Der große Mädchenpodcast!

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
LazyEyeOzzy

Der große Mädchenpodcast!

Beitrag von LazyEyeOzzy »

Tach zusammen!
ich wollte hier mal einen Podcast (eine spezielle Folge) verbreiten, der sich mit einem Thema beschäftigt das die meisten hier wohl interessiert.
Ich rede vom großen Radio Nukular "Mädchen-Podcast" :)
Die drei Jungs von Radio Nukular erzählen Anekdoten aus ihrer Kindheit und Jugend alles zum Thema Mädchen.
Klingt Vielleicht erstmal langweilig, allerdings würden die drei hier zur damaligen Zeit super in das Forum passen :D
Zudem ist es auch einfach lustig anzuhören und vieles kommt bestimmt dem einen oder anderen vielleicht bekannt vor ;)
Es muntert einen enorm auf, wenn man hört dass andere es auch alles andere als leicht hatten.
Ich hoffe das wird jetzt nicht als Werbung oder so interpretiert :lach:

https://open.spotify.com/episode/6yMITr ... r6hgDVCHrQ
(Gibt es auch gratis außerhalb von Spotify)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
nic169

Re: Der große Mädchenpodcast!

Beitrag von nic169 »

Die Episode ist einfach der Hammer! Ich habe sie schon drei mal gehört und es wird nie langweilig.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Der große Mädchenpodcast!

Beitrag von Volta »

Wie kann man sowas aushalten?
LazyEyeOzzy

Re: Der große Mädchenpodcast!

Beitrag von LazyEyeOzzy »

nic169 hat geschrieben: 03 Apr 2018 18:07 Die Episode ist einfach der Hammer! Ich habe sie schon drei mal gehört und es wird nie langweilig.
Bei mir waren es zwei mal :good: