Ist Sex das non plus ultra?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Rob_HBS

Re: Ist Sex das non plus ultra?

Beitrag von Rob_HBS »

inVinoVeritas hat geschrieben: 05 Apr 2018 12:58 Knopfloch du hast doch gefragt warum man für das erste Mal überhaupt jemanden "beglückwünschen" kann, nicht wahr?
Ich habe dir aus Sicht eines Mannes eine recht plausible Erklärung geliefert, was es mit einem Mann in unserer Gesellschaft macht, wenn man etwas für andere Selbtverständliches (welches auch generell eng verbunden mit dem Bild von Männlichkeit ist) nach Jahren oder gar Jahrzehnten der Erfolglosigkeit endlich schafft.
Du kannst meine Meinung blöd finden oder meine Erklärung für substanzlos, aber immerhin ist eine mögliche Begründung dafür, warum sowas für einen Mann etwas ganz besonderes ist.
Weder ich noch alle anderen Männer die ich kenne mussten sich in ihrem Leben und insbesondere im Teenageralter vor lüsternen Frauen verteidigen, die alle mit uns unbedingt ihr erstes Mal wollten. Im Gegenteil: es ist für manche Männer leichter eine top Karriere hinzulegen, mit eigenen Händen ein Haus zu bauen, ein 1,0 Abi zu schaffen oder einen neuen Raketenantrieb zu erfinden, als an freiwilligen Sex zu kommen.
Wenn man etwas einfach nicht bekommt, ist der erlösende Moment umso wertvoller und größer.
Dass das jemand nicht nachvollziehen kann, der entweder grundlegend asexuell ist, sexuelles Begehren erst nach einem Jahr der Liebe verspürt oder Sex jederzeit haben könnte wenn er wollte (was für nahezu jede Frau zutrifft, die ich kenne), ist mir bewusst.
Mir selbst fällt es umgekehrt auch schwer nachzuvollziehen, warum damals in der DDR alle wie blöd auf Bananen abgefahren sind und total happy waren, wenn sie mal welche bekommen haben. Ich hatte die schließlich im Überfluss, nach Mamas wöchentlichem Großeinkauf war die Obstschale voll damit.

Vielleicht könnte man einfach losgelöst vom ersten Mal Sex auch einfach anerkennen, dass es generell etwas besonderes für einen Menschen darstellt, etwas zu bekommen, was alle anderen seit Jahren/Jahrzehnten für selbstverständlich und alltäglich halten? :-)
wir lernen - sex ist wie bananen. das würde auch erklären, warum sich meine landsleute nach der wende quasi für selbige geradezu prostituiert und jegliche würde verloren haben, als sie sich von LKWs der "gönnerhaften" westler wie im zoo mit südfrüchten haben zuschmeißen lassen...
Knopfloch

Re: Ist Sex das non plus ultra?

Beitrag von Knopfloch »

Unchained hat geschrieben: 05 Apr 2018 14:37
Knopfloch hat geschrieben: 05 Apr 2018 12:25 Jeder hat ja auch sein eigenes Empfinden und ich für meinen Teil würde es für mich behalten, wenn ich Sex hätte und mich nicht feiern lassen. Ich finde das geht nur 2 Personen etwas an, die 2, die Sex miteinander haben. Aber so denkt und handelt jeder anders und das ist auch wieder ok. Sollte ja keine Anklage sein. :shy: Und es tut mir leid, sollte ich da jemandem auf den Schlips getreten sein, sorry.
Das habe ich jetzt schon öfter in dem Zusammenhang gehört/gelesen. Für mich ist das eine absolute Typsache. Ich gehöre zu den Menschen, die sich mitteilen müssen wenn ihnen etwas so unglaublich Tolles passiert ist wie mir mit meiner Freundin, sonst habe ich das Gefühl, platzen zu müssen. Dass ich dann auch im Freundeskreis oder eben auch hier preisgebe, dass es zum Sex gekommen ist liegt in der Natur der Sache. Selbst wenn man das nicht explizit so schreibt sondern vielleicht nur entsprechende Andeutungen macht wissen die meisten doch Bescheid.

Ich wüsste gerne mal, warum Du das lieber für Dich behalten würdest. Natürlich geht das grundsätzlich niemanden außerhalb der Beziehung etwas an, aber die meisten setzen das ja ohnehin voraus wenn sie erfahren, dass es eine Beziehung gibt. In vielen Köpfen schwirrt immer noch der Gedanke herum dass Frauen (sich dem Mann hin-)geben und Männer (die Frau) nehmen. Das ist für mich nur eine Spielart beim Sex und als Grundsatzaussage in meinen Augen heute zum Glück auch überholt. Andersherum geht es nämlich z.B. auch und ist kein Stück weniger schön. :mrgreen:

Also ich meine das hier ebenso keinesfalls als Anklage, ich bin nur neugierig. Warum wäre es Dir nicht recht, wenn andere wüssten, dass Du mit Deinem Date Sex hattest?
Weil ich niemandem erzählt habe, daß ich noch Jungfrau bin. Weil ich mich dafür schäme. Wie würde das denn aussehen, wenn ich mit 52 Jahren dann plötzlich erzähle, juhu ich hatte Sex? Ich hoffe alle die ich kenne denken, daß ich keine Jungfrau mehr bin, weil sie das sicher für unnormal halten. Ich bin aber nicht unnormal. Ich weiß nicht, ich finde das halt so persönlich, so intim. Ich tu halt immer so, als wäre ich die Allwissende, wenn Gespräche darauf hinaus laufen. Das ist mein Geheimnis, meins ganz alleine :oops: . Sie sollen denken, ich hätte Sex gehabt, aber sie sollen nicht denken, ich hätte noch nie welchen gehabt. Ich bin 20 Jahre älter wie du, vielleicht hängt das damit zusammen. Vielleicht auch damit, daß in meiner Familie nicht darüber geredet wurde, meine Eltern sind über 80. Ich weiß nicht.

Ist das so verständlich? :shy:
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ist Sex das non plus ultra?

Beitrag von inVinoVeritas »

Knopfloch hat geschrieben: 05 Apr 2018 14:47 Weil ich niemandem erzählt habe, daß ich noch Jungfrau bin. Weil ich mich dafür schäme. Wie würde das denn aussehen, wenn ich mit 52 Jahren dann plötzlich erzähle, juhu ich hatte Sex? Ich hoffe alle die ich kenne denken, daß ich keine Jungfrau mehr bin, weil sie das sicher für unnormal halten.
[...]
Sie sollen denken, ich hätte Sex gehabt, aber sie sollen nicht denken, ich hätte noch nie welchen gehabt.
Ist das so verständlich?
Vollkommen nachvollziehbar, ich glaube es ging auch mehr darum warum manche hier im Forum eine derartige Erfolgsmeldung verfassen und dafür beglückwünscht werden. ;-)
Im privaten Freundeskreis erzählt man sich sowas ja auch eher in jungen Jahren (da ist das ja auch besonders aufregend, weil da fast alle ihre ersten Erfahrungen machen und das "Erste Mal" ein großes Thema ist), ab 20+ ist das ja auch nichts "besonderes" mehr bzw. wird eh von jedem angenommen, dass du mit einer Frau schläfst wenn du mit einer zusammen bist und dass es auch sicherlich nicht dein erstes Mal ist.
Knopfloch

Re: Ist Sex das non plus ultra?

Beitrag von Knopfloch »

inVinoVeritas hat geschrieben: 05 Apr 2018 14:53
Knopfloch hat geschrieben: 05 Apr 2018 14:47 Weil ich niemandem erzählt habe, daß ich noch Jungfrau bin. Weil ich mich dafür schäme. Wie würde das denn aussehen, wenn ich mit 52 Jahren dann plötzlich erzähle, juhu ich hatte Sex? Ich hoffe alle die ich kenne denken, daß ich keine Jungfrau mehr bin, weil sie das sicher für unnormal halten.
[...]
Sie sollen denken, ich hätte Sex gehabt, aber sie sollen nicht denken, ich hätte noch nie welchen gehabt.
Ist das so verständlich?
Vollkommen nachvollziehbar, ich glaube es ging auch mehr darum warum manche hier im Forum eine derartige Erfolgsmeldung verfassen und dafür beglückwünscht werden. ;-)
Im privaten Freundeskreis erzählt man sich sowas ja auch eher in jungen Jahren (da ist das ja auch besonders aufregend, weil da fast alle ihre ersten Erfahrungen machen und das "Erste Mal" ein großes Thema ist), ab 20+ ist das ja auch nichts "besonderes" mehr bzw. wird eh von jedem angenommen, dass du mit einer Frau schläfst wenn du mit einer zusammen bist und dass es auch sicherlich nicht dein erstes Mal ist.
Genau und ich habe einen besten Freund und hoffe im geheimen immer, daß alle denken er und ich :mrgreen: . Es fragt keiner und von daher können ruhig alle glauben, daß wir auch Sex miteinander haben. Dabei sind wir da meilenweit von entfernt 8-) . Ja ich weiß, ich bin doch nicht normal :mrgreen:
Unchained

Re: Ist Sex das non plus ultra?

Beitrag von Unchained »

Wenn Du hier mit 52 Jahren oder wievielen auch immer erzählen würdest
Knopfloch hat geschrieben: 05 Apr 2018 14:47 juhu ich hatte Sex
kannst Du Dir sicher sein, dass sich alle für Dich freuen würden! So in etwa: :good: :frech: :umarmung2: :oho: :gewinner:
Knopfloch hat geschrieben: 05 Apr 2018 14:47 Weil ich niemandem erzählt habe, daß ich noch Jungfrau bin. Weil ich mich dafür schäme.
Ja, das kann ich verstehen.
Knopfloch hat geschrieben: 05 Apr 2018 14:47 Ich hoffe alle die ich kenne denken, daß ich keine Jungfrau mehr bin, weil sie das sicher für unnormal halten. Ich bin aber nicht unnormal.
Kann ich auch verstehen und nein, Du bist nicht unnormal! ;)
Knopfloch hat geschrieben: 05 Apr 2018 14:47 Ich weiß nicht, ich finde das halt so persönlich, so intim. Ich tu halt immer so, als wäre ich die Allwissende, wenn Gespräche darauf hinaus laufen. Das ist mein Geheimnis, meins ganz alleine :oops: .
Das ist süß, weißt Du das? ;)
Knopfloch hat geschrieben: 05 Apr 2018 14:47 Sie sollen denken, ich hätte Sex gehabt, aber sie sollen nicht denken, ich hätte noch nie welchen gehabt.
Dann dürfen sie es aber auch wissen, wenn es endlich wirklich so ist, oder? Musst Du ja nicht verraten, dass Du bis dahin Jungfrau warst. Wenn Dich jemand fragt 'Und wie war's?' sagst Du einfach 'Ach Du weißt ja, es wird halt überall nur mit Wasser gekocht. Aber er hat 'ne tolle Ausdauer!' :lach: Entschuldige! ;)
Knopfloch hat geschrieben: 05 Apr 2018 14:47 Ist das so verständlich?
Ja, sehr! :good: Vielen Dank. ;)
Pferdefreundin

Re: Ist Sex das non plus ultra?

Beitrag von Pferdefreundin »

Knopfloch hat geschrieben: 05 Apr 2018 14:47
Unchained hat geschrieben: 05 Apr 2018 14:37
Knopfloch hat geschrieben: 05 Apr 2018 12:25 Jeder hat ja auch sein eigenes Empfinden und ich für meinen Teil würde es für mich behalten, wenn ich Sex hätte und mich nicht feiern lassen. Ich finde das geht nur 2 Personen etwas an, die 2, die Sex miteinander haben. Aber so denkt und handelt jeder anders und das ist auch wieder ok. Sollte ja keine Anklage sein. :shy: Und es tut mir leid, sollte ich da jemandem auf den Schlips getreten sein, sorry.
Das habe ich jetzt schon öfter in dem Zusammenhang gehört/gelesen. Für mich ist das eine absolute Typsache. Ich gehöre zu den Menschen, die sich mitteilen müssen wenn ihnen etwas so unglaublich Tolles passiert ist wie mir mit meiner Freundin, sonst habe ich das Gefühl, platzen zu müssen. Dass ich dann auch im Freundeskreis oder eben auch hier preisgebe, dass es zum Sex gekommen ist liegt in der Natur der Sache. Selbst wenn man das nicht explizit so schreibt sondern vielleicht nur entsprechende Andeutungen macht wissen die meisten doch Bescheid.

Ich wüsste gerne mal, warum Du das lieber für Dich behalten würdest. Natürlich geht das grundsätzlich niemanden außerhalb der Beziehung etwas an, aber die meisten setzen das ja ohnehin voraus wenn sie erfahren, dass es eine Beziehung gibt. In vielen Köpfen schwirrt immer noch der Gedanke herum dass Frauen (sich dem Mann hin-)geben und Männer (die Frau) nehmen. Das ist für mich nur eine Spielart beim Sex und als Grundsatzaussage in meinen Augen heute zum Glück auch überholt. Andersherum geht es nämlich z.B. auch und ist kein Stück weniger schön. :mrgreen:

Also ich meine das hier ebenso keinesfalls als Anklage, ich bin nur neugierig. Warum wäre es Dir nicht recht, wenn andere wüssten, dass Du mit Deinem Date Sex hattest?
Weil ich niemandem erzählt habe, daß ich noch Jungfrau bin. Weil ich mich dafür schäme. Wie würde das denn aussehen, wenn ich mit 52 Jahren dann plötzlich erzähle, juhu ich hatte Sex? Ich hoffe alle die ich kenne denken, daß ich keine Jungfrau mehr bin, weil sie das sicher für unnormal halten. Ich bin aber nicht unnormal. Ich weiß nicht, ich finde das halt so persönlich, so intim. Ich tu halt immer so, als wäre ich die Allwissende, wenn Gespräche darauf hinaus laufen. Das ist mein Geheimnis, meins ganz alleine :oops: . Sie sollen denken, ich hätte Sex gehabt, aber sie sollen nicht denken, ich hätte noch nie welchen gehabt. Ich bin 20 Jahre älter wie du, vielleicht hängt das damit zusammen. Vielleicht auch damit, daß in meiner Familie nicht darüber geredet wurde, meine Eltern sind über 80. Ich weiß nicht.

Ist das so verständlich? :shy:
Liebe Knopfloch,
darf ich dich fragen, wie du die lange Zeit "überstanden" hast? Da mir wohl das gleiche "Schicksal" blüht, würde ich gerne paar wissen, wie man am besten "damit" zurecht kommt.

Ansonsten bin ich auch ganz bei dir. Dass Frauen es generell einfacher haben, ist meiner Meinung nach nicht richtig - insbesondere wenn man als Frau in die Kategorie hässlicher und dicker Gesichtselfmeter fällt, so wie ich. Da reicht es nicht mal für nen Date.
Unchained

Re: Ist Sex das non plus ultra?

Beitrag von Unchained »

Knopfloch hat geschrieben: 05 Apr 2018 14:57 Genau und ich habe einen besten Freund und hoffe im geheimen immer, daß alle denken er und ich :mrgreen: . Es fragt keiner und von daher können ruhig alle glauben, daß wir auch Sex miteinander haben. Dabei sind wir da meilenweit von entfernt 8-) . Ja ich weiß, ich bin doch nicht normal :mrgreen:
Haaaaaaaa, ich bin zu langsam! :hammer: Ist Dein bester Freund auch Single? Habt Ihr mal drüber nachgedacht ob das nicht was wäre mit Euch beiden? :mrgreen:
tinale_83

Re: Ist Sex das non plus ultra?

Beitrag von tinale_83 »

Pferdefreundin hat geschrieben: 05 Apr 2018 15:01 Ansonsten bin ich auch ganz bei dir. Dass Frauen es generell einfacher haben, ist meiner Meinung nach nicht richtig - insbesondere wenn man als Frau in die Kategorie hässlicher und dicker Gesichtselfmeter fällt, so wie ich. Da reicht es nicht mal für nen Date.
Dick sein ist eine Sache für sich. Auch dafür findet sich irgendwo einer, der das mag. Aber wer sagt denn, dass du hässlich bist?
LastHope

Re: Ist Sex das non plus ultra?

Beitrag von LastHope »

Ich denke hier gibt es auch die richtige Zeit und Ort um damit anzufangen. So ganz spielerisch im Teenager - Alter um dann mit den Jahren Übung und Erfahrung zusammeln. Ist denke ich wie beim Sport. Übung macht den Meister und die Erfahrung bringt den Spass. Ich habe relativ spät damit angefangen und auch nie so richtig den Spaß daran gefunden, war eher mehr Zwang als Spaß, ich werde jetzt nicht als Jungfrau sterben und habe meine Erfahrung gemacht. Aber so seit 2-3 Jahren bin ich durch mit dem Thema, mein Verlangen nach Sex tendiert gegen null .... :hammer:
Pocolino

Re: Ist Sex das non plus ultra?

Beitrag von Pocolino »

Hui da habe ich ja was los getreten xD
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ist Sex das non plus ultra?

Beitrag von LonesomeCoder »

Den Trieb nach Sex hat fast jeder und lässt sich nicht abschalten.
Wenn ich von einer Beziehung alles abziehe, was ich nicht mag, bleibt nur Freundschaft und Sex übrig. Diesen hätte mal gerne. Gekaufter interessiert mich aber nicht.
Für mich gibts vieles was wichtiger als Sex ist, nur wegen der Thematik des Forums mag es so rüberkommen, dass Sex für mich das Wichtigste der Welt wäre. Ja, im Bezug auf Sexualität und Liebe ist es das.

Ich will Sex nur für mich haben. Eine "ideale" oder "normale" Anzahl an Sexualpartnern zu erreichen, spielt für mich keine Rolle. In meinem Umfeld wird auch nie drüber geredet, wer wie oft mit wem hat. Da ist man vergeben (mit zwei Ausnahmen: ich und ein anderer Mann) und was im Schlafzimmer bei den Paaren passiert, bleibt da. Auch wenn Männer unter sich sind. Wie früher noch mehr Singles dabei waren, hat hier auch nie jemand über Sex geredet, sondern nur erzählt, wenns mal ein Date mit Hoffnung auf was festes gab. Ich selber würde die Qualität und Häufigkeit von Sex und mit wem für mich behalten.
Gibt aber auch Leute, die Sex auch oder hauptsächlich zum Angeben wollen. Ein paar geistig eher tieffliegende Mitschüler (die nach Ende der Schulpflicht gehen mussten oder freiwillig gingen), prahlten am Montag in der Pause gerne mit ihren sexuellen Erlebnissen am WE rum. Da gabs Aussagen wie "hab wieder zwei geile Weiber geknallt" oder "habe meinen geilen, harten Schwanz in die feuchte Fotze einer scharfen Blonden reinhängen lassen". Scheint eine Frage des Umfeldes zu sein. Wer sonst keine Leistungen vorzuweisen hat, muss halt das bringen... Für mich und in meinem Umfeld spielt die Anzahl der Sexpartner, Häufigkeit von Sex und dem "Marktwert" der Sexualpartner als Statussymbol keine Rolle.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Hathor

Re: Ist Sex das non plus ultra?

Beitrag von Hathor »

inVinoVeritas hat geschrieben: 05 Apr 2018 12:00 Die Threadfrage kommt ja von einer Frau und es wird für mich wieder deutlich, wie unterschiedlich die Lebensrealitäten zwischen den Geschlechtern sind.
Ich will absolut nicht auf die ausgeleierte Diskussion "haben Frauen es leichter?" kommen, aber wenn es um den Sex an sich geht und die Tatsache, wie wichtig es für das männliche Selbstbewusstsein ist überhaupt mal an Sex zu kommen, kommt man dennoch irgendwann wieder darauf zurück um die unterschiedlichen Realitäten zu erklären.

Diese Unterschiede zeigen sich ja bereits früh im Teenager-Alter:
- die Mädchen merken dass alle möglichen Jungs sie "rumkriegen" wollen, sie "prüfen" die Jungs also und warten möglichst lange mit ihrem ersten Mal.
- die Jungs merken dass sie meistens nur der nette Freund sind und es anscheinend doch eine Herausforderung darstellt, für ein Mädchen auch erotisch interessant zu sein.
Knopfloch hat's ja selbst schon sinngemäß gesagt: Sie ist eine Frau. Sie ist aber auch eine ABine. Deshalb kannst du die Frage der unterschiedlichen Lebensrealitäten hier getrost außer acht lassen; es geht ganz sicher nicht darum, dass hier eine Frau, die (angeblich) alle Naslang an Sex kommen kann, diesen deshalb einfach nicht in dem Maß als etwas Besonderes zu würdigen weiß wie ein Mann ;) .

Ich bin so alt wie Knopfloch und war selbst bis vor drei Monaten HC-ABine; dass ich mich jetzt sogar als "vergeben" betrachten darf, kann ich immer noch nicht so richtig glauben, denn die längste Zeit meines Lebens habe ich's erlebt wie sie:
Ich weiß wovon ich rede, ich hatte zwar Dates, aber kein einziger Mann auf diesem Erdball interessiert oder interessierte sich für mich in 52 Jahren. Nein, ich hätte nie Sex haben können, weil mich keiner angesehen hat oder mir näher kommen wollte. Und da bin ich nicht die Einzige hier in diesem Forum.
Bei mir kommt erschwerend hinzu, dass ich als Teenager aufgrund ungewöhnlicher familiärer Bedingungen ganz andere Baustellen hatte als einen Jungen zu "prüfen", ich hätte gar nicht gewusst, wie und warum ich das überhaupt anstellen soll :lol: . Mich wollte auch nie ein Junge "rumkriegen", und selbst wenn es so gewesen wäre, hätte ich es vermutlich nicht gemerkt, und wenn ich es gemerkt hätte, wäre ich höchst befremdet, ratlos und mit der Situation in jeder Hinsicht überfordert gewesen :mrgreen: .
Ja, ich glaube, ich muss mich sowieso als extreme Spätzünderin betrachten.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass zu der Zeit, als Knopfloch und ich Teenager waren, Sex bei weitem noch nicht ein dermaßen allgegenwärtiges Thema war, schon gar nicht unter so jungen Leuten :gruebel: . Als ich mit 20 immer noch keinen Freund hatte, hatte ich jedenfalls keineswegs schon das Gefühl, unnormal oder eine absolute Ausnahmeerscheinung zu sein; auch von Familie oder Bekanntenkreis wurde mir nie der Eindruck vermittelt, dass mit mir etwas nicht stimmt.

Knopfloch, wenn du was dazu schreiben magst, würde mich echt mal interessieren, wie das bei dir war: war es schon früh ein großes Thema und hat es dich schon in so jungen Jahren belastet, noch keinen Freund zu haben?
Pferdefreundin

Re: Ist Sex das non plus ultra?

Beitrag von Pferdefreundin »

tinale_83 hat geschrieben: 05 Apr 2018 15:38
Pferdefreundin hat geschrieben: 05 Apr 2018 15:01 Ansonsten bin ich auch ganz bei dir. Dass Frauen es generell einfacher haben, ist meiner Meinung nach nicht richtig - insbesondere wenn man als Frau in die Kategorie hässlicher und dicker Gesichtselfmeter fällt, so wie ich. Da reicht es nicht mal für nen Date.
Dick sein ist eine Sache für sich. Auch dafür findet sich irgendwo einer, der das mag. Aber wer sagt denn, dass du hässlich bist?
Die Männer kann man aber leider mit der Lupe suchen.
Ein Blick in den Spiegel sagt alles und es wurde mir auch höchst schon persönlich gesagt (sinngemäß fett und faul) und auch geschrieben (Gesichtselfmeter) . Zudem diente ich bereits als Versuchsobjekt beim "Eulenschießen". Sagt alles.
Rob_HBS

Re: Ist Sex das non plus ultra?

Beitrag von Rob_HBS »

Pferdefreundin hat geschrieben: 05 Apr 2018 18:11
tinale_83 hat geschrieben: 05 Apr 2018 15:38
Pferdefreundin hat geschrieben: 05 Apr 2018 15:01 Ansonsten bin ich auch ganz bei dir. Dass Frauen es generell einfacher haben, ist meiner Meinung nach nicht richtig - insbesondere wenn man als Frau in die Kategorie hässlicher und dicker Gesichtselfmeter fällt, so wie ich. Da reicht es nicht mal für nen Date.
Dick sein ist eine Sache für sich. Auch dafür findet sich irgendwo einer, der das mag. Aber wer sagt denn, dass du hässlich bist?
Die Männer kann man aber leider mit der Lupe suchen.
Ein Blick in den Spiegel sagt alles und es wurde mir auch höchst schon persönlich gesagt (sinngemäß fett und faul) und auch geschrieben (Gesichtselfmeter) . Zudem diente ich bereits als Versuchsobjekt beim "Eulenschießen". Sagt alles.
mach dir nix draus, die frauen die auf dünne kerle (nicht schlank!) stehen, sind noch rarer gesät...
tinale_83

Re: Ist Sex das non plus ultra?

Beitrag von tinale_83 »

Pferdefreundin hat geschrieben: 05 Apr 2018 18:11
Die Männer kann man aber leider mit der Lupe suchen.
Ein Blick in den Spiegel sagt alles und es wurde mir auch höchst schon persönlich gesagt (sinngemäß fett und faul) und auch geschrieben (Gesichtselfmeter) . Zudem diente ich bereits als Versuchsobjekt beim "Eulenschießen". Sagt alles.
Puh, das ist harter Tobak. Entschuldige meine Nachfrage.
Rohdiamant

Re: Ist Sex das non plus ultra?

Beitrag von Rohdiamant »

Pferdefreundin hat geschrieben: 05 Apr 2018 18:11
tinale_83 hat geschrieben: 05 Apr 2018 15:38
Pferdefreundin hat geschrieben: 05 Apr 2018 15:01 Ansonsten bin ich auch ganz bei dir. Dass Frauen es generell einfacher haben, ist meiner Meinung nach nicht richtig - insbesondere wenn man als Frau in die Kategorie hässlicher und dicker Gesichtselfmeter fällt, so wie ich. Da reicht es nicht mal für nen Date.
Dick sein ist eine Sache für sich. Auch dafür findet sich irgendwo einer, der das mag. Aber wer sagt denn, dass du hässlich bist?
Die Männer kann man aber leider mit der Lupe suchen.
Ein Blick in den Spiegel sagt alles und es wurde mir auch höchst schon persönlich gesagt (sinngemäß fett und faul) und auch geschrieben (Gesichtselfmeter) . Zudem diente ich bereits als Versuchsobjekt beim "Eulenschießen". Sagt alles.
Hallo Pferdefreundin,

ich möchte mich gerne entschuldigen als Mann. Ich weiß ich bin nicht derjenige der Dir das angetan hat aber ich gestehe ich habe auch als Jugendlicher Mädchen gehänselt um in der Gruppe anerkannt zu werden. Ist irgendwie paradox weil ich auch gleichzeitig gehänselt wurde! ES TUT MIR LEID! :crybaby: So gesehen würde ich mich gerne bei allen ABinen Entschuldigen. :crybaby:
Rob_HBS

Re: Ist Sex das non plus ultra?

Beitrag von Rob_HBS »

ich schließe mich an pferdefreundin, diese männer waren und sind idioten. ich habe umgekehrt ähnliche erfahrungen mit frauen machen dürfen. wenn man über jahre von frauen ausgelacht, beleidigt oder öffentlich gedemütigt wird verliert man auch irgendwann den glauben daran, dass es auch andere frauen gibt. zum glück habe ich andere in meinem freundeskreis und das baut mich immer wieder auf.
Pferdefreundin

Re: Ist Sex das non plus ultra?

Beitrag von Pferdefreundin »

tinale_83 hat geschrieben: 05 Apr 2018 18:19
Pferdefreundin hat geschrieben: 05 Apr 2018 18:11
Die Männer kann man aber leider mit der Lupe suchen.
Ein Blick in den Spiegel sagt alles und es wurde mir auch höchst schon persönlich gesagt (sinngemäß fett und faul) und auch geschrieben (Gesichtselfmeter) . Zudem diente ich bereits als Versuchsobjekt beim "Eulenschießen". Sagt alles.
Puh, das ist harter Tobak. Entschuldige meine Nachfrage.
Ist doch kein Problem. Das mit dem Gesichtselfmeter habe ich mittlerweile verkraftet, stimmt ja in gewisser Weise auch. Das konnte ich besser verkraften, weil ich keine Ahnung habe, von wem das genau stammt (Person hatte kein Profilbild und musste mich vom Studium her irgendwie gekannt haben, war jedenfalls ein Bekannter einer nun ehemaligen Freundin).

Der indirekte Vorwurf, dick und faul zu sein trifft mich mehr, da die Person zum einen selber alles andere als schlank ist und genau weiß, dass Abnehmen bei mir nicht so einfach ist aufgrund meiner Erkrankung.
Pferdefreundin

Re: Ist Sex das non plus ultra?

Beitrag von Pferdefreundin »

Rohdiamant hat geschrieben: 05 Apr 2018 18:25
Pferdefreundin hat geschrieben: 05 Apr 2018 18:11
tinale_83 hat geschrieben: 05 Apr 2018 15:38

Dick sein ist eine Sache für sich. Auch dafür findet sich irgendwo einer, der das mag. Aber wer sagt denn, dass du hässlich bist?
Die Männer kann man aber leider mit der Lupe suchen.
Ein Blick in den Spiegel sagt alles und es wurde mir auch höchst schon persönlich gesagt (sinngemäß fett und faul) und auch geschrieben (Gesichtselfmeter) . Zudem diente ich bereits als Versuchsobjekt beim "Eulenschießen". Sagt alles.
Hallo Pferdefreundin,

ich möchte mich gerne entschuldigen als Mann. Ich weiß ich bin nicht derjenige der Dir das angetan hat aber ich gestehe ich habe auch als Jugendlicher Mädchen gehänselt um in der Gruppe anerkannt zu werden. Ist irgendwie paradox weil ich auch gleichzeitig gehänselt wurde! ES TUT MIR LEID! :crybaby: So gesehen würde ich mich gerne bei allen ABinen Entschuldigen. :crybaby:
Das ist ja süß. Danke. Du kannst ja nichts dafür, zumindest nicht bei mir. Gut, dass du einsiehst, dass dein Verhalten als Jugendlicher nicht in Ordnung war, diesen Schneid hat nicht jeder!
Wurde auch schon in der Schule gemobbt (da lag es allerdings daran, dass ich Pferde mag und so ruhig war, da war ich noch schlank) und von denen hat sich bis heute keiner entschuldigt, erwarte ich allerdings auch nicht mehr.
Pferdefreundin

Re: Ist Sex das non plus ultra?

Beitrag von Pferdefreundin »

Rob_HBS hat geschrieben: 05 Apr 2018 18:29 ich schließe mich an pferdefreundin, diese männer waren und sind idioten. ich habe umgekehrt ähnliche erfahrungen mit frauen machen dürfen. wenn man über jahre von frauen ausgelacht, beleidigt oder öffentlich gedemütigt wird verliert man auch irgendwann den glauben daran, dass es auch andere frauen gibt. zum glück habe ich andere in meinem freundeskreis und das baut mich immer wieder auf.
Das tut mir sehr leid, diese Frauen sind in keinster Weise besser als die Typen. Manche Menschen sind innerlich echt abscheulich.