Hilfe - Anstehende Dates

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Milkman

Re: Hilfe - Anstehende Dates

Beitrag von Milkman »

kiji hat geschrieben: 01 Mär 2018 16:14 Wie gesagt, finde auch man muss nicht imner gleich alkes von sich preisgeben und kann wie ich oben erwähnte auch mal unehrlich sein zu beginn.
Irgendwann wird man die Karten auf den Tisch packen müssen. Wenn für die Frau das eigene AB-Tum ein Ausschlusskriterium ist, ist die Sache von vornherein zum Scheitern verurteilt - da ist es auch Wurscht, ob man es ihr nach einiger Zeit sagt, nachdem bis dahin alles gut gelaufen ist. Und wenn sie kein Problem mit dem AB-Tum hat, wird sie auch eine frühre Konfrontation mit den Tatsachen nicht aus der Fassung bringen.

Es muss ja nicht gleich auf ein plumpes Geständnis rauslaufen (womöglich noch garniert mit schuldbewusstem Kopfsenken und weinerlicher Stimme), aber dass man mit Frauen eher weniger bis gar keine Erfahrung mitbringt, sollte daraus hervorgehen. Entsprechend selbstbewusst rübergebracht halte ich das nicht für einen Fehler.
knopper

Re: Hilfe - Anstehende Dates

Beitrag von knopper »

Dead Milkman hat geschrieben: 02 Mär 2018 12:28
Irgendwann wird man die Karten auf den Tisch packen müssen. Wenn für die Frau das eigene AB-Tum ein Ausschlusskriterium ist, ist die Sache von vornherein zum Scheitern verurteilt

hm, da frage ich mich aber welche Frau das z.b. klar als Ausschlusskriterium hat?
Meiner Meinung nach nur eine die sexuell wirklich den erfahrenen Superlover erwartet oder eine bereits schlechte Erfahrungen mit AB's gemacht hat....
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Hilfe - Anstehende Dates

Beitrag von marwie »

Wie lief das Date?
Milkman

Re: Hilfe - Anstehende Dates

Beitrag von Milkman »

knopper hat geschrieben: 02 Mär 2018 13:04 hm, da frage ich mich aber welche Frau das z.b. klar als Ausschlusskriterium hat?
Meiner Meinung nach nur eine die sexuell wirklich den erfahrenen Superlover erwartet oder eine bereits schlechte Erfahrungen mit AB's gemacht hat....
Nö, einfach eine, die erwartet, dass Mann bereits etwas Beziehungserfahrung hat, und generell keine Lust hat, ihn "anzulernen". Das hat nichts mit Superlover zu tun.
Radioactivman

Re: Hilfe - Anstehende Dates

Beitrag von Radioactivman »

marwie hat geschrieben: 02 Mär 2018 16:30 Wie lief das Date?
Es lief ganz gut.

Kurz vorher war ich fast nicht mehr aufgeregt und hatte auch keine Angst mehr, sondern habe mich gefreut ein Date zu haben, eine neue Person kennenzulernen und war gespannt.

Wir haben uns lange und gut unterhalten.
Es gab auch keine Fragen bezüglich vorheriger Partner/Beziehungen.

Gefunkt hat es bei mir allerdings nicht und ich glaube es würde nicht so richtig passen, zumindest für eine Beziehung, eher freundschaftlich.

Aber das Date hat mir sehr geholfen. Ich habe dadurch realisiert, dass es gar nicht so schlimm ist und man sich viel zu viele Gedanken macht. Irgendwie fühle ich mich jetzt mutiger und freier.
Man muss einfach das Kennenlernen vor Augen haben, dann ist man viel lockerer. Mehr als nichts dabei rauskommen, kann ja nicht passieren. Auch egal wie ein Date läuft bzw. ausgeht, man ist immer um eine Erfahrung reicher und lernt neue Personen kennen.


Danke auch noch mal an alle, die sich hier mit Ratschlägen zu Wort gemeldet haben.
Radioactivman

Re: Hilfe - Anstehende Dates

Beitrag von Radioactivman »

Dead Milkman hat geschrieben: 02 Mär 2018 16:39
knopper hat geschrieben: 02 Mär 2018 13:04 hm, da frage ich mich aber welche Frau das z.b. klar als Ausschlusskriterium hat?
Meiner Meinung nach nur eine die sexuell wirklich den erfahrenen Superlover erwartet oder eine bereits schlechte Erfahrungen mit AB's gemacht hat....
Nö, einfach eine, die erwartet, dass Mann bereits etwas Beziehungserfahrung hat, und generell keine Lust hat, ihn "anzulernen". Das hat nichts mit Superlover zu tun.
Ja, das denke ich auch.
FrankieGoesTo...

Re: Hilfe - Anstehende Dates

Beitrag von FrankieGoesTo... »

Radioactivman hat geschrieben: 02 Mär 2018 17:03
marwie hat geschrieben: 02 Mär 2018 16:30 Wie lief das Date?
Es lief ganz gut.

Kurz vorher war ich fast nicht mehr aufgeregt und hatte auch keine Angst mehr, sondern habe mich gefreut ein Date zu haben, eine neue Person kennenzulernen und war gespannt.

Wir haben uns lange und gut unterhalten.
Es gab auch keine Fragen bezüglich vorheriger Partner/Beziehungen.

Gefunkt hat es bei mir allerdings nicht und ich glaube es würde nicht so richtig passen, zumindest für eine Beziehung, eher freundschaftlich.

Aber das Date hat mir sehr geholfen. Ich habe dadurch realisiert, dass es gar nicht so schlimm ist und man sich viel zu viele Gedanken macht. Irgendwie fühle ich mich jetzt mutiger und freier.
Man muss einfach das Kennenlernen vor Augen haben, dann ist man viel lockerer. Mehr als nichts dabei rauskommen, kann ja nicht passieren. Auch egal wie ein Date läuft bzw. ausgeht, man ist immer um eine Erfahrung reicher und lernt neue Personen kennen.


Danke auch noch mal an alle, die sich hier mit Ratschlägen zu Wort gemeldet haben.
Tolle Erkenntnis! Man muss viele Dinge einfach ausprobieren, um zu sehen wie es ist. Viel Glück weiterhin!!!
Radioactivman

Re: Hilfe - Anstehende Dates

Beitrag von Radioactivman »

FrankieGoesTo... hat geschrieben: 02 Mär 2018 17:32
Radioactivman hat geschrieben: 02 Mär 2018 17:03
marwie hat geschrieben: 02 Mär 2018 16:30 Wie lief das Date?
Es lief ganz gut.

Kurz vorher war ich fast nicht mehr aufgeregt und hatte auch keine Angst mehr, sondern habe mich gefreut ein Date zu haben, eine neue Person kennenzulernen und war gespannt.

Wir haben uns lange und gut unterhalten.
Es gab auch keine Fragen bezüglich vorheriger Partner/Beziehungen.

Gefunkt hat es bei mir allerdings nicht und ich glaube es würde nicht so richtig passen, zumindest für eine Beziehung, eher freundschaftlich.

Aber das Date hat mir sehr geholfen. Ich habe dadurch realisiert, dass es gar nicht so schlimm ist und man sich viel zu viele Gedanken macht. Irgendwie fühle ich mich jetzt mutiger und freier.
Man muss einfach das Kennenlernen vor Augen haben, dann ist man viel lockerer. Mehr als nichts dabei rauskommen, kann ja nicht passieren. Auch egal wie ein Date läuft bzw. ausgeht, man ist immer um eine Erfahrung reicher und lernt neue Personen kennen.


Danke auch noch mal an alle, die sich hier mit Ratschlägen zu Wort gemeldet haben.
Tolle Erkenntnis! Man muss viele Dinge einfach ausprobieren, um zu sehen wie es ist. Viel Glück weiterhin!!!
Genau. Oft macht man sich unnötig verrückt, wenn man seine Komfortzone verlässt und gedanklich ausmalt, was alles schief gehen könnte. Dabei ist es besser, es einfach auf sich zukommen zu lassen und zu versuchenes zumindest neutral ranzugehen.

Dankeschön. Wünsche ich dir auch!
Benutzeravatar
mak1
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 432
Registriert: 09 Sep 2017 21:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: an der Lahn

Re: Hilfe - Anstehende Dates

Beitrag von mak1 »

Radioactivman hat geschrieben: 02 Mär 2018 17:03
marwie hat geschrieben: 02 Mär 2018 16:30 Wie lief das Date?
Es lief ganz gut.
...

Wir haben uns lange und gut unterhalten.
Es gab auch keine Fragen bezüglich vorheriger Partner/Beziehungen.

Gefunkt hat es bei mir allerdings nicht und ich glaube es würde nicht so richtig passen, zumindest für eine Beziehung, eher freundschaftlich.

Aber das Date hat mir sehr geholfen. Ich habe dadurch realisiert, dass es gar nicht so schlimm ist und man sich viel zu viele Gedanken macht. Irgendwie fühle ich mich jetzt mutiger und freier.
Man muss einfach das Kennenlernen vor Augen haben, dann ist man viel lockerer.

...

Danke auch noch mal an alle, die sich hier mit Ratschlägen zu Wort gemeldet haben.
Gratulation!! Freut mich sehr, dass Du eine schöne Begegnung hattest. Auch, dass ihr euch gut unterhalten habt zählt viel.
Wie ich ja schrieb, entspannt dran gehen.
Wenn es noch nicht gefunkt hat, nicht schlimm. Hauptsache es war schön und ihr wollt euch beide wieder sehen.
Denk dran, der Appetit kommt beim Essen. Somit kann es später auch noch funken.

Weiterhin viel Spaß.
Radioactivman

Re: Hilfe - Anstehende Dates

Beitrag von Radioactivman »

mak1 hat geschrieben: 02 Mär 2018 17:44
Radioactivman hat geschrieben: 02 Mär 2018 17:03
marwie hat geschrieben: 02 Mär 2018 16:30 Wie lief das Date?
Es lief ganz gut.
...

Wir haben uns lange und gut unterhalten.
Es gab auch keine Fragen bezüglich vorheriger Partner/Beziehungen.

Gefunkt hat es bei mir allerdings nicht und ich glaube es würde nicht so richtig passen, zumindest für eine Beziehung, eher freundschaftlich.

Aber das Date hat mir sehr geholfen. Ich habe dadurch realisiert, dass es gar nicht so schlimm ist und man sich viel zu viele Gedanken macht. Irgendwie fühle ich mich jetzt mutiger und freier.
Man muss einfach das Kennenlernen vor Augen haben, dann ist man viel lockerer.

...

Danke auch noch mal an alle, die sich hier mit Ratschlägen zu Wort gemeldet haben.
Gratulation!! Freut mich sehr, dass Du eine schöne Begegnung hattest. Auch, dass ihr euch gut unterhalten habt zählt viel.
Wie ich ja schrieb, entspannt dran gehen.
Wenn es noch nicht gefunkt hat, nicht schlimm. Hauptsache es war schön und ihr wollt euch beide wieder sehen.
Denk dran, der Appetit kommt beim Essen. Somit kann es später auch noch funken.

Weiterhin viel Spaß.
Dankeschön :)
Ich glaube nicht, dass es mit ihr und mir etwas wird. Dafür passt leider zu wenig.

Trotzdem bin ich froh einen netten Menschen kennenzulernen, die Erfahrung, an der ich gewonnen und was ich daraus für mich mitgenommen habe.
knopper

Re: Hilfe - Anstehende Dates

Beitrag von knopper »

Radioactivman hat geschrieben: 03 Mär 2018 13:13 Dankeschön :)
Ich glaube nicht, dass es mit ihr und mir etwas wird. Dafür passt leider zu wenig.

Trotzdem bin ich froh einen netten Menschen kennenzulernen, die Erfahrung, an der ich gewonnen und was ich daraus für mich mitgenommen habe.
ja.....das is halt immer das bei diesen Online-Dates. Genauso ging es mir bei meinem letzten auch. Anziehung war von meiner Seite absolut nicht vorhanden. Kann man nix machen, und ich lasse mich da auch nicht irgendwo reinzwängen ala "versuchs doch wenigstens mal, sonst klappt es ja nie".
Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Erfolg. :D
Radioactivman

Re: Hilfe - Anstehende Dates

Beitrag von Radioactivman »

knopper hat geschrieben: 03 Mär 2018 21:04
Radioactivman hat geschrieben: 03 Mär 2018 13:13 Dankeschön :)
Ich glaube nicht, dass es mit ihr und mir etwas wird. Dafür passt leider zu wenig.

Trotzdem bin ich froh einen netten Menschen kennenzulernen, die Erfahrung, an der ich gewonnen und was ich daraus für mich mitgenommen habe.
ja.....das is halt immer das bei diesen Online-Dates. Genauso ging es mir bei meinem letzten auch. Anziehung war von meiner Seite absolut nicht vorhanden. Kann man nix machen, und ich lasse mich da auch nicht irgendwo reinzwängen ala "versuchs doch wenigstens mal, sonst klappt es ja nie".
Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Erfolg. :D
So mache ich es auch auf keinen Fall. Macht auch wenig Sinn, wenn man fühlt, dass es einfach nicht passt.

Danke, den wünsche ich dir auch :)