Annäherungsversuche und ich...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Annäherungsversuche und ich...

Beitrag von Brax »

grenouille hat geschrieben: 21 Jan 2018 14:59Ich muss ihn nur bis dahin "bei Laune halten".
Was meinst du damit?
Offenbar möchte er dich doch sehr gern besuchen kommen.
Batman

Re: Annäherungsversuche und ich...

Beitrag von Batman »

Mhhhh... :gruebel:


Er wollte jemanden besuchen und somit auch dich. Jedoch gibt es diese Person nicht ?
Er will ja wegen dir dorthin kommen. Wenn er dich sehen möchte und so klingt es für mich, dann wird er es so schnell wie möglich einrichten. Er kann ja auch spontan vorbei kommen ?
Warum du ihn jetzt bei Laune halten solltest ? Die Intiative ging doch von ihm aus ? Steh bissel auf dem Schlauch :gruebel:
grenouille

Re: Annäherungsversuche und ich...

Beitrag von grenouille »

Glockenspiel hat geschrieben: 21 Jan 2018 15:17
Ich dachte das war eig. eindeutig, dass dies nur ein Vorwand sei? :D
Zumindest scheint es meiner Einschätzung nach sehr sehr offensichtlich, dass er dich nur treffen will und das auch bei Wind und Wetter.
Und wenn du genau so viel Lust auf ihn hast wie er auf dich, haben wir schon bald wieder ein neues Paar ;)
Hmm, ich Dummerchen habe es nicht geblickt :flirten: andere Personen wohl schon. Ich, W22 werde in manchen Situationen zu W12, besonders, wenn es um Männer geht.
Klar habe ich Lust, er ist erst das zweite richtige OdB meines Lebens, würde ich mir nicht entgehen lassen. Wir schreiben nicht jeden Tag, aber mir ist zu Ohren gekommen, dass manche Männer keine großen Schreiberlinge sein sollen.
Brax hat geschrieben: 21 Jan 2018 15:17
grenouille hat geschrieben: 21 Jan 2018 14:59Ich muss ihn nur bis dahin "bei Laune halten".
Was meinst du damit?
Offenbar möchte er dich doch sehr gern besuchen kommen.
Ach, ich bin wahrscheinlich nur etwas paranoid, im Bezug darauf, er könnte in der Zeit jemand anderen kennenlernen, auch wenn er nach eigener Aussage jemand ist, der Nähe nur schwer zulassen kann.
Batman hat geschrieben: 21 Jan 2018 15:18 Mhhhh... :gruebel:


Er wollte jemanden besuchen und somit auch dich. Jedoch gibt es diese Person nicht ?
Er will ja wegen dir dorthin kommen. Wenn er dich sehen möchte und so klingt es für mich, dann wird er es so schnell wie möglich einrichten. Er kann ja auch spontan vorbei kommen ?
Warum du ihn jetzt bei Laune halten solltest ? Die Intiative ging doch von ihm aus ? Steh bissel auf dem Schlauch :gruebel:
Einen konkreten Termin gibt es noch nicht, ich habe aber in meiner letzten Nachricht verdeutlicht, dass ich bzgl. Studium und Arbeit ab Anfang Februar recht flexibel bin.

Danke für all die Antworten :good:
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Annäherungsversuche und ich...

Beitrag von Brax »

grenouille hat geschrieben: 21 Jan 2018 17:31 Ach, ich bin wahrscheinlich nur etwas paranoid, im Bezug darauf, er könnte in der Zeit jemand anderen kennenlernen
Hm, ja, ok, das liegt grundsätzlich im Bereich des Möglichen. Halte ich aber für SEHR unwahrscheinlich, wenn er dich schon im Februar besuchen kommen soll. Das ist ja nicht mehr lange hin. Und dem, was du hier beschrieben hast, nach zu urteilen, steht er schon sehr auf dich. Da wird er jetzt auch nicht so plötzlich das Interesse verlieren.
grenouille

Re: Annäherungsversuche und ich...

Beitrag von grenouille »

Brax hat geschrieben: 22 Jan 2018 20:19
grenouille hat geschrieben: 21 Jan 2018 17:31 Ach, ich bin wahrscheinlich nur etwas paranoid, im Bezug darauf, er könnte in der Zeit jemand anderen kennenlernen
Hm, ja, ok, das liegt grundsätzlich im Bereich des Möglichen. Halte ich aber für SEHR unwahrscheinlich, wenn er dich schon im Februar besuchen kommen soll. Das ist ja nicht mehr lange hin. Und dem, was du hier beschrieben hast, nach zu urteilen, steht er schon sehr auf dich. Da wird er jetzt auch nicht so plötzlich das Interesse verlieren.
Also ich weiß nicht, ob es schon im Februar sein wird, hoffe ich natürlich sehr. Wenn nicht, fahre ich (wollte ich so oder so) Bekannte besuchen und auf dem Weg noch bei ihm vorbei. Von nichts kommt nichts :D
Batman

Re: Annäherungsversuche und ich...

Beitrag von Batman »

Bei euch scheint das Interesse von beiden Seiten extrem zu sein.
Ihr werdet euch definitiv sehen im Februar ;)

Eine Frau die, die Intiative ergreift, :good:

:vielglueck:
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Annäherungsversuche und ich...

Beitrag von TheRealDeal »

Hallo grenouille, ich lese in deinem Eingangspost viel von "G-Punkten". ;) Zum Glück für dich gibt es keine Zufälle. :frech: Mit dem richtigen, komplexen Parfum wird schon alles gut werden. :good: :vielglueck:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
grenouille

Re: Annäherungsversuche und ich...

Beitrag von grenouille »

TheRealDeal hat geschrieben: 23 Jan 2018 22:30 Hallo grenouille, ich lese in deinem Eingangspost viel von "G-Punkten". ;)
Zugegeben, habe gelacht :D was soll ich tun, wenn der Herr einen etwas komplizierteren Namen hat, zumindest wird das in Deutschland so gesehen?

Das richtige Parfum ist da, etwas Geduld (bisher) auch noch.

Und danke! :tanzen2:
rotbart

Re: Annäherungsversuche und ich...

Beitrag von rotbart »

Ich gehe mal noch auf ein paar Dinge ein, dir mir aufgefallen sind.
grenouille hat geschrieben: 08 Jan 2018 19:43Im Sommer habe ich ein Praktikum in einer anderen Stadt absolviert und dort einen für mich attraktiven jungen Mann (G.) kennengelernt. Häufig auch auf seine Initiative hin haben wir einige Dinge unternommen, ich glaubte mich allerdings in der "Friendzone".
Wie kommt es, dass du dich in der Friendzone gewähnt hast?

Für mich klingt das so, als hättest du da schon ein Interesse gespürt (oder erhofft), aber aufgrund deiner eigenen Unsicherheit hast du es bereits frühzeitig (!) als wahrscheinlich rein platonische Freundschaft abgetan. Trifft es das in etwa?

Habt ihr diese Aktivitäten eigentlich zu zweit unternommen? Oder waren noch andere dabei?
grenouille hat geschrieben: 08 Jan 2018 19:43Außerdem hatte er sich erst einen Monat vor unserem Kennenlernen von seiner Freundin getrennt, super Voraussetzungen.
Das ist potenziell gefährlich. Aber wir wissen zu wenig über seine Vorbeziehung, um da weiteres ableiten zu können. Es ist unklar, wie lange die Beziehung vorher dauerte, ob er sie wirklich geliebt hat etc.

