Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Volta »

Shisouka hat geschrieben: 15 Jan 2018 13:38
Volta hat geschrieben: 15 Jan 2018 13:17
Shisouka hat geschrieben: 15 Jan 2018 13:12 Ja, wer leute kennen lernen will, der muss halt rausgehen. Ich gehe demnächst auch wieder Abends weg um neue Leute kennen zu lernen, aber garantiert nicht mit dem Ziel ne Frau ins Bett zu kriegen. Wer sich aber selbst unter Druck setzt dieses Ziel zu erreichen, wirkt unentspannt/abschreckend.
Jetzt bleib mal beim Thema ;) Ob man sich "unter Druck setzt" bzw. unentspannt wirkt, ist was anderes, als ob man das Ziel ONS verfolgt... Was genau willst du jetzt aussagen?
Meinst du diese Zeilen?

Ein AB, der sich als Ziel vornimmt nen ONS zu erreichen. Das nennst du "was anderes" als sich unter Druck setzen/unentspannt sein? Gewagte These.
Ob ein AB das mit dem Entspanntsein hinbekommt, ist natürlich die Frage. Du sprachst aber von "irgendein Typ".
Shisouka

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Shisouka »

Volta hat geschrieben: 15 Jan 2018 13:39
Schneeleopard hat geschrieben: 15 Jan 2018 13:20
Volta hat geschrieben: 15 Jan 2018 12:54 ONS bedeutet doch, dass man nur darauf aus ist, einen wegzustecken?
Genau dort liegt aber das Problem. Ich kenne niemanden, weder Mann
noch Frau (ausser LSC!), der ein Abenteuer anstrebt und dabei völlig
ausschliesst, dass sich Gefühle entwickeln und daraus eine Beziehung
werden könnte. Selbst wenn jemand fremdgeht und sagt, dass er/sie
nur ein ONS sucht, besteht diese Chance/Gefahr.
Das ist ja jetzt wieder was anderes. Es ging um die Behauptung:

"Frauen sind meistens nicht auf den Kopf gefallen, und wenn er an sie herantritt, nur mit dem Ziel ONS, dann braucht er sich über Abweisung nicht wundern. Es gibt keine Frau, die es sexy findet, wenn irgendein Typ dahergelaufen kommt und ihr ans Höschen will .. "
Wärst du eine Frau .. Würdest du dich freiwillig nem Typen hingeben, der dich nur benutzen will um Erfahrungen zu sammeln/seinen Samenstau an dir abzubauen?
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Volta »

Wenn ich ihn geil finde und geil bin, na klar.
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Nordlicht84 »

Shisouka hat geschrieben: 15 Jan 2018 12:18 [...]
Er und einige andere hier, müssen zuerst mal mit sich selbst klar kommen, bevor sie dem anderen Geschlecht interagieren.
Das is n Satz, den ich nie verstehen werde. Warum müssen die das?
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
Shisouka

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Shisouka »

Nordlicht84 hat geschrieben: 15 Jan 2018 15:54
Shisouka hat geschrieben: 15 Jan 2018 12:18 [...]
Er und einige andere hier, müssen zuerst mal mit sich selbst klar kommen, bevor sie dem anderen Geschlecht interagieren.
Das is n Satz, den ich nie verstehen werde. Warum müssen die das?
"Du kannst von anderen nicht erwarten, dass sie dich akzeptieren, wenn du dich selbst nicht akzeptierst."
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Nordlicht84 »

Shisouka hat geschrieben: 15 Jan 2018 15:59
Nordlicht84 hat geschrieben: 15 Jan 2018 15:54
Shisouka hat geschrieben: 15 Jan 2018 12:18 [...]
Er und einige andere hier, müssen zuerst mal mit sich selbst klar kommen, bevor sie dem anderen Geschlecht interagieren.
Das is n Satz, den ich nie verstehen werde. Warum müssen die das?
"Du kannst von anderen nicht erwarten, dass sie dich akzeptieren, wenn du dich selbst nicht akzeptierst."
Das is mir schon klar, was du damit meinst, nur verstehe ich nicht, warum sie das tun müssen?
Ich hab während meines Zivildienstes mit suizidgefährdeten Menschen gearbeitet, die sich für wertlosen Dreck gehalten haben. Die haben trotzdem ohne Probleme Beziehungen finden können.
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von fidelchen »

Nordlicht84 hat geschrieben: 15 Jan 2018 16:30 Das is mir schon klar, was du damit meinst, nur verstehe ich nicht, warum sie das tun müssen?
Ich hab während meines Zivildienstes mit suizidgefährdeten Menschen gearbeitet, die sich für wertlosen Dreck gehalten haben. Die haben trotzdem ohne Probleme Beziehungen finden können.
Echte Liebe ist nicht gleich Beziehung !!!

Man kann sich auch verlieben in Menschen die sich selbst nicht lieben. Man kann sich auch emotional abhängig machen von Menschen die sich selbst nicht lieben. Den dafür sind andere Faktoren eher entscheidend. Insbesondere ob man sich SELBST als "mehr" oder "gleich" zu dem Gegenüber ansieht.

In der Regel finden aber die eher kaputten Menschen auch nur kaputte Partner. Oder sie finden Partner bei denen es irgendwann genau aus diesen Grund auseinander geht. Entweder weil die selbst kein Respekt mehr vor dem Gegenüber haben (ganz nach dem Motto "Der kann ja echt nichts sein, wenn der mich noch mag !!!") oder weil das Gegenüber irgendwann einfach nur genug hat.

Nur wer selbst mit sich im reinen ist kann auch erwarten eine glückliche Beziehung mit einer Person zu führen, die mit sich im reinen ist !!!

Ausschlaggebend aber um ein Partner zu finden ist das nicht !!!
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Schneeleopard

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Schneeleopard »

Shisouka hat geschrieben: 15 Jan 2018 13:41
Volta hat geschrieben: 15 Jan 2018 13:39 "Frauen sind meistens nicht auf den Kopf gefallen, und wenn er an sie herantritt,
nur mit dem Ziel ONS, dann braucht er sich über Abweisung nicht wundern. .. "
Wärst du eine Frau .. Würdest du dich freiwillig nem Typen hingeben, der dich nur benutzen
will um Erfahrungen zu sammeln/seinen Samenstau an dir abzubauen?
Du unterstellst da zusätzliche Motive, von denen nie die Rede war!

Hier ging es um das Beispiel eines Mannes, der der Frau schon beim
Kennenlernen sagt, dass er in ihr nur einen 'Wegwerfschwanzabstreifer'
sieht! Und sich wundert, wenn die notgeilste Frau nicht so behandelt
werden will und ihn cancelt ... und die Ursache in seinem Aussehen sieht ;-)

Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man am ersten Abend ohne weitere
Worte im Bett landet, bzw. sagt dass man sich mehr erhofft aber dies nicht
garantieren kann, oder ob man sagt, dass man nur dann einen ONS will,
wenn sie zusagt, dass es nur ein ONS bleibt.
Batman

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Batman »

Schneeleopard hat geschrieben: 15 Jan 2018 17:54 'Wegwerfschwanzabstreifer'
Man oh man, wo nehmt ihr dieses Vokabular nur her :lach: :lach: :lach:

Lachen ist ja gesund :mrgreen: und heute schon sehr oft :zaehneputzen:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von LonesomeCoder »

Da ich lesen, beobachten und reden kann, sehe ich mich schon qualifiziert, auch als Hc-Ab was zu sagen. Ich kann aus erster Hand sagen, was Frauen nicht wollen und das ist sexuelles Interesse von einem sehr unattraktiven Mann. Bei bekannten Frauen wird das sofort abgeblockt, bei Ansprachen in sexuellem Kontext wie Disco ist es beim ersten Wort von mir vorbei.
Dazu kommt: meine Beobachtungen von über 350 Discobesuchen (ich trinke nur selten und wenn dann wenig Alkohol), Aussagen von Frauen und wissenschaftliche Publikationen ergeben ein stimmiges Gesamtbild.
Ich laufe nicht rot an oder stottere, ich bin locker. Auch nur kurz flirten oder tanzen wäre toll. Oder einfach so treffen. Der notgeile Sexwolf bin ich nicht, dafür ist mein Trieb zu gering und anderes wichtiger. Nur so vllt. ein ONS im Monat wäre toll.
Andere Männer machen schnell klar, dass sie nur poppen wollen und haben damit Erfolg... Selbst wenn ich so rüberkommen würde, wäre das kein Problem.
Die Vorteile vom Singledasein sind mir heilig, deshalb will ich keine Beziehung. Ich gehe davon aus, dass eine Beziehung für einen unattraktiven Mann im Vergleich zum ONS sogar einfacher zu erreichen wäre, da der Charakter mehr zählt. Nur will ich aber keine Beziehung. Für dauerhafte Kontakte bevorzuge ich Freundschaft, ein + würde ich nicht ablehnen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
knopper

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von knopper »

LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Jan 2018 00:17 ...
Andere Männer machen schnell klar, dass sie nur poppen wollen und haben damit Erfolg... Selbst wenn ich so rüberkommen würde, wäre das kein Problem.
...

ja und da kommt es eben schon auf die Gesamtausstrahlung an. Logisch das ein durchtrainierter, südländischer, großer Typ hier eher Erfolg hat als der kleine schüchterne Nerd mit langen Haaren, sag ich jetzt mal.

Wenn beide genauso locker sind, eine ähnliche (positive) Ausstrahlung besitzen, und sich trauen die Frau anzusprechen...wird sie sich wohl meistens trotzdem für den attraktiveren entscheiden...da wir eben Gefühlsmenschen sind.

Natürlich nicht jede Frau, das ist klar...aber schon ein größerer Teil.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von LonesomeCoder »

knopper hat geschrieben: 16 Jan 2018 09:55 Wenn beide genauso locker sind, eine ähnliche (positive) Ausstrahlung besitzen, und sich trauen die Frau anzusprechen...wird sie sich wohl meistens trotzdem für den attraktiveren entscheiden...da wir eben Gefühlsmenschen sind.
+1
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Glockenspiel

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Glockenspiel »

LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Jan 2018 00:17 Da ich lesen, beobachten und reden kann, sehe ich mich schon qualifiziert, auch als Hc-Ab was zu sagen. Ich kann aus erster Hand sagen, was Frauen nicht wollen und das ist sexuelles Interesse von einem sehr unattraktiven Mann. Bei bekannten Frauen wird das sofort abgeblockt, bei Ansprachen in sexuellem Kontext wie Disco ist es beim ersten Wort von mir vorbei.
Dazu kommt: meine Beobachtungen von über 350 Discobesuchen (ich trinke nur selten und wenn dann wenig Alkohol), Aussagen von Frauen und wissenschaftliche Publikationen ergeben ein stimmiges Gesamtbild.
Ich laufe nicht rot an oder stottere, ich bin locker. Auch nur kurz flirten oder tanzen wäre toll. Oder einfach so treffen. Der notgeile Sexwolf bin ich nicht, dafür ist mein Trieb zu gering und anderes wichtiger. Nur so vllt. ein ONS im Monat wäre toll.
Andere Männer machen schnell klar, dass sie nur poppen wollen und haben damit Erfolg... Selbst wenn ich so rüberkommen würde, wäre das kein Problem.
Die Vorteile vom Singledasein sind mir heilig, deshalb will ich keine Beziehung. Ich gehe davon aus, dass eine Beziehung für einen unattraktiven Mann im Vergleich zum ONS sogar einfacher zu erreichen wäre, da der Charakter mehr zählt. Nur will ich aber keine Beziehung. Für dauerhafte Kontakte bevorzuge ich Freundschaft, ein + würde ich nicht ablehnen.
Wie gesagt. Wir hatten die Diskussion bereits ;)
Glaub was du willst.

Auch super wie du scheinbar in die Köpfe anderer Menschen sehen kannst und die Wahrheit wie du bei diesen ankommst für dich gepachtet hast, aber dich im gleichen Moment darüber beklagst, dass dir Frauen kein Feedback bzw. Verbesserungsvorschläge geben und dich einfach abwimmeln.
Hagelt nur so von Inkonsistenz in deiner "Argumentation".
Und auf diese wissenschaftlichen Publikationen bin ich gespannt, die unterschreiben, dass ein kleiner Mann keine ONS bekommt ;)
Zuletzt geändert von Glockenspiel am 17 Jan 2018 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von LonesomeCoder »

Du auch. Andere glauben daran, dass die Erde eine Scheibe ist (klar, man sieht ja die Krümmung nicht), dass die Menschheit von Echsen regiert wird, eine Jungfrau schwanger sein kann (lange vor der Erfindung der künstlichen Befruchtung) und andere, dass Frauen bei der Wahl eines Mannes dem Aussehen keine Beachtung schenken. Die Leugnung der Relevanz des Aussehens ist bei zumindest durchschnittlich aussehenden Anhängern von PU sehr verbreitet. Außerhalb ist es aber anderes, wache auf :-)

Schon mal auf die Idee gekommen, dass die Frauen, mit denen ich in Real Kontakt habe und die gescheiterten Kaltansprachen verschiedene sind? :hammer: Und wer vorher zu mir sagt, dass ich zu hässlich sei, wird nicht angesprochen.
Von wegen inkonsistent. Aber dass du dir alles so verdrehst, wie es dir passt, haben neben mir auch schon Tania und Dana festgestellt.

Ich schrieb nie "keine". Glück und Zufall gibt's immer.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Glockenspiel

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Glockenspiel »

LonesomeCoder hat geschrieben: 17 Jan 2018 00:44 Du auch. Andere glauben daran, dass die Erde eine Scheibe ist (klar, man sieht ja die k-Krümmung nicht), dass die Menschheit von Echsen regiert wird, eine Jungfrau schwanger sein kann (lange vor der Erfindung der künstlichen Befruchtung) und andere, dass Frauen bei der Wahl eines Mannes dem Aussehen keine Beachtung schenken. Die Leugnung der Relevanz des Aussehens ist bei zumindest durchschnittlich aussehenden Anhängern von PU sehr verbreitet. Außerhalb ist es aber anderes, wache auf :-)
Kannst du diese Unterstellung auch belegen oder wolltest du einfach mal wieder Holz ins Feuer werfen? ;)
Ist ja nicht das erste Mal, dass du nur irgendeinen Nonsense schreibst, um ein bisschen zu provozieren.

Aber es hat auch etwas gutes, dass du dir keinerlei Mühe machst an deiner Situation etwas zu ändern, denn dann bleibt für andere Männer mehr übrig. Hat also auch gute Seiten, dass es Menschen wie dich gibt, die ihre Chance nicht nutzen wollen und sich am liebsten selbst bemitleiden. :good:
Glockenspiel

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Glockenspiel »

LonesomeCoder hat geschrieben: 17 Jan 2018 00:44 ...Aber dass du dir alles so verdrehst, wie es dir passt, haben neben mir auch schon Tania und Dana festgestellt....
LonesomeCoder hat geschrieben: 17 Jan 2018 00:44 ...dass Frauen bei der Wahl eines Mannes dem Aussehen keine Beachtung schenken. Die Leugnung der Relevanz des Aussehens ist bei zumindest durchschnittlich aussehenden Anhängern von PU sehr verbreitet....
Kannst du das auch belegen? ;)
:wuetend: :wuetend: :wuetend:
LonesomeCoder hat geschrieben: 17 Jan 2018 00:44 Ich schrieb nie "keine". Glück und Zufall gibt's immer.
Jeder braucht Zufall und Glück um eine passende Person zu finden, die mit ihm ins Bett geht. JEDER ;)
*Ich warte sehnsüchtig darauf, dass du Prostituierte als Beispiel Gegenbeispiel nennst*

Aber weißt du was, ich verschwende meine Zeit nicht länger mit so einer ignoranten Persönlichkeit wie dir. Glaub was du willst und lass die Frauen in Ruhe, sonst müssen sie noch wegrennen.

Edit:
Ja, deine komplette "Argumentation" ist inkonsistent und ich habe dir nur ein Beispiel gegeben. Ich denke jeder mit klarem Verstand erkennt das. ;)
Benutzeravatar
Thomas90
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 04 Jul 2017 21:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Thomas90 »

Es mag nicht nur das Aussehen sein was entscheident ist, aber zumindest ist es der erste Wegweise ob man eine Person attraktiv findet oder nicht. Das wiederrum weiss man ja meist schon beim ersten mal wenn man jemanden sieht, also für Bettgeschichten würde ich daher schon sagen dass diese Aussage ehr zutrifft.

Für längerfristige Beziehung spielt aber zum Glück (oder ich hoffe es zumindest :) :) :) ) immer noch auch der Charakter eine grössere Rolle weil wie will man mit jemanden superhübschen zusammen sein wenn der Charakter totale Panne ist. Zumindest in meinem Freundeskreis sind es hauptsächlich Päärchen die den Charakter ihres Partners schätzen :mrgreen:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von LonesomeCoder »

Belege nannte ich hier: https://abtreff.de/viewtopic.php?p=972687#p972687
Ich schrieb nie, dass jemand gar keine Chancen hat. Nur hängt deren Zahl vor allem bei ONS sehr vom Aussehen ab. Lese etwa Goldstücks Beiträge. Eine Frau im passenden Alter.
Auch behaupte ich nicht, dass andere Eigenschaften gar nicht zählen.

Und stelle dir selber die Frage: würde ich selber unabhängig von ihrem Aussehen mit einer Frau ins Bett gehen? Nein, woanders sagtest du, dass dir schon ein paar Kg zu viel bei ihr die Lust nimmt.

Ja, weil ich wirtschaftlich denke und wegen vllt. einem Ons in 10 Jahren nichts tun will, bin ich faul (da mache ich mit meiner knappen Zeit daheim zur freien Verfügung lieber was, was mich im Gegensatz zu Sport auch geistig beschäftigt und mir Spaß macht). Denke an das Gesamtpaket. Stimme zähle ich auch zum Aussehen.

Die Fehler deiner Argumentation erkennt auch jeder :-)
Gut, dass du Frauen, die ein paar Pfunde zu viel haben, ablehnst. Bleiben die kurvigen Schönheiten für mich :mrgreen:
Zuletzt geändert von LonesomeCoder am 17 Jan 2018 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Krausig »

Auch wenn du das nicht liest :frech2: , ja DU hast mit deinem Aussehen und deiner Einstellung nur eine sehr geringe Chance.
Das heisst aber nicht, dass der Titel dieses Threads zutrifft. Aussehen ist eben NICHT das einzige Kriterium. Basta! :hut:
Shisouka

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Shisouka »

Btw. eine Jungfrau kann schwanger werden, der Mann muss seinen Teil der DNA nicht unbedingt in der Frau unterbringen, es reicht auch schon der Kontakt von außen .. Just FYI. :buch: