Frau will Beziehung/Sex aber ich komm mit meinem Körper nicht klar.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Radioactivman

Re: Frau will Beziehung/Sex aber ich komm mit meinem Körper nicht klar.

Beitrag von Radioactivman »

Ich kann schon nachvollziehen, dass du ein Problem damit hast, wenn du dich selbst nich attraktiv findest, was die Figur angeht oder deinem „Teil“.
Aber freu dich doch darüber, dass da eine Frau ist, der du so gefällst. Niemand ist perfekt und so gut wie jeder würde gerne etwas an sich ändern.
Wenn sie dir auch gefällt und du dir mehr mit ihr vorstellen kannst, hör auf dich selbst zu blockieren.

Wegen deinem „Ding“: So weit ich gelernt habe, ist eine Muschi in der Regel 8-12 cm tief und der berühmte G-Punkt sitzt nur ca. 5 cm tief. Den reizt man auch nicht eher, indem man(n) groß gebaut ist, sondern durch Technik. Da gibt es auch einige Ratgeber zu.
LastHope

Re: Frau will Beziehung/Sex aber ich komm mit meinem Körper nicht klar.

Beitrag von LastHope »

Reborn hat geschrieben: 08 Apr 2018 21:47Mein Problem ist aber mein physisches Erscheinungsbild. Ich bin bin fett und sehe nackt mega scheiße aus. Ok, dass ich fett bin ist ihr klar. Das ist nicht zu übersehen. Aber vielleicht sehe ich nackt doch schlimmer aus als sie denkt. Auch bin ich nicht besonders glücklich mit meinem Schwanz... Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...
Na ja für den Penis kann keiner was ... Und das mit dem "Fett" Weniger Pommesbude und Mc-Sport kostet 19,99 im Monat :winken:
knopper

Re: Frau will Beziehung/Sex aber ich komm mit meinem Körper nicht klar.

Beitrag von knopper »

Radioactivman hat geschrieben: 14 Apr 2018 13:10 Wegen deinem „Ding“: So weit ich gelernt habe, ist eine Muschi in der Regel 8-12 cm tief und der berühmte G-Punkt sitzt nur ca. 5 cm tief. Den reizt man auch nicht eher, indem man(n) groß gebaut ist, sondern durch Technik. Da gibt es auch einige Ratgeber zu.
naja...das ist leider ein kleiner "Irrtum" der weit verbreitet ist, bzw. man immer wieder liest. Ok obwohl Irrtum... ist halt Ansichtssache.
Die 8-12 cm mögen zwar stimmen....aber das ganze gilt im unerregten Zustand....eben genauso wie bei uns im "schlaffen" Zustand das Ding auch nicht so groß ist. :D
Bei voller Erregung dehnt sich alles und da können es schon mal über 15 cm oder halt auch bis zu 20 cm an "Tiefe" werden... natürlich von Frau zu Frau verschieden.
Aber das muss man fairerweise noch dazu sagen.

Ansonsten hast du natürlich recht, dass es am Ende auch die Technik macht. :D