Nullchecker-MABs

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Cecilia

Re: Nullchecker-MABs

Beitrag von Cecilia »

Ich finde es wirklich unfassbar was hier einige von sich geben. Daher habe ich auch schon lange nichts mehr hier reingeschrieben. Dachte eigentlich dass ich hier vielleicht jemand netten kennenlernen kann. Aber was der Großteil der Männer hier von sich gibt ist unter aller Würde. Gut dass wir das hier mal thematisieren :) :flirten:
Seb-X

Re: Nullchecker-MABs

Beitrag von Seb-X »

Cecilia hat geschrieben: 10 Feb 2018 22:07 Ich finde es wirklich unfassbar was hier einige von sich geben. Daher habe ich auch schon lange nichts mehr hier reingeschrieben. Dachte eigentlich dass ich hier vielleicht jemand netten kennenlernen kann. Aber was der Großteil der Männer hier von sich gibt ist unter aller Würde. Gut dass wir das hier mal thematisieren :) :flirten:
:sadman:
zumsel

Re: Nullchecker-MABs

Beitrag von zumsel »

Cecilia hat geschrieben: 10 Feb 2018 22:07 Ich finde es wirklich unfassbar was hier einige von sich geben. Daher habe ich auch schon lange nichts mehr hier reingeschrieben. Dachte eigentlich dass ich hier vielleicht jemand netten kennenlernen kann. Aber was der Großteil der Männer hier von sich gibt ist unter aller Würde. Gut dass wir das hier mal thematisieren :) :flirten:
Ein trauriger, aber dennoch sehr wertvoller Beitrag wie ich finde, weil du, Cecilia, schreibst, was dich bewegt. Du bist ein super Beispiel für einen gelungenen Kommunikationsstil. Ich hoffe, dass du trotz aller Bedenken einen Mann findest, der dich glücklich macht. Gib die Hoffnung nicht auf. Hier gibt es bestimt auch Männer, die super toll sind. Bitte alle mal melden. Wer ist alles männlich und supertoll ? :good:
Dandy

Re: Nullchecker-MABs

Beitrag von Dandy »

zumsel hat geschrieben: 11 Feb 2018 15:39 Hier gibt es bestimt auch Männer, die super toll sind. Bitte alle mal melden. Wer ist alles männlich und supertoll ? :good:
Ich bin toll. Super-toll. :coolgun:

:good: :mrgreen:
Seb-X

Re: Nullchecker-MABs

Beitrag von Seb-X »

zumsel hat geschrieben: 11 Feb 2018 15:39Hier gibt es bestimt auch Männer, die super toll sind. Bitte alle mal melden. Wer ist alles männlich und supertoll ? :good:
Männlich ja. Supertoll garantiert nein.
FrankieGoesTo...

Re: Nullchecker-MABs

Beitrag von FrankieGoesTo... »

Meine Freunde sagen, dass ich supertoll bin :mrgreen: !
zumsel

Re: Nullchecker-MABs

Beitrag von zumsel »

jim-dandy hat geschrieben: 11 Feb 2018 15:51
zumsel hat geschrieben: 11 Feb 2018 15:39 Hier gibt es bestimt auch Männer, die super toll sind. Bitte alle mal melden. Wer ist alles männlich und supertoll ? :good:
Ich bin toll. Super-toll. :coolgun:

:good: :mrgreen:
FrankieGoesTo... hat geschrieben: 11 Feb 2018 16:44 Meine Freunde sagen, dass ich supertoll bin :mrgreen: !
Das sind schonmal 2 :good:
zumsel

Re: Nullchecker-MABs

Beitrag von zumsel »

Seb-X hat geschrieben: 11 Feb 2018 16:06
zumsel hat geschrieben: 11 Feb 2018 15:39Hier gibt es bestimt auch Männer, die super toll sind. Bitte alle mal melden. Wer ist alles männlich und supertoll ? :good:
Männlich ja. Supertoll garantiert nein.
Du kannst dich also nichtmal spasseshalber als toll bezeichnen?
Seb-X

Re: Nullchecker-MABs

Beitrag von Seb-X »

zumsel hat geschrieben: 11 Feb 2018 17:11
Seb-X hat geschrieben: 11 Feb 2018 16:06
zumsel hat geschrieben: 11 Feb 2018 15:39Hier gibt es bestimt auch Männer, die super toll sind. Bitte alle mal melden. Wer ist alles männlich und supertoll ? :good:
Männlich ja. Supertoll garantiert nein.
Du kannst dich also nichtmal spasseshalber als toll bezeichnen?
Wozu bitte spaßeshalber? Bei mir geht’s schon lange nicht mehr um Einfach-zum-Spaß. Denn irgendwann begreift man spürbar, dass mensch nicht unsterblich ist.
zumsel

