Hat man als Durchschnittsmann noch eine Chance?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Reborn

Hat man als Durchschnittsmann noch eine Chance?

Beitrag von Reborn »

Hat man heutzutage als ganz normaler Durchschnittsmann noch eine Chance beim anderen Geschlecht? Mein Eindruck ist vielmehr der, dass manche Männer die sehr attraktiv sind sehr schnelle Partnerwechsel vollziehen. Während dann ein wirklich gut aussehender Typ schon die 2. oder 3. Freundin dieses Jahr hat bist du als Durchschnittstyp jahrelang oder dauerhaft allein.

Entspricht das eurer Wahrnehmung? Und wenn ja: Woran liegt das eurer Meinung nach?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Mr. Lonely

Re: Hat man als Durchschnittsmann noch eine Chance?

Beitrag von Mr. Lonely »

Nein. Das entspricht nicht meiner Wahrnehmung. Das würde ja bedeuten, dass alle MNänner, die eine Freundin haben, überdurchschnittlich sind. Aus meinem eigenen Wahrnehmungskreis würde ich behaupten, dass alle die ich kenne auch "durchschnittlich" sind. Und durchaus eine(n) Freund(in) haben können.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Hat man als Durchschnittsmann noch eine Chance?

Beitrag von NBUC »

Chance =/= Garantie oder gar freie Auswahl.

Ja, gerade zu Schul-Anfang Unizeiten haben die Top-10% meinem Eindruck nach die Masse auf dem "offenen Markt" mitgenommen.

Aber abseits dessen haben sich immer noch auch "normale" Paare "richtig" gefunden und dazu noch so einiges, was wohl Kompromiss oder "Affekt" war. Chancen generell sind auch für den "Durchschnittsmann" also durchaus da - nur eben inkl. längerer Durststrecken und ggf. Kompromisse ... üblicherweise übrigens irgendwo doch auf beiden Seiten dann.

Die meisten Leute schaffen dann ja doch irgendwann eine Beziehung und auch für die zu kurz gebliebenen ist "Pech gehabt" zumindest der Theorie nach nicht zwingen und für alle mit "chancenlos" gleich zu setzen ... auch wenn es in der Praxis für die Chancenvermassler aufs Gleiche hinausläuft.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Hachiko

Re: Hat man als Durchschnittsmann noch eine Chance?

Beitrag von Hachiko »

Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 21:39 Hat man heutzutage als ganz normaler Durchschnittsmann noch eine Chance beim anderen Geschlecht? Mein Eindruck ist vielmehr der, dass manche Männer die sehr attraktiv sind sehr schnelle Partnerwechsel vollziehen. Während dann ein wirklich gut aussehender Typ schon die 2. oder 3. Freundin dieses Jahr hat bist du als Durchschnittstyp jahrelang oder dauerhaft allein.

Entspricht das eurer Wahrnehmung? Und wenn ja: Woran liegt das eurer Meinung nach?
Hallo Reborn,

bedenke, wie manche Männer bei ihrer Partnersuche vorgehen und was sie oft danach dann an ihrer Seite haben.

Ich für meinen Teil muss sagen: Ich beneide die wenigsten!
Dads das Ganze nichts mit "Chance" oder "Zeit" zu tun haben muss, sollte klar sein.

Manche verstehen sich auf Anhieb, andere werden sich nie riechen können.
Alles eine Frage der Sympathie!

Statt nur andere zu analysieren und eine Bewertung zu finden, solltest du dich fragen, was sie anders machen.
An welchen anderen Orten sie sich oft aufhalten?
Ob diese Frauen auch tatsächlich das sind, was du an ihnen bewunderst?
Was besagte Männer vielleicht alles falsch machen, weswegen deren Beziehungen so schnell schon wieder wechseln?

Fragen über Fragen...

Gute Nacht!

Hachi :coolgun:
Schneeleopard

Re: Hat man als Durchschnittsmann noch eine Chance?

Beitrag von Schneeleopard »

Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 21:39 Hat man heutzutage als ganz normaler Durchschnittsmann noch eine Chance beim anderen Geschlecht?

Entspricht das eurer Wahrnehmung?
Kurz und bündig: Nein!

Ich selbst bin 55, ~ 173 cm groß und wiege über 130 kg. Ich sehe weder gut aus
noch habe ich ein großes Vermögen und ich kleide mich eher zu lässig. Trotzdem
habe ich in dem Punkt keinerlei Probleme und hatte in diesem Jahr (also in exakt
4 Monaten) 3 Angebote zur 'Beziehungsanbahnung' obwohl ich vergeben bin.

Dazu kennen wir (also meine Partnerin und ich) real (!) mindestens 5 Frauen, die
aktuell ziemlich verzweifelt auf der Suche sind (2 davon haben Modelqualitäten!)
Sie alle suchen einen Durchschnittsmann der eine Partnerschaft sucht und dazu
das charakterliche Rüstzeug mitbringt. Optisch wären die sogar mit mir zufrieden ;-)
Zuletzt geändert von Schneeleopard am 30 Apr 2018 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Hat man als Durchschnittsmann noch eine Chance?

Beitrag von Talbot »

Nein, entspricht definitiv nicht meiner Wahrnehmung.
Die meisten Männer, die ich kenne, sind keine bzw. waren nie AB´s und die allermeisten davon würde ich irgendwo im vollkommen Durchschnittsbereich ansiedeln.
Sowohl was das Aussehen, die Interessen, den sozialen Status und auch das Verhalten angeht.
Ähnlich sieht es dann halt auch bei deren Partnerinnen aus.
Ist doch auch relativ logisch, dass der größte Teil an Menschen irgendwo im Durchschnittsbereich liegt und Abweichler nach oben/unten eher selten sind.
Was ich durchaus wahrnehme ist, dass bei Partnern der Spruch "Gleich und gleich gesellt sich gerne" sehr häufig zutrifft, aber das muss ja keinesfalls den Chancen für Durchschnittsmännern widersprechen, da es ja auch entsprechend viele Durchschnittsfrauen gibt.
Was nicht heißt, dass es keine Männer mit entsprechend viele Erfolgen geben würde.
Aber meistens beschränkt sich dies auf spezifische Umgebungen wie ONS/Casualsex und diese dann größtenteils noch über Onlinesuche und die Suche im Nachtleben.
Dort würde ich durchaus unterschreiben, dass dort die ähnlichen Typen entsprechend viele Erfolge mitnehmen während der Durchschnittstyp halt maximal hier und da mit Glück Erfolge hat oder halt auch gar nicht, wenn er entsprechend inaktiv ist.
Gründe dafür sind recht offensichtlich:
Sehr oberflächliche Umgebungen, sodass halt das Produkt aus gutem/sehr gutem Aussehen und lockerem/flirtigem Auftreten (meistens aus einem entsprechend starken Selbstbewusstsein entstanden) ausreicht, um Erfolge zu haben,welche dann wiederum das Selbstbewusstsein boosten und damit dafür sorgen, dass die nächsten Erfolge einfacher entstehen.
Ist halt ein ähnlicher Kreislauf, wie er teilweise in die andere Richtung bei vielen AB´s beobachtbar ist.
Automobilist

Re: Hat man als Durchschnittsmann noch eine Chance?

Beitrag von Automobilist »

Aber sicher - als D u r c h s c h n i t t s - mann schon. Hierzu aber dürfte ich mich keinesfalls zählen.
Schneeleopard hat geschrieben: 30 Apr 2018 22:10

Dazu kennen wir (also meine Partnerin und ich) real (!) mindestens 5 Frauen, die
aktuell ziemlich verzweifelt auf der Suche sind (2 davon haben Modelqualitäten!)
Sie alle suchen einen Durchschnittsmann der eine Partnerschaft sucht und dazu
das charakterliche Rüstzeug mitbringt. Optisch wären die sogar mit mir zufrieden ;-)
D a s könnte ja auch ein Grund sein....biblische Plagen; eine lange Dürre wird kommen oder ähnlich.
Kief

Re: Hat man als Durchschnittsmann noch eine Chance?

Beitrag von Kief »

Schneeleopard hat geschrieben: 30 Apr 2018 22:10
Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 21:39 Hat man heutzutage als ganz normaler Durchschnittsmann noch eine Chance beim anderen Geschlecht?

Entspricht das eurer Wahrnehmung?
Kurz und bündig: Nein!
Dir ist schon klar, dass Deine Beobachtungen jetzt nicht zwangslaeufig auf die Ausgangsfrage eingehen?
Trotzdem habe ich in dem Punkt keinerlei Probleme und hatte in diesem Jahr (also in exakt
4 Monaten) 3 Angebote zur 'Beziehungsanbahnung' obwohl ich vergeben bin.
Das koennte schon allein daran liegen, dass vergebene Maenner ploetzlich staerker auf Frauen wirken.
Dazu kennen wir (also meine Partnerin und ich) real (!) mindestens 5 Frauen, die
aktuell ziemlich verzweifelt auf der Suche sind (2 davon haben Modelqualitäten!)
Sie alle suchen einen Durchschnittsmann der eine Partnerschaft sucht und dazu
das charakterliche Rüstzeug mitbringt.
Ich bin jetzt irgendwie nicht davon ueberzeugt, dass das Verstaendnis von Durchschnittsmann bzw. charakterlichen Ruestzeug uebereinstimmt.

