Experiment: Fakeprofil auf SBs

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Experiment: Fakeprofil auf SBs

Beitrag von Brax »

Unchained: :gewinner:
Schneeleopard

Re: Experiment: Fakeprofil auf SBs

Beitrag von Schneeleopard »

t385 hat geschrieben: 18 Jan 2018 10:53
Schneeleopard hat geschrieben: 17 Jan 2018 12:20 Deine Unterscheidung in seriöse und unseriöse Börsen ist leider bar jeder Realität.
Bestenfalls gibt es einen graduellen Unterschied zwischen 'Elitepartner' auf der
einen und 'poppen.de' auf der anderen Seite. Joyclub liegt dabei etwas an der
selben Stelle wie Tinder in der Nähe der Mitte.
Nur graduelle Unterschiede zwischen normalen Partnerbörsen und reinen Bumsbörsen
wie Poppen.de oder Joyclub? Das halte ich für unwahr.
Ich habe mich lange genug auf verschiedenen Plattformen rumgetrieben bzw vor allem
von Arbeitskollegen (W und m) gehört wo die sich ausgetobt haben. Auch bei Elitepartner
gibts genug die mit der Brechstange am ersten Abend Sex wollen und zwischen Joyclub
und poppen.de liegen welten. Ich bin bei Joyclub in 6 verschiedenen 'nosex'-Gruppen und
da gehts locker und ohne 'Jagdgestammel' zu. Gestern haben wir z.B. Rezepte für Hering
auf Hausfrauenart diskutiert und am Samstag waren wir mit ~ 40 Leuten in der Sauna.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Experiment: Fakeprofil auf SBs

Beitrag von Gilbert »

Schneeleopard hat geschrieben: 18 Jan 2018 13:55
t385 hat geschrieben: 18 Jan 2018 10:53
Schneeleopard hat geschrieben: 17 Jan 2018 12:20 Deine Unterscheidung in seriöse und unseriöse Börsen ist leider bar jeder Realität.
Bestenfalls gibt es einen graduellen Unterschied zwischen 'Elitepartner' auf der
einen und 'poppen.de' auf der anderen Seite. Joyclub liegt dabei etwas an der
selben Stelle wie Tinder in der Nähe der Mitte.
Nur graduelle Unterschiede zwischen normalen Partnerbörsen und reinen Bumsbörsen
wie Poppen.de oder Joyclub? Das halte ich für unwahr.
Ich habe mich lange genug auf verschiedenen Plattformen rumgetrieben bzw vor allem
von Arbeitskollegen (W und m) gehört wo die sich ausgetobt haben. Auch bei Elitepartner
gibts genug die mit der Brechstange am ersten Abend Sex wollen und zwischen Joyclub
und poppen.de liegen welten. Ich bin bei Joyclub in 6 verschiedenen 'nosex'-Gruppen und
da gehts locker und ohne 'Jagdgestammel' zu. Gestern haben wir z.B. Rezepte für Hering
auf Hausfrauenart diskutiert und am Samstag waren wir mit ~ 40 Leuten in der Sauna.
Zumal man im Forum z.B. bei poppen.de nachlesen kann, daß einige User dort aus ihrer Erfahrung heraus schreiben, auf 'normalen' Datingseiten sei zuweilen ein höherer Bums-Traffic vorzufinden als bei poppen.de/Konsorten und die Chancen dort weitaus besser stünden, fündig zu werden.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Irene Adler

Re: Experiment: Fakeprofil auf SBs

Beitrag von Irene Adler »

Glockenspiel hat geschrieben: 17 Jan 2018 19:43 Ich würde es eher differenzierter betrachten. Klar macht rauchen nicht gerade attraktiv, wenn man es schon jahrzehnte macht, aber viele haben auch einfach deutlich zu viel auf den Rippen und das hat zwar etwas mit der Genetik und den Hormonen zu tun, dass man im Alter eben eher dazu neigt das fett zu behalten, aber vor allem hat es mit dem Lifestyle der Menschen an sich zu tun. Sie bewegen sich zu wenig und haben nach der Arbeit auch keine Lust mehr etwas für ihren Körper zu tun. Hinzu kommt, dass aber trotzdem fürstlich gegessen und getrunken wird. Das mag in jungen Jahren noch gut gehen, da der Stoffwechsel noch gut genug ist, um so einen Lifestyle aufzufangen und man sich vieles runterhungern kann, aber je älter man wird, desto schwieriger wird es durch Nichtstun Pfunde zu verlieren.
Ich habe mal selbst mit Freunden und Kollegen über Ü40 Frauen gesprochen und wir haben uns gefragt, was so eine Frau braucht, um von uns trotzdem attraktiv gefunden zu werden. Das Ergebnis war eindeutig, dass es vor allem die Kilos sind, die eine Frau im Alter sehr unattraktiv machen. Hinzu kommt natürlich der "unüberlegte" Klamottenstil. Andere Regionen, ganz besonders Asien, zeigen, dass man auch im Alter nicht unbedingt übergewichtig sein muss.
Hatte selbst mal asiatische Freunde von mir gefragt, was sie an deutschen Frauen nicht so attraktiv finden und die Meinung war ziemlich einheitlich. Es waren mal wieder die Pfunde, die eine zierliche und weibliche Figur vermissen lassen.

Ich denke viele Frauen Ü40 reden sich einfach ein Selbstbewusstsein zu haben, aber in Wirklichkeit stört es sie sehr, dass sie aufgrund ihrer Figur weniger Chancen haben. Ich halte es für Selbstbetrugt, wenn man auf einer Seite unbedingt ausdrücken möchte, dass man selbstbewusst ist, aber auf der anderen Seite militant versucht anderen Menschen einzutrichtern, dass ihr Weltbild einfach nur verkehrt ist.
Selbstbewusstsein wächst nicht mit der Anzahl der Nennung des Wortes, sondern ist vorhanden oder nicht und man muss da nicht gezwungenermaßen es immer wiederholen, denn das lässt schon ordentlich darüber zweifeln, ob das denn wirklich so stimmt.
Wow. Übergewichtige Frauen ab 40 müssen dir wirklich arg schlaflose Nächte bereiten. :omg:
Ob ich mir auch mal darüber Gedanken machen sollte, warum ich mit meinen 22 Lenzen Ü40-Männer nicht attraktiv finde? :gruebel:
Brax hat geschrieben: 18 Jan 2018 13:01 Unchained: :gewinner:
+1 :D
Cylon

Re: Experiment: Fakeprofil auf SBs

Beitrag von Cylon »

Was habt ihr alle gegen Ü40-Männer?
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Experiment: Fakeprofil auf SBs

Beitrag von Lilia »

Cylon hat geschrieben: 18 Jan 2018 20:31 Was habt ihr alle gegen Ü40-Männer?
Darum geht es doch nicht. Es geht vielmehr darum, dass man entweder auf ältere Männer/Frauen steht und sich dann aber auch nicht beschweren sollte, wenn die nicht so aussehen wir Leute im eigenen Alter oder man steht auf Menschen im eigenen Alter. Dann macht es aber aus meiner Sicht keinen Sinn, wenn man sich darüber auslässt, dass die nicht mehr taufrisch sind. Hat auch ein gewisses Geschmäckle.

Außerdem lag der Fokus zuerst auf den Ü40-Frauen und um deren Attraktivität mit einer vergleichbaren Gruppe in Relation zu setzen, haben manche in ihren Beiträgen geschrieben, dass man an der Entwicklung vieler Ü40-Männer genauso rumkritteln könnte.

Ich seh es eher so, dass es etwas Normales ist, dass Menschen altern und sich verändern. Außerdem gibt es bei Menschen mehr zu entdecken als nur einen knackigen Hintern. :shylove: Und ob ein Mann jetzt mehr Haare auf der Brust hat als auf dem Kopf, ist mir zum Beispiel so was von egal, solange er sie nicht auf den Zähnen hat.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Experiment: Fakeprofil auf SBs

Beitrag von Kalypso »

Shisouka hat geschrieben: 18 Jan 2018 11:23 Die Ergebnisse sind ja kein Wunder, wenn sich hier alle nen Fake Profil erstellen um ihre eigenen Vorurteile bestätigen zu wollen .. :hammer:
Allerdings. :roll:

Und ich frage mich, wieso man so etwas macht.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Experiment: Fakeprofil auf SBs

Beitrag von Reinhard »

Shisouka hat geschrieben: 18 Jan 2018 11:23 Die Ergebnisse sind ja kein Wunder, wenn sich hier alle nen Fake Profil erstellen um ihre eigenen Vorurteile bestätigen zu wollen .. :hammer:
Aber das ist doch der Weg schlechthin, um aus dem Vorurteil ein Urteil zu machen ... oder es zu widerlegen. :hierlang:

Was würdest du sonst tun? :gruebel:
Make love not war!
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Experiment: Fakeprofil auf SBs

Beitrag von Brax »

Kalypso hat geschrieben: 19 Jan 2018 14:40
Shisouka hat geschrieben: 18 Jan 2018 11:23 Die Ergebnisse sind ja kein Wunder, wenn sich hier alle nen Fake Profil erstellen um ihre eigenen Vorurteile bestätigen zu wollen .. :hammer:
Allerdings. :roll:

Und ich frage mich, wieso man so etwas macht.
Ich finds ehrlich gesagt 'ne prima Idee. Es trägt ja ganz offensichtlich dazu bei, dass manche Männer sich da nun besser in Frauen hineinversetzen können. Ist doch super! Und sooo wahnsinnig Fake-Profile dürfte es dadurch jetzt auch nicht geben. Die Mehrheit der Fakes dürfte nicht von Männern kommen, die mal gucken, wie es so als attraktive Frau ist, sondern von den Betreibern der Börsen.
Rosi

Re: Experiment: Fakeprofil auf SBs

Beitrag von Rosi »

Gibt es auch Frauen, die ein Fake-Männerprofil erstellen :verwirrt: ?
Wenona

Re: Experiment: Fakeprofil auf SBs

Beitrag von Wenona »

Ich hab das schon gemacht. :lol:


Würdet ihr auch mal ein Fakeprofil von einer unhübschen Frau erstellen, um zu gucken wie das ist? :?
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Experiment: Fakeprofil auf SBs

Beitrag von Kalypso »

Brax hat geschrieben: 19 Jan 2018 16:33
Kalypso hat geschrieben: 19 Jan 2018 14:40
Shisouka hat geschrieben: 18 Jan 2018 11:23 Die Ergebnisse sind ja kein Wunder, wenn sich hier alle nen Fake Profil erstellen um ihre eigenen Vorurteile bestätigen zu wollen .. :hammer:
Allerdings. :roll:

Und ich frage mich, wieso man so etwas macht.
Ich finds ehrlich gesagt 'ne prima Idee. Es trägt ja ganz offensichtlich dazu bei, dass manche Männer sich da nun besser in Frauen hineinversetzen können. Ist doch super! Und sooo wahnsinnig Fake-Profile dürfte es dadurch jetzt auch nicht geben. Die Mehrheit der Fakes dürfte nicht von Männern kommen, die mal gucken, wie es so als attraktive Frau ist, sondern von den Betreibern der Börsen.
Was ist daran prima, wenn Männer ihre eigenen klischeehaften Gedanken ("Frauen haben es ja sooo viel leichter") auf diese Art und Weise bestätigt sehen?
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Glockenspiel

Re: Experiment: Fakeprofil auf SBs

Beitrag von Glockenspiel »

Kalypso hat geschrieben: 19 Jan 2018 18:29
Brax hat geschrieben: 19 Jan 2018 16:33
Kalypso hat geschrieben: 19 Jan 2018 14:40

Allerdings. :roll:

Und ich frage mich, wieso man so etwas macht.
Ich finds ehrlich gesagt 'ne prima Idee. Es trägt ja ganz offensichtlich dazu bei, dass manche Männer sich da nun besser in Frauen hineinversetzen können. Ist doch super! Und sooo wahnsinnig Fake-Profile dürfte es dadurch jetzt auch nicht geben. Die Mehrheit der Fakes dürfte nicht von Männern kommen, die mal gucken, wie es so als attraktive Frau ist, sondern von den Betreibern der Börsen.
Was ist daran prima, wenn Männer ihre eigenen klischeehaften Gedanken ("Frauen haben es ja sooo viel leichter") auf diese Art und Weise bestätigt sehen?
Schubladendenken :hammer:
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Experiment: Fakeprofil auf SBs

Beitrag von Brax »

Kalypso hat geschrieben: 19 Jan 2018 18:29Was ist daran prima, wenn Männer ihre eigenen klischeehaften Gedanken ("Frauen haben es ja sooo viel leichter") auf diese Art und Weise bestätigt sehen?
Tun sie ja nicht. Die Erfahrung, die sie offenbar machen, ist doch vielmehr, dass es eben doch nicht so toll ist, mit (größtenteils blöden) Nachrichten bombardiert zu werden:
Schneeleopard hat geschrieben: 16 Jan 2018 02:26 500 Anschreiben...
... rund 400 Schreiben waren dumpfe Einzeiler [...] Es blieben 19 Schreiben, die das Lesen wert waren. Davon waren 7 Herren mehr als 200 km weit entfernt und 8 mal war das Alter unter 35 oder über 55. Es blieben SIEBEN 'Initiativbewerber' von denen nur zwei zeigten, dass sie gelesen hatten, dass da eine Frau mit Partner schreibt.
Arsonist hat geschrieben: 15 Jan 2018 19:30Was da an Nachrichten reinkam war teilweise einfach nur ekelhaft. Da wird eine Mittzwanzigerin von 40 Jahre alten Typen angeschrieben ob sie Bock auf Gangbang hat. Da verstehe ich schon warum manche Frauen einfach nicht antworten.
Glockenspiel hat geschrieben: 15 Jan 2018 00:00Ich würde sagen 5% (was echt schon traurig wenig ist) von denen, die mich angeschrieben haben, haben in mir wirklich eine Lust geweckt weiter mit ihnen zu schreiben. D.h. 95% der Menschen hat einfach so langweilig geschrieben [...] Die Hälfte der Männer, die mich angeschrieben hatten waren sogar Ende 30 oder Ü40. [...] Einige Männer wurden tatsächlich sogar aggressiv, weil es ihnen nicht logisch erschien, warum ich jetzt kein Interesse an ihnen hatte [...]

Schlussendlich kann ich es aber einfach verstehen, warum viele Frauen gar nicht erst antworten oder im Verlauf des Gespräches sich einfach zurückziehen. Selbst ich hatte nach einigen Tagen bereits keine Lust mehr immer und immer wieder die selben Fragen zu beantworten, wobei so gut wie keiner es schaffte ein interessantes Gespräch zu initiieren. [...]
Insgesamt aber eine sehr wertvolle Erfahrung, die ich machen konnte, um die Frauenseite besser nachzuvollziehen.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Experiment: Fakeprofil auf SBs

Beitrag von Siegfried »

Die andere Frage wäre warum ich mir als Mann bei der ersten Nachricht ständig Mühe geben soll und mir jedes mal was toll kreatives einfallen lassen soll wo ich nicht mal weiß ob die Nachricht überhaupt gelesen wird und nicht im Spam untergeht. Wenn die Fotos nicht gefallen und man nicht der passende Typ ist fällt man ja sowieso durch egal was man schreibt. Als Neuling auf der SB gibt man sich vielleicht noch mühe aber irgendwann wenn die Luft erstmal draußen ist verfällt man schnell in "copy & paste" oder beschränkt sich auf "Hi, wie geht's ?" was dann für mich die Kurzform von "Hi, ich finde dein Profil/Fotos interessant (weitere Ausführungen) und würde dich gern näher kennenlernen. Wie sieht es mit dir aus ?" darstellt. Wenn dann nichts zurückkommt schnell haken machen und zur nächsten weiter.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Experiment: Fakeprofil auf SBs

Beitrag von desigual »

Siegfried hat geschrieben: 20 Jan 2018 03:58 Als Neuling auf der SB gibt man sich vielleicht noch mühe aber irgendwann wenn die Luft erstmal draußen ist verfällt man schnell in "copy & paste" oder beschränkt sich auf "Hi, wie geht's ?" was dann für mich die Kurzform von "Hi, ich finde dein Profil/Fotos interessant (weitere Ausführungen) und würde dich gern näher kennenlernen. Wie sieht es mit dir aus ?" darstellt. Wenn dann nichts zurückkommt schnell haken machen und zur nächsten weiter.
Das Problem mit den Nachrichten “Ich finde dein Profil interessant, hast du Lust, mich kennen zu lernen.“ ist, dass es ja dann an der Frau ist, sich einen kreativen Einstieg in die Kommunikation zu finden.
Wenn ich das Profil super interessant finde, mache ich das auch gern. Wenn ich das Profil eher solala finde, antworte ich vielleicht doch lieber dem Mann mit konkreten Fragen im Anschreiben oder mache doch einfach den Rechner aus und lese eine Zeitschrift. (Mein Verhalten liegt natürlich auch darin begründet, dass ich Männersuche online nicht als zweimonatiges, intensives Projekt betreibe mit min. einer Stunde online in der Singlebörse pro Tag, sondern eher so nebenbei, nach Lust und Laune.)

Übrigens habe ich solche Nachrichten auch schon mit “Ich finde dein Profil auch ganz interessant, worüber willst du denn reden?“ geantwortet. Darauf kam dann wahlweise nichts mehr oder ein “Wollen wir uns nicht direkt am Wochenende für einen Kaffee treffen?“ (was mir einfach zu schnell ist).
Rosi

Re: Experiment: Fakeprofil auf SBs

Beitrag von Rosi »

Wenona hat geschrieben: 19 Jan 2018 18:23 Ich hab das schon gemacht. :lol:


Würdet ihr auch mal ein Fakeprofil von einer unhübschen Frau erstellen, um zu gucken wie das ist? :?
:D
Was waren deine Erfahrungen und Erkenntnisse?
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Experiment: Fakeprofil auf SBs

Beitrag von Brax »

Siegfried hat geschrieben: 20 Jan 2018 03:58 Die andere Frage wäre warum ich mir als Mann bei der ersten Nachricht ständig Mühe geben soll
Weil du Erfolg haben möchtest?


Ich möchte an dieser Stelle nochmal auf Morningstars Methode hinweisen. Darauf geht seltsamerweise keiner ein, obwohl er offenbar mit recht wenig Aufwand großen Erfolg hat:
Morningstar hat geschrieben: 15 Jan 2018 17:45 Ich bekomme recht viele Dates indem ich die Frauen anschreibe und ihnen irgendwas unterstelle. So nach dem Motto "Du siehst symphatisch aus" => "Lass mich raten, du bis neu in der Stadt. Du studierst bestimmt Wirtschaftswissenschaften, hab ich recht oder stimmts ?"

Schreibt einfach etwas was nicht nett und langweilig ist sondern was etwas provoziert und aus der Rolle fällt.

Oder Frau mit Urlaubsbild zusammen mit ihrem Hund:

"Der süße Hund auf dem Bild ist dir bestimmt im Urlaub zugelaufen und du hast ihn errettet, habe ich recht ?"

Auch wenns völlig falsch ist was ihr da schreibt. Es hat 2 Vorteile: ihr unterscheidet euch von 99% der Typen auf diesen Plattformen und Menschen haben diese merkwürdige Angewohnheit immer alles richtig stellen zu wollen wenn man etwas falsches über sie behauptet und dann antworten sie sehr sehr oft. Ist ne PUA Taktik, funktioniert aber excellent. Hab damit in letzter Zeit richtig viel Online Dates einfahren können.

Also Profilbilder ansehen und gucken ob sich da irgendwas findet das man der Frau unterstellen kann. Je absurder und damit Humorvoller desto besser ;) Gerade die ersten Chat Zeilen dürfen gerne mal aus völligem nonsense bestehen, später sollte man dann etwas ernsthafter werden und z.B. mehr über sich selbst preisgeben.
Ich war zwar noch nie auf einer Singlebörse, aber ich würde auf so etwas auch viel eher antworten als auf "Hi, wie gehts?" Alleine schon, weil er damit schon einen super Gesprächseinstieg geliefert hat und man sich nicht mehr groß Gedanken machen muss, was man überhaupt sagen soll. Und natürlich ist es auch individueller, zeigt, dass er wenigstens einen Blick ins Profil geworfen hat und sich die Mühe gemacht hat, sich kurz drei, vier Gedanken über einen zu machen. Und ich glaube nicht, dass er an "Ist der Hund dir zugelaufen?" stundenlang herumfeilen musste.
FrankieGoesTo...

Re: Experiment: Fakeprofil auf SBs

Beitrag von FrankieGoesTo... »

@ Brax:

Und Du findest das nicht zu frech?

Aber der Erfolg scheint ihm ja recht zu geben.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Experiment: Fakeprofil auf SBs

Beitrag von Ringelnatz »

Siegfried hat geschrieben: 20 Jan 2018 03:58 Die andere Frage wäre warum ich mir als Mann bei der ersten Nachricht ständig Mühe geben soll und mir jedes mal was toll kreatives einfallen lassen soll wo ich nicht mal weiß ob die Nachricht überhaupt gelesen wird und nicht im Spam untergeht. Wenn die Fotos nicht gefallen und man nicht der passende Typ ist fällt man ja sowieso durch egal was man schreibt. Als Neuling auf der SB gibt man sich vielleicht noch mühe aber irgendwann wenn die Luft erstmal draußen ist verfällt man schnell in "copy & paste" oder beschränkt sich auf "Hi, wie geht's ?" was dann für mich die Kurzform von "Hi, ich finde dein Profil/Fotos interessant (weitere Ausführungen) und würde dich gern näher kennenlernen. Wie sieht es mit dir aus ?" darstellt. Wenn dann nichts zurückkommt schnell haken machen und zur nächsten weiter.
"Hi, ich finde dein Profil/Fotos interessant (weitere Ausführungen) und würde dich gern näher kennenlernen. Wie sieht es mit dir aus?" ist doch gut! 1-2 Details/Nachfragen zur Person würden als weitere Ausführung meiner Meinung nach vollkommen reichen. Oder wäre schon zu viel Mühe?
In a world where you can be anything, be kind.