Feigheit - Ausreden

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Feigheit - Ausreden

Beitrag von Tania »

NeC hat geschrieben: 10 Mär 2018 12:45 Du bist doch Meister des Lagerfeuerdiploms mit im Kopf transponieren und so, und singst auch noch dazu. Eigentlich ist das doch oft ein super Türöffner! (natürlich muss man erstmal in eine entsprechende Situation kommen...)
Ach, der Frühling naht doch in riesigen Schritten. Da gehören Lagerfeuer dann wieder zum Standard-Treffen-Programm :shylove:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Radioactivman

Re: Feigheit - Ausreden

Beitrag von Radioactivman »

Also ich weiß ja nur, wo sie arbeiten. Ich glaube die Arbeitsplätze eignen sich nicht so besonders, um nonverbal mit einem Flirt zu beginnen, weil sie ja beschäftigt sind.
Ansonsten stimme ich aber zu, dass es wahrscheinlich nicht schlecht wäre.
FrankieGoesTo...

Re: Feigheit - Ausreden

Beitrag von FrankieGoesTo... »

NeC hat geschrieben: 10 Mär 2018 12:45
FrankieGoesTo... hat geschrieben: 10 Mär 2018 12:20 Bin im nonverbalen Flirten auch schlecht. Liegt an meiner Augenfehlstellung. Wie ich das umgehe, weiss ich nicht.
Ach ja, Du warst das mit dem Strabismus. Ich habe ein ähnliches Problem, noch gepaart mit ein paar anderen exotischen Sehfehlern - das macht das nonverbale flirten wirklich schwierig, zumindest auf etwas weitere Distanz.

Könntest Du es nicht durch die Musik ausgleichen? Du bist doch Meister des Lagerfeuerdiploms mit im Kopf transponieren und so, und singst auch noch dazu. Eigentlich ist das doch oft ein super Türöffner! (natürlich muss man erstmal in eine entsprechende Situation kommen...)
Klar. Durch die Auftritte mit der Band gab es Interessentinnen. Aber die waren immer von meinem Alltags-Ich enttäuscht. Auf der Bühne wild, selbstbewusst und fordernd. Im Alltag introvertiert und eher ängstlich. Damit kamen die Frauen nicht klar. Lehre für mich - kennenlernen lieber über den Alltag!