Alte Jungfrau - Gründe

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Tim123

Alte Jungfrau - Gründe

Beitrag von Tim123 »

Hallo, mich würde mal interessieren was bei euch aus eurer Sicht die Gründe sind dafür, dass Ihr bisher noch keinen Sex hattet.

Hier mal ein paar mögliche Gründe zur Auswahl:

1 Eine körperliche oder Geistige Behinderung
2 Außergewöhnliches Aussehen
3 Unattraktives Aussehen
4 Ängste vor den Sexrisiken (Krankheit, Schwangerschaft, Gewalt unterstellt bekommen oder erfahren, usw)
5 zu wenig Gelegenheiten
6 Ersten Schritt machen zu müssen
7 Unwissenheit über Verständigung
8 Bei Gelegenheiten Gegenüber nicht gefallen
9 Keine Beziehung gefunden und an Sexbeziehungen kein Interesse gehabt
10 Zeitpunkt verpasst und dann geschämt für Unerfahrenheit

Bei mir ist es denke ich vor allem eine Mischung aus 4 bis 9.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Alte Jungfrau - Gründe

Beitrag von Volta »

Bei mir war es 5-8.
FrankieGoesTo...

Re: Alte Jungfrau - Gründe

Beitrag von FrankieGoesTo... »

Mein Punkt ist nicht vertreten: bei den bisherigen Sexversuchen hat sich mein Körper verweigert.
anbandoned

Re: Alte Jungfrau - Gründe

Beitrag von anbandoned »

Tim123 hat geschrieben: 09 Feb 2018 13:20 Hallo, mich würde mal interessieren was bei euch aus eurer Sicht die Gründe sind dafür, dass Ihr bisher noch keinen Sex hattet.

1 Eine körperliche oder Geistige Behinderung
2 Außergewöhnliches Aussehen
3 Unattraktives Aussehen
4 Ängste vor den Sexrisiken (Krankheit, Schwangerschaft, Gewalt unterstellt bekommen oder erfahren, usw)
5 zu wenig Gelegenheiten
6 Ersten Schritt machen zu müssen
7 Unwissenheit über Verständigung
8 Bei Gelegenheiten Gegenüber nicht gefallen
9 Keine Beziehung gefunden und an Sexbeziehungen kein Interesse gehabt
10 Zeitpunkt verpasst und dann geschämt für Unerfahrenheit

Bei mir ist es denke ich vor allem eine Mischung aus 4 bis 9.
zu 3:
Ich bin leider nur 1,69m, mache keinen Sport und ich leide unter dem Seborrhoischem Ekzem welches mein Gesichtr befällt, Selbstbewusstsein habe ich zwar aber irgendwie ist es auch mehr eine Art Pseudo-Selbstbewsstsein was ich mir angeeignet hab.
zu 5: Gelegenheiten gab es bestimmt mal welche aber - und da kommen wir zu Punkt 6 - den ersten Schritt zu machen graust mir total. Ich weiß dass ich als Mann zeit meines Lebens immer den ersten Schritt machen muss, für Frauen ist sowas völlig unnatürlich und ich habe auch noch nie gehört dass eine Frau den ersten Schritt gemacht hat (außer in den Hollywoodstreifen natürlich :D ) auch wenn ich mir wünschen würde dass mir das mal passiert.
Bis heute habe ich schwerwiegende Probleme damit mich in meiner Rolle als Mann in der Welt einzufinden bezüglich dessen weil die Angst vor Körben zu groß ist (als Teenie wurde ich durchgehend gekorbt) und mit jedem weiteren Korb immer deutlicher wird, dass es nichts wird. Außerdem kann ich die Signale von Frauen nicht lesen - wenn eine Frau mit mir was unternehmen möchte kann das alles und nichts bedeuten, so meine Erfahrung.
Punkt 7 verstehe ich nicht ganz.
zu 10:
Naja mit 25 schämt man sich nun auch endgültig während man gleichzeitig immer kauziger wird :D in meinem Alter haben alle Sex und dauerhafte Beziehungen und die paar Singles halten sich mit ONS über Wasser. Ich habe einfach Pech gehabt und ob ich jemals eine finde die damit kein Problem hat wage ich zu bezweifeln zumal noch andere qualitative Probleme hinzukommen wo nur die allerwenigsten Frauen eine Auge zudrücken könnten (Dauerstudent, Wohnhaft bei den Eltern).

Edit zu Punkt 4:
Ich habe eine sehr lange Zeit in meinem Leben Frauen als Menschen wahrgenommen die eigentlich keinen Sex wollen oder so selten wie nur möglich während Männer im Gegensatz die notgeilen Schweine sind und ich mich da auch irgendwo einfügen musste. Auch ein Grund wieso ich auch nie richtig was getan habe, weil ich auch einfach zu große Angst besitze etwas zu machen was Frauen nicht wollen... das fängt dann schon bei normalen Berührungen an
Zuletzt geändert von anbandoned am 09 Feb 2018 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Nonkonformist

Re: Alte Jungfrau - Gründe

Beitrag von Nonkonformist »

Bei gute gelegenheiten aus bindungsangst erstrarren wäre schon der wichtigste grund warum ich noch nie in einen beziehung war.
Also eine art 6, auch wann eigentlich manchmal die frauen bereits alles schritte gemacht hatten und es eigentlich bei mir vor allem torschußpanik war.

9 Ist für mich mal der wichtigste grund, warum ich noch jungfrau bin . Bedeutungsloser sex mit austauschbaren frauen hat mich noch nie interessiert.
Habe auch selbst frauen gekorbt und ein paar wenige sexangebote abgelehnt, weil die frauen mich nicht interessierten. Also 8.
Dazu gab es einige frauen die mich gekorbt haben.

Aber um ganz ehrlich zu ist es für mich nicht wirklich ein thema noch jungfrau zu sein.
Ich fühle deswegen kein stigma und ich fühle mich deswegen auch nicht weniger Mann.
Ich trauere höhestens einige frühere OdBs hinterher und bin ganz froh noch nie aus verzweiflung sex mit eine notnagel gehabt zu haben.
Ich bin froh das ich mein jungfraulichkeit nicht verloren habe an eine frau für wem ich keine gefühle hatte.
Ich würde notnageln auch jetzt noch ablehnen, wann so eine situation sich noch mal ergibt.
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 09 Feb 2018 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Alte Jungfrau - Gründe

Beitrag von Swenja »

anbandoned hat geschrieben: 09 Feb 2018 13:31 ...Ich weiß dass ich als Mann zeit meines Lebens immer den ersten Schritt machen muss, für Frauen ist sowas völlig unnatürlich und ich habe auch noch nie gehört dass eine Frau den ersten Schritt gemacht hat (außer in den Hollywoodstreifen natürlich ...
@ anbandoned, du bist fast ein jahr jetzt hier im forum - da solltest du doch schon mal mitbekommen haben, daß es tatsächlich frauen gibt, die den ersten schritt machen. wenn dir das im rl noch nicht aufgefallen ist, dann doch wenigstens hier - oder liest du nur selektiv (weil nicht sein kann, was nicht sein darf) ?
FrankieGoesTo...

Re: Alte Jungfrau - Gründe

Beitrag von FrankieGoesTo... »

Swenja hat geschrieben: 09 Feb 2018 13:43
anbandoned hat geschrieben: 09 Feb 2018 13:31 ...Ich weiß dass ich als Mann zeit meines Lebens immer den ersten Schritt machen muss, für Frauen ist sowas völlig unnatürlich und ich habe auch noch nie gehört dass eine Frau den ersten Schritt gemacht hat (außer in den Hollywoodstreifen natürlich ...
@ anbandoned, du bist fast ein jahr jetzt hier im forum - da solltest du doch schon mal mitbekommen haben, daß es tatsächlich frauen gibt, die den ersten schritt machen. wenn dir das im rl noch nicht aufgefallen ist, dann doch wenigstens hier - oder liest du nur selektiv (weil nicht sein kann, was nicht sein darf) ?
Richtig, meine Ex hat bei mir den ersten Schritt gemacht. Und auch alle weiteren, ich musste nur mitschwimmen. Diese Frauen gibt es!
Tim123

Re: Alte Jungfrau - Gründe

Beitrag von Tim123 »

Mit Unwissenheit über Verständigung meine ich, dass ich ehrlich gesagt bis heute nicht weiß, wie Leute sich auf einen One Night Stand oder Affaire verständigen. Wo erfährt man sowas?
Verbindet sich dann auch ein wenig mit Punkt 4 Sexuelle Risiken (dass man sich auch über korrektes Verhalten von Männern beschweren darf). Bzw. was korrekt ist und was nicht ja gar nicht so richtig geregelt ist.
anbandoned

Re: Alte Jungfrau - Gründe

Beitrag von anbandoned »

Swenja hat geschrieben: 09 Feb 2018 13:43
anbandoned hat geschrieben: 09 Feb 2018 13:31 ...Ich weiß dass ich als Mann zeit meines Lebens immer den ersten Schritt machen muss, für Frauen ist sowas völlig unnatürlich und ich habe auch noch nie gehört dass eine Frau den ersten Schritt gemacht hat (außer in den Hollywoodstreifen natürlich ...
@ anbandoned, du bist fast ein jahr jetzt hier im forum - da solltest du doch schon mal mitbekommen haben, daß es tatsächlich frauen gibt, die den ersten schritt machen. wenn dir das im rl noch nicht aufgefallen ist, dann doch wenigstens hier - oder liest du nur selektiv (weil nicht sein kann, was nicht sein darf) ?
Ganz ehrlich ich habe hier noch nie gelesen, dass eine Frau den ersten Schritt gemacht :shock:
Ich definiere darunter sowas wie Liebesgeständnisse, initiieren des ersten Kuss oder gar ersten Sex, etc.... also explizit eine Handlung die intim ist und von der Frau zuerst ausgeht
Zuletzt geändert von anbandoned am 09 Feb 2018 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Alte Jungfrau - Gründe

Beitrag von Lonely »

Geht´s um Beziehungen oder mal wieder nur um Sex?

Denn dann fehlt mir als Mann die Option 11: Der Puff wäre keine Alternative gewesen (aus welchen Gründen auch immer).
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
anbandoned

Re: Alte Jungfrau - Gründe

Beitrag von anbandoned »

FrankieGoesTo... hat geschrieben: 09 Feb 2018 13:44
Swenja hat geschrieben: 09 Feb 2018 13:43
anbandoned hat geschrieben: 09 Feb 2018 13:31 ...Ich weiß dass ich als Mann zeit meines Lebens immer den ersten Schritt machen muss, für Frauen ist sowas völlig unnatürlich und ich habe auch noch nie gehört dass eine Frau den ersten Schritt gemacht hat (außer in den Hollywoodstreifen natürlich ...
@ anbandoned, du bist fast ein jahr jetzt hier im forum - da solltest du doch schon mal mitbekommen haben, daß es tatsächlich frauen gibt, die den ersten schritt machen. wenn dir das im rl noch nicht aufgefallen ist, dann doch wenigstens hier - oder liest du nur selektiv (weil nicht sein kann, was nicht sein darf) ?
Richtig, meine Ex hat bei mir den ersten Schritt gemacht. Und auch alle weiteren, ich musste nur mitschwimmen. Diese Frauen gibt es!
Was hat sie denn genau gemacht wenn ich das fragen darf? Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen btw
Nonkonformist

Re: Alte Jungfrau - Gründe

Beitrag von Nonkonformist »

anbandoned hat geschrieben: 09 Feb 2018 13:46 Ganz ehrlich ich habe hier noch nie gelesen, dass eine Frau den ersten Schritt gemacht :shock:
Ich definiere darunter sowas wie Liebesgeständnisse, initiieren des ersten Kuss oder gar ersten Sex, etc.
Ich bin auf dates gefragt worden, habe liebesgeständnisse bekommen, ich bekam ein heiratsantrag von jemanden mit wem ich nicht mal eine verabredung hatte aber die jahrenlang heimlich in mich verliebt war, und es gab sogar einige sexangebote, zwei indirekte und eine sehr explizite direkte. (Ich 15 mit eine neue filmkamera, sie 14 und sie meinte in aller ernst das wir zusammen eine porno drehen sollten. Ihr habe ich sicher ein dutzend mal korben müßen, die hat nicht leicht aufgegeben.) Das gibt es es alles.
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 09 Feb 2018 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
anbandoned

Re: Alte Jungfrau - Gründe

Beitrag von anbandoned »

Nonkonformist hat geschrieben: 09 Feb 2018 13:51
anbandoned hat geschrieben: 09 Feb 2018 13:46 Ganz ehrlich ich habe hier noch nie gelesen, dass eine Frau den ersten Schritt gemacht :shock:
Ich definiere darunter sowas wie Liebesgeständnisse, initiieren des ersten Kuss oder gar ersten Sex, etc.
Ich bin auf dates gefragt worden, habe liebesgeständnisse bekommen, und es gab sogar einige sexangebote, zwei indirekte und eine sehr explizite direkte. (Ich 15 mit eine neue filmkamera, sie 14 und sie meinte in aller ernst das wir zusammen eine porno drehen sollten. Ihr habe ich sicher ein dutzend mal korben müßen, die hat nicht leicht aufgegeben.) Das gibt es es alles.
Liebesgeständnisse und Sexangebote, hut ab :hut:
wieso passiert mir sowas nicht? :D
Nonkonformist

Re: Alte Jungfrau - Gründe

Beitrag von Nonkonformist »

anbandoned hat geschrieben: 09 Feb 2018 13:53
Nonkonformist hat geschrieben: 09 Feb 2018 13:51
anbandoned hat geschrieben: 09 Feb 2018 13:46 Ganz ehrlich ich habe hier noch nie gelesen, dass eine Frau den ersten Schritt gemacht :shock:
Ich definiere darunter sowas wie Liebesgeständnisse, initiieren des ersten Kuss oder gar ersten Sex, etc.
Ich bin auf dates gefragt worden, habe liebesgeständnisse bekommen, und es gab sogar einige sexangebote, zwei indirekte und eine sehr explizite direkte. (Ich 15 mit eine neue filmkamera, sie 14 und sie meinte in aller ernst das wir zusammen eine porno drehen sollten. Ihr habe ich sicher ein dutzend mal korben müßen, die hat nicht leicht aufgegeben.) Das gibt es es alles.
Liebesgeständnisse und Sexangebote, hut ab :hut:
wieso passiert mir sowas nicht? :D
Wanns nicht die richtigen sind bringt es auch nicht viel.
Frauen haben in der regel ziemlich locker von alleine mit mir geflirtet. Das war nie mein problem.
Ich kenne dich nicht, ich weiß nicht was für eine art 'ausstrahlung' du hast, und wie du generell mit frauen umgehst.
anbandoned

Re: Alte Jungfrau - Gründe

Beitrag von anbandoned »

Nonkonformist hat geschrieben: 09 Feb 2018 13:56
anbandoned hat geschrieben: 09 Feb 2018 13:53
Nonkonformist hat geschrieben: 09 Feb 2018 13:51
Ich bin auf dates gefragt worden, habe liebesgeständnisse bekommen, und es gab sogar einige sexangebote, zwei indirekte und eine sehr explizite direkte. (Ich 15 mit eine neue filmkamera, sie 14 und sie meinte in aller ernst das wir zusammen eine porno drehen sollten. Ihr habe ich sicher ein dutzend mal korben müßen, die hat nicht leicht aufgegeben.) Das gibt es es alles.
Liebesgeständnisse und Sexangebote, hut ab :hut:
wieso passiert mir sowas nicht? :D
Wanns nicht die richtigen sind bringt es auch nicht viel.
Frauen haben in der regel zielmich locker von alleine mit mir geflirtet. Das war nie mein problem.
Ich kenne dich nicht, ich weiß nicht was für eine art 'ausstrahlung' du hast, und wie du generell mit frauen umgehst.
Scheinst ja ein sehr smarter Kerl zu sein :)
Ich bin "zu lieb", das haben mir auch schon viele Damen gesagt. Ich sollle doch "dreister" werden, aber dadurch könnte ich wiederum zu needy wirken, keine Ahnung
FrankieGoesTo...

Re: Alte Jungfrau - Gründe

Beitrag von FrankieGoesTo... »

anbandoned hat geschrieben: 09 Feb 2018 13:49
Was hat sie denn genau gemacht wenn ich das fragen darf? Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen btw
- sie hat mich angesprochen
- sie wollte sich mit mir treffen
- sie hat mich zu sich nach Hause mitgenommen
- sie fragte, ob wir Händchen halten können
- von ihr ging der erste Kuss aus
- von ihr gingen auch die ersten Intimitäten aus
anbandoned

Re: Alte Jungfrau - Gründe

Beitrag von anbandoned »

FrankieGoesTo... hat geschrieben: 09 Feb 2018 14:03
anbandoned hat geschrieben: 09 Feb 2018 13:49
Was hat sie denn genau gemacht wenn ich das fragen darf? Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen btw
- sie hat mich angesprochen
- sie wollte sich mit mir treffen
- sie hat mich zu sich nach Hause mitgenommen
- sie fragte, ob wir Händchen halten können
- von ihr ging der erste Kuss aus
- von ihr gingen auch die ersten Intimitäten aus
puuh
Lottogewinn würde ich mal sagen :D
Nonkonformist

Re: Alte Jungfrau - Gründe

Beitrag von Nonkonformist »

anbandoned hat geschrieben: 09 Feb 2018 13:59 Scheinst ja ein sehr smarter Kerl zu sein :)
Ich bin "zu lieb", das haben mir auch schon viele Damen gesagt. Ich sollle doch "dreister" werden, aber dadurch könnte ich wiederum zu needy wirken, keine Ahnung
Genau was frauen dazu bringt mit mir zu flirten weiß ich auch nicht.
Aufs Gymnasium war ich auch noch alles andere von locker, aber die mitschulerin die immer sagte das ich zu steif war hat mich dabei gerne auch mal gekitzelt. Bin weiter auch kein adonis; mit 1.64m sehr klein und sogar damals bereits leicht übergewichtig. Ich habe eine sehr offene mimik und körpersprache, ich vermute das es damit zusammen hangt. Es sind hier vor allem MABs aus den asperger-bereich die das problem haben für frauen unsichtbar zu sein; ich bin eher HSP (Hochsensibel), also das andere extrem.
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 09 Feb 2018 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
FrankieGoesTo...

Re: Alte Jungfrau - Gründe

Beitrag von FrankieGoesTo... »

anbandoned hat geschrieben: 09 Feb 2018 14:05
FrankieGoesTo... hat geschrieben: 09 Feb 2018 14:03
anbandoned hat geschrieben: 09 Feb 2018 13:49
Was hat sie denn genau gemacht wenn ich das fragen darf? Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen btw
- sie hat mich angesprochen
- sie wollte sich mit mir treffen
- sie hat mich zu sich nach Hause mitgenommen
- sie fragte, ob wir Händchen halten können
- von ihr ging der erste Kuss aus
- von ihr gingen auch die ersten Intimitäten aus
puuh
Lottogewinn würde ich mal sagen :D
Das war es ganz und gar nicht. Wir passten nicht zusammen und hatten andere Vorstellungen.
Tyrion

Re: Alte Jungfrau - Gründe

Beitrag von Tyrion »

3, 5 und vllt 7. So langsam geht es dann in Richtung 10.