Verknallt in den Kumpel ....

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Verknallt in den Kumpel ....

Beitrag von Strange Lady »

Lazarus Long hat geschrieben: 15 Jan 2018 11:35 Da wir vom konkreten Fall nichts Wissen, wir kennen ihn ja nicht, kann eigentlich niemand irgendwas konkretes beitragen. Letzlich kann fast alles passieren. Vielleicht solltest du jemand Fragen, der/die ihn auch kennt.
Mich interessiert eigentlich nur die generelle Haltung zu besagter Konstelltation - zumal ich füchte, dass ich gar nicht in der Lage bin den konkreten Fall angemessen zu beschreiben, nicht zuletzt aufgrund der gemütszustandsbedingten Wahrnehmungsverzerrungen meinerseits.
Wie gesagt, mir reichen die Antworten oben auch erstmal, um das ganze besser einzuordnen.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
fredstiller

Re: Verknallt in den Kumpel ....

Beitrag von fredstiller »

Talbot hat geschrieben: 14 Jan 2018 20:23 Wenn ich sie attraktiv finden würde hätte ich vorher sicherlich schon mal was probiert und würde daher natürlich auch interessiert sein, wenn sie auf mich zukommt.
Wenn ich sie vorher nicht attraktiv gefunden hätte würde sich daran auch nichts ändern und ich würde daher auch nicht darauf einsteigen.
Würde ihr halt einen der klassischen Gründe nennen, warum es nicht passen würde und danach den Kontakt so halten wie bisher.
Sehe ich genauso (nur dass ich nicht unbedingt „sicherlich schon mal was probiert“ hätte).