Ist Sex das non plus ultra?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Kief

Re: Ist Sex das non plus ultra?

Beitrag von Kief »

Strange Lady hat geschrieben: 06 Apr 2018 19:03[Nichts macht ... attraktiver als] Scharfsinnigkeit, Humor und Geist.
Haeh?
Versteh ich ned - was meinst Du denn DAmit?
:frech:


K
Hachiko

Re: Ist Sex das non plus ultra?

Beitrag von Hachiko »

Knopfloch hat geschrieben: 04 Apr 2018 12:23 Mhm, kann sicher am Alter liegen. Ich persönlich, und das gebe ich offen zu, habe auch Angst davor. Vielleicht ist meine Angst größer als die Lust es mal zu erleben. Ich stelle mir das Ganze furchtbar stressig vor. Vor allem hätte ich schon gerne mehr gehabt, als nur den Sex.

Volta: ja kann ich verstehen. Für mich allerdings nicht mehr, ich hätte lieber jemanden gehabt, der mich lieb hat und so nimmt wie ich bin. Da wäre Sex erstmal nebensächlich. Aber jeder tickt anders. Im Grunde ist das für mich alles zu kompliziert geworden. :cry:
Hallo und sorry, dass ich jetzt nicht den ganzen Thread durchgehe...

Ich denke "Angst" hat man nur am Anfang...die vergeht sicher schnell, besonders dann, wenn wirklich Liebe im Spiel ist (Verständnis)!
Und ja, Sex ist bestimmt für jeden irgendwie anders wertvoll bzw. wichtig (für manche ein Status-Symbol, für andere ein Sport, für die letzten ein Ausdruck größter Verbundenheit).

Meiner Meinung nach jedoch, ist das so ziemlich der "Höhepunkt" einer jeden Beziehung und damit der größte Erfolg eines jeden ABler!
Was kann es sonst mehr (wertvolleres) geben, was man einem anderen Menschen schenken könnte??
Über Kinder spreche ich hier noch gar nicht...

Im Grunde finde ich Anerkennung dafür also nur gerechtfertigt, auch wenn das eigentlich eher privat stattfinden sollte.
Andererseits stellt es aber auch Erfolgsgeschichten bereit, die vielleicht andere ermutigen, nicht aufzugeben.

Als "wertvoller" bzw. größeres "Erfolgserlebnis" empfinde ich da nur noch Zeit,...doch muss die natürlich erstmal vergehen (Bsp.: Silberne-, Goldene-, Himmelshochzeit etc.)

Schönes Wochenende! :hallo:
Rob_HBS

Re: Ist Sex das non plus ultra?

Beitrag von Rob_HBS »

Meiner Meinung nach jedoch, ist das so ziemlich der "Höhepunkt" einer jeden Beziehung und damit der größte Erfolg eines jeden ABler!
Was kann es sonst mehr (wertvolleres) geben, was man einem anderen Menschen schenken könnte??
meiner meinung nach gibts da schon einige wertvolle dinge die man einem anderne menschen schenken kann, statt "einheit A" in "einheit B" einzuführen...

aber soll jeder halten wie er will. :hut: