Trotz vermeintlich gutem Aussehen, kein Interesse des Gegenübers!

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
martin89

Re: Trotz vermeintlich gutem Aussehen, kein Interesse des Gegenübers!

Beitrag von martin89 »

wie ich schon meinte sagen das viele andere über mich das ich hübsch wäre, ich selber finde mich jedenfalls nicht hässlich.
martin89

Re: Trotz vermeintlich gutem Aussehen, kein Interesse des Gegenübers!

Beitrag von martin89 »

BartS hat geschrieben: 18 Mär 2018 12:18
martin89 hat geschrieben: 16 Mär 2018 16:20Ich habe dennoch fast nie eine Chance bei einer Frau zu landen, die ich attraktiv finde, sei es in einer Bar oder einem Club etc.
Eine kurze Frage, lernst Du Frauen hauptsächlich in Bars oder Clubs kennen? Wie ist es im Arbeitsumfeld, im Bekanntenkreis, über die Hobby?
Bekanntenkreis schon eher als arbeitsumfeld, bei uns im betrieb arbeiten fast nur Männer. im Bekanntenkreis gibt es durchaus ein paar Frauen die ich sehr attraktiv finde die ich sogar schon angesprochen habe aber es kam nun mal kein Interesse