Frau will Beziehung/Sex aber ich komm mit meinem Körper nicht klar.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Reborn

Frau will Beziehung/Sex aber ich komm mit meinem Körper nicht klar.

Beitrag von Reborn »

Schon seit 2 Jahren habe ich ne gute Freundin. In den letzten Monaten fing sie dann an immer deutlicher zu flirten. Ich als AB war ja gewohnt: Egal wie deutlich die Signale mir erscheinen, sie hat kein Interesse... Es kommt mir nur so vor. Dass sie doch Interesse hatte wurde mir erst klar als sie explizit Sex anbot, mich fragte ob ich sie denn attraktiv fände, mir nicht eine Zukunft mit ihr vorstellen könnte usw.

Nachdem ich sie mehrfach gekorbt hatte dachte ich jetzt hat sie bestimmt die Schnauze voll. Aber heute ging sie wieder sehr deutlich ran und versuchte es erneut. Sie versucht es immer mal wieder.

Mein Problem ist aber mein physisches Erscheinungsbild. Ich bin bin fett und sehe nackt mega scheiße aus. Ok, dass ich fett bin ist ihr klar. Das ist nicht zu übersehen. Aber vielleicht sehe ich nackt doch schlimmer aus als sie denkt. Auch bin ich nicht besonders glücklich mit meinem Schwanz...

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
absynth

Re: Frau will Beziehung/Sex aber ich komm mit meinem Körper nicht klar.

Beitrag von absynth »

Eigentlich bist Du ja schon in einer beneidenswerten Situation. Aber wie sind denn eigentlich Deine Gefühle ihr gegenüber? Willst überhaupt was von ihr? Ich fände das ist zuerst mal wichtig zu wissen. Wenn ja, würde ich einfach mal alles passieren lassen, denn im Prinzip weiss sie ja was sie bekommt. Nicht alle Frauen stehen auf dünne, perfekt gebaute Männer wie auch umgekehrt nicht alle Männer auf dünne, perfekt gebaute Frauen stehen. Ich selbst mag es auch gerne rund und griffig 8-)

Reborn hat geschrieben: 08 Apr 2018 21:47 Schon seit 2 Jahren habe ich ne gute Freundin. In den letzten Monaten fing sie dann an immer deutlicher zu flirten. Ich als AB war ja gewohnt: Egal wie deutlich die Signale mir erscheinen, sie hat kein Interesse... Es kommt mir nur so vor. Dass sie doch Interesse hatte wurde mir erst klar als sie explizit Sex anbot, mich fragte ob ich sie denn attraktiv fände, mir nicht eine Zukunft mit ihr vorstellen könnte usw.

Nachdem ich sie mehrfach gekorbt hatte dachte ich jetzt hat sie bestimmt die Schnauze voll. Aber heute ging sie wieder sehr deutlich ran und versuchte es erneut. Sie versucht es immer mal wieder.

Mein Problem ist aber mein physisches Erscheinungsbild. Ich bin bin fett und sehe nackt mega scheiße aus. Ok, dass ich fett bin ist ihr klar. Das ist nicht zu übersehen. Aber vielleicht sehe ich nackt doch schlimmer aus als sie denkt. Auch bin ich nicht besonders glücklich mit meinem Schwanz...

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...
t385

Re: Frau will Beziehung/Sex aber ich komm mit meinem Körper nicht klar.

Beitrag von t385 »

Reborn hat geschrieben: 08 Apr 2018 21:47 Schon seit 2 Jahren habe ich ne gute Freundin. In den letzten Monaten fing sie dann an immer deutlicher zu flirten. Ich als AB war ja gewohnt: Egal wie deutlich die Signale mir erscheinen, sie hat kein Interesse... Es kommt mir nur so vor. Dass sie doch Interesse hatte wurde mir erst klar als sie explizit Sex anbot, mich fragte ob ich sie denn attraktiv fände, mir nicht eine Zukunft mit ihr vorstellen könnte usw.

