Experiment: Fakeprofil auf SBs

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Experiment: Fakeprofil auf SBs

Beitrag von Strange Lady »

Wie innovativ. Und die unvorhersehbaren Ergebnisse erst! :schlafen:

Und jetzt das ganze nochmal mit dem Foto und Profil einer Ü40erin. Ich helfe auch mit Material aus. ;)
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Glockenspiel

Re: Experiment: Fakeprofil auf SBs

Beitrag von Glockenspiel »

Strange Lady hat geschrieben: 15 Jan 2018 21:41 Wie innovativ. Und die unvorhersehbaren Ergebnisse erst! :schlafen:

Und jetzt das ganze nochmal mit dem Foto und Profil einer Ü40erin. Ich helfe auch mit Material aus. ;)
Denke es wird auch eher interessant für die Männer sein ;)
Nordlicht84 hat geschrieben: 15 Jan 2018 16:23 Das kenne ich auch nur zur Genüge, die Frage is dann aber, warum Frauen da auch nicht soviel interessanteres schreiben? "Hi, wie geht's?" is schon mit das kreativste, womit ich jemals auf einer SB angeschrieben wurde....sofern ich denn überhaupt mal angeschrieben wurde.

Meist schreiben halt nur die Frauen, die kein Foto und nichts auf ihrem Profil stehen haben. Oder es steht dort nur: Tageslichttauglich, Foto gibts erst, wenn man sich näher kennt. Sobald man dann das Foto hat, frag ich mich, wie die auf tageslichttauglich gekommen ist.


Was mich dann aber auch noch immer verwirrt: Wenn so viele Männer so langweiliges Zeug schreiben, warum werden dann die Damen nicht aktiv? Warum suchen sie sich nichmal ein Profil aus, welches ihnen gefällt und leben sich kreativ im Anschreiben aus? Warum obliegt es auch heute noch dem Mann aktiv auf die Frauen zuzugehen, wenn die doch eh keine Ahnung vom Flirten haben und eh alle kacke aussehen oder zu alt sind?
Ganz simpel: Angebot > Nachfrage :)
Eine attraktive Frau muss eben nicht aktiv werden, wenn das Angebot breit genug ist und sie schon Probleme hat jemanden auszusuchen aus der Masse.
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Experiment: Fakeprofil auf SBs

Beitrag von Nordlicht84 »

Glockenspiel hat geschrieben: 15 Jan 2018 21:46
Strange Lady hat geschrieben: 15 Jan 2018 21:41 Wie innovativ. Und die unvorhersehbaren Ergebnisse erst! :schlafen:

Und jetzt das ganze nochmal mit dem Foto und Profil einer Ü40erin. Ich helfe auch mit Material aus. ;)
Denke es wird auch eher interessant für die Männer sein ;)
Nordlicht84 hat geschrieben: 15 Jan 2018 16:23 Das kenne ich auch nur zur Genüge, die Frage is dann aber, warum Frauen da auch nicht soviel interessanteres schreiben? "Hi, wie geht's?" is schon mit das kreativste, womit ich jemals auf einer SB angeschrieben wurde....sofern ich denn überhaupt mal angeschrieben wurde.

Meist schreiben halt nur die Frauen, die kein Foto und nichts auf ihrem Profil stehen haben. Oder es steht dort nur: Tageslichttauglich, Foto gibts erst, wenn man sich näher kennt. Sobald man dann das Foto hat, frag ich mich, wie die auf tageslichttauglich gekommen ist.


Was mich dann aber auch noch immer verwirrt: Wenn so viele Männer so langweiliges Zeug schreiben, warum werden dann die Damen nicht aktiv? Warum suchen sie sich nichmal ein Profil aus, welches ihnen gefällt und leben sich kreativ im Anschreiben aus? Warum obliegt es auch heute noch dem Mann aktiv auf die Frauen zuzugehen, wenn die doch eh keine Ahnung vom Flirten haben und eh alle kacke aussehen oder zu alt sind?
Ganz simpel: Angebot > Nachfrage :)
Eine attraktive Frau muss eben nicht aktiv werden, wenn das Angebot breit genug ist und sie schon Probleme hat jemanden auszusuchen aus der Masse.
Wenn das Angebot so toll und hoch ist, warum sind dann so viele heiße Frauen täglich bei Lovoo online, und das seit 3-4 Jahren?
Meiner Erfahrung nach, gibt es schon genug Typen, die die anschreiben. Aber der für die Damen richtige is nie dabei...aber selbst mal aktiv werden und jemanden anschreiben, der ihr gefällt...das wäre ja absonderlich
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Experiment: Fakeprofil auf SBs

Beitrag von desigual »

Nein, es wäre nicht absonderlich, als Frau einen Mann anzuschreiben. Ich habe das schon probiert und es ist jedes Mal gescheitert!! Ich glaube, der Großteil der Männer will selbst aktiv werden.
Deshalb ist meine Taktik ein Profil, das mir gefällt, öfter zu besuchen. Bislang hat mich der Mann dann immer angeschrieben und ich hatte auch was ich will.

Ansonsten finde ich hat der TE ganz gut dargestellt, wie es einem als durchschnittliche Frau (Anfang dreißig) ergeht.
Glockenspiel

Re: Experiment: Fakeprofil auf SBs

Beitrag von Glockenspiel »

Nordlicht84 hat geschrieben: 15 Jan 2018 21:54
Glockenspiel hat geschrieben: 15 Jan 2018 21:46
Strange Lady hat geschrieben: 15 Jan 2018 21:41 Wie innovativ. Und die unvorhersehbaren Ergebnisse erst! :schlafen:

Und jetzt das ganze nochmal mit dem Foto und Profil einer Ü40erin. Ich helfe auch mit Material aus. ;)
Denke es wird auch eher interessant für die Männer sein ;)
Nordlicht84 hat geschrieben: 15 Jan 2018 16:23 Das kenne ich auch nur zur Genüge, die Frage is dann aber, warum Frauen da auch nicht soviel interessanteres schreiben? "Hi, wie geht's?" is schon mit das kreativste, womit ich jemals auf einer SB angeschrieben wurde....sofern ich denn überhaupt mal angeschrieben wurde.

Meist schreiben halt nur die Frauen, die kein Foto und nichts auf ihrem Profil stehen haben. Oder es steht dort nur: Tageslichttauglich, Foto gibts erst, wenn man sich näher kennt. Sobald man dann das Foto hat, frag ich mich, wie die auf tageslichttauglich gekommen ist.


Was mich dann aber auch noch immer verwirrt: Wenn so viele Männer so langweiliges Zeug schreiben, warum werden dann die Damen nicht aktiv? Warum suchen sie sich nichmal ein Profil aus, welches ihnen gefällt und leben sich kreativ im Anschreiben aus? Warum obliegt es auch heute noch dem Mann aktiv auf die Frauen zuzugehen, wenn die doch eh keine Ahnung vom Flirten haben und eh alle kacke aussehen oder zu alt sind?
Ganz simpel: Angebot > Nachfrage :)
Eine attraktive Frau muss eben nicht aktiv werden, wenn das Angebot breit genug ist und sie schon Probleme hat jemanden auszusuchen aus der Masse.
Wenn das Angebot so toll und hoch ist, warum sind dann so viele heiße Frauen täglich bei Lovoo online, und das seit 3-4 Jahren?
Meiner Erfahrung nach, gibt es schon genug Typen, die die anschreiben. Aber der für die Damen richtige is nie dabei...aber selbst mal aktiv werden und jemanden anschreiben, der ihr gefällt...das wäre ja absonderlich
Gibt viele Gründe, die Frauen dazu bewegen könnten das zu tun.
1. Vielleicht genießen sie auch einfach die Aufmerksamkeit
2. Vielleicht wollen sie auch einfach nur ein bisschen flirten aus Langeweile
3. Vielleicht suchen sie nichts festes, sondern wollen eben nur ein schnelles Techtelmechtel.
4. Vielleicht wollen sie einfach nur mal zeigen wie beliebt sie auf Lovoo sind
5. Vielleicht war echt noch nicht der richtige dabei
Sicher gibt es da noch weitere Gründe.

Zeit ist eben limitiert und man kann sich nicht mit jedem treffen. Warum sollten sie also Männer anschreiben, wenn es bereits genug Männer die ihnen gefallen gibt, die sie von selbst anschreiben?
Natürlich muss die Chemie trotzdem nicht unbedingt stimmen, wenn man sich real dann trifft. Das kann man vorher nie wissen, auch wenn das Profil einem auch noch so sehr zusagt.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Experiment: Fakeprofil auf SBs

Beitrag von LonesomeCoder »

Es gibt zig Texte und Videos, die Männer sagen, was sie NICHT schreiben sollen. Aber was Männer stattdessen schreiben sollen, wird nicht verraten... Die magische Anschrift gibt's wohl nicht.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Schneeleopard

Re: Experiment: Fakeprofil auf SBs

Beitrag von Schneeleopard »

Strange Lady hat geschrieben: 15 Jan 2018 21:41 Und jetzt das ganze nochmal mit dem Foto und Profil einer Ü40erin.
Das hat meine Freundin mal erlebt. Allerdings nicht als Fake oder Test sondern
als sie mal krankgeschrieben war und sich ein Singleprofil zu legte.

Ausgangslage:
Frau von Anfang 40 legt sich ein neues Profil im Joyclub an. In diesem steht, dass
es ein Ergänzungsprofil zu unserem Paarprofil ist. Daten sind alle real. Also zu klein
und zu rund für ein Modell ;-) Dazu 3 relativ unscharfe Fotos:
Einmal ihr Kopf von hinten sodass man nur ihre Haarfarbe und -länge erkennt.
Einmal aus Entfernung in Regenkleidung auf dem Fahrrad.
Einmal Kinn, Hals, Kettchen und Teile des Decoltees und des BHs.

Dort sind Neumitglieder automatisch in einer extra Rubrk und solange sie da drin war
gab es zwischen 75 und 119 Zuschriften am Tag. Nach 5 Tagen flog sie dort raus und
es kamen nur noch 3 bis 5 Mails am Tag. Wir haben beim Löschen mitgeschrieben bis
wir auf 500 waren.

Die Bilanz war nicht wesentlich anders als Glockenspiel es schrieb. Nur ging das Alter der
Herren bis über 70 und es lagen 43x Schwanzfotos bei. Die Krönung waren 8 finanzielle
Angebote; 5x verklausuliert, 2x mit Betragsnennung und eines von einem FKK-Club der
sofort auf Provisionsbasis ein GB-Girl suchte.

Rund 400 Schreiben waren dumpfe Einzeiler oder sowas für ab in die Tonne zu den Schwänzen
und den Hurenböcken. Mit etwas geübtem Augen fielen 36 Mails vom Rest als Serienbriefe auf.
Darunter 4 Männer die den gleichen Brief 2 oder 3 mal schickten und einen Brief, den sie vom
3 verschiedenen Profilen bekam. Ob das Recycling war oder immer der gleiche Mann wissen wir
nicht.

Es blieben 19 Schreiben, die das Lesen wert waren. Davon waren 7 Herren mehr als 200 km weit
entfernt und 8 mal war das Alter unter 35 oder über 55. Es blieben SIEBEN 'Initiativbewerber' von
denen nur zwei zeigten, dass sie gelesen hatten, dass da eine Frau mit Partner schreibt. Die beiden
haben wir mal im Eiscafe getroffen.
Zuletzt geändert von Schneeleopard am 16 Jan 2018 02:55, insgesamt 1-mal geändert.
Schneeleopard

Re: Experiment: Fakeprofil auf SBs

Beitrag von Schneeleopard »

LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Jan 2018 00:29 Es gibt zig Texte und Videos, die Männer sagen, was sie NICHT schreiben sollen. Aber was Männer
stattdessen schreiben sollen, wird nicht verraten... Die magische Anschrift gibt's wohl nicht.
Das erinnert mich an einen Beitrag in irgendeinem 'Verbrauchermagazin' in einem Dritten der ARD.
Die fragten auf der Strasse wie denn das dreieckige Dings heisst, dass man im Supermarkt auf Band
legt um zu zeigen von wo bis wo der eigene Einkauf geht. Kein Passant wusste es und das TV-Team
machte einen richtigen Skandal daraus das sowas Wichtiges geheim gehalten würde oder ob es dafür
am Ende gar keinen Namen gäbe ...

So ähnlich ist es bei deiner Klage. Ich habe in mehreren Büchern gute Ideen für Anschreiben gefunden.
Das erste war der 'Playboy-Berater', das sich sehr wohltuend von Dr-Sommer und sowas unterschied.
Der nächste Schritt war Wie man eine Frau aufreist was mich in die Vielfalt des Denkens der Frau einführte.
Danach kamen andere und speziellere Literatur zu dem Thema und in der PUA-Szene wird sicher jeder was
finden. Ansonsten: Lies mal was Morningstar hier schrieb ;-)

Das 'Dings' wird übrigends Warenteiler genannt ;-)
FrankieGoesTo...

Re: Experiment: Fakeprofil auf SBs

Beitrag von FrankieGoesTo... »

Strange Lady hat geschrieben: 15 Jan 2018 21:41 Wie innovativ. Und die unvorhersehbaren Ergebnisse erst! :schlafen:

Und jetzt das ganze nochmal mit dem Foto und Profil einer Ü40erin. Ich helfe auch mit Material aus. ;)
Ich werde nie verstehen, warum immer auf Frauen Ü40 rumgehackt wird...Wenn ich da meine Kolleginnen ansehe - die sind fast alle über 40. Und wären die nicht vergeben, würde ich mich für einige von Ihnen interessieren.

Und ich hatte auch mal eine Kollegin, die damals schon über 50 war - die war sowas von attraktiv!

Ich kann diesen Jugendwahn nicht wirklch verstehen. Aber vielleicht bin ich da mal wieder anders - wie so oft.
lieschenmueller

Re: Experiment: Fakeprofil auf SBs

Beitrag von lieschenmueller »

ComebackCat hat geschrieben: 15 Jan 2018 19:58
Arsonist hat geschrieben: 15 Jan 2018 19:30 Jetzt muss ich aber mal eine Lanze für unsere Damen brechen: Habe mir vor einiger Zeit mal ein weibliches Fakeprofil bei Finya erstellt. Was da an Nachrichten rein kam war teilweise einfach nur ekelhaft. Da wird eine Mittzwanzigerin von 40 Jahre alten Typen angeschrieben ob sie Bock auf Gangbang hat. Da verstehe ich schon warum manche Frauen einfach nicht antworten.
Vielleicht sind die Profile der 40 Jahre alten Typen ja auch Fakes und dahinter verbergen sich weibliche Mitzwanzigerinnen. :-)
Ich wurde auch schon von unter 16jährigen angeschrieben. :D Wer weiß, wer sich dahinter verbarg? ;)
Logan 5

Re: Experiment: Fakeprofil auf SBs

Beitrag von Logan 5 »

FrankieGoesTo... hat geschrieben: 16 Jan 2018 06:57 ch werde nie verstehen, warum immer auf Frauen Ü40 rumgehackt wird...
Ich auch nicht. Ü40 gibt es in meinen Augen nicht weniger attraktive Frauen als U40.
Shisouka

Re: Experiment: Fakeprofil auf SBs

Beitrag von Shisouka »

Gibt halt Menschen, die altern wie Wein, und welche die altern wie Milch .. :pfeif:
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Experiment: Fakeprofil auf SBs

Beitrag von Strange Lady »

Schneeleopard hat geschrieben: 16 Jan 2018 02:26
Strange Lady hat geschrieben: 15 Jan 2018 21:41 Und jetzt das ganze nochmal mit dem Foto und Profil einer Ü40erin.
Das hat meine Freundin mal erlebt. Allerdings nicht als Fake oder Test sondern
als sie mal krankgeschrieben war und sich ein Singleprofil zu legte.

Ausgangslage:
Frau von Anfang 40 legt sich ein neues Profil im Joyclub an. In diesem steht, dass
es ein Ergänzungsprofil zu unserem Paarprofil ist. Daten sind alle real. Also zu klein
und zu rund für ein Modell ;-) Dazu 3 relativ unscharfe Fotos:
Einmal ihr Kopf von hinten sodass man nur ihre Haarfarbe und -länge erkennt.
Einmal aus Entfernung in Regenkleidung auf dem Fahrrad.
Einmal Kinn, Hals, Kettchen und Teile des Decoltees und des BHs.

Dort sind Neumitglieder automatisch in einer extra Rubrk und solange sie da drin war
gab es zwischen 75 und 119 Zuschriften am Tag. Nach 5 Tagen flog sie dort raus und
es kamen nur noch 3 bis 5 Mails am Tag. Wir haben beim Löschen mitgeschrieben bis
wir auf 500 waren.

Die Bilanz war nicht wesentlich anders als Glockenspiel es schrieb. Nur ging das Alter der
Herren bis über 70 und es lagen 43x Schwanzfotos bei. Die Krönung waren 8 finanzielle
Angebote; 5x verklausuliert, 2x mit Betragsnennung und eines von einem FKK-Club der
sofort auf Provisionsbasis ein GB-Girl suchte.

Rund 400 Schreiben waren dumpfe Einzeiler oder sowas für ab in die Tonne zu den Schwänzen
und den Hurenböcken. Mit etwas geübtem Augen fielen 36 Mails vom Rest als Serienbriefe auf.
Darunter 4 Männer die den gleichen Brief 2 oder 3 mal schickten und einen Brief, den sie vom
3 verschiedenen Profilen bekam. Ob das Recycling war oder immer der gleiche Mann wissen wir
nicht.

Es blieben 19 Schreiben, die das Lesen wert waren. Davon waren 7 Herren mehr als 200 km weit
entfernt und 8 mal war das Alter unter 35 oder über 55. Es blieben SIEBEN 'Initiativbewerber' von
denen nur zwei zeigten, dass sie gelesen hatten, dass da eine Frau mit Partner schreibt. Die beiden
haben wir mal im Eiscafe getroffen.
Joyclub? Ist das nicht so ein Sexportal? Das erklärt alles. Mit Fickificki kann ja sogar eine Ü70 wie Elfriede Vavrik noch bei jungen Männern landen.

In einer seriösen Börse, in der es um Lebenspartnerschaften geht, würde deine Freundin nicht so großen Erfolg haben, denke ich.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Unknown Legend
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 338
Registriert: 31 Aug 2008 19:38
Geschlecht: männlich
Wohnort: hoch im Norden

Re: Experiment: Fakeprofil auf SBs

Beitrag von Unknown Legend »

Lentezza hat geschrieben: 15 Jan 2018 18:59 Die "Ergebnisse" deines Experiments mal dahingestellt...aber je mehr Männer sich mit Fakeprofilen irgendwo anmelden, desto mehr beschweren sie sich dann aber darüber, dass auf Singlebörsen nur weibliche Fakeprofile unterwegs sind.
Nur mal so zum Nachdenken.
Huch, Du hast ja Recht! Also Jungs, jetzt hört das aber sofort auf mit diesen Fakeprofilen ... :dont: ;)
I don't want to belong to any club, that will accept people like me as a member! (Groucho Marx)
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1427
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Experiment: Fakeprofil auf SBs

Beitrag von selina »

Strange Lady hat geschrieben: 16 Jan 2018 09:05
In einer seriösen Börse, in der es um Lebenspartnerschaften geht, würde deine Freundin nicht so großen Erfolg haben, denke ich.
Das glaube ich auch. Ich war vor langer Zeit mal in einer Börse angemeldet.
Ohne Foto und Altersangabe im Profil kamen in den ersten Tagen so einige Nachrichten.
Nach Einstellen eines Fotos kamen Nachrichten nur noch sporadisch und sehr spärlich. Nach zusätzlicher Angabe des Alters kam nüscht mehr.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Experiment: Fakeprofil auf SBs

Beitrag von Strange Lady »

selina hat geschrieben: 16 Jan 2018 13:40
Strange Lady hat geschrieben: 16 Jan 2018 09:05
In einer seriösen Börse, in der es um Lebenspartnerschaften geht, würde deine Freundin nicht so großen Erfolg haben, denke ich.
Das glaube ich auch. Ich war vor langer Zeit mal in einer Börse angemeldet.
Ohne Foto und Altersangabe im Profil kamen in den ersten Tagen so einige Nachrichten.
Nach Einstellen eines Fotos kamen Nachrichten nur noch sporadisch und sehr spärlich. Nach zusätzlicher Angabe des Alters kam nüscht mehr.
Ja so ist es. Kann ich bestätigen.

Ich habe den Eindruck, dass wir hier von sehr unterschiedlichen Ausgangsbedingungen und auch Lebenszielen ausgehen müssen. Leute wie Schneeleopard haben eine feste Partnerin und suchen im Grunde nur nach frischem Fickfleisch im Internet, junge Mabsen sind neugierig auf Sex und wollen endlich mal einen wegstecken, ältere Abs/Abinen suchen oftmals eher eine verbindliche Beziehung und stehen auch vor ganz anderen Herausforderungen. Das ist wohl der Grund, warum wir hier ständig aneinander vorbeirreden.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Einfach nur ich
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 385
Registriert: 26 Sep 2014 18:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Experiment: Fakeprofil auf SBs

Beitrag von Einfach nur ich »

Unknown Legend hat geschrieben:Huch, Du hast ja Recht! Also Jungs, jetzt hört das aber sofort auf mit diesen Fakeprofilen ... :dont: ;)
Erzähl das lieber mal den Betreibern der Online-Dating-Portale, die mehrheitlich selbst Mitarbeiter/-innen bezahlen (zzgl. social bots), um mit Fakeprofilen etwas vorzugaukeln, was es im realen Leben gar nicht gibt.
Viele Online-Dating-Portale verwenden Profile, die von Mitarbeitern der Portale gesteuert werden. Nutzer können sich dann nicht sicher sein, dass sie mit echten Privatpersonen flirten. Satte 187 Portale hat das Marktwächter-Team der Verbraucherzentrale Bayern gefunden, die laut ihren AGB auch Fake-Profile einsetzen.
Willkommen in der Fake-World!
"Nachts, wenn alle anderen schlafen, dann dividiere ich heimlich durch null."
Raptus
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 146
Registriert: 29 Jul 2016 23:11
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Experiment: Fakeprofil auf SBs

Beitrag von Raptus »

Ich frage mich einfach welche Chance man als Mann da noch hat eine Frau kennen zu lernen.
knopper

Re: Experiment: Fakeprofil auf SBs

Beitrag von knopper »

Raptus hat geschrieben: 16 Jan 2018 21:13 Ich frage mich einfach welche Chance man als Mann da noch hat eine Frau kennen zu lernen.
statistisch gesehen gering...aber das Argument wird ja sofort immer ausgehebelt mit dem Verweis das es ja nur Statistik sei und man ja morgen schon seiner Traumfrau über den Weg laufen könnte.... :mrgreen:
Schneeleopard

Re: Experiment: Fakeprofil auf SBs

Beitrag von Schneeleopard »

Strange Lady hat geschrieben: 16 Jan 2018 09:05 Joyclub? Ist das nicht so ein Sexportal? Das erklärt alles.
Ja richtig. Sex ... diese böse Sache die du aus tiefsten Herzen abzulehnen scheinst ;-)
Strange Lady hat geschrieben: 16 Jan 2018 09:05 In einer seriösen Börse, in der es um Lebenspartnerschaften geht, würde deine
Freundin nicht so großen Erfolg haben, denke ich.
Deine Unterscheidung in seriöse und unseriöse Börsen ist leider bar jeder Realität.
Bestenfalls gibt es einen graduellen Unterschied zwischen 'Elitepartner' auf der
einen und 'poppen.de' auf der anderen Seite. Joyclub liegt dabei etwas an der
selben Stelle wie Tinder in der Nähe der Mitte.

Und was du da von 'Erfolg' schreibst, zeigt schon heftige Wirklichkeitsverneinung.
Sie bekam nur solange körbeweise Mails, wie sie als Neuling hervorgehoben war
und es brachte 99,6 % Müll. Wenn das Erfolg ist, möchte ich wissen was für dich
ein Misserfolg ist.
Strange Lady hat geschrieben: 16 Jan 2018 09:05 Ich habe den Eindruck, dass wir hier von sehr unterschiedlichen Ausgangsbedingungen
und auch Lebenszielen ausgehen müssen.
Dies ist zweifellos so. Allerdings geht es hier nur um ein sehr isoliertes Einzelproblem.
Und dieses stellt sich einem in der Situation einen Partner finden zu wollen immer
wieder ähnlich - egal welche Lebensziele man hat.
Strange Lady hat geschrieben: 16 Jan 2018 09:05 Leute wie Schneeleopard haben eine feste Partnerin und suchen im Grunde nur nach frischem
Fickfleisch im Internet, ...
*kopfschüttel* Zwei Tatsachen dazu, die du gelesen haben dürftest:
Meine Freundin hat im Joyclub ein Singleprofil .. ich nicht .. rate mal warum?
Ich einmal eine ABiene dedatet. Die Beziehung endete nach drei Jahren als
ich ihr einen Heiratsantrag machte.
Jaja ... demnach suche ich nur Fickfleisch für mich *lach*
Strange Lady hat geschrieben: 16 Jan 2018 09:05 ... junge Mabsen sind neugierig auf Sex und wollen endlich mal einen wegstecken, ...
... ältere Abs/Abinen suchen oftmals eher eine verbindliche Beziehung und stehen
auch vor ganz anderen Herausforderungen.
Dein Schubladendenken erstreckt sich also auch auf ABienen ... *ich raffe es nicht*
Würdest du zwischen Soft- und Hardcore-Abienen unterscheiden, könnte ich dir
teilweise folgen. So aber finde ich es nur schlimm was du verbreitest.
Strange Lady hat geschrieben: 16 Jan 2018 09:05 Das ist wohl der Grund, warum wir hier ständig aneinander vorbeirreden.
Ich sehe die Ursache eher in deinem Schubladendenken *seufz*