Spontaner Sex?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Würdest du mit einem Fremden / einer Fremden spontan einen ONS haben?

Umfrage endete am 12 Feb 2018 16:52

Ich (m, Jungfrau) würde es auf jeden Fall tun. Ich möchte Sex mit ihr.
9
13%
Ich (m, Jungfrau) würde es auf keinen Fall tun. Ich warte auf die Richtige, auch wenns lange dauert.
4
6%
Ich (m, Jungfrau) wäre hin-und hergerissen. Ich würde wohl alles solange zerreden, bis die Frau das Interesse verliert.
12
18%
Ich (m, keine Jungfrau) würde es auf jeden Fall tun.
9
13%
Ich (m, keine Jungfrau) würde es auf keinen Fall tun.
5
7%
Ich (m, keine Jungfrau) wäre hin-und hergerissen. Ich würde wohl alles solange zerreden, bis die Frau das Interesse verliert.
4
6%
Ich (w, Jungfrau) würde es auf jeden Fall tun. Ich möchte Sex mit ihm.
1
1%
Ich (w, Jungfrau) würde es auf keinen Fall tun. Ich warte auf den Richtigen, auch wenns lange dauert.
4
6%
Ich (w, Jungfrau) wäre hin-und hergerissen. Ich würde wohl alles solange zerreden, bis der Mann das Interesse verliert.
4
6%
Ich (w, keine Jungfrau) würde es auf jeden Fall tun.
3
4%
Ich (w, keine Jungfrau) würde es auf keinen Fall tun.
12
18%
Ich (w, keine Jungfrau) wäre hin-und hergerissen. Ich würde wohl alles solange zerreden, bis der Mann das Interesse verliert.
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Pferdedieb
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 325
Registriert: 11 Apr 2014 13:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Spontaner Sex?

Beitrag von Pferdedieb »

Hi,

ich habe ein kleines hypothetisches Szenario für euch.

Versetzt euch bitte in folgende Situation.

Ihr seid in der Stadt (oder sonst wo) unterwegs und werdet plötzlich von einer attraktiven Frau (einem attraktiven Mann) angesprochen.
Ihr werdet gefragt, ob ihr nicht Lust auf Sex hättet. Die / der Fragende wünscht sich einen ONS und zwar genau mit DIR!
Du sollst zu ihr / zu ihm mit in die Wohnung kommen, die nicht weit weg liegt.
Du findest den / die Fragende ausgesprochen hübsch und sympathisch.

Was würdest du tun? Bin gespannt auf die Antworten. Unterteilt nach Jungmann und Jungfrau :mrgreen:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von Nordlicht84 »

Ich würds tun. Allerdings dürfte ich mich wohl nicht beschweren, wenn ich danach ohne Niere aufwache. :mrgreen:
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
Automobilist

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von Automobilist »

Gesetzt den Fall, die Dame gefiele mir wirklich - weshalb denn nicht ?
Unchained

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von Unchained »

Keine Chance. Ohne ein bisschen Kennenlern-Vorgeplänkel mit Date und so läuft da bei mir nichts.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von Volta »

Warum die Frage?
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von Reinhard »

Volta hat geschrieben: 02 Feb 2018 17:07 Warum die Frage?
Um zu "beweisen", dass Männer leichter auf sowas anspringen, und deshalb moralisch verwerflicher sind, oder so? :coolgun: :gruebel:
Make love not war!
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von Mit müden Augen »

Unchained hat geschrieben: 02 Feb 2018 17:05Keine Chance.
+1
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1566
Registriert: 22 Aug 2015 16:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von Girassol »

Spontaner Sex, ja, sehr gerne!
Aber nicht mit einem Fremden.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.
Unchained

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von Unchained »

Reinhard hat geschrieben: 02 Feb 2018 17:15
Volta hat geschrieben: 02 Feb 2018 17:07 Warum die Frage?
Um zu "beweisen", dass Männer leichter auf sowas anspringen, und deshalb moralisch verwerflicher sind, oder so? :coolgun: :gruebel:
Oh Mann, macht doch einfach mit oder lasst es. :roll:

Ich hätte übrigens gerne ein paar weiblichen Wortmeldungen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von Sabinchen »

Ja, aber nur wenn ich meinen Strapon dabei habe. :cooler:
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
Shisouka

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von Shisouka »

Kommt darauf an .. Die 3. Option fängt gut an, hört aber mies auf.
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von Saraj »

Hm, also man müsste schon ne Weile vorher kommuniziert / ein Date am Laufen haben, zumindest zwei/drei Stunden oder so. Wenn jemand auf der Straße zu mir kommt und die erste Frage lautet "Sex?", wäre ich leicht verstört. Außerdem kann ich dann noch nicht sagen, ob ich denjenigen "ausgesprochen sympathisch" fände. :)
orthonormal

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von orthonormal »

Reinhard hat geschrieben: 02 Feb 2018 17:15
Volta hat geschrieben: 02 Feb 2018 17:07 Warum die Frage?
Um zu "beweisen", dass Männer leichter auf sowas anspringen, und deshalb moralisch verwerflicher sind, oder so? :coolgun: :gruebel:
Dass Männer eher zu spontanem Sex bereit sind, ist mittlerweile empirisch ziemlich gut nachgewiesen.

Früher hätte ich ganz klar abgelehnt, und gesagt, dass das für mich außerhalb einer Beziehung nicht in Frage kommt. Heutzutage bin ich da wahrscheinlich pragmatischer, aber mit einer komplett fremden Frau kann ich es mir weiterhin schwer vorstellen. So oder so habe ich noch nie ein „Angebot“ bekommen.
Nonkonformist

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von Nonkonformist »

Ich würde es ablehnen.

Im gründe war ich bereits halbwegs in so eine situation, vor vielen jahren.
Im zug auf meinem heimweg schaute eine attraktive blondine mich zuerst andaurend über die reflektion im fenster an.
Dann auch direkt in den augen.
Dann nam sie eine gummiband zwisschen ihren zähnen und machte damit ein handbewegung der ein fellatio sehr ähnlich war.
Anderen mitfahrern schauten verärgert weg.
Hat wie ein eindeutiges angebot ausgesehen.
Mein bahnhof war dann drann und ich bin ohne etwas zu sagen ausgestiegen.
Ich hatte eine jahresbahnkart-abo fürs ganze land, hatte auch weiter fahren können.
Hatte aber keinerlei interesse drann.
Habe es auch nie bedauert.

Anonyme ONS interessieren mich nicht.
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Meine Antwort steht so nicht zur Auswahl:

Ich (m, Jungfrau) würde es auf keinen Fall tun, weil ich solchen Anfragen aus Prinzip nicht traue. Daß das eine ernste Anfrage sein soll, ist mir zu unrealistisch.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von Volta »

Also erstens ist das ein komplett unrealistisches Szenario, dessen Sinn ich nicht verstehe (siehe auch meine Frage nach dem Sinn), zum anderen habe ich ja gewählt, weil ich denke sexuelle Erfahrung zu gewinnen ist für Sexanfänger auf jeden Fall wichtig, so dass mögliche negative Seiten des Szenarios dagegen völlig zurücktreten.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Ich würde den Fragenden übersehen, denn wenn ich in der Stadt unterwegs bin habe ich nur Aufmerksamkeit für mein Ziel übrig.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Sonnenklar

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von Sonnenklar »

Eigentlich passt kein Punkt, auch wenn ich jetzt „würde es zerreden“ genommen habe, aber wahrscheinlich würde ich wie immer in so einer Situation Panik kriegen und abhauen, wenn ich spüre, da mag mich jemand und könnte sich mehr mit mir vorstellen.

Ich bin in solchen Situationen einfach nicht bei mir und es wird automatisch was gestartet (wie ein erfolgreicher Hackerangriff in mein System).

Habe keine Ahnung, wie ich dagegen angehen könnte, kenne dafür keinen funktionierenden Virenscanner, trotz schon mehrerer Versuche (Therapien).
Sonnenklar

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von Sonnenklar »

Eigentlich passt kein Punkt, auch wenn ich jetzt „würde es zerreden“ genommen habe, aber wahrscheinlich würde ich wie immer in so einer Situation Panik kriegen und abhauen, wenn ich spüre, da mag mich jemand und könnte sich mehr mit mir vorstellen.

Ich bin in solchen Situationen einfach nicht bei mir und es wird automatisch was gestartet (wie ein erfolgreicher Hackerangriff in mein System).

Habe keine Ahnung, wie ich dagegen angehen könnte, kenne dafür keinen funktionierenden Virenscanner, trotz schon mehrerer Versuche (Therapien).
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von Brax »

Volta hat geschrieben: 02 Feb 2018 18:00sexuelle Erfahrung zu gewinnen ist für Sexanfänger auf jeden Fall wichtig, so dass mögliche negative Seiten des Szenarios dagegen völlig zurücktreten.
So wichtig? Warum?