Wenn der Funke nicht ueberspringt, aus verschiedensten Gruenden - das halte ich fuer das schwierigere Kriterium.
Auch bei Durchschnitt und Charakter.


K
Benutzeravatar
Berglöwe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1009
Registriert: 16 Jan 2016 09:29
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Hat man als Durchschnittsmann noch eine Chance?

Beitrag von Berglöwe »

Geht es hier beim Durchschnitt um Ausserlichkeiten?

Zwei meiner Kumpels in Beziehung könnten jederzeit Frauen für sich gewinnen. Die sind jeden Samstagabend früher mit einer netten Begleitung heimgegangen.

Zwei andere vergebene Kumpels hatten nur wahnsinniges Glück irgendwann, dass sie eine Beziehung eingehen konnten. Beide haben mir offen und ehrlich gesagt, dass es für sie, wie zuvor schon, an ein Ding der Unmöglichkeit grenzen würde, erneut eine Frau für sich zu gewinnen, hätten sie ihre aktuelle nicht.

Rein äußerlich ist es gemischt. Einer, der gut dabei ist, ist optisch für Frauen tatsächlich attraktiv. Einer, der arge Probleme hat, ist es auch. Die beiden anderen sind Durchschnittstypen, meine ich mal.

Fazit:
Ich kenne, was Attraktivität auf Frauen angeht, nur die beiden Extreme aus Reborns Eingangspost aber der Bezug zum Aussehen ist nicht so stark wie dargestellt.
Kief hat geschrieben: 01 Mai 2018 00:49 Das koennte schon allein daran liegen, dass vergebene Maenner ploetzlich staerker auf Frauen wirken.
Und seid jeher unvergebene Männer umso weniger.
Zuletzt geändert von Berglöwe am 01 Mai 2018 04:26, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Hat man als Durchschnittsmann noch eine Chance?

Beitrag von fidelchen »

Reborn, ich habe den Eindruck das du gerade nicht so gut drauf bist. Ist was passiert?

Zu der Frage:
Ja auch wenn man nicht zu den „top“ 5% der Männer gehört hat man gute Chancen, warum sonst würden die meisten keine Probleme mit Beziehungen haben ;). Das ist das Totschlagargumrnt das jedes andere Gegenargument zu nichte macht :)...
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
zumsel

Re: Hat man als Durchschnittsmann noch eine Chance?

Beitrag von zumsel »

@Reborn: Wenn du so fragst, dann hast du dir die Anwort schon selber gegeben. Die Antwort lautet Nein. Als Durschnittsmann ist man total aufgeschmissen und kommt nichtt gegen Alphas an. Daher schlage ich vor andere Fragen zu stellen, die man mit "Ja" beantworten kann.
Rohdiamant

Re: Hat man als Durchschnittsmann noch eine Chance?

Beitrag von Rohdiamant »

zumsel hat geschrieben: 01 Mai 2018 07:37 @Reborn: Wenn du so fragst, dann hast du dir die Anwort schon selber gegeben. Die Antwort lautet Nein. Als Durschnittsmann ist man total aufgeschmissen und kommt nichtt gegen Alphas an. Daher schlage ich vor andere Fragen zu stellen, die man mit "Ja" beantworten kann.
Oh zumal irgenwie hätte ich auf einen etwas lustigsten Beitrag von Dir gehofft. Das macht mir schon Gedanken. :sadman:
Nonkonformist

Re: Hat man als Durchschnittsmann noch eine Chance?

Beitrag von Nonkonformist »

Ich bin 1.64 m klein, uebergewichtig und eher durchschnittlich.
Ich bekam liebesgestaendnisse und wuerde auch mal von sehr huebsche frauen auf dates gefragt, die meisten grosser als ich.
Ich schaetze, ausstrahlung ist da wichtiger als aussehen.

@Reborn - Ich weiss nicht wie du im realen leben bist, aber im forum wirkst du sehr verbissen und frustriert.
Wann du im richtigen leben auch so bist, vermute ich, das das den frauen abschrecken wird.
Wann du es nicht schaffst, entspannter und lockerer zu werden, hast du, meiner einschaetzung nach, nicht viel chancen.
Wann du die frauen als der feind betrachtet und entgegen kommst, werden die frauen auch dementsprechend reagieren.
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 01 Mai 2018 08:15, insgesamt 2-mal geändert.
zumsel

Re: Hat man als Durchschnittsmann noch eine Chance?

