Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Neveryoung

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Neveryoung »

Bateman hat geschrieben: 19 Aug 2018 09:09
mind 185cm+ groß
muskulös/athletisch/fit gebaut
dunkle Haare
Bart in der Fresse
und mindestens einen der beiden Arme komplett tättowiert hast,
(und natürlich einen großen Schw###, aber lassen wir das :)


Grundsätzlich bestätigen diese Erfahrungswerte mir die Theorie innerhalb der Manosphere, das man im Prinzip die Männer in drei 3 Gruppen einteilen kann: Alphas, Betas und Omegas...

Alphas: ca. 10-15 % kriegen die Aufmerksamkeit aller Frauen, egal wie die Frau selbst aussieht oder was sie sonst so zu bieten hat, sie wollen halt nur ihn !!!

Betas: kriegen wenigstens ein paar Profilbesuche, ab und zu mal ein Like und eventuell mal eine Date pro Quartal, aber natürlich nicht mit einer Frau, die sie auch gleichermaßen halbwegs attraktiv finden, aber sie tun's halt, weil sie keine bessere Alternative haben.

Und letztlich die Omegas: Synonym für AB, TFL, INCEL oder was weiß ich...Die Jungs kriegen einfach nichts ab! Keine Profilbesuche, keine Likes, nicht mal normale Konversationen. Von richtigen Dates, egal mit welchen Frauentypen, mal ganz zu schweigen!
Und das Beste darin ist, es interessiert kein Schwein ! Getreu dem Motto: Hast halt Pech gehabt, bleibt halt mehr für mich zum ficken :)
Oha, da hat es jemand kapiert, dass der Bart in der Fresse durchaus positive Wirkungen auf die Frauenwelt erzielen kann. 8-)

Allerdings muss ich an dieser Stelle anmerken, dass der Unterschied zwischen den "Alphas" und den "Betas" viel zu groß ist, dazwischen müsste es noch mindestens 10 weitere Stufen geben.
Benutzeravatar
Dr. House
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 756
Registriert: 29 Jun 2016 16:03
Geschlecht: männlich

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Dr. House »

Neveryoung hat geschrieben: 02 Aug 2019 10:33
Bateman hat geschrieben: 19 Aug 2018 09:09
mind 185cm+ groß
muskulös/athletisch/fit gebaut
dunkle Haare
Bart in der Fresse
und mindestens einen der beiden Arme komplett tättowiert hast,
(und natürlich einen großen Schw###, aber lassen wir das :)


Grundsätzlich bestätigen diese Erfahrungswerte mir die Theorie innerhalb der Manosphere, das man im Prinzip die Männer in drei 3 Gruppen einteilen kann: Alphas, Betas und Omegas...

Alphas: ca. 10-15 % kriegen die Aufmerksamkeit aller Frauen, egal wie die Frau selbst aussieht oder was sie sonst so zu bieten hat, sie wollen halt nur ihn !!!

Betas: kriegen wenigstens ein paar Profilbesuche, ab und zu mal ein Like und eventuell mal eine Date pro Quartal, aber natürlich nicht mit einer Frau, die sie auch gleichermaßen halbwegs attraktiv finden, aber sie tun's halt, weil sie keine bessere Alternative haben.

Und letztlich die Omegas: Synonym für AB, TFL, INCEL oder was weiß ich...Die Jungs kriegen einfach nichts ab! Keine Profilbesuche, keine Likes, nicht mal normale Konversationen. Von richtigen Dates, egal mit welchen Frauentypen, mal ganz zu schweigen!
Und das Beste darin ist, es interessiert kein Schwein ! Getreu dem Motto: Hast halt Pech gehabt, bleibt halt mehr für mich zum ficken :)
Oha, da hat es jemand kapiert, dass der Bart in der Fresse durchaus positive Wirkungen auf die Frauenwelt erzielen kann. 8-)

Allerdings muss ich an dieser Stelle anmerken, dass der Unterschied zwischen den "Alphas" und den "Betas" viel zu groß ist, dazwischen müsste es noch mindestens 10 weitere Stufen geben.
Interessante Analyse von Bateman, der ich wohl oder übel und mit Zähneknirschen zustimmen muss.. :coolsmoke:
Melli

Re: Als einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Melli »

Vielleicht sollten die angehenden α-, β- ... ω-♂♂ sich zunächst für ein Praktikum im nächstliegenden Zoo als Primat bewerben. Da lernen sie was das wirklich bedeutet. Ist leider nur nicht ganz ungefährlich 🐒🍌
knopper

Re: Als einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von knopper »

Melli hat geschrieben: 03 Aug 2019 12:25 Vielleicht sollten die angehenden α-, β- ... ω-♂♂ sich zunächst für ein Praktikum im nächstliegenden Zoo als Primat bewerben. Da lernen sie was das wirklich bedeutet. Ist leider nur nicht ganz ungefährlich 🐒🍌
...ändert aber nix an der Tatsache dass manche Damen eben fürs Bett doch lieber den großen durchtrainierten "Bunga, Bunga-Primat" bevorzugen :D :D :good:
er nbt schon eine gewisse Anziehung aus!
Melli

Re: Als einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Melli »

knopper hat geschrieben: 03 Aug 2019 17:37er [ü]bt schon eine gewisse Anziehung aus!
Für die "ewig gestrigen"! 🐵🥒

Man kann die Evolution, unsere Herrin und Meisterin, gar nicht genug lobpreisen, daß zumindest für unseren erlauchten Kreis diese Zeiten glücklich vorbei sind.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Als einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Hoppala »

knopper hat geschrieben: 03 Aug 2019 17:37 ...ändert aber nix an der Tatsache dass manche Damen eben fürs Bett doch lieber den großen durchtrainierten "Bunga, Bunga-Primat" bevorzugen :D :D :good:
er nbt schon eine gewisse Anziehung aus!
"Manche Damen" sollen da ja auch gern ihren Spaß haben. Den Bunga-Bunga-Primaten sei es auch gegönnt.

Gibt genug andere.
Ich frage mich wirklich, was der Hinweis soll, dass manche Kaugummikugeln grün sind, wenn ich einen Streifen Spearmint suche.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Als einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Nordlicht84 »

Hoppala hat geschrieben: 04 Aug 2019 00:19
knopper hat geschrieben: 03 Aug 2019 17:37 ...ändert aber nix an der Tatsache dass manche Damen eben fürs Bett doch lieber den großen durchtrainierten "Bunga, Bunga-Primat" bevorzugen :D :D :good:
er nbt schon eine gewisse Anziehung aus!
"Manche Damen" sollen da ja auch gern ihren Spaß haben. Den Bunga-Bunga-Primaten sei es auch gegönnt.

Gibt genug andere.
Ich frage mich wirklich, was der Hinweis soll, dass manche Kaugummikugeln grün sind, wenn ich einen Streifen Spearmint suche.
Der Hinweis soll verdeutlichen, dass die meisten in einem Meer aus grünen Kaugummikugeln schwimmen, während sie den Streifen suchen.
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
Seb-X

Re: Als einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Seb-X »

knopper hat geschrieben: 03 Aug 2019 17:37
...ändert aber nix an der Tatsache dass manche Damen eben fürs Bett doch lieber den großen durchtrainierten "Bunga, Bunga-Primat" bevorzugen :D :D :good:
er nbt schon eine gewisse Anziehung aus!
Wünsche mir, dass Frauen in mir zuerst einen äußerlich attraktiven Mann sehen.
Entdecker90

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Entdecker90 »

Bateman hat geschrieben: 19 Aug 2018 09:09 Als Frau hast du keine Probleme, an Kontakte zu kommen. Männer schreiben dich halt an, egal ob du hübsch oder hässlich bist, sogar ohne Foto ! Was die Dame dann aus diesen Kontakten macht, ist ihr natürlich selbst überlassen...
Wenn jedoch eine Frau jammert, dass sie überhaupt keine Post erhält, dann nur weil sie entweder ernsthaft krank ist (z.B. Behinderung); oder weil sie nicht Post von den RICHTIGEN Männern erhält !!!

Ihr fragt euch, wie es sein kann, dass ein Typ über Tinder & Co an 60Dates und mehr kommen kann ? Eine Antwort darauf, gibt euch zB die Auswahl der männlichen Kandidaten bei der aktuellen Staffel von Bachelorette/RTL:

Ich rekapituliere: Wenn du (und das sind nur die physischen Merkmale !)

mind 185cm+ groß
muskulös/athletisch/fit gebaut
dunkle Haare
Bart in der Fresse
und mindestens einen der beiden Arme komplett tättowiert hast,
(und natürlich einen großen Schw###, aber lassen wir das :)

Ja dann, solltest du keine Probleme haben eine Rose zu bekommen! Sicherlich sind dann nicht immer die HotBabes #10 dabei, aber du kannst definitiv auch dann als Mann selektieren und mind. 1-2 Dates pro Woche rausschlagen, ohne Probleme! Was zählt, ist halt LMS !!!

Meine Fake-Male-Bachelor-Profile hatten wirklich keine Probleme an Kontakte im OGame zu kommen. Du wirst ständig von diversen Frauen gelikt, dein Profil besucht, und sogar selbst von Frauen angeschrieben, wenn auch nicht auf besonders kreative Weise: „Hi, wie geht`s“ :(

Grundsätzlich bestätigen diese Erfahrungswerte mir die Theorie innerhalb der Manosphere, das man im Prinzip die Männer in drei 3 Gruppen einteilen kann: Alphas, Betas und Omegas...

Alphas: ca. 10-15 % kriegen die Aufmerksamkeit aller Frauen, egal wie die Frau selbst aussieht oder was sie sonst so zu bieten hat, sie wollen halt nur ihn !!!

Betas: kriegen wenigstens ein paar Profilbesuche, ab und zu mal ein Like und eventuell mal eine Date pro Quartal, aber natürlich nicht mit einer Frau, die sie auch gleichermaßen halbwegs attraktiv finden, aber sie tun's halt, weil sie keine bessere Alternative haben.

Und letztlich die Omegas: Synonym für AB, TFL, INCEL oder was weiß ich...Die Jungs kriegen einfach nichts ab! Keine Profilbesuche, keine Likes, nicht mal normale Konversationen. Von richtigen Dates, egal mit welchen Frauentypen, mal ganz zu schweigen!
Und das Beste darin ist, es interessiert kein Schwein ! Getreu dem Motto: Hast halt Pech gehabt, bleibt halt mehr für mich zum ficken :)
Auch wenn das nicht gerade eine schöne Entwicklung ist, muss ich deine Beobachtungen leider teilen.

Deine Grobeinteilung erscheint mir denkbar. Ich würde mich dann in die Betas einreihen. Es gibt Möglichkeiten, aber selten und wenn, hat es öfter mal einen Hacken. Ich führe das andernorts mal aus.

Ich bin immerhin 1.85 m gross, aber weder tätowiert, noch habe ich irgendeine Kack-Tätowierung noch bin ich muskulös noch habe ich dunkle Haare. Ich habe einen Dreitagebart, aber mehr nicht. Mein Bart hat auch noch eine andere Farbe als meine Haare, obwohl ich nichts von beidem gefärbt habe. Ich habe blonde Haare (aber nicht rotblond) und der Bart wird rötlich, wenn ich wachsen lasse. Die Natur spielt manchmal verrückt...!

Ich sollte vielleicht auch mal ein Fake-Profil eines tätowierten, dunkelhaarigen Solarium-Typen reinstellen, und testen, welche Resonanz sich darauf ergibt...

Ich verstehe gar nicht, was so viele Menschen an Tattoos finden? Ich finde, dass grossflächige Tattoos einen Menschen nicht hübscher machen, sondern ihn eher entstellen (hartes Wort, aber es geht in die Richtung). Ich frage mich bei volltätowierten Menschen auch immer, ob sie mit ihren Tattoos ein Defizit ausgleichen müssen oder sich irgendwie spannend machen wollen... Gibt's hier im Forum irgendwo einen oder eine, der/die auf diese volltätowierten Typen abfährt? Ich verstehe es nicht, da muss mir wer auf die Sprünge helfen, damit ich das annähernd nachvollziehen kann.

P.S: Was ist LMS?
HypnoseKroete

Re: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von HypnoseKroete »

Na das ist nicht so schlimm Tinderfrauen finden nur 5% der Männer attraktiv.
https://twitter.com/PsychoSchmitt/statu ... 0282700800
Entdecker90

Re: Als einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Entdecker90 »

Melli hat geschrieben: 03 Aug 2019 20:44
knopper hat geschrieben: 03 Aug 2019 17:37er [ü]bt schon eine gewisse Anziehung aus!
Für die "ewig gestrigen"! 🐵🥒

Man kann die Evolution, unsere Herrin und Meisterin, gar nicht genug lobpreisen, daß zumindest für unseren erlauchten Kreis diese Zeiten glücklich vorbei sind.
Ich fände es auch schön, wenn diese Zeiten vorbei wären, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass die Evolution immer noch nicht aus unserem Empfinden raus ist. Wie viele Frauen suchen nach einem grösseren und muskulösen Mann? Und das, obwohl in der heutigen Zeit weder Tiere gejagt noch die Frau wegen eines Krieges geschützt werden muss (zumindest nicht in unseren Breitengraden).

Und bei vielen Männern scheinen sich die Präferenzen auch eher wenig verändert zu haben.

Aber es gibt mit Sicherheit Frauen und Männer, die Präferenzen haben, die vom Schönheitsideal der Geschlechter abweichen.
zumsel

Re: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von zumsel »

Statistiken, Studien und der ganze Mist sind doch wenn es um Beziehungen geht völlig irrelevant.
Es geht um Menschen, die sich kennenlernen. Nicht um Zahlen, Daten Fakten, die miteinander korrelieren müssen, damit es passt.
Und dann auch noch diese Twitter- oder Facebook Bilder die einem Fakten suggerieren, die keine sind... oh man.
Das ist doch nur ballast. Weg damit.

Man kann stattdessen nur auf sich sehen und sich fragen:

Wo liegt genau mein Problem? (Eingrenzung, Definierung)
Woher kommt das Problem? (Erziehung, traum. Erlebnisse...)
Wie äußert sich mein Problem? (Schweigen, sich verkriechen, Vermeiden von Situationen)
Was für Stärken/ Fähigkeiten habe ich, die mir in dieser Situation helfen könnten.

Daraus kann man sich Ziele setzen, für die gelten sollte, dass:

Sie klar definiert sind (um keine Ausreden zu haben)
Sie messbar sind (z.B. trauen jemanden länger als 2 Sekunden angucken, jemanden ansprechen)
Sie einem attraktiv erscheinen (Ansonsten macht man aufgrund von Ängsten eh nichts. Das Ziel sollte als Erfolg fühlbar sein)
Sie realistisch sind. Das Ziel einen Partner zu habenist viel zu groß gesteckt. Kleinere Ziele sind besser erreichbar. Man bleibt dann eher dran und ist flexibler.
Sie terminiert sind. Aufschieben bringt nichts. Z.B.: Heute gehe ich aus! Heute schreibe ich jemanden an...

Das sind für mich wirkliche Handlungsprinzipien, die nachhaltig zu einer positiven Entwicklung führen können.
Und dann kommt man auch nicht mehr so schnell auf die Idee sich als jemand zu sehen der keinen Erfolg hat.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Als einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Hoppala »

Nordlicht84 hat geschrieben: 06 Aug 2019 17:54
Hoppala hat geschrieben: 04 Aug 2019 00:19
knopper hat geschrieben: 03 Aug 2019 17:37 ...ändert aber nix an der Tatsache dass manche Damen eben fürs Bett doch lieber den großen durchtrainierten "Bunga, Bunga-Primat" bevorzugen :D :D :good:
er nbt schon eine gewisse Anziehung aus!
"Manche Damen" sollen da ja auch gern ihren Spaß haben. Den Bunga-Bunga-Primaten sei es auch gegönnt.

Gibt genug andere.
Ich frage mich wirklich, was der Hinweis soll, dass manche Kaugummikugeln grün sind, wenn ich einen Streifen Spearmint suche.
Der Hinweis soll verdeutlichen, dass die meisten in einem Meer aus grünen Kaugummikugeln schwimmen, während sie den Streifen suchen.
??? Um vom Bild zurück zur Aussage zu kommen: Die meisten sind von einem Meer aus BungaBunga Primaten bzw,. deren weiblichen Ergänzungen umgeben???
Das wäre eine dieser Aussagen, die schlichtweg null Sinn und Realitätsgehalt haben.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
knopper

Re: Als einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von knopper »

Entdecker90 hat geschrieben: 07 Aug 2019 10:15
Ich fände es auch schön, wenn diese Zeiten vorbei wären, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass die Evolution immer noch nicht aus unserem Empfinden raus ist. Wie viele Frauen suchen nach einem grösseren und muskulösen Mann? Und das, obwohl in der heutigen Zeit weder Tiere gejagt noch die Frau wegen eines Krieges geschützt werden muss (zumindest nicht in unseren Breitengraden).

Und bei vielen Männern scheinen sich die Präferenzen auch eher wenig verändert zu haben.

Aber es gibt mit Sicherheit Frauen und Männer, die Präferenzen haben, die vom Schönheitsideal der Geschlechter abweichen.
ja...wie denn auch? Innerhalb von lächerlichen 2000 Jahren Kulturgeschichte? oder lass es 6000 sein. Völlig irrelevant. :D
In unserer Evolution treten Änderungen erst langsam nach 10000senden - einigen 100.000senden Jahren ein, da sind also die 6000 Jahre nix.

Ganz zu schweigen von dem Überfluss in dem wir zur Zeit leben, den es ja erst seit ca. 70 Jahren gibt...zumindest hierzulande.
Das steckt fest in den Köpfen drin und wird auch erstmal so bleiben. Übrigens mitunter auch ein Grund warum es immer wieder Kriege gibt …
Hanuta

Re: Als einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Hanuta »

knopper hat geschrieben: 07 Aug 2019 11:27
Entdecker90 hat geschrieben: 07 Aug 2019 10:15
Ich fände es auch schön, wenn diese Zeiten vorbei wären, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass die Evolution immer noch nicht aus unserem Empfinden raus ist. Wie viele Frauen suchen nach einem grösseren und muskulösen Mann? Und das, obwohl in der heutigen Zeit weder Tiere gejagt noch die Frau wegen eines Krieges geschützt werden muss (zumindest nicht in unseren Breitengraden).

Und bei vielen Männern scheinen sich die Präferenzen auch eher wenig verändert zu haben.

Aber es gibt mit Sicherheit Frauen und Männer, die Präferenzen haben, die vom Schönheitsideal der Geschlechter abweichen.
ja...wie denn auch? Innerhalb von lächerlichen 2000 Jahren Kulturgeschichte? oder lass es 6000 sein. Völlig irrelevant. :D
In unserer Evolution treten Änderungen erst langsam nach 10000senden - einigen 100.000senden Jahren ein, da sind also die 6000 Jahre nix.

Ganz zu schweigen von dem Überfluss in dem wir zur Zeit leben, den es ja erst seit ca. 70 Jahren gibt...zumindest hierzulande.
Das steckt fest in den Köpfen drin und wird auch erstmal so bleiben. Übrigens mitunter auch ein Grund warum es immer wieder Kriege gibt …
Und was machst du als Frau, die nicht ansatzweise dem Schönheitsideal entspricht?
Komisch finde ich, dass hier sehr oft mit zweierlei Maß gemessen wird.
Auf der einen Seite steht Mr. "Ich halte mich für unterdurchschnittlich", der keine Frauen abbekommt, weil er kein gutaussehender Adonis ist und auf der anderen Seite steht Mrs. Model, die theoretisch jeden Kerl bekommen könnte und sich daher nur die bestaussehendsten Kerle rauspickt.
Wäre es nicht nur fair sich dann auch dementsprechend mit jemandem vom anderen Geschlecht zu vergleichen, den/die man auch für unterdurchschnittlich hält?
Ansonsten ergeben diese Vergleiche wenig Sinn.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Als einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Hoppala »

knopper hat geschrieben: 07 Aug 2019 11:27 ja...wie denn auch? Innerhalb von lächerlichen 2000 Jahren Kulturgeschichte? oder lass es 6000 sein. Völlig irrelevant. :D
In unserer Evolution treten Änderungen erst langsam nach 10000senden - einigen 100.000senden Jahren ein, da sind also die 6000 Jahre nix.

Ganz zu schweigen von dem Überfluss in dem wir zur Zeit leben, den es ja erst seit ca. 70 Jahren gibt...zumindest hierzulande.
Das steckt fest in den Köpfen drin und wird auch erstmal so bleiben. Übrigens mitunter auch ein Grund warum es immer wieder Kriege gibt …
Also ob sich die gesamte Population zeitgleich verändert. Also ob es kein zeitgleiches weites Spektrum an realen Möglichkeiten gäbe. Als ob das, wovon hier gesprochen wird, zwingend evolutionär veränkert sein müsste (manches ja, manches nicht, und sowieso hat Mutter Natur einen weiten Variationsspielraum im Programm).

Anders gesagt: hier wird so gern mit der persönlichen Ausnahmesituation argumentiert. Und dann der Rest der Welt als homogenes Gemenge betrachtet. Ich weiß ja nicht ...
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Als einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von LonesomeCoder »

Hanuta hat geschrieben: 07 Aug 2019 12:40 Und was machst du als Frau, die nicht ansatzweise dem Schönheitsideal entspricht?
Meinen Beobachtungen in der Realität nach: kein Problem, sofern sie sexuell aufgeschlossen ist. Auf Portalen für Casual-Sex ist der Männeranteil 90 %.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Hanuta

Re: Als einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Hanuta »

LonesomeCoder hat geschrieben: 07 Aug 2019 16:09
Hanuta hat geschrieben: 07 Aug 2019 12:40 Und was machst du als Frau, die nicht ansatzweise dem Schönheitsideal entspricht?
Meinen Beobachtungen in der Realität nach: kein Problem, sofern sie sexuell aufgeschlossen ist. Auf Portalen für Casual-Sex ist der Männeranteil 90 %.
Naja, du möchtest ja z.B. auch nicht zu einer Prostituierten gehen, weil du dich begehrt fühlen willst. Der Umstand, dass sie nur mit der schläft weil du ihr Geld gibst, würde für dich ja ausschließen zu einer Prostituierten zu gehen.
Andersrum wollen sich ja auch Frauen begehrt und gewollt fühlen und nicht eine wahllose Bettgeschichte sein, weil der Kerl gerade keine gefunden hat und die Frau nur nimmt, weil sie gerade gut genug ist, um seinen Trieb zu befriedigen.
Daher würde ich da auch mit gleichem Maß messen und den Geschlechtern jeweils ihre Bedürfnisse zugestehen.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von LonesomeCoder »

Es ist ausgewogen: ich will begehrt werden und begehre sie und zwar ohne materielle Hintergründe. Wo du hier eine Unausgewogenheit siehst, ist mir nicht klar, weil es diese nicht gibt.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Hanuta

Re: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Hanuta »

LonesomeCoder hat geschrieben: 07 Aug 2019 16:35 Es ist ausgewogen: ich will begehrt werden und begehre sie und zwar ohne materielle Hintergründe.
Das ist wohl von Frau zu Frau ein wenig anders und letztendlich kommt es ja darauf an, ob sie bei dir das Gefühl hat, dass du sie begehrst.
Ich kann einer Frau auch sagen, dass ich sie liebe, aber wenn sie meine Liebe nicht spürt, dann bringt ihr das persönlich auch nicht weiter.
Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus möchte.