AB Aufreißer ?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Morningstar

AB Aufreißer ?

Beitrag von Morningstar »

Also mir geht es in lezter Zeit so das leute die ich neu kennen lerne mich teilweise für einen Aufreißer und Playboy typen halten. (Auch die Frau mit der ich kürzlich mein erstes mal hatte). Vor ein par Tagen hat mich die Freundin von einem meiner Freunde gefragt ob ich dieses Wochenende mal wieder eine Flachlegen würde.... Ein Arbeitskollege hat gefragt ob ich mehr als eine Freunding gleichzeitig hätte.

Ok, ich habe mich in letzter Zeit schon sehr verändert. Aber irgendwie finde ich das dann doch etwas schräg (auch wenn es mich natürlich sehr freut so wahrgenommen zu werden). Gibt es hier ABs denen es ähnlich geht wie mir ? D.h keine oder wenig Sexuelle Erfahrung aber die Leute dennoch annehmen man sei beim anderen Geschlecht sehr erfolgreich ?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Glockenspiel

Re: AB Aufreißer ?

Beitrag von Glockenspiel »

Ein Gentleman schweigt und genießt ;)

Kenne ich sehr gut und man muss sich diesen Ruf nur zu seinem Vorteil nutzen.
Morningstar

Re: AB Aufreißer ?

Beitrag von Morningstar »

Glockenspiel hat geschrieben: 29 Mär 2018 18:07 Ein Gentleman schweigt und genießt ;)

Kenne ich sehr gut und man muss sich diesen Ruf nur zu seinem Vorteil nutzen.
Ohja, muss das jetzt lernen wie ich das nutzen kann. Aber da gibts schon so köstliche Momente, vor allem weil sich Frauen einem gegenüber komplett anders verhalten. z.B. die Kumpelfreunding die erzählt das sie sich jetzt am liebsten auf offener Strasse von so nem Typ völgeln lassen würde, oder obszöne Angebote und grabschereien von einer frisch verheirateten.

Nuja, hab da letztens auf ner Urlaubsreise eine extrem hübsches Mädel am Flughafen angebaggert und Sie hat mir ihre Nummer gegeben. Leider war Sie auf dem Weg in eine andere Stadt.

Nuja, erst jetzt wo die Umwelt anfängt total anderst auf mich zu reagieren merke ich so langsam wie sehr ich mich in den letzten 2 Jahren verändert habe.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: AB Aufreißer ?

Beitrag von Talbot »

Ja, kann durchaus vorkommen.
War bei mir teilweise auch so.
Hängt auch gar nicht umbedingt damit zusammen, dass die Leute irgendwelche Erfolge mitbekommen, sondern eher damit, dass sich das eigene Verhalten Frauen gegenüber ändert und dieses geänderte Verhalten sich für die meisten Leuten anfühlt wie das Verhalten eines Aufreißers.
Wundert mich bei deiner Beschreibung dessen, was du getan und probiert hast jedenfalls nicht groß.
Unchained

Re: AB Aufreißer ?

Beitrag von Unchained »

Morningstar hat geschrieben: 29 Mär 2018 17:50 Also mir geht es in lezter Zeit so das leute die ich neu kennen lerne mich teilweise für einen Aufreißer und Playboy typen halten. (Auch die Frau mit der ich kürzlich mein erstes mal hatte). Vor ein par Tagen hat mich die Freundin von einem meiner Freunde gefragt ob ich dieses Wochenende mal wieder eine Flachlegen würde.... Ein Arbeitskollege hat gefragt ob ich mehr als eine Freunding gleichzeitig hätte.

Ok, ich habe mich in letzter Zeit schon sehr verändert. Aber irgendwie finde ich das dann doch etwas schräg (auch wenn es mich natürlich sehr freut so wahrgenommen zu werden). Gibt es hier ABs denen es ähnlich geht wie mir ? D.h keine oder wenig Sexuelle Erfahrung aber die Leute dennoch annehmen man sei beim anderen Geschlecht sehr erfolgreich ?
Wenn ich raten müsste würde ich sagen, dass es genau an dem fett markierten Teil Deines Threads liegt. Du hast da offenbar eine sehr positive Erfahrung gemacht oder zumindest eine, die sehr positiv auf Dich gewirkt hat. Dadurch hat sich sicherlich Dein Selbstbild verändert und so wie man sich selbst fühlt, wirkt man zumeist auch auf andere. Du nimmst Dich selbst auf sexueller Ebene anders wahr und die anderen tun es auch.

Ich höre oft in meinem Umfeld und kann das auch aus eigener aktueller Erfahrung heraus sagen, dass man z.B. dann besonders attraktiv auf andere wirkt, wenn man frisch verliebt und vergeben ist. Die Austrahlung ist positiver und positive Menschen haben immer eine besondere Anziehungskraft.

Denk nicht zu viel drüber nach, genieße die aktuelle Situation und mach was Gutes draus. Such Dir eine Frau, die das gemeinsam mit Dir erleben möchte und der Du alles geben kannst, was die Sache mit Dir macht!

Gratulation und :vielglueck: ! ;)
Glockenspiel

Re: AB Aufreißer ?

Beitrag von Glockenspiel »

Morningstar hat geschrieben: 29 Mär 2018 18:26
Glockenspiel hat geschrieben: 29 Mär 2018 18:07 Ein Gentleman schweigt und genießt ;)

Kenne ich sehr gut und man muss sich diesen Ruf nur zu seinem Vorteil nutzen.
Ohja, muss das jetzt lernen wie ich das nutzen kann. Aber da gibts schon so köstliche Momente, vor allem weil sich Frauen einem gegenüber komplett anders verhalten. z.B. die Kumpelfreunding die erzählt das sie sich jetzt am liebsten auf offener Strasse von so nem Typ völgeln lassen würde, oder obszöne Angebote und grabschereien von einer frisch verheirateten.

Nuja, hab da letztens auf ner Urlaubsreise eine extrem hübsches Mädel am Flughafen angebaggert und Sie hat mir ihre Nummer gegeben. Leider war Sie auf dem Weg in eine andere Stadt.

Nuja, erst jetzt wo die Umwelt anfängt total anderst auf mich zu reagieren merke ich so langsam wie sehr ich mich in den letzten 2 Jahren verändert habe.
Was wieder eine gute Bestätigung dafür ist, dass vieles aus dem inneren einer Person kommt und man sich daher nicht so sehr auf vermeintliche Tatsachen, die einem das Leben schwer machen versteifen sollte.

@Talbot
Absolute Zustimmung.
Doggo

Re: AB Aufreißer ?

Beitrag von Doggo »

Mich fragen manche auch die ganze Zeit ob ich was "durchvögle", allerdings frage ich mich manchmal ob sie das so wortwörtlich meinen oder eher sarkastisch weil ich diesbezüglich 0 Erfahrung habe, anderseits wissen die meisten von denen nicht, dass ich auch 0 Erfahrung habe. Bin mir da also unsicher.

Auf der anderen Seite die die auch meinen Vater kennen oder von ihm wissen haben dann auch dementsprechende "Erwartungen" von mir. Er war nämlich ein Womanizer. Ich hingegen bin aber was vollkommen anderes als mein Vater. Man könnte schon fast sagen ich wäre nicht sein Sohn :D
Wenona

Re: AB Aufreißer ?

Beitrag von Wenona »

Was hast du an dir verändert, Morningstar?
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: AB Aufreißer ?

Beitrag von Gilbert »

Morningstar hat geschrieben: 29 Mär 2018 17:50 Gibt es hier ABs denen es ähnlich geht wie mir ? D.h keine oder wenig Sexuelle Erfahrung aber die Leute dennoch annehmen man sei beim anderen Geschlecht sehr erfolgreich ?
Bei mir war das in der Vergangenheit so. Ist jedoch schon über 20 Jahre her, obwohl 'sehr erfolgreich' in meinem Fall eher übertrieben wäre.

Ich habe sogar einen gewissen Aufwand betrieben, um einem Teil meines Umfelds zu suggerieren, ich sei kein AB oder ein Homosexueller, der sich nicht outet. Mitunter auch deswegen, um lästige Fragen zu meiner AB-Karriere nicht beantworten zu müssen, weil niemand auf die Idee gekommen wäre, sie zu stellen.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Rohdiamant

Re: AB Aufreißer ?

Beitrag von Rohdiamant »

Das ist bei mir ganz anders. Ich werde in meiner Arbeit sozusagen gemobbt. Ich verstell mich nicht und jeder weiß das ich keine Beziehung habe oder hatte. Und da bekomme ich immer blöde Sprüche ab. Ich versuche mich dann zu verteidigen und sage: die einzige Frau die ich brauche ist mein Auto.

Aber innerlich zerreisst es mich förmlich. :crybaby:
zumsel

Re: AB Aufreißer ?

Beitrag von zumsel »

Ziemlich viele Aufreißer hier :mrgreen: :good:
Ich werde eher als Aufdreher und Entkorker gesehen :pfeif:
Nicht zuletzt von einigen Forenusern, die mich überhaupt nicht kennen.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: AB Aufreißer ?

Beitrag von fidelchen »

Zum Thema selbst sage ich mal einfach nichts 8-)
Rohdiamant hat geschrieben: 30 Mär 2018 05:31 Das ist bei mir ganz anders. Ich werde in meiner Arbeit sozusagen gemobbt. Ich verstell mich nicht und jeder weiß das ich keine Beziehung habe oder hatte. Und da bekomme ich immer blöde Sprüche ab. Ich versuche mich dann zu verteidigen und sage: die einzige Frau die ich brauche ist mein Auto.

Aber innerlich zerreisst es mich förmlich. :crybaby:
Es ist zwar nur ein billiger Trost aber sei dir klar das Mobber immer die kleinsten Würstchen haben ;). Die Suchen explizit Schwäche, weil sie was kompensieren müssen.
zumsel hat geschrieben: 30 Mär 2018 06:22 Ziemlich viele Aufreißer hier :mrgreen: :good:
Ich werde eher als Aufdreher und Entkorker gesehen :pfeif:
Nicht zuletzt von einigen Forenusern, die mich überhaupt nicht kennen.
Bei den ganzen Aufreißern fühlst du dich doch immerhin wie zuhause, oder? :mrgreen:
Spaß beiseite... Sollte vielleicht nicht hier diskutiert werden, aber man merkt das du letzter Zeit viel Gegenwind erhälst. Lass dich davon nicht beeindrucken, das ist nur eine Minderheit ;). Wirklich vorwerfen kann ich dir nur das du das ähmm du weißt schon Event früher nicht organisieren wolltest *grummel* trotzdem du es versprochen hast !!!
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
zumsel

Re: AB Aufreißer ?

Beitrag von zumsel »

fidelchen hat geschrieben: 30 Mär 2018 07:53
Bei den ganzen Aufreißern fühlst du dich doch immerhin wie zuhause, oder?Wirklich vorwerfen kann ich dir nur das du das ähmm du weißt schon Event früher nicht organisieren wolltest *grummel* trotzdem du es versprochen hast !!!
Ja, toll, dass hier so viele Aufreißer sind.
Ein AB-Treffen in einem Schwulen- und Lesbenlokal habe ich gar nicht mehr im Po... äh im Kopf gehabt. :omg: Damals war ich nicht so ganz überzeugt davon, weil ich wenn, dann in einen Schuppen will, indem es nicht so spießig abgehoben ist, sondern wirklich ein Ort ist, an dem sich ganz unkompliziert Kontakte ergeben können. Dort will ich ja mal versuchen für die Abinen Drinks zu organisieren, indem ich mir von Männern einen bla... äh einen ausgeben lasse. Außerdem wäre es schön zu sehen, wie endlich 2 Abinen miteinander knutschen. Aber du hast Recht. Es gehört nicht hierhin. Ich starte demnächst Mal einen Thread dafür. Der Treffpunkt ist ja auch wichtig. Ich will nicht gefühlte 1000 Km bis Köln fahren...

Aber alle Aufreißer hier können sich schonmal "warm" machen. :lach:
canarias

Re: AB Aufreißer ?

Beitrag von canarias »

Mir nimmt das im normalen Alltag keiner ab, dass ich Probleme habe. Ich bin ja kontaktfreudig und beruflich kann ich gut kommunizieren und hab einen Draht zu vielen anderen, da ich auch Betriebssport mache und sozusagen zum Inventar gehöre.
Ich bin meistens auch richtig gut drauf, obwohl ich aber gerade mit der Arbeit und dem drumherum andere Defizite kompensiere, aber das wissen die ja nicht.
Gut, keine Familie aber top in Form. Ist bestimmt ein Rumtreiber und irgendwie spätpupertär. Will sich halt nicht binden.
nobodywants
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 310
Registriert: 03 Nov 2016 18:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: AB Aufreißer ?

Beitrag von nobodywants »

Glockenspiel hat geschrieben: 29 Mär 2018 18:07 Ein Gentleman schweigt und genießt ;)

Kenne ich sehr gut und man muss sich diesen Ruf nur zu seinem Vorteil nutzen.
Dazu kann ich nur sagen "Lieber für etwas gehasst werden was man wirklich ist, als wie für etwas geliebt werden was man nicht ist."
Glockenspiel

Re: AB Aufreißer ?

Beitrag von Glockenspiel »

nobodywants hat geschrieben: 02 Apr 2018 16:34
Glockenspiel hat geschrieben: 29 Mär 2018 18:07 Ein Gentleman schweigt und genießt ;)

Kenne ich sehr gut und man muss sich diesen Ruf nur zu seinem Vorteil nutzen.
Dazu kann ich nur sagen "Lieber für etwas gehasst werden was man wirklich ist, als wie für etwas geliebt werden was man nicht ist."
Würde ich dir zustimmen, wenn es um den Menschen an sich geht.
Geht es aber um die Perzeption einer Person von Außen, dann finde ich es besser, wenn man bereits eine Grundbeliebtheit an den Tag legt und sich so die Chancen besser ergeben bzw. sich überhaupt Chancen ergeben, da Menschen schon mal eine positive Meinung über einen haben.
Wenn man sich aber dann persönlich kennenlernt, dann sollte man der Person natürlich keine andere Person vorspielen, sondern man selbst sein.
Sowas führt eben auch dazu, dass Menschen auf andere Menschen mysteriöser wirken und demnach attraktiver, da nicht so berechenbar.
Hat aber zunächst nur Vorteile, wenn andere Menschen schon mal ein gewisses Bild von einem haben. Wenn sie interessiert sind dich kennenzulernen, dann wollen sie natürlich auch wissen, ob du wirklich so drauf bist und da sollte man nichts vorspielen.
Die größte Anziehung zu einer Person erschaffen sich Menschen selbst mit ihrem Kopf. Je öfter Leute über eine Person nachdenken, desto mehr Bedeutung hat diese Person für einen auch persönlich. Wenn es nun darum geht, ob jemand nun ein Player ist oder nicht, dann versucht die Person das ja irgendwie herauszufinden.
FrankieGoesTo...

Re: AB Aufreißer ?

Beitrag von FrankieGoesTo... »

Glockenspiel hat geschrieben: 02 Apr 2018 16:40
nobodywants hat geschrieben: 02 Apr 2018 16:34
Glockenspiel hat geschrieben: 29 Mär 2018 18:07 Ein Gentleman schweigt und genießt ;)

Kenne ich sehr gut und man muss sich diesen Ruf nur zu seinem Vorteil nutzen.
Dazu kann ich nur sagen "Lieber für etwas gehasst werden was man wirklich ist, als wie für etwas geliebt werden was man nicht ist."
Würde ich dir zustimmen, wenn es um den Menschen an sich geht.
Geht es aber um die Perzeption einer Person von Außen, dann finde ich es besser, wenn man bereits eine Grundbeliebtheit an den Tag legt und sich so die Chancen besser ergeben bzw. sich überhaupt Chancen ergeben, da Menschen schon mal eine positive Meinung über einen haben.
Wenn man sich aber dann persönlich kennenlernt, dann sollte man der Person natürlich keine andere Person vorspielen, sondern man selbst sein.
Sowas führt eben auch dazu, dass Menschen auf andere Menschen mysteriöser wirken und demnach attraktiver, da nicht so berechenbar.
Hat aber zunächst nur Vorteile, wenn andere Menschen schon mal ein gewisses Bild von einem haben. Wenn sie interessiert sind dich kennenzulernen, dann wollen sie natürlich auch wissen, ob du wirklich so drauf bist und da sollte man nichts vorspielen.
Die größte Anziehung zu einer Person erschaffen sich Menschen selbst mit ihrem Kopf. Je öfter Leute über eine Person nachdenken, desto mehr Bedeutung hat diese Person für einen auch persönlich. Wenn es nun darum geht, ob jemand nun ein Player ist oder nicht, dann versucht die Person das ja irgendwie herauszufinden.
Zu Deinem letzten Absatz: genau so kenne ich das auch. Je mehr liebe Gedanken ich mir zu jemanden mache, desto mehr Anziehung empfinde ich für diejenige. Seitdem ich das weiß, kann ich es auch bis zu einem bestimmten Grad steuern. Das ist hilfreich, wenn die andere Person weniger für einen empfindet. So kann zumindest ich mich dann auch ein bisschen bremsen.
Rob_HBS

Re: AB Aufreißer ?

Beitrag von Rob_HBS »

wenn einen das umfeld für nen aufreißer hält, würde ich das umfeld hinterfragen - wäre kein umfeld, was mir gefallen würde.
Glockenspiel

Re: AB Aufreißer ?

Beitrag von Glockenspiel »

Rob_HBS hat geschrieben: 02 Apr 2018 18:37 wenn einen das umfeld für nen aufreißer hält, würde ich das umfeld hinterfragen - wäre kein umfeld, was mir gefallen würde.
Aufreißer ist erstmal positiv besetzt. Was man daraus aber selbst macht ist natürlich jedem seine Sache.
Was wäre denn am Umfeld fragwürdig, wenn sie so denken würden?
Rob_HBS

Re: AB Aufreißer ?

Beitrag von Rob_HBS »

Glockenspiel hat geschrieben: 02 Apr 2018 18:53
Rob_HBS hat geschrieben: 02 Apr 2018 18:37 wenn einen das umfeld für nen aufreißer hält, würde ich das umfeld hinterfragen - wäre kein umfeld, was mir gefallen würde.
Aufreißer ist erstmal positiv besetzt. Was man daraus aber selbst macht ist natürlich jedem seine Sache.
Was wäre denn am Umfeld fragwürdig, wenn sie so denken würden?
aufreißer ist für mich alles andere als positiv besetzt - und wenn das umfeld einen für etwas hält, was man nicht ist, hat dieses umfeld einfach keine ahnung von einem selbst und ist demnach total oberflächlich und falsch informaiert.