir. Den Wortlaut dieses 'ersten Satzes'
hätte ich analysieren und ändern müssen bevor ich LSC widersprach.
Wenn man bereits ne gewisse Zeit rumgemacht hat, eng getanzt hat, eventuell auch schon
etwas gefummelt, dann ist es eigentlich selbst erklärend, wenn man einfach die Hand der Frau
nimmt und sagt: "Lass uns gehen".
Zweifellos! Diese Wortwahl hat den gleichen Inhalt, ist aber wesentlich aussichtsreicher.
Wenn sie Lust auf nen ONS hat sagt sie halt ja und man geht zu demjenigen von beiden der
näher/günstiger wohnt.
Oder in die Chill-Zone oder auf den Parkplatz. Gerade jüngere Frauen (so ab 16), bevorzugen
die relative Sicherheit der Disko für Blasen und Fingern. Auch weil dabei Empfängnis und Krank-
heiten relativ unwahrscheinlich sind. (Quelle: Meine Söhne) Und fragt jetzt nicht, wie die nach
Mitternacht in der Disko sein können *seufz*

Weit verbreitet ist bei Frauen das Handlungsschema:
Er will Sex? OK - kann er haben und ich habe auch Spass dabei.
Danach seh ich ob er mehr will.
Wenn sie darauf nicht einsteigt, dann hat sie in der Regel eh keine Lust auf nen ONS und er wäre
auch nicht passiert egal was man angestellt hätte.
*zustimm*
Schneeleopard

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Schneeleopard »

Goldstück hat geschrieben: 13 Jan 2018 19:56
Schneeleopard hat geschrieben: 13 Jan 2018 19:43
Wie wäre es mit anlächeln, antanzen, knutschen und dann losziehen?
Genau das ist der richtige Weg. Nur nach dem Knutschen den oben genannten Satz aussprechen ;-)
Das erklärt sich doch von selbst wenn man sich zusammen auf den Weg macht. ;)
Auch gut.

Als ersten Satz dann 'Zu mir oder zu dir?' oder gleich an der Hand in die Chill-Zone führen und anfangen?
Goldstück

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Goldstück »

Schneeleopard hat geschrieben: 13 Jan 2018 19:57
Goldstück hat geschrieben: 13 Jan 2018 19:56
Schneeleopard hat geschrieben: 13 Jan 2018 19:43
Genau das ist der richtige Weg. Nur nach dem Knutschen den oben genannten Satz aussprechen ;-)
Das erklärt sich doch von selbst wenn man sich zusammen auf den Weg macht. ;)
Auch gut.

Als ersten Satz dann 'Zu mir oder zu dir?' oder gleich an der Hand in die Chill-Zone führen und anfangen?
Letztres. Irgendwann will man eh die Location wechseln :holy:
Batman

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Batman »

Gilbert hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:47
Batman hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:20 Ich muss jetzt mal was einwerfen....

Ist es nicht viel einfacher, zu einer Frau hinzugehen und zu sagen, ich will einfach nur Sex-hast du Lust ? Wenn sie nein sagt, dann zu Nr.2
Da kann man sich doch den ganzen Rest sparen oder lieg ich falsch :gruebel:
Im Swingerclub kannst du das machen.... :pfeif:
Ja, da ist es natürlich klar.
Aber in gewissen Location in Hamburg, Köln, Berlin und München führt das bestimmt zum Erfolg. Man kann ja auch in verschiedenen Bezirken fischen. In einer Kleinstadt eher weniger.

In Poppenhausen müsste es laufen :mrgreen:
knopper

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von knopper »

naja ..so kann das ablaufen ja. Bis zum Ansprechen ging es bei mir bisher schon mal, fehlt nur noch das flirten, evt. rumknutschen und dann das Wechseln der Location....also so ziemlich alles. :D
Schneeleopard

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Schneeleopard »

Gilbert hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:47
Batman hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:20 Ist es nicht viel einfacher, zu einer Frau hinzugehen und zu sagen, ich will einfach nur Sex-hast du Lust ?
Wenn sie nein sagt, dann zu Nr.2
Im Swingerclub kannst du das machen.... :pfeif:
Ich denke nicht, dass das im Swingerclub (ausser zu sehr speziellen Motto-Partys) zu Erfolgen führt.

Rund die Hälfte der Frauen ist nicht wegen Sex dort (sondern wegen Buffet, Party, Stimmung, Dresscode)
oder will nur Sex mit dem mitgebrachten Partner. Da gibt es nur Ablehnung!
Die andere Hälfte fände so eine Frage blöde bis unpassend. Man fragt ja auch niemanden in der U-Bahn ob
er auch U-Bahn fährt. Bestenfalls erkennen sie sowas als ungeschickte Gesprächseröffnung und vielleicht
geben sie dir eine Chance.

Besser ist es an der Bar ein neutrales Gespräch anzufangen mit "Seit ihr öfter hier?" oder "Was trinkt ihr"
oder auch "Wo kommt ihr her?". Nach drei oder vier Sätzen ist dann klar ob man zusammen 'auf die
Matte' geht.
Und wenn man sich Fremden auf der 'Matte' nähert, wird eh nicht geredet ;-)