vom Winde verbläht - Pupse und Co

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Welchen Aussagen kannst du zustimmen?

Ich habe schon ein Date abgesagt weil ich Blähungen hatte
0
Keine Stimmen
Wenn mein Date pupsen würde würde ich das Treffen sofort abbrechen
3
2%
Wat raus muss muss raus
31
20%
Ich finde es geil wenn er/sie pupst
6
4%
Ich teste mit einem Pupskissen ihre/seine Toleranz
2
1%
Ich habe ein schlechtes Gehör und Schnupfen
4
3%
Ich wusste bis eben nicht das Frauen auch pupsen
5
3%
Ich pupse nie in Anwesenheit anderer
18
11%
Auf der Toilette betätige ich die Wasserspülung/mache Musik an damit keiner hört wie ich pupse
6
4%
Ich pupse täglich mehrfach
36
23%
Ich pupse mindestens jede Stunde
8
5%
Ich pupse fast jeden Tag
15
10%
Ich pupse nur ein paar Mal pro Woche
1
1%
Ich habe noch nie gepupst
1
1%
Ich will nur was anklicken
5
3%
Hängt bei dir ein Pups quer?
16
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 157

Honigbiene

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von Honigbiene »

IronAngel hat geschrieben: 22 Mär 2018 23:04 Ich bin mal mit Blähungen zu einem Date gegangen. Sie merkte nichts, da ich immer weg von ihr furzte.
Das denkst du xD
IronAngel

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von IronAngel »

Honigbiene hat geschrieben: 22 Mär 2018 23:12
IronAngel hat geschrieben: 22 Mär 2018 23:04 Ich bin mal mit Blähungen zu einem Date gegangen. Sie merkte nichts, da ich immer weg von ihr furzte.
Das denkst du xD
Haha...wir haben uns danach noch ein paar mal getroffen. Also dürfte sie nichts gerochen haben. Welche Frau würde das sonst tun :mrgreen:
Dandy

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von Dandy »

IronAngel hat geschrieben: 23 Mär 2018 00:24 Welche Frau würde das sonst tun :mrgreen:
Naja, also laut der Umfrage gibt es ja welche, die das sogar toll finden. :mrgreen:
Knopfloch

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von Knopfloch »

:omg: ihr seit echt total verrückt :schreck: :ohnmacht:

dabei wollte ich in diesem Thread nix schreiben
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von Knuddel »

IronAngel hat geschrieben: 23 Mär 2018 00:24
Honigbiene hat geschrieben: 22 Mär 2018 23:12
IronAngel hat geschrieben: 22 Mär 2018 23:04 Ich bin mal mit Blähungen zu einem Date gegangen. Sie merkte nichts, da ich immer weg von ihr furzte.
Das denkst du xD
Haha...wir haben uns danach noch ein paar mal getroffen. Also dürfte sie nichts gerochen haben. Welche Frau würde das sonst tun :mrgreen:
Wahrscheinlich war das das Erfolgsgeheimnis. Sie hat ebenfalls weg von dir gefurzt und der jeweilige Rückstoß hat dazu geführt, dass sich euer Abstand verringert hat, was vom anderen als Annäherungssignal interpretiert wurde. Ach, so simpel und so romantisch kann das Leben doch manchmal sein. :shylove:

Mir ist noch ein Ausdruck eingefallen. In Anlehnung an Martin Luthers "Aus einem verzagten Arsch kann kein fröhlicher Furz kommen." und in Anbetracht der gestrigen Erbsensuppe muss ich als Protestant gestern und heute feststellen: ich protestiere :holy:
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Honigbiene

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von Honigbiene »

:lach: :lach: :lach:
Dandy

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von Dandy »

Knuddel hat geschrieben: 23 Mär 2018 12:52 Wahrscheinlich war das das Erfolgsgeheimnis. Sie hat ebenfalls weg von dir gefurzt und der jeweilige Rückstoß hat dazu geführt, dass sich euer Abstand verringert hat, was vom anderen als Annäherungssignal interpretiert wurde. Ach, so simpel und so romantisch kann das Leben doch manchmal sein. :shylove:
Oh Gott... :no: :hammer:

Wird ja immer besser hier. :lach:

Mnche Dinge sollte man sich wohl lieber nicht bildlich vorstellen. :specht: :mrgreen:
Ida-Margarethe

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von Ida-Margarethe »

jim-dandy hat geschrieben: 23 Mär 2018 14:38
Knuddel hat geschrieben: 23 Mär 2018 12:52 Wahrscheinlich war das das Erfolgsgeheimnis. Sie hat ebenfalls weg von dir gefurzt und der jeweilige Rückstoß hat dazu geführt, dass sich euer Abstand verringert hat, was vom anderen als Annäherungssignal interpretiert wurde. Ach, so simpel und so romantisch kann das Leben doch manchmal sein. :shylove:
Oh Gott... :no: :hammer:

Wird ja immer besser hier. :lach:

Mnche Dinge sollte man sich wohl lieber nicht bildlich vorstellen. :specht: :mrgreen:
Mein absoluter Lieblings-Thread :lach: :lach: :lach:
Hört doch bitte niemals auf hier zuFurzen Posten :mrgreen: :mrgreen:
IronAngel

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von IronAngel »

Knuddel hat geschrieben: 23 Mär 2018 12:52
IronAngel hat geschrieben: 23 Mär 2018 00:24
Honigbiene hat geschrieben: 22 Mär 2018 23:12

Das denkst du xD
Haha...wir haben uns danach noch ein paar mal getroffen. Also dürfte sie nichts gerochen haben. Welche Frau würde das sonst tun :mrgreen:
Wahrscheinlich war das das Erfolgsgeheimnis. Sie hat ebenfalls weg von dir gefurzt und der jeweilige Rückstoß hat dazu geführt, dass sich euer Abstand verringert hat, was vom anderen als Annäherungssignal interpretiert wurde. Ach, so simpel und so romantisch kann das Leben doch manchmal sein. :shylove:

Mir ist noch ein Ausdruck eingefallen. In Anlehnung an Martin Luthers "Aus einem verzagten Arsch kann kein fröhlicher Furz kommen." und in Anbetracht der gestrigen Erbsensuppe muss ich als Protestant gestern und heute feststellen: ich protestiere :holy:
So romantisch war es nicht, da ich kein doch kein echtes Interesse an ihr hatte und sie auch nicht an mir. Sie war sehr verkopft.

Jedenfalls: Keine Bohnen und kein Kohl vor einem Date! :brille1: :schwitzen:
Jordan

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von Jordan »

Lonely hat geschrieben: 16 Mär 2018 19:48 Beste Umfrage ever :mrgreen:
Ich habe mich auch weggeschmissen, als ich vorhin nach längerer Zeit mal wieder das Forum hier besucht habe und eben über diese Umfrage gestolpert bin. Sachen gibts... :mrgreen:
Benutzeravatar
Berglöwe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1009
Registriert: 16 Jan 2016 09:29
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von Berglöwe »

Da fällt mir folgendes Video von College Humor ein:
Why Girls Don't Fart
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von Lonely »

Ein Arbeitskollege erzählte mal voller Stolz, dass er auf der Autobahn rechts ranfahren und aussteigen musste, weil er das ganze Auto kontaminiert hatte.
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Pocolino

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von Pocolino »

in irgendein8en youtube video wurde sich mal wissenschaftlich da mit auseinandergesetzt, ob sich Astronauten mit Blähungen im Weltall fortbewegen könnten.
:lol:
Don Rosa

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von Don Rosa »

Wie schaut es mit Blähungen in der Raumstation aus? Fenster aufmachen und lüften ist keine Option. U-Bootfahrer können je nach Situation und Auftrag durchlüften.
Endura

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von Endura »

Don Rosa hat geschrieben: 11 Apr 2018 11:09 Wie schaut es mit Blähungen in der Raumstation aus? Fenster aufmachen und lüften ist keine Option. U-Bootfahrer können je nach Situation und Auftrag durchlüften.
Ich glaube, pupsende Astronauten werden schon vorher dezent aus dem Raumfahrtprogramm entfernt.

Life On A Submarine: Raunchy, Cramped, And Occasionally Smells Like Sh*t
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von Lonely »

Könnte man die Abluft nicht über eine modifizierte Biogasanlage in Energie umwandeln ?
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Endura

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von Endura »

Lonely hat geschrieben: 11 Apr 2018 11:44 Könnte man die Abluft nicht über eine modifizierte Biogasanlage in Energie umwandeln ?
Weder am Uboot noch auf einer Raumstation ist man über das entstehende CO2 glücklich.