Wurde ich angeflirtet?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wurde ich angeflirtet?

Beitrag von fifaboy1981 »

Antimainstream hat geschrieben: 22 Apr 2018 14:34 Eine Erkenntnis, die ich bei, einem spaziergang in dieser lauen Frühlingsnacht, wieder hervorkramte: Du musst reden. Wenn du reden kannst, schaffst du es in unserer Gesellschaft. Sowohl im Job (zählt mehr, als das was du kannst) als auch im privaten leben. Ich frage mich aber nur: Was redet man? Mir fällt immer nichts ein.
Kenne ich, das Problem ist man setzt sich zu sehr unter Druck, dann geht gar nichts. Wenn hilft es vlt. sich vorher auf solche Situationen einstellen und überlegen, was man sagen könnte.
Antimainstream
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 12 Jul 2014 10:54
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Nürnberger Land

Re: Wurde ich angeflirtet?

Beitrag von Antimainstream »

Hallo Zusammen.

Und es ist wieder passiert. Gestern war ich in einem Club auf der 90er-Party. Da war schon eine Gruppe gut gelaunter Mädels. Eine ist mir mit ihren Blumen in den Haaren sofort aufgefallen. Sie haben sich im Kreis aufgestellt und getanzt. Immer wieder ist eine Andere von ihnen in die Mitte des Kreises. Ja, irgendwann kam dieses besagte Mädel zu mir und sagte, dass ich doch mal in die Mitte gehen soll :) .

Und was sage ich Idiot? "Was soll ich denn da?" :wuetend:
Naja, auf jeden fall hat sie mich am Arm gepackt und in die Mitte geführt. Ich bin da etwas tänzelnd durch und dann wieder raus. Den restlichen Abend habe ich imm neben ihnen verbracht. Scheinbar war ich noch ein paar mal bei denen Gesprächsthema. Aber das war im Prinzip der Abend.

Und ich ärgere mich über meine Reaktion: "Was soll ich denn da?" - Abweisender geht es wohl nicht mehr! Ich sollte und bin eigentlich auch froh, dass manchmal die Mädels auf mich zukommen. Aber meine Reaktionen sind unterste Kanone. Heute gehen mir X Szenarien durch den Kopf, wie ich besser reagieren hätte können... :crybaby: Och! Ich ärgere mich so über mich selber, das ist ja nicht mehr normal!
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.
Cicely Saunders

One time I need to be honest
To find out what matters
Because being alive
Is more than just breathing
Me and Reas - More than just breathing
Gatem

Re: Wurde ich angeflirtet?

Beitrag von Gatem »

Antimainstream hat geschrieben: 03 Jun 2018 10:15 Und was sage ich Idiot? "Was soll ich denn da?" :wuetend:
Es ist wahrscheinlich keine Hilfe für dich, aber ich denke ich hätte in etwa genauso reagiert.
Wobei ich sagen muss, dass sie dich dann trotzdem gepackt und mitgenommen hat, deutet ja doch darauf hin, dass du mit deiner Körpersprache möglicherweise ein Interesse signalisiert hast. Denn wenn nicht müsste man ihr Verhalten ja doch als ziemlich dreist bezeichnen.
Antimainstream
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 12 Jul 2014 10:54
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Nürnberger Land

Re: Wurde ich angeflirtet?

Beitrag von Antimainstream »

Gatem hat geschrieben: 03 Jun 2018 15:25
Antimainstream hat geschrieben: 03 Jun 2018 10:15 Und was sage ich Idiot? "Was soll ich denn da?" :wuetend:
Es ist wahrscheinlich keine Hilfe für dich, aber ich denke ich hätte in etwa genauso reagiert.
Wobei ich sagen muss, dass sie dich dann trotzdem gepackt und mitgenommen hat, deutet ja doch darauf hin, dass du mit deiner Körpersprache möglicherweise ein Interesse signalisiert hast. Denn wenn nicht müsste man ihr Verhalten ja doch als ziemlich dreist bezeichnen.
Ja, da kannst du schon recht haben. Uninteressiert war ich nicht. Aber es ist unglaublich, wie mich das wurmt! Mir ist eingefallen, dass ich gestern schon etwas mit der Haltung hingegangen bin, dass doch bitte nichts weiter passiert und ich nur meinen Spaß haben möchte. Wie ich auch immer so weit gekommen bin. Am Vortag habe ich mich nämlich noch gefreut, dass ich wieder ein haufen Mädels sehen werde ;) . Ja gut, diese Einstellung habe ich auch konsequent durchgezogen und habe sogar eine Chance saußen lassen beim Thema Mädels etwas weiter zu arbeiten. Und ich bin auch gerade mir selber gegenüber wütend geworden.
Ich sehe das so, wenn ich keinen Bock habe in die Arbeit zu gehen, zwinge ich mich trotzdem hin. Wenn ich nach Feierabend nicht für mein Studium lernen möchte zwinge ich mich trotzdem dazu. Und beim Thema Mädels, also was wirklich wichtig ist, sage ich einfach keinen Bock? Gehts noch??? :evil:
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.
Cicely Saunders

One time I need to be honest
To find out what matters
Because being alive
Is more than just breathing
Me and Reas - More than just breathing
Teenage Kicks

Re: Wurde ich angeflirtet?

Beitrag von Teenage Kicks »

Ich hätte auch gesagt das ich kein Bock habe, aber ich hätte es nicht bereut um ehrlich zu sein.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wurde ich angeflirtet?

Beitrag von fifaboy1981 »

Antimainstream hat geschrieben: 03 Jun 2018 10:15 Hallo Zusammen.

Und es ist wieder passiert. Gestern war ich in einem Club auf der 90er-Party. Da war schon eine Gruppe gut gelaunter Mädels. Eine ist mir mit ihren Blumen in den Haaren sofort aufgefallen. Sie haben sich im Kreis aufgestellt und getanzt. Immer wieder ist eine Andere von ihnen in die Mitte des Kreises. Ja, irgendwann kam dieses besagte Mädel zu mir und sagte, dass ich doch mal in die Mitte gehen soll :) .

Und was sage ich Idiot? "Was soll ich denn da?" :wuetend:
Naja, auf jeden fall hat sie mich am Arm gepackt und in die Mitte geführt. Ich bin da etwas tänzelnd durch und dann wieder raus. Den restlichen Abend habe ich imm neben ihnen verbracht. Scheinbar war ich noch ein paar mal bei denen Gesprächsthema. Aber das war im Prinzip der Abend.

Und ich ärgere mich über meine Reaktion: "Was soll ich denn da?" - Abweisender geht es wohl nicht mehr! Ich sollte und bin eigentlich auch froh, dass manchmal die Mädels auf mich zukommen. Aber meine Reaktionen sind unterste Kanone. Heute gehen mir X Szenarien durch den Kopf, wie ich besser reagieren hätte können... :crybaby: Och! Ich ärgere mich so über mich selber, das ist ja nicht mehr normal!
Tja kommt mir alles irgendwie bekannt vor, sowas nennt man auch "Chancentot" :lol:

Zu mir kam am Mittwochen, wir hatten ja Donnerstag feiertag ein junges Mädchen, sie hüpfte vorher schon rum und wollte dann von meinem Wasser trinken, später kam sie wieder und meinte wo Ihre Handtache wäre, na keine Ahnung, ja sie hätte mir vertraut und nun war sie weg. :verwirrt:
Ich kannte das Mädchen nichtmal noch habe ich etwas von einer Handtasche gesehen oder gehört vorher, entweder war sie schon so voll, oder mich mit jemand verwechselt.
Ich weis noch nichtmal ob die kleine schon 18 war, ohnehin kam mir groß und alt vor :mrgreen:
War einlass ab 16 und viele kleine und junge Mädchen da.

Deko und Besuch waren top an dem Abend, das einzige was störte war der DJ mit seiner Muke, die war nichts.

Zu deinem Problem, ich würde mir einfach vorher überlegen wie man in der einen oder anderen Situation reagieren könnte, es stimmt aber schon, irgendwann willst du dann vor dingen von denen du eh keine Ahnung hast deine Ruhe haben.
Und Irgendwann weist du es von vorneherein und ärgerst dich nicht mehr, vlt. solltest du dich nicht mehr so unter druck setzen.
Zum Glück passiert mir das heute kaum noch, aber wenn laufe ich auch davon, weil ich zum einen keinen blassen schimmer habe was ich tun könnte, zum anderen weis das es am ende eh nichts bringen würde. Vor einigen Wochen ging ich auch morgens an zwei Mädels vorbei, optisch sahen beide gut aus, habe sie mir deswegen auch kurz angeschaut, aber dann ging an Ihnen vorbei und sie schauten mich beide an. Ich wusste auch nicht wie ich darauf reagieren sollte. Habe dann nur gelächelt freundlich.
Zudem ist es bei mir heute so, das ich auch gar keine lust mehr drauf habe, ja sie sind hübsch und ich schaue gerne, aber danach ist im Unterbewusstsein nichts mehr vorhanden worauf ich noch lust haben könnte?
So gesehen ja die Phase in der du jetzt bist ist nicht schön, aber eines Tages wird es sich so oder so ändern.