vom Winde verbläht - Pupse und Co

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Welchen Aussagen kannst du zustimmen?

Ich habe schon ein Date abgesagt weil ich Blähungen hatte
0
Keine Stimmen
Wenn mein Date pupsen würde würde ich das Treffen sofort abbrechen
3
2%
Wat raus muss muss raus
31
20%
Ich finde es geil wenn er/sie pupst
6
4%
Ich teste mit einem Pupskissen ihre/seine Toleranz
2
1%
Ich habe ein schlechtes Gehör und Schnupfen
4
3%
Ich wusste bis eben nicht das Frauen auch pupsen
5
3%
Ich pupse nie in Anwesenheit anderer
18
11%
Auf der Toilette betätige ich die Wasserspülung/mache Musik an damit keiner hört wie ich pupse
6
4%
Ich pupse täglich mehrfach
36
23%
Ich pupse mindestens jede Stunde
8
5%
Ich pupse fast jeden Tag
15
10%
Ich pupse nur ein paar Mal pro Woche
1
1%
Ich habe noch nie gepupst
1
1%
Ich will nur was anklicken
5
3%
Hängt bei dir ein Pups quer?
16
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 157

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
w82nrw

vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von w82nrw »

Aus gegebenem Anlass mal wieder ein Umfrage

Zusatzumfrage: Welches Wort benutzt ihr?
a) pupsen
b) furzen
c) flatulieren
d) gasen
e) pupen
f) einen fahren/gehen/sausen/ziehen lassen
g) was anderes

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
zumsel

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von zumsel »

Kommt auf das Geräusch an. Ein Pups ist der mit dem Knall. Beim Furrrrrz baut sich der Druck degressive kaskadierend ab. Lass Mal was hören, dann sag ich dir was es ist.😷
Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1145
Registriert: 15 Feb 2011 18:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von Heathcliff »

Mit Brokkoli komme ich fast an den Effekt von Senfgas heran, vor allem im "kleinen Kreis", Aufzug, Sauna...

Bild
Zuletzt geändert von Heathcliff am 16 Mär 2018 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von Lonely »

Beste Umfrage ever :mrgreen:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von Versingled »

w82nrw hat geschrieben: 16 Mär 2018 19:24 Aus gegebenem Anlass mal wieder ein Umfrage
Gegebener Anlass ... :gruebel:
w82nrw hat geschrieben: 16 Mär 2018 19:24 g) was anderes
ABC-Alarm ... :schrei: :schrei: :schrei: :schrei: :schrei:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von Karlsson »

Wenn ich unter Leuten bin, passiert mir das gottseidank kaum :gewinner:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Dandy

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von Dandy »

Ich bin in manchen Hinsichten schon ziemlich etepetete und finde dementsprechend manche Dinge schlicht unästhetisch - Furzen gehört zweifelsohne zu diesen Dingen und ich wünschte, ich selbst müsste es nie tun. Klingt lustig, ist aber kein Witz.

Insofern würde es mir nie einfallen, in Anwesenheit anderer einen ziehen zu lassen. Wenn mein Date vor mir furzen müsste, wäre das ein ziemlich übler Abtörner. Ich find's einfach unschön und bin dazu auch geruchsempfindlich, d.h. die Romantik wäre dann wie vom Winde verweht, im wahrsten Sinne des Wortes.

Ansonsten: Lustige Umfrage. :mrgreen:
otto-mit-o

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von otto-mit-o »

im Haus der Musik in Wien konnte mit man mit Furzgeräuschen eine Melodie komponieren... seitdem heißt es etwas komponieren :mrgreen:
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von Nordlicht84 »

"Ich finde es geil wenn er/sie pupst"


https://media0.giphy.com/media/aZ3LDBs1ExsE8/giphy.gif
Zuletzt geändert von Anonymous am 17 Mär 2018 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Direkte Bildeinbettung umgewandelt
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
Nonkonformist

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von Nonkonformist »

In den Niederländen gibt es solche sprüche wie "Lief klein scheetje van me"
Übersetzt: Mein liebes kleines furzlein.

Das wird so unter geliebten zu einander gesagt. :shylove:

Hat vielleicht etwas mit kultur zu tun.
Die Deutsche schimpfen eher sehr Anal/Fäkal (Du arsch, scheiße, usw). Also großer tabu-zone.
Die Holländer schimpfen eher genital und wünschen einander schlimme krankheiten zu.

(Aus den kapitel: Wichtige Kulturelle Unterschiede innerhalb der EU. :mrgreen: )
Basti-MD

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von Basti-MD »

Nonkonformist hat geschrieben: 17 Mär 2018 07:19 Die Holländer schimpfen eher genital und wünschen einander schlimme krankheiten zu.

(Aus den kapitel: Wichtige Kulturelle Unterschiede innerhalb der EU. :mrgreen: )
Wasn da los?? :mrgreen: :mrgreen:
Nonkonformist

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von Nonkonformist »

Basti-MD hat geschrieben: 17 Mär 2018 07:22
Nonkonformist hat geschrieben: 17 Mär 2018 07:19 Die Holländer schimpfen eher genital und wünschen einander schlimme krankheiten zu.

(Aus den kapitel: Wichtige Kulturelle Unterschiede innerhalb der EU. :mrgreen: )
Wasn da los?? :mrgreen: :mrgreen:
Es ist zugegeben nicht die feine art.

Sehr häufig in den Niederländen verwendet: "Krijg de tering!"
Ubersetzt: "Bekomme tuberkulose."

Oder "Enorme paardenlul!"
(Du riesiger pferdeschwanz!)

Oder "Kutwijf"
(Muschi-weib!)

(Zu meiner verteidigung kam mein vater aus Indonesien und meine mutter aus Belgien, und bin ich gar kein richtiger Niederländer.... :shy: )
Sommersprosse

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von Sommersprosse »

Coole Umfrage. :good: Obwohl ich beim Thread-Titel ja sicher war, der Thread kommt von Zumsel... :frech2:

Ich glaub ich benutze am ehesten den Begriff "pupsen".
Ich fände es schrecklich, wenn ich mich dafür vor meinem potenziellen Partner schämen müsste. Wenn man das pupsen unterdrückt, wird alles nur viel schlimmer (bei mir jedenfalls) - das wäre ein(e) größerer Stimmungskiller/größere Einschränkung als so ein kleiner Pups. :mrgreen:
Heißt natürlich nicht, dass ich dafür bin es überall und unter allen Umständen "rauszulassen". :dont: 'N bisschen Anstand gehört schon dazu.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von fidelchen »

:lol:

@w82nrw
Was war den gestern Abend mit dir los?

Mich würde mal interessieren, welche Frau das "Ich finde es geil wenn er/sie pupst" ankreuzt :mrgreen:
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Batman

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von Batman »

Lonely hat geschrieben: 16 Mär 2018 19:48 Beste Umfrage ever :mrgreen:
:good: :cooler: :mrgreen:

Ich sag, hast einen fahrn gelassen :lach: :lach: :lach:

Oder

Eine tolle Duftnote :frech: :mrgreen:
Honigbiene

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von Honigbiene »

Sommersprosse hat geschrieben: 17 Mär 2018 07:49 Ich glaub ich benutze am ehesten den Begriff "pupsen".
Ich fände es schrecklich, wenn ich mich dafür vor meinem potenziellen Partner schämen müsste. Wenn man das pupsen unterdrückt, wird alles nur viel schlimmer (bei mir jedenfalls) - das wäre ein(e) größerer Stimmungskiller/größere Einschränkung als so ein kleiner Pups. :mrgreen:
Heißt natürlich nicht, dass ich dafür bin es überall und unter allen Umständen "rauszulassen". :dont: 'N bisschen Anstand gehört schon dazu.
+1

:D Ich stelle mir gerade vor, wie es wäre, müsste man für jeden Pups das Zimmer verlassen oder für immer auf alles wie Zwiebeln, Schnittlauch, Böhnchen, Brokkoli usw. verzichten, um das Risiko zu minimieren :regen:
Nonkonformist

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von Nonkonformist »

irgendiwie bekomme ich hier lust auf Chili con Carne....
Ida-Margarethe

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von Ida-Margarethe »

toller Thread - den Lacher brauche ich jetzt :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von Lonely »

Nonkonformist hat geschrieben:irgendiwie bekomme ich hier lust auf Chili con Carne....
:lach:

Ich sage immer, wenn mal jemandem in meinem Umfeld ein kleines Geräuschle nicht unterdrücken kann:
"Ist schon okay. Reisende soll man nicht aufhalten."
Allerdings nur bei Leuten, die ich mag. Bei allen anderen reagiere ich natürlich empört. :omg:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Kostas Klopsis

Re: vom Winde verbläht - Pupse und Co

Beitrag von Kostas Klopsis »

Nonkonformist hat geschrieben: 17 Mär 2018 07:30 Oder "Enorme paardenlul!"
(Du riesiger pferdeschwanz!)
Das ginge aber auch als Kompliment durch... :mrgreen: