Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Ninja Turtle

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Ninja Turtle »

Glockenspiel hat geschrieben: 11 Feb 2018 14:32
Ninja Turtle hat geschrieben: 11 Feb 2018 14:27
Glockenspiel hat geschrieben: 11 Feb 2018 14:19 Warum führen hier Männer Vergleiche mit Frauen bzgl. des Erfolges an?
Das macht absolut keinen Sinn, weil selbst die unattrakivste Frau auf solchen Apps mehr "Erfolg" haben wird als ein gut aussehender Mann.
Das ist doch Quatsch. :roll:
Nein, ist es nicht. Kenne einige Frauen, die sich mit solchen Apps ihren Selbstwert aufpolieren und immer schön prahlen wie viele Anfragen sie haben. Diese Frauen sehen alles andere als attraktiv aus und werden dann immer wieder enttäuscht, wenn sie bei einem dieser Casual Dates direkt die Beine breit machen und der Typ sich für sie als Person so gar nicht interessiert.
Alleine schon, dass eine durchschnittlich gut aussehende Frau Nachrichten im 3 stelligen Bereich hat und ihr Pendant auf der Männerseite nicht mal Nachrichten im 2 stelligen Bereich haben wird spricht für sich.
Was denn nun? Pendant oder Gegensatz?
Glockenspiel

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Glockenspiel »

Ninja Turtle hat geschrieben: 11 Feb 2018 14:38
Glockenspiel hat geschrieben: 11 Feb 2018 14:32
Ninja Turtle hat geschrieben: 11 Feb 2018 14:27
Das ist doch Quatsch. :roll:
Nein, ist es nicht. Kenne einige Frauen, die sich mit solchen Apps ihren Selbstwert aufpolieren und immer schön prahlen wie viele Anfragen sie haben. Diese Frauen sehen alles andere als attraktiv aus und werden dann immer wieder enttäuscht, wenn sie bei einem dieser Casual Dates direkt die Beine breit machen und der Typ sich für sie als Person so gar nicht interessiert.
Alleine schon, dass eine durchschnittlich gut aussehende Frau Nachrichten im 3 stelligen Bereich hat und ihr Pendant auf der Männerseite nicht mal Nachrichten im 2 stelligen Bereich haben wird spricht für sich.
Was denn nun? Pendant oder Gegensatz?
Beides. Sowohl das eine als auch das andere entspricht der Realität.
Ersteres habe ich genannt, um nur mal einen Vergleich der Dimensionen zu verdeutlichen.
Ninja Turtle

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Ninja Turtle »

Glockenspiel hat geschrieben: 11 Feb 2018 14:49
Ninja Turtle hat geschrieben: 11 Feb 2018 14:38 Was denn nun? Pendant oder Gegensatz?
Beides. Sowohl das eine als auch das andere entspricht der Realität.
Ersteres habe ich genannt, um nur mal einen Vergleich der Dimensionen zu verdeutlichen.
Also meine Realität sieht anders aus. :cooler:
Glockenspiel

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Glockenspiel »

Ninja Turtle hat geschrieben: 11 Feb 2018 14:59
Glockenspiel hat geschrieben: 11 Feb 2018 14:49
Ninja Turtle hat geschrieben: 11 Feb 2018 14:38 Was denn nun? Pendant oder Gegensatz?
Beides. Sowohl das eine als auch das andere entspricht der Realität.
Ersteres habe ich genannt, um nur mal einen Vergleich der Dimensionen zu verdeutlichen.
Also meine Realität sieht anders aus. :cooler:
Inwiefern?
Ninja Turtle

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Ninja Turtle »

Glockenspiel hat geschrieben: 11 Feb 2018 15:02
Ninja Turtle hat geschrieben: 11 Feb 2018 14:59
Glockenspiel hat geschrieben: 11 Feb 2018 14:49

Beides. Sowohl das eine als auch das andere entspricht der Realität.
Ersteres habe ich genannt, um nur mal einen Vergleich der Dimensionen zu verdeutlichen.
Also meine Realität sieht anders aus. :cooler:
Inwiefern?
Wenn ein Mensch für die Partnersuche schlechte Karten hat, ist es immer schwierig jemand passenden zu finden, egal welches Geschlecht der jeweilige Mensch hat.
Die Schwierigkeiten stellen sich nur unterschiedlich dar.

Das geht schon damit los, was man als „Erfolg“ definiert.
Glockenspiel

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Glockenspiel »

Glockenspiel hat geschrieben: 11 Feb 2018 14:32 Deshalb sollte man aus meiner Sicht keine Vergleiche anführen a la...Ja, eine Freundin von mir hat 10x mehr Erfolg als ich als Mann...
Erfolg ist da auch relativ. Aus Sicht der Anfragen für "Treffen" sicherlich.
Ninja Turtle hat geschrieben: 11 Feb 2018 15:07 Wenn ein Mensch für die Partnersuche schlechte Karten hat, ist es immer schwierig jemand passenden zu finden, egal welches Geschlecht der jeweilige Mensch hat.
Die Schwierigkeiten stellen sich nur unterschiedlich dar.
Kommt auch auf deine Definition von "Erfolg" an. Hier im Thread wird er offensichtlich daran festgemacht wie viele Anfragen, Antworten und Dates man bekommt. Anhand dessen habe ich meine Beispiele dazu angeführt und dargelegt warum es aus meiner Sicht Nonsense ist.
Ninja Turtle

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Ninja Turtle »

Glockenspiel hat geschrieben: 11 Feb 2018 14:19 Warum führen hier Männer Vergleiche mit Frauen bzgl. des Erfolges an?
Das macht absolut keinen Sinn, weil selbst die unattrakivste Frau auf solchen Apps mehr "Erfolg" haben wird als ein gut aussehender Mann.
Ok, jetzt hab ich verstanden, was du gemeint hast.
Aber auf den „Erfolg“ können glaube ich alle verzichten.
Neuling92

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Neuling92 »

Ich kenne sowohl männliche Bekannte die auf diesen Plattformen Erfolg haben und nicht gerade ein Model sind und ich kenne weibliche Bekannte die auf solchen Plattformen unterwegs sind. Und eines ist Fakt, als Mann muss man immer sehr viel Zeit und Geduld investieren. Auch meine Bekannten die Erfolgreich waren (also so 3 Dates pro Monat) haben mehrere 100 Nachrichten teilweise pro Tag geschrieben...Copy Paste natürlich. Die Frauen hingegen haben nur gewartet und selektiert und später auf die Nachrichten von einigen geantwortet.

Es ist halt nur frustrierend wenn man selbst 0,0 Resonanz bekommt. Wenn ich zumindest 1/2 Dates gehabt hätte, wäre es auch nicht super, aber ich hätte zumindest den Erfolg schonmal verspührt, das man sich für mich interessiert.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Talbot »

Zunächst wäre mal interessant zu wissen wann/wo genau es denn scheitert?
Keine Matches ?
Keine Antworten auf Nachrichten?
Frauen brechen den Kontakt ab nachdem ihre bereits am schreiben seid?
Die Frauen lehnen Treffen ab?

Wenn erstere (besonders bei Tinder):
Es kommt längst nicht nur aufs reine physische Aussehen an bei Tinder. Es ist natürlich ein wichtiger Faktor, aber solange du nicht aussiehst wie ein männliches Supermodel sind die Fotos und die Auswahl dieser mindestens genauso wichtig.
3-4 interessant wirkende Fotos, also eine gemischte Auswahl optimalerweise in verschiedenen Situationen und am besten sollte sie nicht nur dich zeigen, sondern auch einen Interesse steigernden Hintergrund haben. (Als gutes Beispiel für sehr gute Bilder für Tinder guck dir mal die Fotos von InVinoVeritas im Bilderthread an).
Ist leider einfach so, dass zuwenig und zu interessante/langweilige Bilder die Chancen drastisch reduzieren.
Wenn dir der Erfolg also sehr wichtig ist würde ich mir Gedanken machen, wie und wo du am besten solche Bilder herkriegst,
Ist leider so auch wenn es einem nicht gefällt (is z.B auch mein großes Problem mit Tinder/Lovoo neben meinem fehlenden Interesse an schriftlichem Flirten. Bin kein Fan dieser ganzen selbstdarstellerischen Art und Weise und daher besteht mein Profil nur aus 2 Fotos, die ich auch hier auch gepostet habe und die nicht besonders kreativ sind, und nur Beruf+Körpergröße als Profilbeschreibung. Kam damit seit meiner Neuanmeldung bei Tinder auch nur auf eine handvoll Matches ).
Radioactivman

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Radioactivman »

Xanopos hat geschrieben: 11 Feb 2018 11:09 Mit Apps hab ich zwar keine Erfahrung, aber mit herkömmlichen Singlebörsen, und ich hab dort in der ganzen Zeit, wo ich dort aktiv war, keine einzige Nachricht oder Antwort erhalten. Nicht einmal für die Vorstufe zu einem Treffen hat es gereicht.
Du bist also nicht der Einzige, der dort keinen Erfolg hat.
Welche hast du denn ausprobiert, wenn ich fragen darf?
Würde mir dann nämlich noch mal überlegen, ob ich mich überhaupt bei einer anmelde, wenn dabei genau so viel rauskommt!
Reborn

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Reborn »

Xanopos hat geschrieben: 11 Feb 2018 13:55
Reborn hat geschrieben: 11 Feb 2018 13:40 Bei mir war es so, dass ich zunächst 120 kg wog (auf 1,77) und ich erhielt auf den Dating Portalen einfach garkeine Antwort. Ich konnte 100 Frauen anschreiben egal wie kreativ und authentisch usw. und es kam einfach nichts zurück. Nie.

Dann habe ich mal 45 kg abgenommen und plötzlich bekam ich nicht nur Antwortquoten von fast 50% sondern mich schrieben sogar attraktive Frauen von sich aus an. Ich fragte einige der Frauen dann sogar warum sie mich angeschrieben haben. Ob es am Profiltext lag usw. und idR war die ehrliche Antwort dann einfach: "Wenn ich ehrlich bin haben mir deine Bilder einfach gefallen".
Ich bin über 190 groß und hab eine halbwegs sportliche Figur. Nö, trotzdem kein Erfolg. Nicht einmal irgendeine Reaktion. Nicht einmal einen Einzeiler auf meine Anfragen.
Ich hab da für eine Anfrage zum Teil mehr Arbeit rein gesteckt als in meine Bewerbungen für den Job. Dort bekam ich zu fast 90% eine Antwort, und wurde auch zu einigen Gesprächen eingeladen.
Naja da könnte ich dir ein paar Tipps geben. Mir hat damals aus der Pickup Szene jemand erklärt es gibt 4 bis 5 Punkte in einem Anschreiben dass Frauen übelst geil macht. Hab es getestet und bingo... Absoluter Volltreffer. Ich hab damals sogar einem anderen AB der ebenfalls auf über 100 Nachrichten keine Antwort bekam gesagt: "Lass mich mal schreiben". Hab unter seinem Nick geschrieben und die Quote ging von 0 auf 50 Prozent oder so.
MacMiiu

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von MacMiiu »

Neuling92 hat geschrieben: 11 Feb 2018 02:04 Hallo, ich habe gerade wieder einen stark depressiven Moment und musste einfach mal etwas meinen Kummer von der Seele schreiben und mich mit anderen Leuten, die in einer vergleichbaren Situation sind und diese Art Probleme nachvollziehen können austauschen.
sei getröstet.

Ich hab nichtmal Tinder, weil keine Lust, da schon RL und online nicht funzt. Ob ichs aus Jux doch irgendwann mal probiere, weiss ich nicht.
Aber momentan keinen Bock. Allerdings suche ich auch nur limitiert. Ich kann mich mehr motivieren, andere Menschen zuzutexten. Das beruhigt auch.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Gahaltan »

Reborn hat geschrieben: 12 Feb 2018 03:04
Naja da könnte ich dir ein paar Tipps geben. Mir hat damals aus der Pickup Szene jemand erklärt es gibt 4 bis 5 Punkte in einem Anschreiben dass Frauen übelst geil macht. Hab es getestet und bingo... Absoluter Volltreffer. Ich hab damals sogar einem anderen AB der ebenfalls auf über 100 Nachrichten keine Antwort bekam gesagt: "Lass mich mal schreiben". Hab unter seinem Nick geschrieben und die Quote ging von 0 auf 50 Prozent oder so.
ich kenne diese 4-5 geheimen punkte übrigens auch und verkaufe sie euch zu einem freundschaftspreis! einfach pn an mich.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Endura

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Endura »

Reborn hat geschrieben: 12 Feb 2018 03:04 Naja da könnte ich dir ein paar Tipps geben. Mir hat damals aus der Pickup Szene jemand erklärt es gibt 4 bis 5 Punkte in einem Anschreiben dass Frauen übelst geil macht. Hab es getestet und bingo... Absoluter Volltreffer. Ich hab damals sogar einem anderen AB der ebenfalls auf über 100 Nachrichten keine Antwort bekam gesagt: "Lass mich mal schreiben". Hab unter seinem Nick geschrieben und die Quote ging von 0 auf 50 Prozent oder so.
Danke, ich hab kein Interesse an Tipps, die Frauen "übelst geil machen". Wirklich nicht.
Und warum bist du dann noch überhaupt hier?
knopper

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von knopper »

Der Coon hat geschrieben: 11 Feb 2018 08:47 Ich bin auch bei Tinder angemeldet. Hatte bisher nur 2 matches. Aber irgenwann schrieben die mädels nicht mehr zurück, und beendeten das match.
Dito! is meist so. Letztens bei mir auch erst wieder.
Es ist einfach alles viel zu schnelllebig und wenn nix interessantes mehr von dir kommt....schwupps match beendet...gibt ja meist noch genug andere. Der nächste Anwärter bitte.

Ich frage mich was diejenigen aber alles so schreiben die wirklich Erfolg auf diesen Plattformen haben? Wie schaffen sie es die Frau so für sich zu begeistern dass das Match eben nicht aufgelöst wird, sondern das sie eben als einziger übrigen bleiben...von den Männern mit der die Frau gerade schreibt?
Das grenzt für mich schon an etwas übernatürliches... :mrgreen: versteh ich nicht.
oder sie sehen wirklich so gut aus das sich jede Frau denkt "oh ho der mal im Bett das wärs"... :D

Frage mich allerdings ab wann man denn so gut aussieht? Model oder wie? :mrgreen: :mrgreen: ey…

Wie gesagt mir gehts da auch nicht besser...und ich werde Tinder und co. in Zukunft auch sein lassen.....es bringt nix.
Neuling92

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Neuling92 »

Talbot hat geschrieben: 11 Feb 2018 17:51 Zunächst wäre mal interessant zu wissen wann/wo genau es denn scheitert?
Keine Matches ?
Keine Antworten auf Nachrichten?
Frauen brechen den Kontakt ab nachdem ihre bereits am schreiben seid?
Die Frauen lehnen Treffen ab?

Wenn erstere (besonders bei Tinder):
Es kommt längst nicht nur aufs reine physische Aussehen an bei Tinder. Es ist natürlich ein wichtiger Faktor, aber solange du nicht aussiehst wie ein männliches Supermodel sind die Fotos und die Auswahl dieser mindestens genauso wichtig.
3-4 interessant wirkende Fotos, also eine gemischte Auswahl optimalerweise in verschiedenen Situationen und am besten sollte sie nicht nur dich zeigen, sondern auch einen Interesse steigernden Hintergrund haben. (Als gutes Beispiel für sehr gute Bilder für Tinder guck dir mal die Fotos von InVinoVeritas im Bilderthread an).
Ist leider einfach so, dass zuwenig und zu interessante/langweilige Bilder die Chancen drastisch reduzieren.
Wenn dir der Erfolg also sehr wichtig ist würde ich mir Gedanken machen, wie und wo du am besten solche Bilder herkriegst,
Ist leider so auch wenn es einem nicht gefällt (is z.B auch mein großes Problem mit Tinder/Lovoo neben meinem fehlenden Interesse an schriftlichem Flirten. Bin kein Fan dieser ganzen selbstdarstellerischen Art und Weise und daher besteht mein Profil nur aus 2 Fotos, die ich auch hier auch gepostet habe und die nicht besonders kreativ sind, und nur Beruf+Körpergröße als Profilbeschreibung. Kam damit seit meiner Neuanmeldung bei Tinder auch nur auf eine handvoll Matches ).
Nur die Frage ist ja, wie man denn bitte schnell gutaussehende Fotos von sich bekommt. Das geht ja schlichtweg einfach nicht so.
Ich weis dass die Frauen dafür nichts können, trotzdem regt es mich auf, das Mann sich hier beim Anschreiben und den Fotos extrem bemühen muss und eine Frau sich größtenteils nur auf solch einer Plattform anmelden muss und dann auswählen kann...
Clochard

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Clochard »

knopper hat geschrieben: 12 Feb 2018 10:29

Ich frage mich was diejenigen aber alles so schreiben die wirklich Erfolg auf diesen Plattformen haben? Wie schaffen sie es die Frau so für sich zu begeistern dass das Match eben nicht aufgelöst wird, sondern das sie eben als einziger übrigen bleiben...von den Männern mit der die Frau gerade schreibt?
Wieso meinst du dass sich die Frau nur mit einem trifft? Die schreibt doch nicht mit 20 gleichzeitig und trifft sich nur mit einem davon. Die trifft sich natürlich mit mehreren davon.
Glockenspiel

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Glockenspiel »

knopper hat geschrieben: 12 Feb 2018 10:29
Der Coon hat geschrieben: 11 Feb 2018 08:47 Ich bin auch bei Tinder angemeldet. Hatte bisher nur 2 matches. Aber irgenwann schrieben die mädels nicht mehr zurück, und beendeten das match.
Dito! is meist so. Letztens bei mir auch erst wieder.
Es ist einfach alles viel zu schnelllebig und wenn nix interessantes mehr von dir kommt....schwupps match beendet...gibt ja meist noch genug andere. Der nächste Anwärter bitte.

Ich frage mich was diejenigen aber alles so schreiben die wirklich Erfolg auf diesen Plattformen haben? Wie schaffen sie es die Frau so für sich zu begeistern dass das Match eben nicht aufgelöst wird, sondern das sie eben als einziger übrigen bleiben...von den Männern mit der die Frau gerade schreibt?
Das grenzt für mich schon an etwas übernatürliches... :mrgreen: versteh ich nicht.
oder sie sehen wirklich so gut aus das sich jede Frau denkt "oh ho der mal im Bett das wärs"... :D

Frage mich allerdings ab wann man denn so gut aussieht? Model oder wie? :mrgreen: :mrgreen: ey…

Wie gesagt mir gehts da auch nicht besser...und ich werde Tinder und co. in Zukunft auch sein lassen.....es bringt nix.
Flirten tun sie :D
Viele Männer flirten nicht, sondern spielen Interviewer, wie ich festgestellt habe.
Julychka

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Julychka »

Ich hatte mich vor kurzem Mal auf Finya angemeldet....und habe es wieder sein gelassen. Es kommen einfach zu viele Nachrichten an. Wenn ich versucht habe der 5. Nachricht zu antworten, hatte sich die erste Nachricht schonwieder beschwert warum ich nicht mehr antworte.

Dann kam mir einer unfreundlich weil er nicht in meine Vorstellungen und Angaben passte (er war 45 Jahre, ich habe eingegeben das ich nur bis 35 Jahre toleriere).
Die Männer mit denen ich geschrieben habe...naja. Am Ende kam dabei immer das raus, was ich mir schon gedacht habe. Die besagten Männer waren natürlich nicht auf eine feste Beziehung aus sondern auf schnellen, unverbindlichen Sex. Und das will ich nicht. Das habe ich auf meinem Profil auch so stehen gehabt.

Und wegen dem Aussehen kann ich da nur für mich sprechen: für mich muss da keiner wie ein Model oder ultra gut aussehen oder irgendwas in der Richtung weil ich mir dabei immer denke, dass ich ihn sowieso nicht für mich allein habe. ;)
Aber da ist jede Frau anders. Die einen wollen ausschließlich nur den Modeltyp, die anderen stehen auf andere Sachen usw. Fest steht allerdings dass das Aussehen leider fast immer die Eintrittskarte für's Kennenlernen bedeutet. :sadman:
knopper

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von knopper »

Clochard hat geschrieben: 12 Feb 2018 19:09 Wieso meinst du dass sich die Frau nur mit einem trifft? Die schreibt doch nicht mit 20 gleichzeitig und trifft sich nur mit einem davon. Die trifft sich natürlich mit mehreren davon.
naja meinst du das es so krass ist? Ich denke die allermeisten die da auf Sex aus sind (was die wenigsten Frauen tun) treffen sich nicht gleich mit mehreren sondern wählen am Ende doch einen aus.
..die Auswahl ist ja nun auch groß genug. :D

Glockenspiel hat geschrieben: 12 Feb 2018 19:25
Viele Männer flirten nicht, sondern spielen Interviewer, wie ich festgestellt habe.
tja das muss es wohl sein....und das kann ich eben nicht. Glück für die, die da Naturtalente sind....aber von denen ist sicherlich keiner AB :mrgreen:
Ja ich weiß man kann es lernen...nur verstellt man sich dafür meist zu sehr und das will ich auch nicht.
Hast aber recht mit dem "interviewen"....so fühlt es sich meist an.