Online-Date: ehrlich oder höflich

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
knopper

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von knopper »

Goldstück hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:07 Für mich ist da schon ein Unterschied dass jemand altert den ich lange Zeit schon liebe oder ob ich von Anfang an jemand unattraktives nehmen soll.

ja ist so.
Und genau das hat man aber auch ständig im Hinterkopf als AB.... man altert ja doch und verliert somit an Attraktivität... umso wichtiger das man dann doch noch "schnell" die Kurve bekommt...bevor man die nächste 5 oder 0 erreicht hat. :D
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Tania »

Talbot hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:00 Jedenfalls nicht solange ich ihr gegenüber nicht behauptet hätte deutlich größer bestückt zu sein ....
Das erinnert mich an eine Diskussion in einem Portal, wo Penislänge und -durchmesser im Profil angegeben werden konnten. Die dort zu findenden Werte lagen deutlich über dem, was die Statistik als Durchschnitt angibt. Mir ist jetzt keine Frau bekannt, die einen Zollstock (hier wurde die Bezeichnung Gliedermaßstab wirklich Sinn ergeben) zum Date mitgebracht hat. Aber es gab durchaus Forums-Debatten zum Thema "Wo setze ich bei der Längenmessung an?" und "Der Durchmesser ist wegen der nicht kreisrunden Form aber größer als Umfang/PI".

Die Antworten erspare ich euch lieber :oops:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Goldstück

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Goldstück »

Tania hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:16 "Der Durchmesser ist wegen der nicht kreisrunden Form aber größer als Umfang/PI".
:lol: :lol: und warum nicht kleiner? (Ernst gemeint)
Batman

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Batman »

Die Erkenntnis von Kalypso benötigt einen eigenen Thread :mrgreen: :lach:
Endura

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Endura »

Goldstück hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:19
Tania hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:16 "Der Durchmesser ist wegen der nicht kreisrunden Form aber größer als Umfang/PI".
:lol: :lol: und warum nicht kleiner? (Ernst gemeint)
Ernsthaft? Du bist doch angeblich so intelligent.
Tyrion

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Tyrion »

Talbot hat geschrieben: 13 Jan 2018 17:27 Und man muss ja wohl kaum über Kilos reden, um etwas überrascht zu sein, wenn Online 2 Fotos mit Körper drauf zu sehen sind und die Frau darauf eine deutlich schlanke Figur hat und die gleiche Frau dann beim Date figurtechnisch im ganz ordentliche übergewichtigen Bereich liegt.
Joa, ist auch recht subjektiv, was man als "ordentlich übergewichtig" bezeichnet. Aber angenommen es ist wirklich so, wie du schreibst, spricht dennoch wenig dafür sich zu verhalten wie ein ordentlich oberflächlicher Mensch. Würde vielleicht sogar wieder passen, wer weiß...
Talbot hat geschrieben: 13 Jan 2018 17:27Habe durchaus schon von einigen Männern gehört, die deshalb nur noch Frauen anschreiben auf deren Profil mindestens ein Ganzkörperbild dabei ist, denn irgendwelche Figurangaben soll man da eh nicht ernstnehmen können und Profile mit lediglich Fotos vom Kopf/Gesicht sollen wohl einen gewissen Ruf haben.
Wäre es da nicht einfacher, wenn diese Männer in ihr Profil schreiben würden "Ich will keine Dicke! Intelligenz spielt keine Rolle"?
Suboptimierer hat geschrieben: 13 Jan 2018 17:27
Tyrion hat geschrieben: 13 Jan 2018 17:04 Das Gewicht ändert ja nicht den Charakter, den man interessant fand.
Schon zu Beginn des Kennenlernens vorsätzlich massiv zu täuschen und zu manipulieren macht den Charakter nicht gerade interessanter...[...]
Imo sind solche Täuschungen und die, die sie durchführen, respektlos und nicht diejenigen, die sich das nicht gefallen lassen.
Täuschen, Manipulieren, Respektlosigkeit... meine Güte! "Du bist viel dicker als es auf den Fotos den Anschein machte. Das ist eine unverholene Respektlosigkeit mir gegenüber". Danke, Justicia!
Unkreativer hat geschrieben: 13 Jan 2018 17:30
Tyrion hat geschrieben: 13 Jan 2018 17:10 Den Tenor "Verhält sich der andere doof, verhalte ich mich selber auch doof" erachte ich nicht als besonders erstrebenswert, weil ich auch aus dem Kindergartenalter raus bin. Ich hege auch kein Interesse daran in einer Gesellschaft voller beleidigter und selbstgerechter Unsympathen zu leben.
Du verdrehst die Aussage. (Schon wieder? War da nicht letztens schonmal was?)
Jap, kommt genau hier:
Unkreativer hat geschrieben: 13 Jan 2018 17:30Es ist übrigens interessant, dass du Selbstrespekt im Kindergartenbereich ansiedelst.
Wenn du dich gerne verarschen und ausnutzen lässt, ist das deine Sache. Jedem das Seine, aber das ist nicht representativ für alle.
Ich bin auch froh, dass ich nicht repräsentativ für alle stehe und umgekehrt! Schließlich bin ich ein Individuum und das möchte ich auchs sein. Nichts ist langweiliger als die graue Masse, wo alles gleich scheint.
Unkreativer hat geschrieben: 13 Jan 2018 17:30Eine Person, die sich schlecht verhält, hat es aber vespielt, dass man für sie diese Nachteile in Kauf nimmt.
Ich sage nicht, dass man sich Höflichkeit verdienen muss. Aber man muss niemandem gegenüber höflich sein, der es sich verspielt hat.
Ich frage mich, wie man ein Foto, mit dem niemandem geschadet wird, ein schlechtes Verhalten ausdrücken kann? Einige fühlen sich offenbar schon durch ein Foto persönlich angegriffen und regelrecht diffamiert. Bemerkenswert!

Interessant ist auch, dass für einige hier die Attraktivität zunächst über die Optik kommt. Ich habe bei mit z. B. festgestellt, dass ich Menschen auch als optisch attraktiver empfunden habe, die mich intellektuell begeistert haben. Optische Reize vergehen (teilweise schon recht schnell, wenn Frau sich abgeschminkt hat), Köpfchen bleibt! Man darf sich aber auch nicht wundern, wenn man auf diese Weise auf Partnersuche geht und es dann doch nicht dafür reicht, um zusammen alt zu werden.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Cavia »

Xanopos hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:26
Goldstück hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:19
Tania hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:16 "Der Durchmesser ist wegen der nicht kreisrunden Form aber größer als Umfang/PI".
:lol: :lol: und warum nicht kleiner? (Ernst gemeint)
Ernsthaft? Du bist doch angeblich so intelligent.
Als praktisch veranlagte Person würde ich mal behaupten, dass die nicht prominenten Stellen gegenüber den prominenten vernächlässigar sind. ;)


@Tyrion :shylove:
Grief is just love with no place to go
knopper

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von knopper »

Goldstück hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:19
:lol: :lol: und warum nicht kleiner? (Ernst gemeint)
weil der Penis eher flach ist.... :)
Wenn man nun den Durchmesser und dann mit Pi den Umfang berechnet ist dieser größer, als tatsächlich.
Pocolino

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Pocolino »

knopper hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:32
Goldstück hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:19
:lol: :lol: und warum nicht kleiner? (Ernst gemeint)
weil der Penis eher flach ist.... :)
Wenn man nun den Durchmesser und dann mit Pi den Umfang berechnet ist dieser größer, als tatsächlich.
Nicht zwingend, es kommt drauf an wie du die Linie ziehst, von vorn nach hinten wird der berechnete Umfang kleiner als als der tatsächliche Umfang sein, von rechts nach links eher größer. :buch: :lol:
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Cavia »

Ich habe was Mathematisches verstanden. Und das mit Fieber! :good:
Grief is just love with no place to go
Goldstück

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Goldstück »

Pocolino hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:36
knopper hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:32
Goldstück hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:19
:lol: :lol: und warum nicht kleiner? (Ernst gemeint)
weil der Penis eher flach ist.... :)
Wenn man nun den Durchmesser und dann mit Pi den Umfang berechnet ist dieser größer, als tatsächlich.
Nicht zwingend, es kommt drauf an wie du die Linie ziehst, von vorn nach hinten wird der berechnete Umfang kleiner als als der tatsächliche Umfang sein, von rechts nach links eher größer. :buch: :lol:
Richtig. Da Ellipse. Also Xanopos, wo ist mein Denkfehler?
Genosse Premier

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Genosse Premier »

Cavia hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:37 Ich habe was Mathematisches verstanden. Und das mit Fieber! :good:
Vielleicht gerade deswegen? :lach:
Goldstück

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Goldstück »

Tyrion hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:29 Wäre es da nicht einfacher, wenn diese Männer in ihr Profil schreiben würden "Ich will keine Dicke! Intelligenz spielt keine Rolle"?

[
Interessant ist auch, dass für einige hier die Attraktivität zunächst über die Optik kommt. Ich habe bei mit z. B. festgestellt, dass ich Menschen auch als optisch attraktiver empfunden habe, die mich intellektuell begeistert haben. Optische Reize vergehen (teilweise schon recht schnell, wenn Frau sich abgeschminkt hat), Köpfchen bleibt! Man darf sich aber auch nicht wundern, wenn man auf diese Weise auf Partnersuche geht und es dann doch nicht dafür reicht, um zusammen alt zu werden.
Ich kann Attraktivität nicht von der Optik entkoppeln. So ein oberflächliches Subjekt bin ich. Wohlgemerkt ist jemand noch nicht gleich attraktiv, nur weil er schön ist. Und wieso ziehst du den Schluss, dass aus Mindestanforderungen an die Optik hervorgeht, dass die Intelligenz keine Rolle spielt? Gibt es für dich nur hässlich und schlau oder nur schön und dumm?
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Cavia »