Re: Nullchecker-MABs

Beitrag von zumsel »

Seb-X hat geschrieben: 11 Feb 2018 17:13
zumsel hat geschrieben: 11 Feb 2018 17:11
Seb-X hat geschrieben: 11 Feb 2018 16:06 Männlich ja. Supertoll garantiert nein.
Du kannst dich also nichtmal spasseshalber als toll bezeichnen?
Wozu bitte spaßeshalber? Bei mir geht’s schon lange nicht mehr um Einfach-zum-Spaß. Denn irgendwann begreift man spürbar, dass mensch nicht unsterblich ist.
Spaßeshalber, um die Sorgen des Alltags für einen kleinen Moment zu vergessen ;)
Seb-X

Re: Nullchecker-MABs

Beitrag von Seb-X »

zumsel hat geschrieben: 11 Feb 2018 17:23
Seb-X hat geschrieben: 11 Feb 2018 17:13
zumsel hat geschrieben: 11 Feb 2018 17:11

Du kannst dich also nichtmal spasseshalber als toll bezeichnen?
Wozu bitte spaßeshalber? Bei mir geht’s schon lange nicht mehr um Einfach-zum-Spaß. Denn irgendwann begreift man spürbar, dass mensch nicht unsterblich ist.
Spaßeshalber, um die Sorgen des Alltags für einen kleinen Moment zu vergessen ;)
Aber sicher nicht dadurch, dass ich mich selbst verarsche. Außerdem würde ich es als Arroganz empfinden, egal ob Spaß oder nicht.
Glockenspiel

Re: Nullchecker-MABs

Beitrag von Glockenspiel »

Seb-X hat geschrieben: 11 Feb 2018 17:28
zumsel hat geschrieben: 11 Feb 2018 17:23
Seb-X hat geschrieben: 11 Feb 2018 17:13 Wozu bitte spaßeshalber? Bei mir geht’s schon lange nicht mehr um Einfach-zum-Spaß. Denn irgendwann begreift man spürbar, dass mensch nicht unsterblich ist.
Spaßeshalber, um die Sorgen des Alltags für einen kleinen Moment zu vergessen ;)
Aber sicher nicht dadurch, dass ich mich selbst verarsche. Außerdem würde ich es als Arroganz empfinden, egal ob Spaß oder nicht.
Fake it until you make it until you become it :)
Jeder entscheidet selbst wie er sich fühlen möchte. Einige wählen einen positiven Weg, andere einen negativen.
Ob du dich durch "Verarsche"(was auch immer das sein mag) wohlfühlst oder nicht, am Ende geht es um das wohlfühlen an sich und wenn es da ist, dann ist es da.
Warum nehmen einige Menschen Drogen, um sich wohlzufühlen, wenn das doch alles "Verarsche" ist?
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Nullchecker-MABs

Beitrag von Giebenrath »

Warum sollte ich hier so tun, als ob ich supertoll und männlich wäre, wenn doch jeder weiß, dass die abartigen Nullcheker voll true sind?
Oh ja richtig, ich sollte in einem anonymen Internetforum natürlich die Fassade waren, damit kein schlechtes Bild vom gemeinen MABs in der "Öffentlichkeit" diesen Forums entsteht. :lach:
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
zumsel

Re: Nullchecker-MABs

Beitrag von zumsel »

Seb-X hat geschrieben: 11 Feb 2018 17:28
zumsel hat geschrieben: 11 Feb 2018 17:23
Seb-X hat geschrieben: 11 Feb 2018 17:13 Wozu bitte spaßeshalber? Bei mir geht’s schon lange nicht mehr um Einfach-zum-Spaß. Denn irgendwann begreift man spürbar, dass mensch nicht unsterblich ist.
Spaßeshalber, um die Sorgen des Alltags für einen kleinen Moment zu vergessen ;)
Aber sicher nicht dadurch, dass ich mich selbst verarsche. Außerdem würde ich es als Arroganz empfinden, egal ob Spaß oder nicht.
Deine Einstellung wird klar. Ich lasse dich in Ruhe... ;)
Dandy

Re: Nullchecker-MABs

Beitrag von Dandy »

Hier wird ein kleiner Spaß teilweise ultra-bitter-ernst genommen.

Entspannt euch einfach mal. :roll:

@Glockenspiel & zumsel: Volle Zustimmung!
Seb-X

Re: Nullchecker-MABs

Beitrag von Seb-X »

Glockenspiel hat geschrieben: 11 Feb 2018 17:38
Seb-X hat geschrieben: 11 Feb 2018 17:28
zumsel hat geschrieben: 11 Feb 2018 17:23

Spaßeshalber, um die Sorgen des Alltags für einen kleinen Moment zu vergessen ;)
Aber sicher nicht dadurch, dass ich mich selbst verarsche. Außerdem würde ich es als Arroganz empfinden, egal ob Spaß oder nicht.
Fake it until you make it until you become it :)
Jeder entscheidet selbst wie er sich fühlen möchte. Einige wählen einen positiven Weg, andere einen negativen.
Ob du dich durch "Verarsche"(was auch immer das sein mag) wohlfühlst oder nicht, am Ende geht es um das wohlfühlen an sich und wenn es da ist, dann ist es da.
Warum nehmen einige Menschen Drogen, um sich wohlzufühlen, wenn das doch alles "Verarsche" ist?
Klar, ich spiel mal für ein paar Sekunden die lockere Frohnatur und prompt stehen die Mädels Schlange vor meiner Tür und sturmklingeln.
Ich wüsste nicht, wo bei mir was locker zu sehen wäre.
Glockenspiel

Re: Nullchecker-MABs

Beitrag von Glockenspiel »

Seb-X hat geschrieben: 11 Feb 2018 18:01
Glockenspiel hat geschrieben: 11 Feb 2018 17:38
Seb-X hat geschrieben: 11 Feb 2018 17:28 Aber sicher nicht dadurch, dass ich mich selbst verarsche. Außerdem würde ich es als Arroganz empfinden, egal ob Spaß oder nicht.
Fake it until you make it until you become it :)
Jeder entscheidet selbst wie er sich fühlen möchte. Einige wählen einen positiven Weg, andere einen negativen.
Ob du dich durch "Verarsche"(was auch immer das sein mag) wohlfühlst oder nicht, am Ende geht es um das wohlfühlen an sich und wenn es da ist, dann ist es da.
Warum nehmen einige Menschen Drogen, um sich wohlzufühlen, wenn das doch alles "Verarsche" ist?
Klar, ich spiel mal für ein paar Sekunden die lockere Frohnatur und prompt stehen die Mädels Schlange vor meiner Tür und sturmklingeln.
Ich wüsste nicht, wo bei mir was locker zu sehen wäre.
Naja, es ist ein Prozess und du zeigst mit jeder Aussage, dass du nicht gerade positiv denkst.
Man fängt klein an und geht dann immer weiter. Ein guter Anfang wäre es schon mal diese ganzen negativen Glaubenssätze zumindest im Forum nicht zu verbreiten.
Ich denke Zumsel kann dir da von Erfolgen berichten, dass dies etwas gebracht hat.
Man kann natürlich keinen zwingen, aber lass dir gesagt sein, dass es offensichtlich bei einigen Menschen geklappt hat.

Kannst es ja gerne als Humbug abstempeln, wenn du einfach mal für 1 Monat kein negatives Wort über irgendetwas verlierst :D
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Nullchecker-MABs

Beitrag von Brax »

Seb-X: :umarmung2:
Seb-X

Re: Nullchecker-MABs

Beitrag von Seb-X »

Glockenspiel hat geschrieben: 11 Feb 2018 18:05
Seb-X hat geschrieben: 11 Feb 2018 18:01
Glockenspiel hat geschrieben: 11 Feb 2018 17:38

Fake it until you make it until you become it :)
Jeder entscheidet selbst wie er sich fühlen möchte. Einige wählen einen positiven Weg, andere einen negativen.
Ob du dich durch "Verarsche"(was auch immer das sein mag) wohlfühlst oder nicht, am Ende geht es um das wohlfühlen an sich und wenn es da ist, dann ist es da.
Warum nehmen einige Menschen Drogen, um sich wohlzufühlen, wenn das doch alles "Verarsche" ist?
Klar, ich spiel mal für ein paar Sekunden die lockere Frohnatur und prompt stehen die Mädels Schlange vor meiner Tür und sturmklingeln.
Ich wüsste nicht, wo bei mir was locker zu sehen wäre.
Naja, es ist ein Prozess und du zeigst mit jeder Aussage, dass du nicht gerade positiv denkst.
Man fängt klein an und geht dann immer weiter. Ein guter Anfang wäre es schon mal diese ganzen negativen Glaubenssätze zumindest im Forum nicht zu verbreiten.
Ich denke Zumsel kann dir da von Erfolgen berichten, dass dies etwas gebracht hat.
Man kann natürlich keinen zwingen, aber lass dir gesagt sein, dass es offensichtlich bei einigen Menschen geklappt hat.

Kannst es ja gerne als Humbug abstempeln, wenn du einfach mal für 1 Monat kein negatives Wort über irgendetwas verlierst :D
Und du weißt natürlich, dass ich dies nie und auch nicht immer wieder auf's Neue versucht hätte.
Seb-X

Re: Nullchecker-MABs

Beitrag von Seb-X »

Brax hat geschrieben: 11 Feb 2018 18:08 Seb-X: :umarmung2:
Danke :)