Charity: Top Models entjungfern Mabsen zum Gemeinwohl

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
MacMiiu

Charity: Top Models entjungfern Mabsen zum Gemeinwohl

Beitrag von MacMiiu »

geniale Einfälle hat man auch um 03.00 nachts. Und mangelnde Kreativität soll nicht auf meinem Grabstein stehen.

Ich hab die Nacht über die zwei Lanz-Sendungen mit Wolfram Huke gesehen. In der ersten saß das GNTM-Model Rebecca Mir leicht feixend neben ihm. Mir kam natürlich der Gedanke, der den Kameramann kurz später (Zoom^^) und irgendwie wohl auch Markus Lanz überkam:
Rebecca Mir hätte doch...könnte doch...? ^^

Und keine zwei Minuten später vibrierte mein männliches Gehirn, eine Sternstunde zur Lösung menschlicher Dramen! :idee: :reporter:
Ich kann gar nicht so schnell tippen, wie mein Hirn noch elaboriert, folgerichtige Gedanken den nächsten Gedanken jagt. Eine Super-Nova! :cheerleader: :

Überhaupt könnten Topmodels ihren Beitrag für das Gemeinwohl der Menschheit leisten:
Mabsen entjungfern.


Charity-Events und soziales Engagement sind eh längst Pflicht & Ehre, auch Erfüllung für jedes Topmodel (auf deutsch Wohlfahrt).
Sie können dann unser aller Heldinnen, Engel, Retterinnen, Göttinnen sein. :holy: :shylove:
Und ich lüge nicht mal.

Ja, ich weiss. Meine Idee ist genial - ihr könnt dennoch kommentieren, oder mich lobpreisen. 8-)
Btw: Falls jemand Models kennt, bitte schonmal weiter sagen! Das Schicksal von Mabsen ist immer gruselig, dass ich selbst davon ausgehe; also dass hier jemand Models kennt, aber bislang folgenlos.

Nun aber:
Idee hin oder her. Wir sollten gemeinsam aktiv werden. Das schaffe selbst ich nicht allein. Eine gemeinsame Petition? Oder Unterschriften-Seite, oder wie auch immer? Es gibt doch Webseiten, wo es um Weltfrieden geht, oder um Seuchen, um Hunger, um Tierschutz, usw.?!
Aber auch um Lobby-Arbeit, offene Briefe, etc. zu sonstigen menschlichen Belangen. Das Ganze wär quasi so eine Art Projekt.
Und wenn man es ernsthaft genug aufzieht, könnte es von den Medien aufgegriffen, und auch sonst viral werden.

Ein wundervoller, hipper, ja sogar vernünftiger Appell ! :tanzen:
Und vielleicht etabliert sich bald sogar ein Trend?
Hachja, so muss sich das auch anfühlen, wenn man dabei ist, eine neue Religion zu erfinden? :holy:

Ich empfinde gerade Glücksgefühle...


ps: Auf die Frage, ob ich glaube, was ich da erzähle, prophylaktische Antwort: Als ich anfing zu schreiben, war's noch 90% Scherz.
Jetzt isses schon umgedreht. Ernsthaft: Was spricht dagegen?
ps 2: Btw, kennt sich hier jemand mit SEO und hashtags aus? ^^

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
FrankieGoesTo...

Re: Charity: Top Models entjungfern Mabsen zum Gemeinwohl

Beitrag von FrankieGoesTo... »

Ach Leute, Finger weg von Alkohol und Drogen...
Sommersprosse

Re: Charity: Top Models entjungfern Mabsen zum Gemeinwohl

Beitrag von Sommersprosse »

Junge, du nervst einfach nur! :wuetend: :roll:
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Charity: Top Models entjungfern Mabsen zum Gemeinwohl

Beitrag von Lonely »

Wie alt bist du eigentlich? 13?
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Pocolino

Re: Charity: Top Models entjungfern Mabsen zum Gemeinwohl

Beitrag von Pocolino »

:wuetend: :hammer:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Charity: Top Models entjungfern Mabsen zum Gemeinwohl

Beitrag von Lazarus Long »

FrankieGoesTo... hat geschrieben: 13 Feb 2018 06:53Ach Leute, Finger weg von Alkohol und Drogen...
Ich tippe eher, daß er die vom Arzt verordneten nicht genommen hat... :sadman:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
MacMiiu

Re: Charity: Top Models entjungfern Mabsen zum Gemeinwohl

Beitrag von MacMiiu »

Lazarus Long hat geschrieben: 13 Feb 2018 07:13
FrankieGoesTo... hat geschrieben: 13 Feb 2018 06:53Ach Leute, Finger weg von Alkohol und Drogen...
Ich tippe eher, daß er die vom Arzt verordneten nicht genommen hat... :sadman:
nee, Liter Vollmilch. Noch bis 20.02 haltbar. Aber vielleicht unideal um 03.00 nachts?

Okay, Leute. Mal ernsthaft. Kitzelt es nicht wenigstens eure Fantasie, .... würde man es seriös formulieren. Staubtrocken. Ohne mit der Wimper zu zucken.... welche Reaktionen es hätte - falls es medial aufgegriffen würde? ;) :mrgreen:
Fuzzi
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 845
Registriert: 09 Jun 2013 18:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Österreich

Re: Charity: Top Models entjungfern Mabsen zum Gemeinwohl

Beitrag von Fuzzi »

Selten so gelacht beim Frühstück.
Ein toller Faschingsscherz!

LeiLei! - Faschingsgruß aus Österreich (Kärnten).
lieschenmueller

Re: Charity: Top Models entjungfern Mabsen zum Gemeinwohl

Beitrag von lieschenmueller »

Bin ich froh, dass ich kein Top Model bin. :tanzen2: :lol:
orthonormal

Re: Charity: Top Models entjungfern Mabsen zum Gemeinwohl

Beitrag von orthonormal »

Administration: Absolute Beginner TreffDa kein konstruktiver Austausch zu erwarten ist, mache ich hier mal dicht.