Alte Jungfrau - Gründe

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
grenouille

Re: Alte Jungfrau - Gründe

Beitrag von grenouille »

Eindeutig die 6 und die 9 - auch wenn es bzgl. des ersten Schritts besser geworden ist. Wenn ich den Mann öfter sehe, kann ich ihn auch mal nach einem Treffen fragen.

Dominanter ist da wohl die 9 - Angebote dieser Art (zu Casual Sex) habe ich ausgeschlagen und werde das wohl auch immer tun, das ist einfach Teil meiner Persönlichkeit.
Alle meine Normalo-Freundinnen hätten dies aber auch gemacht, als sie noch Jungfrau waren. Habe im Freundeskreis keine, die ihre Jungfräulichkeit bei einem ONS verloren hat.
Der Coon

Re: Alte Jungfrau - Gründe

Beitrag von Der Coon »

4 Ängste vor den Sexrisiken (habe furchtbar angst das sie schwanger werden könnte trotz verhütung.)
5 zu wenig Gelegenheiten (Treffe mich zwar häufiger mit frauen zuhause, aber da läuft selten was, siehe 6.
6 Ersten Schritt machen zu müssen
7 Unwissenheit über Verständigung
8 Bei Gelegenheiten Gegenüber nicht gefallen
9 Keine Beziehung gefunden und an Sexbeziehungen kein Interesse gehabt
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Alte Jungfrau - Gründe

Beitrag von Saraj »

5, 6, 8 und 10.
Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Re: Alte Jungfrau - Gründe

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

2, 6, 9 und ... naja ... ich eben :roll:
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦
Knallgrau

Re: Alte Jungfrau - Gründe

Beitrag von Knallgrau »

4, 5, 6, 8 und 10
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1427
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Alte Jungfrau - Gründe

Beitrag von selina »

Bei mir waren es 3, 5, 6, 8, 10 und meine diversen 'Macken'.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
fredstiller

Re: Alte Jungfrau - Gründe

Beitrag von fredstiller »

Tim123 hat geschrieben: 09 Feb 2018 13:20 4 Ängste vor den Sexrisiken (Krankheit, Schwangerschaft, Gewalt unterstellt bekommen oder erfahren, usw)
6 Ersten Schritt machen zu müssen
7 Unwissenheit über Verständigung
9 Keine Beziehung gefunden und an Sexbeziehungen kein Interesse gehabt
10 Zeitpunkt verpasst und dann geschämt für Unerfahrenheit
4, 6 und 9: deshalb war ich noch nicht bei einer Prostituierten. Dazu kommt
11 Angst vor der Reaktion, sollte ich mal eine potentielle Beziehungspartnerin kennen.

6, 7, 9 und 10: deshalb hatte ich noch keine Beziehung. Dazu kommt
12 Nervosität und Unsicherheit, die mich unfähig zu adäquater Reaktion machen, wenn Frauen die Initiative ergreifen
13 Hemmung, Frauen etwas "anzutun", wo ich mich ungeschickt anstelle, bzw. was sie nicht mögen könnten

Schämen tue ich mich heutzutage für mein Unerfahrenheit nicht (mehr). Habe nur Angst, dass es ein KO-Kriterium für die Frau ist, diese sich einen erfahreneren Mann wünscht und mich deshalb ablehnt, bzw. nicht die nötige Geduld mitbringen.
Benutzeravatar
cama
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 471
Registriert: 31 Okt 2016 09:13
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Alte Jungfrau - Gründe

Beitrag von cama »

5, 6, 7 und 8. Außerdem habe ich mir 3 eingebildet.

An 'zu wenig Gelegenheiten' habe ich gearbeitet, 6 hat mich furchtbar viel Überwindung gekostet, 7 ist bis heute ein hoch kompliziertes, verwirrendes Thema, 8...ich kann mich nicht für Männer begeistern, die 15 Jahre älter sind als ich, oder sogar noch älter. Das mag man als Anspruchsabine bezeichnen, aber trotzdem, nein, keine viel älteren Männer, nein.

Zu 3: Ich fand mich abstossend, aber es liegt nie am Aussehen, wirklich nie.
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."-Alexander von Humboldt zugeschrieben
Benutzeravatar
Eliza Jane
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 381
Registriert: 19 Jul 2015 07:22
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Bielefeld

Re: Alte Jungfrau - Gründe

Beitrag von Eliza Jane »

Abgesehen von der großen Angst vor Männern, die ich seit meiner Kindheit habe, lag es ganz klar Aussehen, dass ich mein Leben lang alleine geblieben bin. Schon in der Realschule hatte ich den Titel "Zweithässlichste der Klasse." Wäre ich hübscher gewesen, hätte die Angst vor Männern wohl kaum noch eine Rolle gespielt. So aber begegneten mir die Männezenr" mit Aggression (O-Ton beim Tanzkurs: "Der könnte ich in die Fresse kotzen"), was natürlich die Angst vor Männern verstärkte. Hübschen Frauen begegnen Männern wohlwollend und freundlich, hässlichen Frauen aber mit unverhohlener Aggression - das gilt aber nicht nur für Männer. Das ist meine Erfahrung.
Man sieht die Nacht kommen und erschreckt doch vor der Dunkelheit.
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Alte Jungfrau - Gründe

Beitrag von Karlsson »

Eliza Jane hat geschrieben: 11 Feb 2018 12:04 Abgesehen von der großen Angst vor Männern, die ich seit meiner Kindheit habe, lag es ganz klar Aussehen, dass ich mein Leben lang alleine geblieben bin. Schon in der Realschule hatte ich den Titel "Zweithässlichste der Klasse." Wäre ich hübscher gewesen, hätte die Angst vor Männern wohl kaum noch eine Rolle gespielt. So aber begegneten mir die Männezenr" mit Aggression (O-Ton beim Tanzkurs: "Der könnte ich in die Fresse kotzen"), was natürlich die Angst vor Männern verstärkte. Hübschen Frauen begegnen Männern wohlwollend und freundlich, hässlichen Frauen aber mit unverhohlener Aggression - das gilt aber nicht nur für Männer. Das ist meine Erfahrung.
Ziemlich harter Tobak... :shock: :sadman: , das kann ich so als Mann nicht unterschreiben...

Bei mir ist es wohl eine Mischung aus 3., 5. und 7.
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
Monozyt
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 308
Registriert: 10 Feb 2016 15:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Alte Jungfrau - Gründe

Beitrag von Monozyt »

Ich denke in meinem Fall ist es eine Mischung aus 3 und 5-7 sowie inzwischen auch 10.
Besonders attraktiv vom äußeren her bin ich nie gewesen, und ich war (primär deswegen) immer zu schüchtern um direktes Interesse zu zeigen.
Da ich wie gesagt ansonsten unauffällig bin, gab es in meinem bisherigen Leben keine einzige Situation in der ich irgendwelche "Flirt-Signale" wahrgenommen hätte. Ich weiß nicht mal, ob mir das überhaupt auffallen würde da ich ja keinerlei Vergleichsmöglichkeit habe... Von daher kann ich den Gedanken "Frauen wollen mit Männern eigentlich gar nichts zu tun haben und Männer sind notgeile Schweine" der weiter oben geäußert wurde schon irgendwie nachvollziehen... Ich weiß dass er ziemlich schräg und höchstwahrscheinlich unzutreffend ist, aber irgendwie kommt es einem selbst genau so vor wenn im Nachhinein betrachtet die "flirtigste" Situation die man je erlebt hat vielleicht war, dass eine Frau während einer normalen Unterhaltung über Alltagsthemen mal mehr gelächelt hat als für normale Höflichkeit üblich gewesen wäre... eindeutig ist aber was anderes. Deswegen hab ich mich dann auch immer mit der wahrscheinlichsten Erklärung begnügt - dass sie eben einfach ein fröhlicher, offener Mensch ist und das nichts zu bedeuten und vor allem nichts mit mir zu tun hat. Wenn ich das dann mit den mir schon häufig zu Ohren gekommenen Klagen der Marke "Warum denken Männer immer gleich ich wollte was von ihnen nur weil ich mal nicht mürrisch aus der Wäsche gucke?" zusammenbringe, bleibt mir recht wenig Grund noch Hoffnung zu haben.
Und zu 10.) - anfangs spielte das sicherlich noch keine so große Rolle, aber als jemand bei dem mit 31 noch rein gar nichts lief was intimer als Händeschütteln oder mal kurz zum Abschied umarmen gewesen wäre fühle ich mich inzwischen auch weit jüngeren Frauen gegenüber in dem Punkt gnadenlos unterlegen...
Hinzu kommen Probleme im Lebenslauf (Studienabbruch usw...) die es für mich derzeit praktisch sinnlos machen aktiv zu suchen...
Neuling92

Re: Alte Jungfrau - Gründe

Beitrag von Neuling92 »

Tim123 hat geschrieben: 09 Feb 2018 13:20

3 Unattraktives Aussehen
5 zu wenig Gelegenheiten
6 Ersten Schritt machen zu müssen
7 Unwissenheit über Verständigung
10 Zeitpunkt verpasst und dann geschämt für Unerfahrenheit

Bei mir denke ich die oben genannten. Habe oft zu hören bekommen, das ich als weis/hellblonder Mann nicht der Typ der Auserwählten gewesen sei oder einfach direkt gesagt bekommen das man zu hässlich sei.
Dann aufgrund des zu kleinen und nerdigen Freundeskreises einfach so gut wie kaum Gelegenheiten. Dies führt zu 7. der Unwissenheit was einen zu 6. bringt der Angst vor dem ersten Schritt, vorallem in Diskos.
Mittlerweile dann noch 10. Mit 26 wahrscheinlich schon den perfekten Moment lange verpasst.
Benutzeravatar
Monozyt
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 308
Registriert: 10 Feb 2016 15:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Alte Jungfrau - Gründe

Beitrag von Monozyt »

Eliza Jane hat geschrieben: 11 Feb 2018 12:04 So aber begegneten mir die Männer mit Aggression (O-Ton beim Tanzkurs: "Der könnte ich in die Fresse kotzen"), was natürlich die Angst vor Männern verstärkte. Hübschen Frauen begegnen Männern wohlwollend und freundlich, hässlichen Frauen aber mit unverhohlener Aggression - das gilt aber nicht nur für Männer. Das ist meine Erfahrung.
Oha, das ist wirklich hart. Tut mir echt leid für dich...
Um das aber mal ein bisschen zu relativieren: nur weil es solche Menschen gibt, heißt das nicht dass wir (Männer) alle immer gleich denken - ich selbst kenne da durchaus Beispiele... manche Menschen sind einfach unfassbar gehässig, bzw. darauf aus sich selbst besser zu fühlen indem sie andere abwerten. Die schweigende Mehrheit muss nicht unbedingt der gleichen Meinung sein - zwar will ich keinesfalls leugnen dass es Tendenzen gibt wer allgemein als hübsch gilt und wer nicht - aber ich hab auch schon im persönlichen Umfeld fiese Sprüche gehört wie "wie ist die eigentlich schwanger geworden? Pollenflug?" oder "die hat echt'n Gesicht wie'n Teller Pilze!"... Nun, beide besagte Frauen fand bzw. finde ich ehrlich gesagt ziemlich attraktiv... und hätte ich jederzeit genommen, hätte ich da eine Chance gehabt.

Persönlich hab ich so harte Abwertung noch nicht erlebt, aber ich glaube die meisten Frauen sind da auch nicht so direkt... zumindest nicht wenn derjenige anwesend ist.
Ich hab höchstens mal sowas erlebt wie, dass eine Bekannte mich persönlich zu ihrer Geburtstagsparty einlädt (also mich wohl menschlich nicht komplett furchtbar finden kann), kurz drauf ein anderer Geburtstagsgast in spe anfängt zu witzeln, er würd' dann eine riesige Torte backen "wo dann der Monozyt als Stripper rausspringt" und sie nur so meint "Danke, jetzt muss ich gleich wieder kotzen..." während ich noch in Hörweite bin... Kann man jetzt scheiße finden, ist aber vermutlich einfach nur ehrlich, und etwas womit ich leben muss dass Leute so denken selbst wenn sie es normalerweise nicht sagen...
Glockenspiel

Re: Alte Jungfrau - Gründe

Beitrag von Glockenspiel »

Neuling92 hat geschrieben: 11 Feb 2018 16:14
Tim123 hat geschrieben: 09 Feb 2018 13:20

3 Unattraktives Aussehen
5 zu wenig Gelegenheiten
6 Ersten Schritt machen zu müssen
7 Unwissenheit über Verständigung
10 Zeitpunkt verpasst und dann geschämt für Unerfahrenheit

Bei mir denke ich die oben genannten. Habe oft zu hören bekommen, das ich als weis/hellblonder Mann nicht der Typ der Auserwählten gewesen sei oder einfach direkt gesagt bekommen das man zu hässlich sei.
Dann aufgrund des zu kleinen und nerdigen Freundeskreises einfach so gut wie kaum Gelegenheiten. Dies führt zu 7. der Unwissenheit was einen zu 6. bringt der Angst vor dem ersten Schritt, vorallem in Diskos.
Mittlerweile dann noch 10. Mit 26 wahrscheinlich schon den perfekten Moment lange verpasst.
Mit 26 bist du noch sehr jung und gerade in der Blütezeit, wo du noch viel machen kannst. Andere können dir erzählen wie es ist mit 50 in deiner Situation zu stecken.
Benutzeravatar
Eliza Jane
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 381
Registriert: 19 Jul 2015 07:22
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Bielefeld

Re: Alte Jungfrau - Gründe

Beitrag von Eliza Jane »

Monozyt hat geschrieben:
Ich hab höchstens mal sowas erlebt wie, dass eine Bekannte mich persönlich zu ihrer Geburtstagsparty einlädt (also mich wohl menschlich nicht komplett furchtbar finden kann), kurz drauf ein anderer Geburtstagsgast in spe anfängt zu witzeln, er würd' dann eine riesige Torte backen "wo dann der Monozyt als Stripper rausspringt" und sie nur so meint "Danke, jetzt muss ich gleich wieder kotzen..." während ich noch in Hörweite bin... Kann man jetzt scheiße finden, ist aber vermutlich einfach nur ehrlich, und etwas womit ich leben muss dass Leute so denken selbst wenn sie es normalerweise nicht sagen...
Das ist heftig. Hast du deine Bekannte darauf angesprochen?

Du hast natürlich Recht, man sollte sich vor Verallgemeinerungen hüten. Ich habe erlebt, dass nicht nur Männer, sondern auch Frauen sehr verletzend sein können. "Jeder Mensch möchte nur schöne Gesichter sehen und nicht so etwas wie dich", sagte mir mal eine Psychologin auf meiner Arbeitsstelle. Gutes Aussehen ist sicherlich das Wichtigste im Leben.
Man sieht die Nacht kommen und erschreckt doch vor der Dunkelheit.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Alte Jungfrau - Gründe

Beitrag von Brax »

Monozyt hat geschrieben: 11 Feb 2018 16:22 ein anderer Geburtstagsgast in spe anfängt zu witzeln, er würd' dann eine riesige Torte backen "wo dann der Monozyt als Stripper rausspringt" und sie nur so meint "Danke, jetzt muss ich gleich wieder kotzen..." während ich noch in Hörweite bin... Kann man jetzt scheiße finden, ist aber vermutlich einfach nur ehrlich, und etwas womit ich leben muss dass Leute so denken selbst wenn sie es normalerweise nicht sagen...
Finde ich nicht, dass du mit sowas leben musst. Man ist ja nicht zwangsläufig unehrlich, nur weil man sich respektvoll äußert. Man könnte z. B. solche Äußerungen wie die obigen auch einfach unterlassen. Das wäre nicht unehrlich. Und wenn man danach gefragt wird, kann man unangenehme Wahrheiten auch respektvoller ausdrücken, ohne unehrlich zu sein. Sowas musst du dir echt nicht bieten lassen!