(Ich war mal in der Friendzone bei einer jungen Dame, die sich kurz zuvor von ihrem Freund getrennt hatte. Sie hatte offensichtlich jemanden zur Ablenkung gesucht. Da ich mich wirklich bös in sie verknallte, war das am Ende ziemlich schmerzhaft. Aber das muss bei dir ja nicht der Fall sein, also keine Panik!)
grenouille hat geschrieben: 08 Jan 2018 19:43Als wir im Bett lagen, begann er irgendwann, meine Schenkel zu streicheln, da war nich alles ok, doch nach einem Kuss von ca. drei Sekunden hatte ich ihn auf mir liegen und er versuchte, mich auszuziehen. Noch nie wurde ich so überrumpelt...er bemerkte die Überforderung, ich traute mich jedoch nicht, ihm von meinem AB-Dasein zu berichten und stammelte nur etwas von "wenig Erfahrung" und "ich taste mich normalerweise langsam an jemanden ran". Ich glaube, er hat sich schon sehr gewundert, danach war auch unser Verhältnis erst einmal seltsam...
Ich finde, es ist schon mal ein gutes Zeichen, dass er von sich aus deine Überforderung bemerkt hat. Und dass es ihn interessiert hat. Es gibt leider auch Männer, die auf so etwas völlig scheißen und dann einfach nur ihr Ding durchziehen wollen (bzw. ihr Ding reinstecken wollen).

Mit 22 bist du in einem Alter, in dem es keineswegs peinlich ist, noch Jungfrau zu sein. Im Gegenteil, das macht dich als junge attraktive Frau - ich habe dein Bild gesehen - zu einem Juwel. So etwas besonderes findet man heute nicht mehr oft. Viele Frauen geben sich schon früh her, für irgendwelche Möchtegern-Alphas, die am nächsten Tag schon wieder weg sind. (Meine Meinung. Nichts für ungut.)

Du hast geschrieben, dass du dich gut mit ihm verstehst und dass ihr euch gut unterhalten könnt. Ich denke daher, dass du ihm ruhig von deiner Unerfahrenheit erzählen kannst. Das wird auch ihm etwas Sicherheit geben, nachdem du ihn (aus seiner Sicht vermutlich unerwartet) zurückgewiesen hattest. Er wird dann verstehen, warum du dich so verhalten hast. Insbesondere, weil auch klar sein dürfte, dass es dir in dem Moment zu peinlich war, um direkt die Karten auf den Tisch zu legen. Stell dir mal vor, vielleicht ist er umgekehrt auch ein wenig eingeschüchtert von dir und hat selbst Angst davor, nur in der Friendzone zu sein. ;-)

Gleichzeitig wird durch diese Offenheit auch deine Unsicherheit, die du in Bezug auf das erste Mal hast, gelindert. Denn wenn er weiß, dass du noch keine Erfahrung hast, dann kann er darauf eingehen und dich langsam heranführen. So wie ich ihn bisher einschätze, würde er das auch sicher für dich tun.
grenouille hat geschrieben: 08 Jan 2018 19:43Nun ja, so nah am Sex war ich davor noch nie, aber die Überforderung war zu groß in diesem Moment, vielleicht kennt das jemand...vor allem mit der Aussicht, dass es zu einem ONS werden könnte...
Diese Angst hat wohl fast jede junge Frau, die ernsthaft in einen Mann verliebt ist. "Meint er es ernst?" Meine Freundin hat auch nach über 6 Monaten noch Verlustängste in Bezug auf mich.

Vermutlich ähnelt ihr euch in einem Punkt: Meine Freundin hat nicht übermäßig viel Selbstbewusstsein (ich arbeite daran :-)). Und du scheinst ja auch noch nicht so selbstsicher zu sein. Das ist bei jungen Leuten allgemein ein Problem, und bei vielen jungen Frauen besonders stark ausgeprägt (euch fehlen die sprichwörtlichen "dicken Eier"). :mrgreen:
grenouille hat geschrieben: 08 Jan 2018 19:43Ich habe diese winzige Hoffnung, er könnte seine Meinung geändert und kein Problem mehr mit einer eventuellen Beziehungsanbahnung haben.
Habe ich etwas überlesen? :reporter: Das liest sich für mich so, als hätte er bereits geäußert, dass er an einer ernsten Beziehung kein Interesse hat. Das würde alles ändern.
grenouille hat geschrieben: 08 Jan 2018 19:43Hat jemand Erfahrung mit ähnlichen Stories? Lohnt sich der "Kampf"?
Das ist schwer zu sagen. Ist er es wert? Okay, du bist ja in ihn verknallt - das ist ein Problem, da du ihn durch die rosarote Brille wahrnimmst. Was sagen denn Dritte über ihn? Ich weiß, das ist heute mega uncool, weil die Verliebtheit zum Maß aller Dinge erklärt wurde. Trotzdem wäre es interessant, zu wissen, wie Dritte mit ihm zurechtkommen. Und was sagt deine Familie zu ihm? Hast du mit deinen Eltern über ihn gesprochen?

Nochmal mein Rat: Sprich einfach offen mit ihm über dein AB-Dasein. Wenn ihr euch schon bald persönlich seht, dann erst Recht. Es wird dich einige Überwindung kosten, aber es ist die beste Option. Sex hat auch viel mit Vertrauen zu tun. Dass du Angst vor seiner Reaktion hast, ist ja schon der Beweis dafür, dass du ihm noch nicht genug vertraust (wie auch? habt ihr je über so etwas intimes gesprochen?). Wenn es an Vertrauen mangelt, ist es nur normal, dass man (und vor allem frau) beim Sex dicht macht.

Wenn du es erstmal ausgesprochen hast, wirst du eine Angst mehr überwunden haben, und du wirst an Selbstsicherheit dazugewinnen. Und vor allem: Das Verhältnis mit G. wird dadurch viel vertrauensvoller, was dann auch eine gute Basis für eine ernste Beziehung und den ersten Sex darstellen könnte. Offenheit ist die Wunderwaffe für ein erfülltes Beziehungsleben, und zwar gerade bei den Dingen, bei denen wir eigentlich lieber verschlossen bleiben möchten, weil wir Angst haben.

Ich wünsche dir, dass es mit G. klappt. Du scheinst ihn wirklich sehr zu mögen. Ich hoffe, dass er ein von grundauf ehrlicher Typ ist, der es zu schätzen weiß, dass du noch keine Erfahrungen gesammelt hast, und der auch dich wirklich liebt.
grenouille

Re: Annäherungsversuche und ich...

Beitrag von grenouille »

rotbart hat geschrieben: 30 Jan 2018 17:51 Wie kommt es, dass du dich in der Friendzone gewähnt hast?


Wow, Rotbart. Danke für den ausführlichen Beitrag. Ich neige leider zu einer negativen Einstellung in Liebesdingen. Deshalb gab es diese Vermutung.
rotbart hat geschrieben: 30 Jan 2018 17:51Für mich klingt das so, als hättest du da schon ein Interesse gespürt (oder erhofft), aber aufgrund deiner eigenen Unsicherheit hast du es bereits frühzeitig (!) als wahrscheinlich rein platonische Freundschaft abgetan. Trifft es das in etwa?


Das trifft es ganz gut. Das waren manchmal die kleinen Dinge, wie bestimmte Blicke und Aussagen, wie z.B., dass er ausgelotet hat, ob ich einen Freund habe.
rotbart hat geschrieben: 30 Jan 2018 17:51 Habt ihr diese Aktivitäten eigentlich zu zweit unternommen? Oder waren noch andere dabei?


Mittagessen waren wir die meiste Zeit zu zweit. Dann hat er mich aber öfters gefragt, was ich abends mache. Leider wurden Treffen manchmal auch durch Äußere Umstände verhindert, z.B., dass ich manchmal am Wochenende woanders war. Ein paar Treffen waren zu zweit. Wir waren einmal ca. sechs Stunden bei mir, zum Kochen, Reden und Fernsehen, da lief aber noch nichts.
rotbart hat geschrieben: 30 Jan 2018 17:51
grenouille hat geschrieben: 08 Jan 2018 19:43Außerdem hatte er sich erst einen Monat vor unserem Kennenlernen von seiner Freundin getrennt, super Voraussetzungen.
Das ist potenziell gefährlich. Aber wir wissen zu wenig über seine Vorbeziehung, um da weiteres ableiten zu können. Es ist unklar, wie lange die Beziehung vorher dauerte, ob er sie wirklich geliebt hat etc.