Genosse Premier hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:45
Cavia hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:37 Ich habe was Mathematisches verstanden. Und das mit Fieber! :good:
Vielleicht gerade deswegen? :lach:
Meinste ich merke morgen, dass ich es doch nicht verstanden hab? :crybaby:
Grief is just love with no place to go
knopper

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von knopper »

Goldstück hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:44
Pocolino hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:36
knopper hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:32

weil der Penis eher flach ist.... :)
Wenn man nun den Durchmesser und dann mit Pi den Umfang berechnet ist dieser größer, als tatsächlich.
Nicht zwingend, es kommt drauf an wie du die Linie ziehst, von vorn nach hinten wird der berechnete Umfang kleiner als als der tatsächliche Umfang sein, von rechts nach links eher größer. :buch: :lol:
Richtig. Da Ellipse. Also Xanopos, wo ist mein Denkfehler?
eine Ellipse ist kein Kreis, daher geht die Formel nicht, Stichworte Große- & kleine Halbachse. :D
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Tania »

Pocolino hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:36
knopper hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:32
Goldstück hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:19
:lol: :lol: und warum nicht kleiner? (Ernst gemeint)
weil der Penis eher flach ist.... :)
Wenn man nun den Durchmesser und dann mit Pi den Umfang berechnet ist dieser größer, als tatsächlich.
Nicht zwingend, es kommt drauf an wie du die Linie ziehst, von vorn nach hinten wird der berechnete Umfang kleiner als als der tatsächliche Umfang sein, von rechts nach links eher größer. :buch: :lol:

Knuffelhäschen, es ging darum, den Durchmesser zu ermitteln. Es war einfach kein Mann bereit, zwecks korrekter Messung das Messinstrument quer durch das Körperteil zu jagen. Und ne Schublehre hatte kaum einer. Also wurde empfohlen, einen Faden drum zu legen, dann dessen Länge zu messen und durch PI zu dividieren.

Also nicht u = PI * d, sondern d = u/PI

Aber damit wird ja der Flachheit des Objekts nicht Rechnung getragen
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Pocolino

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Pocolino »

Tania hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:50
Pocolino hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:36
knopper hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:32

weil der Penis eher flach ist.... :)
Wenn man nun den Durchmesser und dann mit Pi den Umfang berechnet ist dieser größer, als tatsächlich.
Nicht zwingend, es kommt drauf an wie du die Linie ziehst, von vorn nach hinten wird der berechnete Umfang kleiner als als der tatsächliche Umfang sein, von rechts nach links eher größer. :buch: :lol:

Knuffelhäschen, es ging darum, den Durchmesser zu ermitteln. Es war einfach kein Mann bereit, zwecks korrekter Messung das Messinstrument quer durch das Körperteil zu jagen. Und ne Schublehre hatte kaum einer. Also wurde empfohlen, einen Faden drum zu legen, dann dessen Länge zu messen und durch PI zu dividieren.

Also nicht u = PI * d, sondern d = u/PI

Aber damit wird ja der Flachheit des Objekts nicht Rechnung getragen
Nenne mich bitte nie wieder Knuffelhäschen
Genosse Premier

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Genosse Premier »

Cavia hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:47
Genosse Premier hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:45
Cavia hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:37 Ich habe was Mathematisches verstanden. Und das mit Fieber! :good:
Vielleicht gerade deswegen? :lach:
Meinste ich merke morgen, dass ich es doch nicht verstanden hab? :crybaby:
Vielleicht war es ja auch, äh, anschaulich genug, dass die Erkenntnis länger hält. :lol:
Pocolino

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Pocolino »

Die Frage ist ja letztlich, was nützt der Durchmesser? Zur Penetration bedarf es doch eher des Flächeninhalts / Volumens (selbst, wenn sich dieser / dieses daraus natürlich ableitet). :mrgreen:
Goldstück

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Goldstück »

Tania hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:50
Pocolino hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:36
knopper hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:32

weil der Penis eher flach ist.... :)
Wenn man nun den Durchmesser und dann mit Pi den Umfang berechnet ist dieser größer, als tatsächlich.
Nicht zwingend, es kommt drauf an wie du die Linie ziehst, von vorn nach hinten wird der berechnete Umfang kleiner als als der tatsächliche Umfang sein, von rechts nach links eher größer. :buch: :lol:

Knuffelhäschen, es ging darum, den Durchmesser zu ermitteln. Es war einfach kein Mann bereit, zwecks korrekter Messung das Messinstrument quer durch das Körperteil zu jagen. Und ne Schublehre hatte kaum einer. Also wurde empfohlen, einen Faden drum zu legen, dann dessen Länge zu messen und durch PI zu dividieren.

Also nicht u = PI * d, sondern d = u/PI

Aber damit wird ja der Flachheit des Objekts nicht Rechnung getragen
Aber wie ermittelt man bei einem solchen iwS elliptischen Objekt den Durchmesser?
knopper hat geschrieben: 13 Jan 2018 18:48
eine Ellipse ist kein Kreis, daher geht die Formel nicht, Stichworte Große- & kleine Halbachse. :D
Ok ^^ das klingt dann durchaus logisch. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Goldstück am 13 Jan 2018 19:01, insgesamt 1-mal geändert.