Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Endura

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Endura »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 13 Aug 2018 10:23 Also ich wohne ja nicht auf dem Land, aber bei mir sieht es mittlerweile ganz ähnlich aus wie bei fredstiller. Hauptsächlich Russinnen, Südamerikanerinnen und Asiatinnen. "In deiner Umgebung" am Ar :upps: … Ist doch alles rigged :lol:
Was spricht gegen Russinnen, Südamerikanerinnen und Asiatinnen? :gruebel:
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Endura hat geschrieben: 13 Aug 2018 11:31
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 13 Aug 2018 10:23 Also ich wohne ja nicht auf dem Land, aber bei mir sieht es mittlerweile ganz ähnlich aus wie bei fredstiller. Hauptsächlich Russinnen, Südamerikanerinnen und Asiatinnen. "In deiner Umgebung" am Ar :upps: … Ist doch alles rigged :lol:
Was spricht gegen Russinnen, Südamerikanerinnen und Asiatinnen? :gruebel:
Zum Beispiel, dass ich ihre Sprache nicht Spreche und keine Fernbeziehung möchte...
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Endura

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Endura »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 13 Aug 2018 11:33
Endura hat geschrieben: 13 Aug 2018 11:31
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 13 Aug 2018 10:23 Also ich wohne ja nicht auf dem Land, aber bei mir sieht es mittlerweile ganz ähnlich aus wie bei fredstiller. Hauptsächlich Russinnen, Südamerikanerinnen und Asiatinnen. "In deiner Umgebung" am Ar :upps: … Ist doch alles rigged :lol:
Was spricht gegen Russinnen, Südamerikanerinnen und Asiatinnen? :gruebel:
Zum Beispiel, dass ich ihre Sprache nicht Spreche und keine Fernbeziehung möchte...
Ich hatte schon eine Beziehung, in der Englisch die gemeinsame Sprache war. Die Kommunikation ging überraschend gut. Leider ein paar andere Dinge nicht so.

Und erst vor kurzem etwas mit einer Asiatin. Die sprach doch tatsächlich deutsch und wohnte in der Nähe.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Endura hat geschrieben: 13 Aug 2018 11:38
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 13 Aug 2018 11:33
Endura hat geschrieben: 13 Aug 2018 11:31 Was spricht gegen Russinnen, Südamerikanerinnen und Asiatinnen? :gruebel:
Zum Beispiel, dass ich ihre Sprache nicht Spreche und keine Fernbeziehung möchte...
Ich hatte schon eine Beziehung, in der Englisch die gemeinsame Sprache war. Die Kommunikation ging überraschend gut. Leider ein paar andere Dinge nicht so.

Und erst vor kurzem etwas mit einer Asiatin. Die sprach doch tatsächlich deutsch und wohnte in der Nähe.
Das ist toll für dich.

Ist nichts für mich. Und wenn bei Wohnort Sankt Petersburg, Shanghai, Bogota whatver steht, ist für mich das System einfach total kaputt. Kann ja nicht sein, dass mir dauernd Frauen "in meiner Umgebung" angezeigt werden, die weder hier wohnen noch sich überhaupt hier befinden. Dann zb noch das ganze Profil in Kyrillisch...
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
fredstiller

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von fredstiller »

Endura hat geschrieben: 13 Aug 2018 11:31Was spricht gegen Russinnen, Südamerikanerinnen und Asiatinnen?
Russinnen:
Oft relativ gut gebildet, lernen und sprechen nach einer Weile meist relativ gut die Landessprache. Sind aber hinter Geld und/oder der Aufenthaltserlaubnis für den Schengenraum her. Verlassen ihren Partner, sobald sie das unbegrenzte Aufenthaltsrecht im Schengenraum haben - bzw. mittelbar dadurch dass sie von diesem ein Kind bekommen haben.

Südamerikanerinnen:
Mangelnde Englischkenntnisse - und ich spreche keine lateinamerikanische Sprache. OK, möchte ich lernen und könnte hilfreich sein. Die wirklich gut englischsprechenden gehören meist wohlhabenderen sozialen Schichten im Heimatland an und haben entsprechend geringeren Migrationswunsch und/oder orientieren sich tendentiell viel stärker nach Nordamerika als nach Europa.
MannMitHut

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von MannMitHut »

In einem SPIEGEL-Artikel von 2012, der im Wikipedia-Artikel "Online-Partnervermittlung" zitiert wird, steht, dass nur 25% der in Online-Datingportalen aktiven Personen überhaupt ein reales Treffen erreichen. Anderswo (kann es leider nicht aus dem Gedächtnis zitieren) steht, dass der Anteil der Teilnehmer beim Online-Dating, die damit eine Partnerschaft erreichen, im Promille-Bereich liegt, also weniger als 1%. Hier im Forum liest man doch auch immer dasselbe, nämlich, dass es keine Antworten gibt und kaum jemand schon eine andere Person real getroffen hat. Warum tut ihr euch das also eigentlich überhaupt an??? Ist das eine Sportart, bei der es egal ist, dass man immer verliert, Hauptsache "Dabeisein ist alles" ???? :shock: :kopfstand:
Malaika

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Malaika »

dass der Anteil der Teilnehmer beim Online-Dating, die damit eine Partnerschaft erreichen, im Promille-Bereich liegt, also weniger als 1%. Hier im Forum liest man doch auch immer dasselbe, nämlich, dass es keine Antworten gibt und kaum jemand schon eine andere Person real getroffen hat. Warum tut ihr euch das also eigentlich überhaupt an???
Meinst du jetzt Männer oder Frauen die suchen? Also ich habe alle treffen können, die ich treffen wollte. Hat immer alles gut geklappt. Dadurch habe ich auch meinen Partner gefunden. So gering ist die Chance (für Frauen) nicht...
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Strange Lady »

Malaika hat geschrieben: 16 Aug 2018 21:19
dass der Anteil der Teilnehmer beim Online-Dating, die damit eine Partnerschaft erreichen, im Promille-Bereich liegt, also weniger als 1%. Hier im Forum liest man doch auch immer dasselbe, nämlich, dass es keine Antworten gibt und kaum jemand schon eine andere Person real getroffen hat. Warum tut ihr euch das also eigentlich überhaupt an???
Meinst du jetzt Männer oder Frauen die suchen? Also ich habe alle treffen können, die ich treffen wollte. Hat immer alles gut geklappt. Dadurch habe ich auch meinen Partner gefunden. So gering ist die Chance (für Frauen) nicht...
Kommt auf das Aussehen und das Alter der Frau an. Mit mir will sich keiner treffen.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
fredstiller

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von fredstiller »

MannMitHut hat geschrieben: 16 Aug 2018 19:48 In einem SPIEGEL-Artikel von 2012, der im Wikipedia-Artikel "Online-Partnervermittlung" zitiert wird, steht, dass nur 25% der in Online-Datingportalen aktiven Personen überhaupt ein reales Treffen erreichen.
Wo steht das?
Da ist ein Spiegel-Artikel von 2012 verlinkt, aber in dem lese ich nichts von 25% realer Treffen.
MannMitHut hat geschrieben: 16 Aug 2018 19:48 dass der Anteil der Teilnehmer beim Online-Dating, die damit eine Partnerschaft erreichen, im Promille-Bereich liegt, also weniger als 1%.
Die Frage ist, siehe auch der erste Absatz des Spiegel-Artikels, ob es dabei Online-Partnervermittlungen (mit Matchingfunktion) geht, oder um lockerere, weniger formelle Singlebörsen bzw. Netzwerke.
Ich persönlich glaube zunehmend, dass weniger formellere Interaktionsformen, bei denen man eher kurz die optische „Sympathie“ checkt und sich dann relativ schnell trifft und beschnuppert, erfolgsversprechender sind als klassische „Profilseiten“. Wahrscheinlich fast ein bisschen so wie im echten Leben.
MannMitHut hat geschrieben: 16 Aug 2018 19:48 Hier im Forum liest man doch auch immer dasselbe, nämlich, dass es keine Antworten gibt und kaum jemand schon eine andere Person real getroffen hat.
Kollege von mir hat schon dutzende von Tinder, Lovoo, Badoo, Instagram und Facebook getroffen (und wahrscheinlich auch mit sovielen Sex gehabt).
MannMitHut hat geschrieben: 16 Aug 2018 19:48 Warum tut ihr euch das also eigentlich überhaupt an??? Ist das eine Sportart, bei der es egal ist, dass man immer verliert, Hauptsache "Dabeisein ist alles" ?
Der Unterhaltungswert muss doch nicht schlecht sein.
Wäre bzw. ist jedenfalls spannender als Fernsehen.
Und erfolgsversprechender als Lotto.
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von inVinoVeritas »

MannMitHut hat geschrieben: 16 Aug 2018 19:48 In einem SPIEGEL-Artikel von 2012, der im Wikipedia-Artikel "Online-Partnervermittlung" zitiert wird, steht, dass nur 25% der in Online-Datingportalen aktiven Personen überhaupt ein reales Treffen erreichen. Anderswo (kann es leider nicht aus dem Gedächtnis zitieren) steht, dass der Anteil der Teilnehmer beim Online-Dating, die damit eine Partnerschaft erreichen, im Promille-Bereich liegt, also weniger als 1%. Hier im Forum liest man doch auch immer dasselbe, nämlich, dass es keine Antworten gibt und kaum jemand schon eine andere Person real getroffen hat. Warum tut ihr euch das also eigentlich überhaupt an??? Ist das eine Sportart, bei der es egal ist, dass man immer verliert, Hauptsache "Dabeisein ist alles" ???? :shock: :kopfstand:
Selbst wenn die Zahl für das Jahr 2012 stimmen würde: das war lange bevor die ganzen Dating-Apps wie Tinder, Lovoo und Konsorten existiert haben. Ich persönlich kenne keinen Single in meinen Freundeskreis, der das nicht zumindest schon mal probiert hat und dann auch tatsächlich Dates dadrüber hatte. Ein paar Paare, die sich auf diesem Wege kennengelernt haben, sind mir auch persönlich bekannt.
Das ganze ist halt erst in den letzten Jahren so richtig populär geworden (Parship/Elitepartner/Friendscout24 - Werbung, sozial akzeptiert, etc.).
knopper

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von knopper »

MannMitHut hat geschrieben: 16 Aug 2018 19:48 Anderswo (kann es leider nicht aus dem Gedächtnis zitieren) steht, dass der Anteil der Teilnehmer beim Online-Dating, die damit eine Partnerschaft erreichen, im Promille-Bereich liegt, also weniger als 1%. Hier im Forum liest man doch auch immer dasselbe, nämlich, dass es keine Antworten gibt und kaum jemand schon eine andere Person real getroffen hat.
ja! Aber sehr oft habe ich nun auch schon gelesen das jemand jemanden kennt der dadurch eine Partnerschaft erreichen konnte...und das bereist öfters.
Das frage ich mich echt wie das mit diesen Promille-Bereich konform geht...
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von LonesomeCoder »

Die, die jahrelang erfolglos sind, werden das den meisten nicht auf die Nase binden. Deswegen erfährt man in Real oft nur von Leuten, die mit Erfolg online suchen, dass sie das gemacht haben. Das Forum ist wegen der Thematik eine Ausnahme.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Endura

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Endura »

Malaika hat geschrieben: 16 Aug 2018 21:19
dass der Anteil der Teilnehmer beim Online-Dating, die damit eine Partnerschaft erreichen, im Promille-Bereich liegt, also weniger als 1%. Hier im Forum liest man doch auch immer dasselbe, nämlich, dass es keine Antworten gibt und kaum jemand schon eine andere Person real getroffen hat. Warum tut ihr euch das also eigentlich überhaupt an???
Meinst du jetzt Männer oder Frauen die suchen? Also ich habe alle treffen können, die ich treffen wollte. Hat immer alles gut geklappt. Dadurch habe ich auch meinen Partner gefunden. So gering ist die Chance (für Frauen) nicht...
Und ich hab als Mann nicht mal eine einzige Antwort auf hunderte Anfragen erhalten. Wie man beim Online Dating tatsächlich eine reale Person treffen kann, ist mir persönlich total schleierhaft.
MannMitHut

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von MannMitHut »

Endura hat geschrieben: 18 Aug 2018 11:40
Malaika hat geschrieben: 16 Aug 2018 21:19
dass der Anteil der Teilnehmer beim Online-Dating, die damit eine Partnerschaft erreichen, im Promille-Bereich liegt, also weniger als 1%. Hier im Forum liest man doch auch immer dasselbe, nämlich, dass es keine Antworten gibt und kaum jemand schon eine andere Person real getroffen hat. Warum tut ihr euch das also eigentlich überhaupt an???
Meinst du jetzt Männer oder Frauen die suchen? Also ich habe alle treffen können, die ich treffen wollte. Hat immer alles gut geklappt. Dadurch habe ich auch meinen Partner gefunden. So gering ist die Chance (für Frauen) nicht...
Und ich hab als Mann nicht mal eine einzige Antwort auf hunderte Anfragen erhalten. Wie man beim Online Dating tatsächlich eine reale Person treffen kann, ist mir persönlich total schleierhaft.
Seit ich seit ein paar Wochen hier wieder reinlese, kommt das Thema genauso, wie Endura geschrieben hat, überall im Forum vor. Das war schon genauso 2007 hier im Forum. Damals hatte z.B. eine Frau Ende 20 (die schon längst hier nicht mehr im Forum ist) sich einen Sport daraus gemacht und in mehreren Monaten 100 Männer (selktiert nach "vielleicht passend") angeschrieben. Die meisten haben sie weggeklickt, einige Textwechsel hat es gegeben, mit einem einzigen hat sie sich getroffen, der kein zweites Treffen wollte. Es betrifft also nicht nur Männer.
Endura

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Endura »

MannMitHut hat geschrieben: 18 Aug 2018 13:31
Endura hat geschrieben: 18 Aug 2018 11:40
Malaika hat geschrieben: 16 Aug 2018 21:19
Meinst du jetzt Männer oder Frauen die suchen? Also ich habe alle treffen können, die ich treffen wollte. Hat immer alles gut geklappt. Dadurch habe ich auch meinen Partner gefunden. So gering ist die Chance (für Frauen) nicht...
Und ich hab als Mann nicht mal eine einzige Antwort auf hunderte Anfragen erhalten. Wie man beim Online Dating tatsächlich eine reale Person treffen kann, ist mir persönlich total schleierhaft.
Seit ich seit ein paar Wochen hier wieder reinlese, kommt das Thema genauso, wie Endura geschrieben hat, überall im Forum vor. Das war schon genauso 2007 hier im Forum. Damals hatte z.B. eine Frau Ende 20 (die schon längst hier nicht mehr im Forum ist) sich einen Sport daraus gemacht und in mehreren Monaten 100 Männer (selktiert nach "vielleicht passend") angeschrieben. Die meisten haben sie weggeklickt, einige Textwechsel hat es gegeben, mit einem einzigen hat sie sich getroffen, der kein zweites Treffen wollte. Es betrifft also nicht nur Männer.
Mit dem Unterschied, dass sie sehr wohl Antworten erhielt, sogar Unterhaltungen und ein Treffen hatte, ich aber nicht mal ein einzige Antwort.
Clochard

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Clochard »

Bisschen was tun muss man natürlich schon, damit man online zu Dates kommt. Vor allem bei den Fotos, da muss man die meiste Arbeit reinstecken und natürlich auch regelmäßig neue Fotos machen. Gibt Leute, die haben ein verpixeltes VGA-Foto, was sie 2009 mit nem Nokiahandy aufgenommen haben. Und wundern sich dann, dass damit heute nix mehr läuft.
Seb-X

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Seb-X »

fidelchen hat geschrieben: 13 Aug 2018 11:01
Seb-X hat geschrieben: 12 Aug 2018 21:27 Wie hat man denn keine Probleme, eine Partnerin zu finden?
Versteh nicht was du mir damit sagen willst :gruebel:
Das war eine Frage. Ohne versteckte Botschaft.
Bateman

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Bateman »

Aloha! Da heute Sonntag ist, hau ich mal einen raus!

(Eigentlich würde ich lieber nur im Männerbereich schreiben, aber da komm ich ja nicht rein !)

Also: ich betreibe seit einigen Jahren auch OGame. Hab mich damals nur aus Zufall angemeldet, ohne irgendwelche ernste Absichten, einfach ums mal auszuprobieren, ach ja, bin Ü30. Seitdem hab ich so ziemlich jede Plattform ausprobiert, die man auch nur ansatzweise als Mann kostenlos nutzen kann. (Geld für den Scheiß auszugeben, ne du, da kann ich auch gleich lieber zu ner Professionellen...) Darunter waren u.a: Finya, Lovoo, Badoo, Metalflirt, POF, My Polonia, Ok Cupid, Candidate, poppen.de, fetisch.de, joyclub... Tinder war wohl die einzige, die ich noch nicht ausprobiert habe, weil kein Facebook :)

Meine Erfahrungen:
Da ich RedPiller bin, wusste ich schon, auf was ich mich einlassen würde. Es ist leider wirklich so, wie es sehr viele Typen im Internet auf irgendwelchen Foren (hier inklusive) schreiben und lamentieren.
Das OGame ist heutzutage das Paradebeispiel par exellence für die natürliche Auslese, die es schon immer gegeben hat, aber nun durch elitären (politischen) Feminismus und #metoo ganz legitim offen ohne Skrupel, Reue oder schlechtes Gewissen ausgelebt werden kann und darf: Männer und Frauen leben in verschiedenen Welten. Wer das nicht wahrhaben will (liebe Gender-Experten), soll einfach mal selbst online dating spielen. Ich hab diverse FakeProfile ausprobiert für Männer und Frauen. Das Ergebnis könnt ihr auch selbst denken !

Als Frau hast du keine Probleme, an Kontakte zu kommen. Männer schreiben dich halt an, egal ob du hübsch oder hässlich bist, sogar ohne Foto ! Was die Dame dann aus diesen Kontakten macht, ist ihr natürlich selbst überlassen...
Wenn jedoch eine Frau jammert, dass sie überhaupt keine Post erhält, dann nur weil sie entweder ernsthaft krank ist (z.B. Behinderung); oder weil sie nicht Post von den RICHTIGEN Männern erhält !!!

Ihr fragt euch, wie es sein kann, dass ein Typ über Tinder & Co an 60Dates und mehr kommen kann ? Eine Antwort darauf, gibt euch zB die Auswahl der männlichen Kandidaten bei der aktuellen Staffel von Bachelorette/RTL:

Ich rekapituliere: Wenn du (und das sind nur die physischen Merkmale !)

mind 185cm+ groß
muskulös/athletisch/fit gebaut
dunkle Haare
Bart in der Fresse
und mindestens einen der beiden Arme komplett tättowiert hast,
(und natürlich einen großen Schw###, aber lassen wir das :)

Ja dann, solltest du keine Probleme haben eine Rose zu bekommen! Sicherlich sind dann nicht immer die HotBabes #10 dabei, aber du kannst definitiv auch dann als Mann selektieren und mind. 1-2 Dates pro Woche rausschlagen, ohne Probleme! Was zählt, ist halt LMS !!!

Meine Fake-Male-Bachelor-Profile hatten wirklich keine Probleme an Kontakte im OGame zu kommen. Du wirst ständig von diversen Frauen gelikt, dein Profil besucht, und sogar selbst von Frauen angeschrieben, wenn auch nicht auf besonders kreative Weise: „Hi, wie geht`s“ :(

Bei direkten XXXPlattformen, zählt neben den oben genannten Bachelor Kriterien natürlich maßgeblich die Penisgröße! (Ein Typ aus dem PickUpForum erzählte mal, in seinen Fieldreports, das er innerhalb von 1-2 Jahren über poppen und joyclub rund mehr als 80 XXXDates hatte. Dreimal dürft ihr raten, was das Ausschlagkriterium für seinen Erfolg war !)

Grundsätzlich bestätigen diese Erfahrungswerte mir die Theorie innerhalb der Manosphere, das man im Prinzip die Männer in drei 3 Gruppen einteilen kann: Alphas, Betas und Omegas...

Alphas: ca. 10-15 % kriegen die Aufmerksamkeit aller Frauen, egal wie die Frau selbst aussieht oder was sie sonst so zu bieten hat, sie wollen halt nur ihn !!!

Betas: kriegen wenigstens ein paar Profilbesuche, ab und zu mal ein Like und eventuell mal eine Date pro Quartal, aber natürlich nicht mit einer Frau, die sie auch gleichermaßen halbwegs attraktiv finden, aber sie tun's halt, weil sie keine bessere Alternative haben.

Und letztlich die Omegas: Synonym für AB, TFL, INCEL oder was weiß ich...Die Jungs kriegen einfach nichts ab! Keine Profilbesuche, keine Likes, nicht mal normale Konversationen. Von richtigen Dates, egal mit welchen Frauentypen, mal ganz zu schweigen!
Und das Beste darin ist, es interessiert kein Schwein ! Getreu dem Motto: Hast halt Pech gehabt, bleibt halt mehr für mich zum ficken :)

ps: Und ja natürlich nutzen Frauen diese Apps, wie Tinder zb, um munter fröhlich Schwanzkarussell zu betreiben. (oben im thread hat ja ein User von ihrer Freundin erzählt, die 10 ONS und Fickbeziehungen über Tinder gehabt hat...diese Info würden die Damen natürlich nicht einfach so öffentlich machen, weil Reputation und so ! Es bleibt halt einfach in der Secret Society :)

In diesem Sinne: Lasst euch nicht verarschen !
Endura

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Endura »

Bateman hat geschrieben: 19 Aug 2018 09:09 Ich rekapituliere: Wenn du (und das sind nur die physischen Merkmale !)

mind 185cm+ groß
muskulös/athletisch/fit gebaut
dunkle Haare
Bart in der Fresse
und mindestens einen der beiden Arme komplett tättowiert hast,
(und natürlich einen großen Schw###, aber lassen wir das :)

Ja dann, solltest du keine Probleme haben eine Rose zu bekommen!
Bis auf die Tätowierungen kann ich das alles bieten, trotzdem hatte ich bislang null Erfolg auf Singlebörsen.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Siegfried »

Endura hat geschrieben: 19 Aug 2018 09:24
Bateman hat geschrieben: 19 Aug 2018 09:09 Ich rekapituliere: Wenn du (und das sind nur die physischen Merkmale !)

mind 185cm+ groß
muskulös/athletisch/fit gebaut
dunkle Haare
Bart in der Fresse
und mindestens einen der beiden Arme komplett tättowiert hast,
(und natürlich einen großen Schw###, aber lassen wir das :)

Ja dann, solltest du keine Probleme haben eine Rose zu bekommen!
Bis auf die Tätowierungen kann ich das alles bieten, trotzdem hatte ich bislang null Erfolg auf Singlebörsen.
Dann wirst irgendwas an dir haben was das positive wieder zerstört. Ein Foto würde sicher die negativen Dinge aufdecken die dafür sorgen das dich keine Anschreibt solltest du wirklich irgendwas um die 1,90m groß sein und bestenfalls auch noch über einen angedeuten oder vorhandenen Sixpack verfügen.