Ein bisschen was weiß ich darüber, er hat mir erzählt, er hätte sie nicht richtig geliebt, das dann gemerkt und deshalb Schluss gemacht.
rotbart hat geschrieben: 30 Jan 2018 17:51 Ich finde, es ist schon mal ein gutes Zeichen, dass er von sich aus deine Überforderung bemerkt hat. Und dass es ihn interessiert hat. Es gibt leider auch Männer, die auf so etwas völlig scheißen und dann einfach nur ihr Ding durchziehen wollen (bzw. ihr Ding reinstecken wollen).
Das stimmt. Verwirrt war er schon und er sagte, Unerfahrenheit sei nicht schlimm. Ich habe es in dem Moment einfach nicht auf die Kette bekommen, ihm die ganze Wahrheit zu erzählen und die gute Stimmung zerstört :oops:
rotbart hat geschrieben: 30 Jan 2018 17:51 Mit 22 bist du in einem Alter, in dem es keineswegs peinlich ist, noch Jungfrau zu sein. Im Gegenteil, das macht dich als junge attraktive Frau - ich habe dein Bild gesehen - zu einem Juwel. So etwas besonderes findet man heute nicht mehr oft. Viele Frauen geben sich schon früh her, für irgendwelche Möchtegern-Alphas, die am nächsten Tag schon wieder weg sind. (Meine Meinung. Nichts für ungut.)
Sehr lieb :umarmung2: ich bin jetzt niemand, der Jungfräulichkeit auf ein Podest stellen würde. Finde mich dadurch jetzt nicht "besonders". Aber wenn ich jetzt schon so lange gewartet habe, hätte ich es eben gerne in einer Beziehung/in etwas Beziehungsmäßigem. Ein ONS würde mir nichts bringen, da kommt man ja auch nicht "in Übung".
rotbart hat geschrieben: 30 Jan 2018 17:51 Gleichzeitig wird durch diese Offenheit auch deine Unsicherheit, die du in Bezug auf das erste Mal hast, gelindert. Denn wenn er weiß, dass du noch keine Erfahrung hast, dann kann er darauf eingehen und dich langsam heranführen. So wie ich ihn bisher einschätze, würde er das auch sicher für dich tun.
Ich werde es machen müssen, wenn wir uns hoffentlich bald sehen. Sonst bekomme ich eventuell wieder Angst. Da hast du schon recht, gerade im Bezug auf Schmerzen wäre es besser, davon zu erzählen.
rotbart hat geschrieben: 30 Jan 2018 17:51 Vermutlich ähnelt ihr euch in einem Punkt: Meine Freundin hat nicht übermäßig viel Selbstbewusstsein (ich arbeite daran :-)). Und du scheinst ja auch noch nicht so selbstsicher zu sein. Das ist bei jungen Leuten allgemein ein Problem, und bei vielen jungen Frauen besonders stark ausgeprägt (euch fehlen die sprichwörtlichen "dicken Eier"). :mrgreen:
Ja, ich glaube, ich bin da bisschen wie deine Freundin. Ich versuche, daran zu arbeiten, mache aber leider mein Selbstbewusstsein oft von äußeren Umständen abhängig.
rotbart hat geschrieben: 30 Jan 2018 17:51
grenouille hat geschrieben: 08 Jan 2018 19:43Ich habe diese winzige Hoffnung, er könnte seine Meinung geändert und kein Problem mehr mit einer eventuellen Beziehungsanbahnung haben.
Habe ich etwas überlesen? :reporter: Das liest sich für mich so, als hätte er bereits geäußert, dass er an einer ernsten Beziehung kein Interesse hat. Das würde alles ändern.
Er war sich damals nicht so sicher. Er weiß aber genau, was für ein Typ Mensch ich bin, eben kein ONS-Typ, wir haben uns darüber unterhalten. Wenn er also kommt, weiß er, worauf er sich einlässt. Dass ich ihn sehr gerne habe, weiß er auch.
rotbart hat geschrieben: 30 Jan 2018 17:51 Was sagen denn Dritte über ihn? Ich weiß, das ist heute mega uncool, weil die Verliebtheit zum Maß aller Dinge erklärt wurde. Trotzdem wäre es interessant, zu wissen, wie Dritte mit ihm zurechtkommen. Und was sagt deine Familie zu ihm? Hast du mit deinen Eltern über ihn gesprochen?
Leider kennen Dritte ihn nur aus Erzählungen. Ich habe das Praktikum in einer fremden Stadt absolviert.
rotbart hat geschrieben: 30 Jan 2018 17:51 Sex hat auch viel mit Vertrauen zu tun. Dass du Angst vor seiner Reaktion hast, ist ja schon der Beweis dafür, dass du ihm noch nicht genug vertraust (wie auch? habt ihr je über so etwas intimes gesprochen?). Wenn es an Vertrauen mangelt, ist es nur normal, dass man (und vor allem frau) beim Sex dicht macht.
Es war einfach der Moment, ich wette, ein paar Küsse und Treffen später wäre ich bereit gewesen. Aber da er schon zwei Beziehungen hatte und sicher nicht mit meiner Unerfahrenheit gerechnet hat, konnte ich es in dem Moment nicht sagen. Laut ihm wirke ich sonst alles andere als schüchtern. Tja, wie so ein Eindruck täuschen kann.
rotbart hat geschrieben: 30 Jan 2018 17:51 Ich wünsche dir, dass es mit G. klappt. Du scheinst ihn wirklich sehr zu mögen. Ich hoffe, dass er ein von grundauf ehrlicher Typ ist, der es zu schätzen weiß, dass du noch keine Erfahrungen gesammelt hast, und der auch dich wirklich liebt.
Vielen Dank! Von "wirklich lieben" würde ich noch nicht sprechen, das muss sich ja erst entwickeln. Er muss es ja auch nicht toll finden, dass ich noch keine Erfahrungen habe. Aber bei dem, was ich so gehört habe, ist Erfahrung schnell aufzuholen.

Wirklich guter Beitrag :good:
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Annäherungsversuche und ich...

Beitrag von TheRealDeal »

grenouille hat geschrieben: 31 Jan 2018 16:29 Vielen Dank! Von "wirklich lieben" würde ich noch nicht sprechen, das muss sich ja erst entwickeln. Er muss es ja auch nicht toll finden, dass ich noch keine Erfahrungen habe. Aber bei dem, was ich so gehört habe, ist Erfahrung schnell aufzuholen.
Natürlich gibt es außerdem auch wahre Naturtalente... ;) Was von dir lese, grenouille, klingt gut in meinen Ohren. Du machst das schon. Spiele mit offenen Karten und bedenke, dass sich auch Monsieur G. auf dich einstellen muss. Insofern seid ihr bei eurer Annäherung im selben Boot. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Batman

Re: Annäherungsversuche und ich...

Beitrag von Batman »

Na, habt ihr euch über die Fasnet gesehen ? :)
grenouille

Re: Annäherungsversuche und ich...

Beitrag von grenouille »

Batman hat geschrieben: 13 Feb 2018 08:59 Na, habt ihr euch über die Fasnet gesehen ? :)
Nein, das dauert wohl noch ein bisschen, aber danke der Nachfrage. Er ist gerade in seiner Heimat (anderes Land). :D
Vielleicht ist es bis dahin auch einen Hauch wärmer, so dass man besser auf Erkundungstour gehen kann. Aber vielleicht fahre ich sogar noch davor in seine Richtung. Ich habe den Luxus der freien Zeiteinteilung, den er leider im Job nicht gerade hat.
Batman

Re: Annäherungsversuche und ich...

Beitrag von Batman »

grenouille hat geschrieben: 13 Feb 2018 09:16
Batman hat geschrieben: 13 Feb 2018 08:59 Na, habt ihr euch über die Fasnet gesehen ? :)
Nein, das dauert wohl noch ein bisschen, aber danke der Nachfrage. Er ist gerade in seiner Heimat (anderes Land). :D
Vielleicht ist es bis dahin auch einen Hauch wärmer, so dass man besser auf Erkundungstour gehen kann. Aber vielleicht fahre ich sogar noch davor in seine Richtung. Ich habe den Luxus der freien Zeiteinteilung, den er leider im Job nicht gerade hat.
Okay :vielglueck: reisen ist immer super :good: