Profi-Fotoshooting - der kleine 'Boost' für's Selbstbewusstsein?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
powerman6

Re: Profi-Fotoshooting - der kleine 'Boost' für's Selbstbewusstsein?

Beitrag von powerman6 »

knopper hat geschrieben: 05 Mär 2018 10:13
powerman6 hat geschrieben: 03 Mär 2018 17:29 Ich hab mir vor 2 Wochen Profil-Fotos machen lassen. Mit dem Zweck, für Partnerportale was zu haben, gerade für Tinder. 4 Bilder für 60€. Die sind echt gut geworden, hab ich von mehreren danach als Feedback bekommen. Kann ich nur empfehlen.
hm und inwiefern Feedback? Hast du denn die Bilder danach für Tinder verwendet?
ich hab sie erst auf Instagram gepostet, dann aber relativ viele Likes bekommen. Und meine zwei Schwestern und meine Mutter fanden sie auch total gut. Dann hab ich sie auch bei Tinder und Lovoo genutzt. Und ja, meine Likes stiegen danach^^
knopper

Re: Profi-Fotoshooting - der kleine 'Boost' für's Selbstbewusstsein?

Beitrag von knopper »

powerman6 hat geschrieben: 05 Mär 2018 15:30 ich hab sie erst auf Instagram gepostet, dann aber relativ viele Likes bekommen. Und meine zwei Schwestern und meine Mutter fanden sie auch total gut. Dann hab ich sie auch bei Tinder und Lovoo genutzt. Und ja, meine Likes stiegen danach^^
hm ok, war das was ich erwartet habe. ja die oberflächlichen Dating-Apps :mrgreen: aber ...ist ja nun allgemein bekannt.
powerman6

Re: Profi-Fotoshooting - der kleine 'Boost' für's Selbstbewusstsein?

Beitrag von powerman6 »

knopper hat geschrieben: 05 Mär 2018 16:22
powerman6 hat geschrieben: 05 Mär 2018 15:30 ich hab sie erst auf Instagram gepostet, dann aber relativ viele Likes bekommen. Und meine zwei Schwestern und meine Mutter fanden sie auch total gut. Dann hab ich sie auch bei Tinder und Lovoo genutzt. Und ja, meine Likes stiegen danach^^
hm ok, war das was ich erwartet habe. ja die oberflächlichen Dating-Apps :mrgreen: aber ...ist ja nun allgemein bekannt.
will ja nicht abschweifen, aber Dating-Apps dienen doch eh nur dazu, ein Date zu initiieren. Das ist ja der Unterschied zu Partnervermittlungsagenturen.
Chatten bringt einen nicht einen Meter weiter und kostet nur Zeit. Ob die Chemie stimmt, weiß man nur, wenn man sich persönlich trifft. Ein Tinder oder Lovoo-Profil anzulegen kostet aber nichts, also wieso nicht?!
Und die Bilder der Frauen auf Tinder sind doch eh alle gefacetuned plus nem Weichzeichen-Filter drauf.