vom Winde verbläht - Pupse und Co

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Welchen Aussagen kannst du zustimmen?

Ich habe schon ein Date abgesagt weil ich Blähungen hatte
0
Keine Stimmen
Wenn mein Date pupsen würde würde ich das Treffen sofort abbrechen
3
2%
Wat raus muss muss raus
31
20%
Ich finde es geil wenn er/sie pupst
6
4%
Ich teste mit einem Pupskissen ihre/seine Toleranz
2
1%
Ich habe ein schlechtes Gehör und Schnupfen
4
3%
Ich wusste bis eben nicht das Frauen auch pupsen
5
3%
Ich pupse nie in Anwesenheit anderer
18
11%
Auf der Toilette betätige ich die Wasserspülung/mache Musik an damit keiner hört wie ich pupse
6
4%
Ich pupse täglich mehrfach
36
23%
Ich pupse mindestens jede Stunde
8
5%
Ich pupse fast jeden Tag
15
10%
Ich pupse nur ein paar Mal pro Woche
1
1%
Ich habe noch nie gepupst
1
1%
Ich will nur was anklicken
5
3%
Hängt bei dir ein Pups quer?
16
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 157

Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1150
Registriert: 15 Feb 2011 18:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von Heathcliff »

Nonkonformist hat geschrieben: 17 Mär 2018 10:08 irgendiwie bekomme ich hier lust auf Chili con Carne....
Und dazu Hefeweizen (das Hefeweizenbier)!

Pups...

Bild

"Hömma, wenn Du krank bist, dann musst Du zum Arzt gehen!!!"

Bild

Jürgen von der Lippe :hierlang:
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
Don Rosa

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von Don Rosa »

:singen: Muss er denn, muss er denn zum Ärschele naus, Ärschele naus und du, mein Schatz, riechst ihn auch. :pfeif:
Knallgrau

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von Knallgrau »

Sommersprosse hat geschrieben: 17 Mär 2018 07:49 Coole Umfrage. :good: Obwohl ich beim Thread-Titel ja sicher war, der Thread kommt von Zumsel... :frech2:
Ging mir genauso! :mrgreen: :mrgreen:
w82nrw

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von w82nrw »

Sommersprosse hat geschrieben: 17 Mär 2018 07:49 Coole Umfrage. :good: Obwohl ich beim Thread-Titel ja sicher war, der Thread kommt von Zumsel... :frech2:
Das hat der Erfinder des Threadtitels (nein nicht ich) auch so gedacht
fidelchen hat geschrieben: 17 Mär 2018 08:08@w82nrw
Was war den gestern Abend mit dir los?
ich war im Chat....
Nonkonformist hat geschrieben: 17 Mär 2018 07:19 In den Niederländen gibt es solche sprüche wie "Lief klein scheetje van me"
Übersetzt: Mein liebes kleines furzlein.

Das wird so unter geliebten zu einander gesagt. :shylove:

Hat vielleicht etwas mit kultur zu tun.
Die Deutsche schimpfen eher sehr Anal/Fäkal (Du arsch, scheiße, usw). Also großer tabu-zone.
Die Holländer schimpfen eher genital und wünschen einander schlimme krankheiten zu.

(Aus den kapitel: Wichtige Kulturelle Unterschiede innerhalb der EU. :mrgreen: )
Oh das finde ich mal wirklich interessant, vielleicht sollte ich niederländisch lernen
w82nrw

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von w82nrw »

Versingled hat geschrieben: 16 Mär 2018 19:56
w82nrw hat geschrieben: 16 Mär 2018 19:24 Aus gegebenem Anlass mal wieder ein Umfrage
Gegebener Anlass ... :gruebel:
Du kannst es auch übersetzen mit ich hatte da so ein paar Gedanken :mrgreen:
w82nrw

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von w82nrw »

Don Rosa hat geschrieben: 17 Mär 2018 13:32 :singen: Muss er denn, muss er denn zum Ärschele naus, Ärschele naus und du, mein Schatz, riechst ihn auch. :pfeif:
:verwirrt: :hallo: :good:
Gitarrenlady

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von Gitarrenlady »

Ich kann gar nicht pupsen. Egal wie sehr ich mich anstrenge. Es geht nicht.
Batman

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von Batman »

Gitarrenlady hat geschrieben: 20 Mär 2018 10:53 Ich kann gar nicht pupsen. Egal wie sehr ich mich anstrenge. Es geht nicht.
:surprise: krass
Ist das ernst gemeint ?
Gitarrenlady

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von Gitarrenlady »

Ja klar. Es gibt halt noch Menschen die sich benehmen können. Ich kann auch nicht Rülpsen. Aber einen Scheidenfurz den kriege ich hin. :mrgreen:
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von Lonely »

:omg:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Batman

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von Batman »

Gitarrenlady hat geschrieben: 20 Mär 2018 11:02 Ja klar. Es gibt halt noch Menschen die sich benehmen können. Ich kann auch nicht Rülpsen. Aber einen Scheidenfurz den kriege ich hin. :mrgreen:
Achso, in Gesellschaft. Ich dachte jetzt, alleine auch nicht. Das wäre sonst bedenklich :buch:
Scheidenfurz
:omg: wieder was gelernt :mrgreen: :pfeif:
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von Knuddel »

:daumen: Endlich mal wieder eine sinnvolle Umfrage mit Erkenntnisgewinn - hoffentlich kein "substanzieller", weil das ja hieße, das dann "Land" dabei wäre und der Gegenstand dieser Studie ist schließlich nur trocken tolerierbar. :mrgreen:
Zusatzumfrage: Welches Wort benutzt ihr?
g) ein Bäuerchen machen
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von Knuddel »

Gitarrenlady hat geschrieben: 20 Mär 2018 11:02Aber einen Scheidenfurz den kriege ich hin. :mrgreen:
Ich auch, aber nur mit weiblicher Unterstützung. :frech2:
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von Karlsson »

Passt zum Thema... :mrgreen:

https://youtu.be/bTL_p31mjNQ
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von LonesomeCoder »

Gitarrenlady hat geschrieben: 20 Mär 2018 10:53 Ich kann gar nicht pupsen. Egal wie sehr ich mich anstrenge. Es geht nicht.
Liegt nur am Essen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Batman

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von Batman »

Karlsson hat geschrieben: 20 Mär 2018 20:31 Passt zum Thema... :mrgreen:

https://youtu.be/bTL_p31mjNQ
:lach: :lach: tja, erstmal umschauen und dann :mrgreen:
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von Gilbert »

Batman hat geschrieben: 20 Mär 2018 10:58
Gitarrenlady hat geschrieben: 20 Mär 2018 10:53 Ich kann gar nicht pupsen. Egal wie sehr ich mich anstrenge. Es geht nicht.
:surprise: krass
Ist das ernst gemeint ?
:lach:
Es kann gar nicht ernst gemeint sein. Sonst hätte sie gar keinen Darm mit den dazugehörigen Darmbakterien, die man für die Verdauung nun mal braucht....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
knopper

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von knopper »

Nonkonformist hat geschrieben: 17 Mär 2018 07:30
Oder "Enorme paardenlul!"
(Du riesiger pferdeschwanz!)
Ähm...und in Bezug auf was ist diese Beschimpfung nun zu verstehen?

:mrgreen: :mrgreen:
Nonkonformist

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von Nonkonformist »

knopper hat geschrieben: 22 Mär 2018 11:46
Nonkonformist hat geschrieben: 17 Mär 2018 07:30
Oder "Enorme paardenlul!"
(Du riesiger pferdeschwanz!)
Ähm...und in Bezug auf was ist diese Beschimpfung nun zu verstehen?

:mrgreen: :mrgreen:
Auf Deutsch würde man an der stelle etwas wie 'Elendes Arschloch' oder so verwenden.
Auf wie großzügig der beschimpfte vom mutter natur ausgestattet würde hat es keinerlei bezug....
IronAngel

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von IronAngel »

Ich bin mal mit Blähungen zu einem Date gegangen. Sie merkte nichts, da ich immer weg von ihr furzte.