Angst und Ekel vor sexuellem Kontakt

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Knopfloch

Re: Angst und Ekel vor sexuellem Kontakt

Beitrag von Knopfloch »

Gilbert hat geschrieben: 20 Apr 2018 11:03
FrankieGoesTo... hat geschrieben: 20 Apr 2018 05:34
zumsel hat geschrieben: 20 Apr 2018 04:59 Jetzt mal Hand ans Genital und Klartext:

Welcher Mann von euch findet Muschis ekelhaft ?
Als ich zum ersten Mal eine sah, dachte ich:"Ihhh...was soll daran so toll sein?".
LOL, das waren auch meine Gedanken, als ich das erste Mal real eine vor mir hatte. Auf Bildern sah das irgendwie immer besser aus. Das Ganze hatte bei mir dann auch einen gewissen Gewöhnungseffekt und ich dachte später darüber nicht weiter nach.
Guckt da ein Mann so richtig ausgiebig hin beim oder während dem Sex? Also nicht nur erfühlen und ertasten, sondern :shock: gucken? (ja, die Frage ist ernstgemeint)
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Angst und Ekel vor sexuellem Kontakt

Beitrag von Gilbert »

Knopfloch hat geschrieben: 20 Apr 2018 11:13 Guckt da ein Mann so richtig ausgiebig hin beim oder während dem Sex? Also nicht nur erfühlen und ertasten, sondern :shock: gucken? (ja, die Frage ist ernstgemeint)
Beim aktiven Oralverkehr hat Mann es quasi direkt vor der Nase. ;)

Aber mach dir nichts draus. Meine Partnerin hatte ursprünglich auch gar keine Vorstellung davon. Also von den vielen sexuellen Varianten, die praktiziert werden können.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
ozzy

Re: Angst und Ekel vor sexuellem Kontakt

Beitrag von ozzy »

Das kann man sicher nicht pauschalisieren. Manche gucken mehr, manche weniger! Kommt auch auf die situation an...ich würde das beim ersten mal mit einer neuen frau nicht so machen, aber wenn man sich vertrauter ist, schon eher;) Während dem akt ist es halt kaum möglich. Aber würde mir versuche da nicht zuviele gedanken zu machen weil wie gesagt jeder ist da verschieden und es kommt dann eh immer anders, als man denkt. Falls dir sowas unangenehm wäre, kann man das ganze ja auch anders umgehen, indem man eine dünklere umgebung usw. schafft:)
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Angst und Ekel vor sexuellem Kontakt

Beitrag von Gucki »

Knopfloch hat geschrieben: 20 Apr 2018 11:13 Guckt da ein Mann so richtig ausgiebig hin beim oder während dem Sex? Also nicht nur erfühlen und ertasten, sondern :shock: gucken? (ja, die Frage ist ernstgemeint)
das kommt auf den Mann an und auf die Stellung (... bei 69 wird es schwierig, bei Licht etwas zu verbergen), aber ja - doch - warum nicht? ich schau mir ja auch alles an ;)

Da gibt's diese berühmte Szene aus "Basic Instinct" wo Sharon Stone auf einem Sessel sitzt und bei der Befragung auf einmal die Beine öffnet und die Männer im Raum sehen können, dass sie kein Höschen trägt ... ich kann nur sagen, so ist es wirklich 8-)
Wenn man Sex mag und gern hat, dann ist die Sichtweise auch ganz anders ... und alles kann man lernen, manches funktioniert von selbst ;)
Knopfloch

Re: Angst und Ekel vor sexuellem Kontakt

Beitrag von Knopfloch »

Gucki hat geschrieben: 20 Apr 2018 11:37
Knopfloch hat geschrieben: 20 Apr 2018 11:13 Guckt da ein Mann so richtig ausgiebig hin beim oder während dem Sex? Also nicht nur erfühlen und ertasten, sondern :shock: gucken? (ja, die Frage ist ernstgemeint)
das kommt auf den Mann an und auf die Stellung (... bei 69 wird es schwierig, bei Licht etwas zu verbergen), aber ja - doch - warum nicht? ich schau mir ja auch alles an ;)

Da gibt's diese berühmte Szene aus "Basic Instinct" wo Sharon Stone auf einem Sessel sitzt und bei der Befragung auf einmal die Beine öffnet und die Männer im Raum sehen können, dass sie kein Höschen trägt ... ich kann nur sagen, so ist es wirklich 8-)
Wenn man Sex mag und gern hat, dann ist die Sichtweise auch ganz anders ... und alles kann man lernen, manches funktioniert von selbst ;)
die Szene kenne ich :mrgreen:

ok, dann danke mal für eure Antworten
Kief

Re: Angst und Ekel vor sexuellem Kontakt

Beitrag von Kief »

Knopfloch hat geschrieben: 20 Apr 2018 11:13
Gilbert hat geschrieben: 20 Apr 2018 11:03 LOL, das waren auch meine Gedanken, als ich das erste Mal real eine vor mir hatte. Auf Bildern sah das irgendwie immer besser aus. Das Ganze hatte bei mir dann auch einen gewissen Gewöhnungseffekt und ich dachte später darüber nicht weiter nach.
Guckt da ein Mann so richtig ausgiebig hin beim oder während dem Sex? Also nicht nur erfühlen und ertasten, sondern :shock: gucken? (ja, die Frage ist ernstgemeint)
Auch ein Lagerfeuer ist erstmal nicht so sonderlich anspruchsvoll und genial im Vergleich zu Orffs oder Mozarts Meisterstuecken.

Aber wenn ich den Kopf ausschalten kann, und zur Ruhe komme, dann kann ich auch stundenlang einfach nur ins Lagerfeuer schauen, und das faszinierende Flammenspiel geniessen.

Analog dazu finde ich auch den Anblick von Bruesten oder Muschis ansprechend.
(Wenn mir die Frau dazu gefaellt. Und ich nicht aus sonstigen Gruenden gestresst und abgelenkt bin.)
Wenn das einer Frau unangenehm ist, ist das natuerlich schade - dann steht ja gerade auch saemtliches orale Verwoehnprogramm in Frage.
Und mir liegt dann ja eher am gemeinsamen Spass ... also werd ich mir noetigenfalls den Genuss verkneifen, wenn das ihr den gemeinsamen Spasss verhagelt.

Eine attraktive Frau kann generell sowohl aufregend/anregend als auch beruhigend sein (natuerlich auch aufdringlich-unangenehm) - je nach Beziehungsebene und Verhalten dieser Person.


K
Knopfloch

Re: Angst und Ekel vor sexuellem Kontakt

Beitrag von Knopfloch »

Kief hat geschrieben: 20 Apr 2018 11:52
Knopfloch hat geschrieben: 20 Apr 2018 11:13
Gilbert hat geschrieben: 20 Apr 2018 11:03 LOL, das waren auch meine Gedanken, als ich das erste Mal real eine vor mir hatte. Auf Bildern sah das irgendwie immer besser aus. Das Ganze hatte bei mir dann auch einen gewissen Gewöhnungseffekt und ich dachte später darüber nicht weiter nach.
Guckt da ein Mann so richtig ausgiebig hin beim oder während dem Sex? Also nicht nur erfühlen und ertasten, sondern :shock: gucken? (ja, die Frage ist ernstgemeint)
Auch ein Lagerfeuer ist erstmal nicht so sonderlich anspruchsvoll und genial im Vergleich zu Orffs oder Mozarts Meisterstuecken.

Aber wenn ich den Kopf ausschalten kann, und zur Ruhe komme, dann kann ich auch stundenlang einfach nur ins Lagerfeuer schauen, und das faszinierende Flammenspiel geniessen.

Analog dazu finde ich auch den Anblick von Bruesten oder Muschis ansprechend.
(Wenn mir die Frau dazu gefaellt. Und ich nicht aus sonstigen Gruenden gestresst und abgelenkt bin.)
Wenn das einer Frau unangenehm ist, ist das natuerlich schade - dann steht ja gerade auch saemtliches orale Verwoehnprogramm in Frage.
Und mir liegt dann ja eher am gemeinsamen Spass ... also werd ich mir noetigenfalls den Genuss verkneifen, wenn das ihr den gemeinsamen Spasss verhagelt.

Eine attraktive Frau kann generell sowohl aufregend/anregend als auch beruhigend sein (natuerlich auch aufdringlich-unangenehm) - je nach Beziehungsebene und Verhalten dieser Person.


K
Mhm, nimm mir meine vielleicht blöde Frage nicht übel, aber verstehe ich das richtig: du guckst stundenlang einer Frau zwischen die Beine (also ins Lagerfeuer) und geniesst den Anblick und bist entspannt oder wie? Klingt für mich jetzt komisch :sadwoman: Sorry, ich stehe wohl gerade auf einem enorm dicken Schlauch :hallo:
tinale_83

Re: Angst und Ekel vor sexuellem Kontakt

Beitrag von tinale_83 »

Knopfloch hat geschrieben: 20 Apr 2018 12:03
Mhm, nimm mir meine vielleicht blöde Frage nicht übel, aber verstehe ich das richtig: du guckst stundenlang einer Frau zwischen die Beine (also ins Lagerfeuer) und geniesst den Anblick und bist entspannt oder wie? Klingt für mich jetzt komisch :sadwoman: Sorry, ich stehe wohl gerade auf einem enorm dicken Schlauch :hallo:
Ich glaube nicht, dass er da stundenlang hinschaut, aber wohl gern und mit Genuss. Hab ich zumindest so verstanden 😉
Kief

Re: Angst und Ekel vor sexuellem Kontakt

Beitrag von Kief »

Knopfloch hat geschrieben: 20 Apr 2018 12:03 Mhm, nimm mir meine vielleicht blöde Frage nicht übel, aber verstehe ich das richtig: du guckst stundenlang einer Frau zwischen die Beine (also ins Lagerfeuer) und geniesst den Anblick und bist entspannt oder wie?
:lol:
Nein, eine solche Situation ueber Stunden ergab sich (noch) nie ... ;-)

Und ich glaube auch nicht wirklich, dass sich in Zukunft eine solche ueber Stunden entwickeln wird ... ;-)
wenn, dann anders.
tinale_83 hat geschrieben: 20 Apr 2018 12:10 Ich glaube nicht, dass er da stundenlang hinschaut, aber wohl gern und mit Genuss. Hab ich zumindest so verstanden 😉
:holy:

Normalerweise muendet dieser Genuss (hoffentlich) in entweder zusammengekuschelt einschlafen,
oder in aktivere Genuesse ... ;-)


K
Knopfloch

Re: Angst und Ekel vor sexuellem Kontakt

Beitrag von Knopfloch »

Aaaaaaa das klingt schon verständlicher :mrgreen:
canarias

Re: Angst und Ekel vor sexuellem Kontakt

Beitrag von canarias »

es muss dir gelingen, den Kopf auszuschalten und du musst genießen können. Den Augenblick als solches. Am besten so, als obs kein Morgen gäbe.
Ist nicht leicht, ich bin auch oft viel zu verstrickt. Gemeinsamen guten Sex kann man jedoch erlernen. Überhaupt das sich aufeinander einlassen, wie tickt die andere Person, was mag sie besonders gerne, wirst du ja erst herausfinden müssen.
Ich bin ja weiss Gott jetzt kein Erfahrener, aber solche Dinge sind mir durchaus begegnet und ich hab sie auch schon wahrgenommen und eben auch Sex gehabt. Warum auch nicht.
Auch hier ist es immer nur die Bereitschaft, es auch tun zu wollen und die sollte selbstverständlich stimmig sein. Alles kann schön sein, wenn beide es mögen und Spaß dran haben. Mehr gibts da gar nicht zu zu sagen. Jaaaa.... die mangelnde Erfahrung. Nix da... scheissegal. Du sammelst doch immer neue Erfahrungen und probierst dich selbst dabei aus.
Charlie

Re: Angst und Ekel vor sexuellem Kontakt

Beitrag von Charlie »

Nö habe da so gar kein Ekel vor. Warum auch?
zumsel

Re: Angst und Ekel vor sexuellem Kontakt

Beitrag von zumsel »

Gilbert hat geschrieben: 20 Apr 2018 11:31
Knopfloch hat geschrieben: 20 Apr 2018 11:13 Guckt da ein Mann so richtig ausgiebig hin beim oder während dem Sex? Also nicht nur erfühlen und ertasten, sondern :shock: gucken? (ja, die Frage ist ernstgemeint)
Beim aktiven Oralverkehr hat Mann es quasi direkt vor der Nase. ;)
Bei meinem Zinken steck ich voll drin. :lach:
Mich machen Muschis total an und ich finde es voll geil damit Dinge anzustellen :holy:
Knopfloch

Re: Angst und Ekel vor sexuellem Kontakt

Beitrag von Knopfloch »

zumsel hat geschrieben: 20 Apr 2018 13:24
Gilbert hat geschrieben: 20 Apr 2018 11:31
Knopfloch hat geschrieben: 20 Apr 2018 11:13 Guckt da ein Mann so richtig ausgiebig hin beim oder während dem Sex? Also nicht nur erfühlen und ertasten, sondern :shock: gucken? (ja, die Frage ist ernstgemeint)
Beim aktiven Oralverkehr hat Mann es quasi direkt vor der Nase. ;)
Bei meinem Zinken steck ich voll drin. :lach:
Mich machen Muschis total an und ich finde es voll geil damit Dinge anzustellen :holy:
:roll:
zumsel

Re: Angst und Ekel vor sexuellem Kontakt

Beitrag von zumsel »

Knopfloch hat geschrieben: 20 Apr 2018 13:29
zumsel hat geschrieben: 20 Apr 2018 13:24
Gilbert hat geschrieben: 20 Apr 2018 11:31
Beim aktiven Oralverkehr hat Mann es quasi direkt vor der Nase. ;)
Bei meinem Zinken steck ich voll drin. :lach:
Mich machen Muschis total an und ich finde es voll geil damit Dinge anzustellen :holy:
:roll:
Was findest du daran nicht so toll ?
Hast du meine Äußerung als respektlos in einem AB-Forum wahrgenommen ?
Oder ist es eher meine Ausdrucksweise ?
Ich kann auch andere Wörter als "Muschi" oder "geil" verwenden.
Aber ich mag akademische Ausdrucksweisen eher in wissenschaftlichen Texten.
Knopfloch

Re: Angst und Ekel vor sexuellem Kontakt

Beitrag von Knopfloch »

zumsel hat geschrieben: 20 Apr 2018 15:36 Was findest du daran nicht so toll ?
Hast du meine Äußerung als respektlos in einem AB-Forum wahrgenommen ?
Oder ist es eher meine Ausdrucksweise ?
Ich kann auch andere Wörter als "Muschi" oder "geil" verwenden.
Aber ich mag akademische Ausdrucksweisen eher in wissenschaftlichen Texten.
Mir gefällt deine Ausdrucksweise nicht und mir gefällt es nicht, wenn es um (wie hier für mich) ernsthafte Themen geht und du solche unqualifizierten Kommentare schreibst. Verwende die Wörter, die dir gefallen, ich lese ab jetzt einfach deine Kommentare nicht mehr :pfeif: und gut ist.