Nachdem ich sie mehrfach gekorbt hatte dachte ich jetzt hat sie bestimmt die Schnauze voll. Aber heute ging sie wieder sehr deutlich ran und versuchte es erneut. Sie versucht es immer mal wieder.

Mein Problem ist aber mein physisches Erscheinungsbild. Ich bin bin fett und sehe nackt mega scheiße aus. Ok, dass ich fett bin ist ihr klar. Das ist nicht zu übersehen. Aber vielleicht sehe ich nackt doch schlimmer aus als sie denkt. Auch bin ich nicht besonders glücklich mit meinem Schwanz...

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...
Ihr scheint doch deine Statur völlig egal zu sein, sonst würde sich nicht so offensiv mit dir flirten? Wie sieht sie denn aus?
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frau will Beziehung/Sex aber ich komm mit meinem Körper nicht klar.

Beitrag von LonesomeCoder »

Freue dich doch, wenn ihr dein Aussehen egal ist oder sie sogar direkt auf deine Eigenschaften steht. Die Bedeutung des Gewichts wird generell überschätzt. Und es gibt sogar Leute, die Übergewicht schöner als schlank finden, Stichwort "Mollyparty" oder "Rubensfan".
Lass dich auf sie ein :) Mehr wie einen Rückzieher nach deinem Ausziehen machen kann sie nicht. Oder mache mal was mir ihr, wo sie viel Haut sieht, wie z.B. ins Schwimmbad (nur Badehose) oder Therme (ist FKK) gehen. So kannst du ohne sexuellen Kontext testen, ob sie sich an deiner Erscheinung mit wenig oder gar keiner Kleidung stört und sie mit dem Flirten aufhört. Wenn sie dagegen trotzdem weitermacht, stört es sie nicht.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Zitteraal
Ein guter Bekannter
Beiträge: 90
Registriert: 27 Jan 2015 01:11
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Frau will Beziehung/Sex aber ich komm mit meinem Körper nicht klar.

Beitrag von Zitteraal »

Hört sich so an als ob sie nicht 100% im Bilde ist über deinen AB Status. Falls dem so ist solltest du ihr zuerst mal reinen Wein einschenken.
Sag ihr offen welche Schamgefuehle dich zurückhalten. Ehrlichkeit befreit auch wenn es der schwerste Part ist.
Es muss ja nicht gleich Sex sein. Legt euch angezogen aufs Bett, zieht die Decke über euch und macht das Licht aus. Von da aus könnte man erstmal Kuscheln um sich an das körperliche zu gewöhnen und darauf aufbauen.
Ich bin auch dick und nicht üppig bestueckt... Das ist nicht toll aber es funktioniert trotzdem alles.
Hol die Erfahrung mit die sich dir offenbart.
Endura

Re: Frau will Beziehung/Sex aber ich komm mit meinem Körper nicht klar.

Beitrag von Endura »

Reborn hat geschrieben: 08 Apr 2018 21:47 Mein Problem ist aber mein physisches Erscheinungsbild. Ich bin bin fett und sehe nackt mega scheiße aus. Ok, dass ich fett bin ist ihr klar. Das ist nicht zu übersehen. Aber vielleicht sehe ich nackt doch schlimmer aus als sie denkt. Auch bin ich nicht besonders glücklich mit meinem Schwanz...

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...
Ausprobieren? :gruebel: Wenn Sie was von dir will, und du auch was von ihr, dann nutze die Chance.

Willst du überhaupt was von ihr? Aus was für einen Grund hast du sie mehrfach gekorbt?

Mach dir bitte nicht so viele Sorgen über dein Aussehen, ihr gefällst du offenbar.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Frau will Beziehung/Sex aber ich komm mit meinem Körper nicht klar.

Beitrag von Gilbert »

Endura hat geschrieben: 09 Apr 2018 08:17 Aus was für einen Grund hast du sie mehrfach gekorbt?
Mit hoher Wahrscheinlichkeit sieht sie nicht aus wie eine 8+ aufwärts.....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
t385

Re: Frau will Beziehung/Sex aber ich komm mit meinem Körper nicht klar.

Beitrag von t385 »

Reborn, ich möchte dir einen Tipp geben und zwar:
Reborn hat geschrieben: 19 Dez 2017 22:53
t385 hat geschrieben: 19 Dez 2017 22:43
Reborn hat geschrieben: 19 Dez 2017 22:21 Ich glaube gerade wer nicht zu der super attraktiven Sorte Mann gehört kann langsam nur noch eine vernünftige Schlußfolgerung aus dem Ganzen ziehen: Um Frauen den größt möglichen Bogen machen, sei es bei der Arbeit oder auch im Freundeskreis. Frauen meiden wo immer es geht. Alles andere kann ruck zuck im Knast enden.
Hör doch mal damit auf, ständig diesen Unsinn zu wiederholen. Du übertreibst so maßlos, dass es nichts mehr mit der Realität zu tun hat.
Sorry aber ich sehe das so. Ich geh Frauen einfach aus dem Weg. Das ist jawohl auch mein gutes Recht. Oder ist das jetzt auch schon Vergewaltigung?
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Re: Frau will Beziehung/Sex aber ich komm mit meinem Körper nicht klar.

Beitrag von Darth Bane »

Reborn hat geschrieben: 08 Apr 2018 21:47Dass sie doch Interesse hatte wurde mir erst klar als sie explizit Sex anbot, mich fragte ob ich sie denn attraktiv fände, mir nicht eine Zukunft mit ihr vorstellen könnte usw.

Nachdem ich sie mehrfach gekorbt hatte dachte ich jetzt hat sie bestimmt die Schnauze voll. Aber heute ging sie wieder sehr deutlich ran und versuchte es erneut. Sie versucht es immer mal wieder.

Mein Problem ist aber mein physisches Erscheinungsbild. Ich bin bin fett und sehe nackt mega scheiße aus. Ok, dass ich fett bin ist ihr klar. Das ist nicht zu übersehen. Aber vielleicht sehe ich nackt doch schlimmer aus als sie denkt. Auch bin ich nicht besonders glücklich mit meinem Schwanz...
Luxusprobleme werden sich jetzt wohl die meisten MAB hier denken. Wie andere schon schrieben, scheint ihr deine Körperfülle wohl ziemlich egal zu sein. Und mach dir um dein bestes Teil mal nicht so viele Gedanken. Ein Mann muss nicht bestückt sein wie ein Pornodarsteller, um eine Frau sexuell zu befriedigen. Vor einiger Zeit wurde ich auch von einer Bekannten angeflirtet, was ich als AB mit nicht vorhandenen Flirtskills natürlich komplett verpeilt habe. Ich leide zwar nicht unter Adipositas, aber mein BMI könnte durchaus niedriger sein. Die besagte Dame braucht sich dagegen nicht zu verstecken. Sie ist beneidenswert schlank und hat auch ein hübsches Gesicht. Leider habe ich es damals versaut, wofür ich mir heute noch in den Arsch beißen könnte. Mach also nicht den gleichen Fehler wie ich, sondern gib der Sache einfach eine Chance. Was hat man schon zu verlieren?
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.
Endura

Re: Frau will Beziehung/Sex aber ich komm mit meinem Körper nicht klar.

Beitrag von Endura »

t385 hat geschrieben: 08 Apr 2018 22:06 Ihr scheint doch deine Statur völlig egal zu sein, sonst würde sich nicht so offensiv mit dir flirten? Wie sieht sie denn aus?
Oder sie nimmt die Statur einfach anders wahr als Reborn selbst, zwischen Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung liegen oft Welten.
Teenage Kicks

Re: Frau will Beziehung/Sex aber ich komm mit meinem Körper nicht klar.

Beitrag von Teenage Kicks »

Darth Bane hat geschrieben: 09 Apr 2018 11:16
Reborn hat geschrieben: 08 Apr 2018 21:47Dass sie doch Interesse hatte wurde mir erst klar als sie explizit Sex anbot, mich fragte ob ich sie denn attraktiv fände, mir nicht eine Zukunft mit ihr vorstellen könnte usw.

Nachdem ich sie mehrfach gekorbt hatte dachte ich jetzt hat sie bestimmt die Schnauze voll. Aber heute ging sie wieder sehr deutlich ran und versuchte es erneut. Sie versucht es immer mal wieder.

Mein Problem ist aber mein physisches Erscheinungsbild. Ich bin bin fett und sehe nackt mega scheiße aus. Ok, dass ich fett bin ist ihr klar. Das ist nicht zu übersehen. Aber vielleicht sehe ich nackt doch schlimmer aus als sie denkt. Auch bin ich nicht besonders glücklich mit meinem Schwanz...
Luxusprobleme werden sich jetzt wohl die meisten MAB hier denken. Wie andere schon schrieben, scheint ihr deine Körperfülle wohl ziemlich egal zu sein. Und mach dir um dein bestes Teil mal nicht so viele Gedanken. Ein Mann muss nicht bestückt sein wie ein Pornodarsteller, um eine Frau sexuell zu befriedigen. Vor einiger Zeit wurde ich auch von einer Bekannten angeflirtet, was ich als AB mit nicht vorhandenen Flirtskills natürlich komplett verpeilt habe. Ich leide zwar nicht unter Adipositas, aber mein BMI könnte durchaus niedriger sein. Die besagte Dame braucht sich dagegen nicht zu verstecken. Sie ist beneidenswert schlank und hat auch ein hübsches Gesicht. Leider habe ich es damals versaut, wofür ich mir heute noch in den Arsch beißen könnte. Mach also nicht den gleichen Fehler wie ich, sondern gib der Sache einfach eine Chance. Was hat man schon zu verlieren?
Das Fett geschriebene hätte eins zu eins auch von mir stammen können :lach:
Hab es damals auch wegen nicht vorhandener Flirtskills versaut. Ich mache mir deswegen allerdings nicht all zu große Vorwürfe. Ich empfinde Flirten nicht wirklich als eine angenehme Art der Kommunikation und bin deswegen auch ein wenig unwillig meine Flirtskills zu verbessern :pfeif:
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Re: Frau will Beziehung/Sex aber ich komm mit meinem Körper nicht klar.

Beitrag von Darth Bane »

Teenage Kicks hat geschrieben: 09 Apr 2018 12:49
Darth Bane hat geschrieben: 09 Apr 2018 11:16
Reborn hat geschrieben: 08 Apr 2018 21:47Dass sie doch Interesse hatte wurde mir erst klar als sie explizit Sex anbot, mich fragte ob ich sie denn attraktiv fände, mir nicht eine Zukunft mit ihr vorstellen könnte usw.

Nachdem ich sie mehrfach gekorbt hatte dachte ich jetzt hat sie bestimmt die Schnauze voll. Aber heute ging sie wieder sehr deutlich ran und versuchte es erneut. Sie versucht es immer mal wieder.

Mein Problem ist aber mein physisches Erscheinungsbild. Ich bin bin fett und sehe nackt mega scheiße aus. Ok, dass ich fett bin ist ihr klar. Das ist nicht zu übersehen. Aber vielleicht sehe ich nackt doch schlimmer aus als sie denkt. Auch bin ich nicht besonders glücklich mit meinem Schwanz...
Luxusprobleme werden sich jetzt wohl die meisten MAB hier denken. Wie andere schon schrieben, scheint ihr deine Körperfülle wohl ziemlich egal zu sein. Und mach dir um dein bestes Teil mal nicht so viele Gedanken. Ein Mann muss nicht bestückt sein wie ein Pornodarsteller, um eine Frau sexuell zu befriedigen. Vor einiger Zeit wurde ich auch von einer Bekannten angeflirtet, was ich als AB mit nicht vorhandenen Flirtskills natürlich komplett verpeilt habe. Ich leide zwar nicht unter Adipositas, aber mein BMI könnte durchaus niedriger sein. Die besagte Dame braucht sich dagegen nicht zu verstecken. Sie ist beneidenswert schlank und hat auch ein hübsches Gesicht. Leider habe ich es damals versaut, wofür ich mir heute noch in den Arsch beißen könnte. Mach also nicht den gleichen Fehler wie ich, sondern gib der Sache einfach eine Chance. Was hat man schon zu verlieren?
Ich empfinde Flirten nicht wirklich als eine angenehme Art der Kommunikation und bin deswegen auch ein wenig unwillig meine Flirtskills zu verbessern :pfeif:
Aber ist das nicht eines der Grundprobleme des AB-tums?
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.
Teenage Kicks

Re: Frau will Beziehung/Sex aber ich komm mit meinem Körper nicht klar.

Beitrag von Teenage Kicks »

Darth Bane hat geschrieben: 09 Apr 2018 13:01
Teenage Kicks hat geschrieben: 09 Apr 2018 12:49
Darth Bane hat geschrieben: 09 Apr 2018 11:16
Luxusprobleme werden sich jetzt wohl die meisten MAB hier denken. Wie andere schon schrieben, scheint ihr deine Körperfülle wohl ziemlich egal zu sein. Und mach dir um dein bestes Teil mal nicht so viele Gedanken. Ein Mann muss nicht bestückt sein wie ein Pornodarsteller, um eine Frau sexuell zu befriedigen. Vor einiger Zeit wurde ich auch von einer Bekannten angeflirtet, was ich als AB mit nicht vorhandenen Flirtskills natürlich komplett verpeilt habe. Ich leide zwar nicht unter Adipositas, aber mein BMI könnte durchaus niedriger sein. Die besagte Dame braucht sich dagegen nicht zu verstecken. Sie ist beneidenswert schlank und hat auch ein hübsches Gesicht. Leider habe ich es damals versaut, wofür ich mir heute noch in den Arsch beißen könnte. Mach also nicht den gleichen Fehler wie ich, sondern gib der Sache einfach eine Chance. Was hat man schon zu verlieren?
Ich empfinde Flirten nicht wirklich als eine angenehme Art der Kommunikation und bin deswegen auch ein wenig unwillig meine Flirtskills zu verbessern :pfeif:
Aber ist das nicht eines der Grundprobleme des AB-tums?
Hm, ich denke es ist nur dann ein Problem, wenn man es zu einem macht.
Mein bester Freund war mit seiner jetzigen Freundin fast 1 Jahr nur befreundet und geflirtet haben die auch nie.
Irgendwann haben wir dann bei ihm Zuhause eine Geburtstagsfeier für einen gemeinsamen Freund organisiert.
Als der Abend zu Ende war und sich alle auf den Heimweg machten, saßen nur noch er und seine jetzige Freundin (sturzbetrunken) bei ihm auf der Couch.
Er hat sie dann versucht zu küssen, sie hat mitgemacht, dass ganze führte dann am selben Abend noch zum Sex und wenig später waren die beiden dann ein Paar :hierlang:
Ich kenne ihn jetzt schon seit fast 10 Jahren und habe auch noch niemals miterlebt das er in irgendeiner Form mit einer Frau geflirtet hat. Ich könnte es mir bei ihm auch überhaupt nicht vorstellen, er ist ja noch viel schüchterner als ich es bin :verwirrt:
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Re: Frau will Beziehung/Sex aber ich komm mit meinem Körper nicht klar.

Beitrag von Darth Bane »

Das war dann wohl so eine Art glückliche Fügung. Normalerweise bereuen Menschen es, wenn sie nach exzessivem Alkoholkonsum zusammen im Bett landen. Jedenfalls höre ich das immer wieder.
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.
canarias

Re: Frau will Beziehung/Sex aber ich komm mit meinem Körper nicht klar.

Beitrag von canarias »

Mein bester Freund war mit seiner jetzigen Freundin fast 1 Jahr nur befreundet und geflirtet haben die auch nie.
Vom Alkohol mal abgesehen, finde ich das einen richtig guten Verlauf. Hier ist nämlich überhaupt kein Druckgefühl da. Gar nicht unbedingt direkt einen auf Beziehung machen und irgendwann rappelts halt doch, wenn man Sex mag, etc., der AB kann auch recht ungehemmt sagen, wenn er Schwierigkeiten mit körperlicher Nähe hat. Man kann gemeinsam sich aneinander gewöhnen und es wachsen lassen. Das wird schon.

Ist natürlich in der heutigen Zeit für kaum jemand einen gangbarer Weg, da die Vorstellungen einfach zu konkret sind und Menschen durch Rasterschemata gepresst werden. Mir persönlich gefällt der Werdegang aber sehr, sehr gut. Ohne Alkohol und mit bewusster Entscheidung wäre es noch besser gewesen.
Peter

Re: Frau will Beziehung/Sex aber ich komm mit meinem Körper nicht klar.

Beitrag von Peter »

Darth Bane hat geschrieben: 09 Apr 2018 13:40 Das war dann wohl so eine Art glückliche Fügung. Normalerweise bereuen Menschen es, wenn sie nach exzessivem Alkoholkonsum zusammen im Bett landen. Jedenfalls höre ich das immer wieder.
Es besteht ja auch die Möglichkeit, dass sie auch ohne Alkohol im Bett gelandet wären, wenn einer die Initiative ergriffen hätte.
Nur weil man etwas mit Alkohol getan hat, heißt es ja nicht zwangsläufig, dass man es hinterher bereut.
Rohdiamant

Re: Frau will Beziehung/Sex aber ich komm mit meinem Körper nicht klar.

Beitrag von Rohdiamant »

Reborn hat geschrieben: 08 Apr 2018 21:47 Schon seit 2 Jahren habe ich ne gute Freundin. In den letzten Monaten fing sie dann an immer deutlicher zu flirten. Ich als AB war ja gewohnt: Egal wie deutlich die Signale mir erscheinen, sie hat kein Interesse... Es kommt mir nur so vor. Dass sie doch Interesse hatte wurde mir erst klar als sie explizit Sex anbot, mich fragte ob ich sie denn attraktiv fände, mir nicht eine Zukunft mit ihr vorstellen könnte usw.

Nachdem ich sie mehrfach gekorbt hatte dachte ich jetzt hat sie bestimmt die Schnauze voll. Aber heute ging sie wieder sehr deutlich ran und versuchte es erneut. Sie versucht es immer mal wieder.

Mein Problem ist aber mein physisches Erscheinungsbild. Ich bin bin fett und sehe nackt mega scheiße aus. Ok, dass ich fett bin ist ihr klar. Das ist nicht zu übersehen. Aber vielleicht sehe ich nackt doch schlimmer aus als sie denkt. Auch bin ich nicht besonders glücklich mit meinem Schwanz...

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...
Hallo Reborn,

also wenn ich das so lese hat Sie schon starke Gefühle für Dich. Da wird ihr das andere wohl ziemliche egal sein das mit deinem Besten Stück. Wenn Sie schon mit einer gemeinsamen Zukunft überlegt! :kuss: Du kennst Sie ja schon 2 Jahre und ihr Beide wisst doch wie der andere Tickt. Einfach alles auf den Tisch legen und über Ihr über deine Gefühle und Gedanken reden! Du schaffst das schon! Und immer fleißig in Erfolgsmeldungen posten! :good:
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frau will Beziehung/Sex aber ich komm mit meinem Körper nicht klar.

Beitrag von Isa_01 »

Reborn hat geschrieben: 08 Apr 2018 21:47 Schon seit 2 Jahren habe ich ne gute Freundin. In den letzten Monaten fing sie dann an immer deutlicher zu flirten. Ich als AB war ja gewohnt: Egal wie deutlich die Signale mir erscheinen, sie hat kein Interesse... Es kommt mir nur so vor. Dass sie doch Interesse hatte wurde mir erst klar als sie explizit Sex anbot, mich fragte ob ich sie denn attraktiv fände, mir nicht eine Zukunft mit ihr vorstellen könnte usw.

Nachdem ich sie mehrfach gekorbt hatte dachte ich jetzt hat sie bestimmt die Schnauze voll. Aber heute ging sie wieder sehr deutlich ran und versuchte es erneut. Sie versucht es immer mal wieder.

Mein Problem ist aber mein physisches Erscheinungsbild. Ich bin bin fett und sehe nackt mega scheiße aus. Ok, dass ich fett bin ist ihr klar. Das ist nicht zu übersehen. Aber vielleicht sehe ich nackt doch schlimmer aus als sie denkt. Auch bin ich nicht besonders glücklich mit meinem Schwanz...

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...
Ich glaube du machst dir da zu viele Sorgen. Man kann auch mit Kleidung in der Regel ganz gut erkennen, welche Proportionen ein Mann hat. Und du bist ja keine Frau die falsche Tatsachen vorgegaukelt indem sie sich ihren BH mit Taschentüchern vollstopft oder Ähnliches ;-).
Und dein Freund da unten........ich glaub auch da sind deine Sorgen eher unbegründet. Was Größe/ Durchmesser angeht ist es nett wenn da ein bisschen mehr vorhanden ist, bei Frauen ist aber der Sex bzw wie geil der Sex ist vorwiegend Kopfsache. Es muss einfach der richtige Mann sein, dann machen ein paar Zentimeter in die eine oder andere Richtung auch keinen Unterschied.
Sie scheint dich ja eindeutig zu mögen, also versuch doch einfach mitzumachen und es zu geniessen!
Rohdiamant

Re: Frau will Beziehung/Sex aber ich komm mit meinem Körper nicht klar.

Beitrag von Rohdiamant »

Ich glaube du machst dir da zu viele Sorgen. Man kann auch mit Kleidung in der Regel ganz gut erkennen, welche Proportionen ein Mann hat. Und du bist ja keine Frau die falsche Tatsachen vorgegaukelt indem sie sich ihren BH mit Taschentüchern vollstopft oder Ähnliches ;-).
Und dein Freund da unten........ich glaub auch da sind deine Sorgen eher unbegründet. Was Größe/ Durchmesser angeht ist es nett wenn da ein bisschen mehr vorhanden ist, bei Frauen ist aber der Sex bzw wie geil der Sex ist vorwiegend Kopfsache. Es muss einfach der richtige Mann sein, dann machen ein paar Zentimeter in die eine oder andere Richtung auch keinen Unterschied.
Sie scheint dich ja eindeutig zu mögen, also versuch doch einfach mitzumachen und es zu geniessen!
Also für mich kann ich sagen ich habe immer ein zweites Paar Socken mit dabei! :surprise: Aber nicht angezogen! :lol:
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Frau will Beziehung/Sex aber ich komm mit meinem Körper nicht klar.

Beitrag von Esperanza »

Ist doch super, dass es jemanden gibt, dem du anscheinend gefällst. ;)
Ich würde ihr nicht gerade meine gesammelte Palette an Unsicherheiten vor die Füsse knallen.
Verbringst du gerne Zeit mit ihr? Taste dich doch einfach langsam ran. Verbringt Zeit miteinander und warte ab was passiert.

Viele Menschen wünschen sich größer, schlanker, whatever zu sein. Aber die wenigsten schaffen es das auch zu verändern.
Die Wahrscheinlichkeit, dass sich deine Figur ändert ist nicht unbedingt groß. Natürlich könntest du abnehmen etc., aber wenn wir ehrlich sind, bleibt das doch meisten bei den guten Absichten. Und das würde dann bedeuten, dass du immer alleine bleiben wirst, weil du immer Komplexe haben wirst. Und das wäre doch traurig. Also trau dich doch einfach. Im schlimmsten Fall bleibst du Single.

Vielleicht mag sie dich einfach so wie du bist? Oder wie erklärst du dir sonst ihr Verhalten?
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.