Es gibt auch Menschen, denen es keinen Spaß macht, andere zu verletzen. Die sind besser für einen!
Knallgrau

Re: Alte Jungfrau - Gründe

Beitrag von Knallgrau »

Brax hat geschrieben: 11 Feb 2018 17:21
Monozyt hat geschrieben: 11 Feb 2018 16:22 ein anderer Geburtstagsgast in spe anfängt zu witzeln, er würd' dann eine riesige Torte backen "wo dann der Monozyt als Stripper rausspringt" und sie nur so meint "Danke, jetzt muss ich gleich wieder kotzen..." während ich noch in Hörweite bin... Kann man jetzt scheiße finden, ist aber vermutlich einfach nur ehrlich, und etwas womit ich leben muss dass Leute so denken selbst wenn sie es normalerweise nicht sagen...
Finde ich nicht, dass du mit sowas leben musst. Man ist ja nicht zwangsläufig unehrlich, nur weil man sich respektvoll äußert. Man könnte z. B. solche Äußerungen wie die obigen auch einfach unterlassen. Das wäre nicht unehrlich. Und wenn man danach gefragt wird, kann man unangenehme Wahrheiten auch respektvoller ausdrücken, ohne unehrlich zu sein. Sowas musst du dir echt nicht bieten lassen!

Es gibt auch Menschen, denen es keinen Spaß macht, andere zu verletzen. Die sind besser für einen!
Absolut, +1!
Benutzeravatar
Monozyt
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 308
Registriert: 10 Feb 2016 15:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Alte Jungfrau - Gründe

Beitrag von Monozyt »

Eliza Jane hat geschrieben: 11 Feb 2018 16:37 Monozyt hat geschrieben:
Ich hab höchstens mal sowas erlebt wie, dass eine Bekannte mich persönlich zu ihrer Geburtstagsparty einlädt (also mich wohl menschlich nicht komplett furchtbar finden kann), kurz drauf ein anderer Geburtstagsgast in spe anfängt zu witzeln, er würd' dann eine riesige Torte backen "wo dann der Monozyt als Stripper rausspringt" und sie nur so meint "Danke, jetzt muss ich gleich wieder kotzen..." während ich noch in Hörweite bin... Kann man jetzt scheiße finden, ist aber vermutlich einfach nur ehrlich, und etwas womit ich leben muss dass Leute so denken selbst wenn sie es normalerweise nicht sagen...
Das ist heftig. Hast du deine Bekannte darauf angesprochen?

Du hast natürlich Recht, man sollte sich vor Verallgemeinerungen hüten. Ich habe erlebt, dass nicht nur Männer, sondern auch Frauen sehr verletzend sein können. "Jeder Mensch möchte nur schöne Gesichter sehen und nicht so etwas wie dich", sagte mir mal eine Psychologin auf meiner Arbeitsstelle. Gutes Aussehen ist sicherlich das Wichtigste im Leben.
Nein, habe ich nicht. Wäre absolut nicht zielführend gewesen da jetzt groß ein Fass wegen aufzumachen. Natürlich hat mich das in dem Moment verletzt, aber ich muss dazu auch sagen, dass ich sie rein vom Gefühl/Menschenkenntnis her eher als jemanden einschätze dem mehr oder weniger sexuelle Anspielungen jeder Art sowieso eher unangenehm sind... vielleicht gar aufgrund schlechter Erfahrungen. Nur ein Gefühl, ich kann mich irren. Ist eine Kollegin, wirklich persönlich kenne ich sie kaum. Kann also theoretisch sogar sein, dass die Vorstellung eines "objektiv" gutaussehenden Strippers fast eine ähnliche Ekelreaktion auslösen würde...
Außerdem: Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihre Reaktion die (gedankliche) Reaktion von locker über 90% der Frauen wiederspiegeln würde.
Ist das doof für mich? Klar. Kann ich's ändern? Nur begrenzt.
Ich bin eben für die meisten nicht wirklich attraktiv... Solange ich in einem rein asexuellen Kontext wahrgenommen werde, ist's noch okay, alles andere möchte frau sich dann lieber doch nicht vorstellen. That's life.
Bei der Psychologin die du da genannt hast kann es aber mit der Empathiefähigkeit (oder dem Willen dazu) auch nicht allzu weit her gewesen sein. Nicht gerade die besten Voraussetzungen für den Beruf, selbst wenn in ihrer Aussage ein wahrer Kern stecken mag. Ich nehme mich davon ja nicht aus. Auch ich bin in gewissem Maße oberflächlich, und reagiere auf hübsche Menschen zunächst positiver - wenn die dann nicht durch Charaktermängel in der Folge einen negativen Eindruck hinterlassen, haben sie es also leichter... Ich bin mir dessen absolut bewusst, aber es ist eben ein tiefsitzender und in gewissem Maße sogar sinnvoller (Paarungs-)Instinkt der sich nicht einfach abschalten lässt...

Menschen sind einfach generell oft verletzend, gehässig oder einfach unbedacht was die Wirkung ihrer Worte angeht. Das zumindest habe ich inzwischen gelernt. Manchmal steckt böse Absicht dahinter, manchmal nicht.

In einem Punkt möchte ich aber widersprechen:
Das wichtigste im Leben ist gutes Aussehen sicherlich nicht. Es erleichtert das Leben nur in vielen Punkten erheblich, genauso wie materieller Reichtum.
Zumindest bis zu dem Punkt, wo das Interesse das einem entgegengebracht wird dann oft nur noch dem heißen Körper oder eben der prallen Geldbörse gilt - und man Schwierigkeiten bekommt, Freundschaft, Zuneigung und reine Gier oder Berechnung voneinander abzugrenzen.
Und, zumindest bei Frauen, kommt sicherlich auch noch der Punkt "Belästigung" zum tragen. Für mich als mAB ohne jede Erfahrung mag die Vorstellung, ich komme irgendwo in einen Raum und jede zweite anwesende Person des anderen Geschlechts ist (heimlich oder offen kommuniziert) scharf auf mich, noch irgendwie cool sein, aber wenn diese Situation tatsächlich Realität ist (was bei einer jungen Frau mit Model-Aussehen
denke ich durchaus mal vorkommen kann) kann das wahrscheinlich auch schnell mal zum Fluch werden, und zu vielen unangenehmen Situationen führen.
Formwandler-Alien müsste man sein :mrgreen:
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 830
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Alte Jungfrau - Gründe

Beitrag von Himbeere »

3, 4, 5, 7, 10. So.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Benutzeravatar
Eliza Jane
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 381
Registriert: 19 Jul 2015 07:22
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Bielefeld

Re: Alte Jungfrau - Gründe

Beitrag von Eliza Jane »

Monozyt hat geschrieben:
Und, zumindest bei Frauen, kommt sicherlich auch noch der Punkt "Belästigung" zum tragen. Für mich als mAB ohne jede Erfahrung mag die Vorstellung, ich komme irgendwo in einen Raum und jede zweite anwesende Person des anderen Geschlechts ist (heimlich oder offen kommuniziert) scharf auf mich, noch irgendwie cool sein, aber wenn diese Situation tatsächlich Realität ist (was bei einer jungen Frau mit Model-Aussehen
denke ich durchaus mal vorkommen kann) kann das wahrscheinlich auch schnell mal zum Fluch werden, und zu vielen unangenehmen Situationen führen.
Naja, unter diesem Fluch würde ich auch gerne mal leiden. Mir passiert eher Folgendes: Beim Fotografieren eines Murmeltieres in den Tiroler Bergen komme ich ins Rutschen und kann mich nicht mehr halten. Ich zum Wanderführer: "Bitte hilf mir, ich falle." Antwort: "Macht nix, du kommst doch eh mit den Füßen auf."

In einem Bericht über das Aussehen im TV sagte Pierce Brosnan: "Als ich Kind war, lächelten die Leute mich an und waren nett zu mir. Ich hatte den Eindruck, dass mit meinem Aussehen alles stimmt." Hässlich kommt halt von hassen. Deshalb denke ich schon, dass das Aussehen das Wichtigste im Leben ist. Man stelle sich nur den Außerirdischen in Ridley Scotts "Alien" mit dem Aussehen eines Elbenprinzen aus "Herr der Ringe" vor. Schon sind die Alien-Filme nicht mehr gruselig.
Man sieht die Nacht kommen und erschreckt doch vor der Dunkelheit.