Beitrag von zumsel »

Rohdiamant hat geschrieben: 01 Mai 2018 07:49
zumsel hat geschrieben: 01 Mai 2018 07:37 @Reborn: Wenn du so fragst, dann hast du dir die Anwort schon selber gegeben. Die Antwort lautet Nein. Als Durschnittsmann ist man total aufgeschmissen und kommt nichtt gegen Alphas an. Daher schlage ich vor andere Fragen zu stellen, die man mit "Ja" beantworten kann.
Oh zumal irgenwie hätte ich auf einen etwas lustigsten Beitrag von Dir gehofft. Das macht mir schon Gedanken. :sadman:
Ich habe einen ganz anderen Zugang zu dem Thema und habe nur aus Reborns Frage die einzige Antwort abgelesen,die man daraus schließen kann.
Ich persönlich habe einfach keinen Bock mich scheiße zu fühlen. Das passiert eh oft genug, weil das Leben einem immer wieder neue Brocken vor die Füße schmeißt, die es einem schwer machen. Daher habe ich keine Lust mir auch noch Fragen zu stellen, auf die man nur negative Antworten finden kann. Es wird immer jemanden geben, der besser aussieht, der erfolgreicher im Job ist, der besser bei Frauen ankommt, der einfacher durchs Leben geht.... Warum soll ich mir Fragen stellen zu dem was ich alles nicht habe ?

Das Leben ist kurz. Ein heute 30-Jähriger hat eine Lebenserwartung von circa 80 Jahren. Ein Großteil der 30 Jahre habe ich damit verbracht mich regelmässig scheiße zu fühlen weil für mich wichtige Dinge im Leben nicht so geklappt haben, wie ich sie für mich erhofft habe. Ich will nicht die restliche Zeit auch noch zurückblicken und irgendwas bereuen müssen. Das Leben will ich Leben um mich gut zu fühlen und nicht dauernd Bedrückung, Ängste und sonstwas zu haben. Darauf richte ich mich immer mehr aus. Und dazu gehört auch mich als aller geilsten zu sehen. Das ist keine Überheblichkeit, weil ich sehr wohl weiß woher ich komme. Aber es fühlt sich tausendmal besser an, sich als supertoll zu sehen als sich zu grämen.

Was Reborn macht ist sein Ding. Ich kenne diese Welt auch, in der wichtige Dinge einfach nicht klappen wollen. Ich denke aber, dass jeder sich da selber rausboxen muss. Nur wenn es von einem selber kommt (intrinsische Motivation) kann es auch wirklich gefühlten Erfolg bringen.
Ansonsten lebt man für andere und nicht für sich selbst.
FrankieGoesTo...

Re: Hat man als Durchschnittsmann noch eine Chance?

Beitrag von FrankieGoesTo... »

zumsel hat geschrieben: 01 Mai 2018 08:13
Rohdiamant hat geschrieben: 01 Mai 2018 07:49
zumsel hat geschrieben: 01 Mai 2018 07:37 @Reborn: Wenn du so fragst, dann hast du dir die Anwort schon selber gegeben. Die Antwort lautet Nein. Als Durschnittsmann ist man total aufgeschmissen und kommt nichtt gegen Alphas an. Daher schlage ich vor andere Fragen zu stellen, die man mit "Ja" beantworten kann.
Oh zumal irgenwie hätte ich auf einen etwas lustigsten Beitrag von Dir gehofft. Das macht mir schon Gedanken. :sadman:
Ich habe einen ganz anderen Zugang zu dem Thema und habe nur aus Reborns Frage die einzige Antwort abgelesen,die man daraus schließen kann.
Ich persönlich habe einfach keinen Bock mich scheiße zu fühlen. Das passiert eh oft genug, weil das Leben einem immer wieder neue Brocken vor die Füße schmeißt, die es einem schwer machen. Daher habe ich keine Lust mir auch noch Fragen zu stellen, auf die man nur negative Antworten finden kann. Es wird immer jemanden geben, der besser aussieht, der erfolgreicher im Job ist, der besser bei Frauen ankommt, der einfacher durchs Leben geht.... Warum soll ich mir Fragen stellen zu dem was ich alles nicht habe ?

Das Leben ist kurz. Ein heute 30-Jähriger hat eine Lebenserwartung von circa 80 Jahren. Ein Großteil der 30 Jahre habe ich damit verbracht mich regelmässig scheiße zu fühlen weil für mich wichtige Dinge im Leben nicht so geklappt haben, wie ich sie für mich erhofft habe. Ich will nicht die restliche Zeit auch noch zurückblicken und irgendwas bereuen müssen. Das Leben will ich Leben um mich gut zu fühlen und nicht dauernd Bedrückung, Ängste und sonstwas zu haben. Darauf richte ich mich immer mehr aus. Und dazu gehört auch mich als aller geilsten zu sehen. Das ist keine Überheblichkeit, weil ich sehr wohl weiß woher ich komme. Aber es fühlt sich tausendmal besser an, sich als supertoll zu sehen als sich zu grämen.

Was Reborn macht ist sein Ding. Ich kenne diese Welt auch, in der wichtige Dinge einfach nicht klappen wollen. Ich denke aber, dass jeder sich da selber rausboxen muss. Nur wenn es von einem selber kommt (intrinsische Motivation) kann es auch wirklich gefühlten Erfolg bringen.
Ansonsten lebt man für andere und nicht für sich selbst.
Beeindruckendes Statement. Der Erfolg gibt Dir recht.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Hat man als Durchschnittsmann noch eine Chance?

Beitrag von Lilia »

zumsel hat geschrieben: 01 Mai 2018 08:13 Es wird immer jemanden geben, der besser aussieht, der erfolgreicher im Job ist, der besser bei Frauen ankommt, der einfacher durchs Leben geht.... Warum soll ich mir Fragen stellen zu dem was ich alles nicht habe ?

Das Leben ist kurz. Ein heute 30-Jähriger hat eine Lebenserwartung von circa 80 Jahren. Ein Großteil der 30 Jahre habe ich damit verbracht mich regelmässig scheiße zu fühlen weil für mich wichtige Dinge im Leben nicht so geklappt haben, wie ich sie für mich erhofft habe. Ich will nicht die restliche Zeit auch noch zurückblicken und irgendwas bereuen müssen. Das Leben will ich Leben um mich gut zu fühlen und nicht dauernd Bedrückung, Ängste und sonstwas zu haben. Darauf richte ich mich immer mehr aus. Und dazu gehört auch mich als aller geilsten zu sehen. Das ist keine Überheblichkeit, weil ich sehr wohl weiß woher ich komme. Aber es fühlt sich tausendmal besser an, sich als supertoll zu sehen als sich zu grämen.
Es fühlt sich nicht nur besser an, es ist notwendig, um einer potenziellen Partnerin die Beziehungsanbahnung weitestgehend erst mal zu ermöglichen, denn bei einem Mann, der sich selbst nicht als begehrenswert erachtet, ergeben sich folgende Probleme / werden folgende Fragen aufgeworfen:
  • Man kennt sich selbst am besten. Wenn der Mensch, der einem am besten kennt, einem schon nicht als Partner nehmen würde, muss dann nicht auch was dran sein, ihn besser nicht zu nehmen?
  • Sollte sein Umfeld ihn als beziehungstauglich erachten, ergeben sich 2 Möglichkeiten: die Stimmen anderer dringen nicht zu ihm durch oder er glaubt den Beteuerungen anderer nicht. Ist es nicht ziemlich wahrscheinlich, dass er mir als Frau auch nicht glaubt, dass ich ihn als Partner will?
  • Selbst wenn er es mir irgendwann glaubt, übernehme ich mich nicht in der Beziehungsanbahnung? Es ist schwer genug, einen anderen zu überzeugen, dass man eine geeignete Partnerin ist. Wenn man ihn auch noch von sich selbst überzeugen muss, ist schon eine Überzeugungsarbeit für 2 Personen zu leisten. Eventuell übersteigt das meine Kräfte, vor allem, weil man die Dauer der Überzeugungsarbeit nicht absehen kann.
  • Wenn er sich als Mann nicht attraktiv findet, wie kann er vor meiner Wahl und vor mir Achtung haben, wenn ich ihn möchte? Wird er meine Motivation oder eigene Attraktivität dann nicht hinterfragen, weil ich ihn aus Mitleid genommen haben könnte oder weil ich niemanden Besseres gefunden habe? Mache ich mich nicht damit kleiner als ich bin?
Die Hürde für eine Beziehung ist einfach zu hoch gelegt, selbst wenn die Frau noch so interessiert ist, es sei denn, man findet eine wirklich sture und hartnäckige Frau.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Hat man als Durchschnittsmann noch eine Chance?

Beitrag von Swenja »

wieso - duchschnittsmann- ???

so frustriert, destruktiv, unemphatisch, frauenfeindlich und provokant die beiträge des TE sind, das hat, meiner erfahrung nach, nichts mit dem durchschnitt(smann) zu tun.
Zuletzt geändert von Swenja am 01 Mai 2018 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Hat man als Durchschnittsmann noch eine Chance?

Beitrag von Saraj »

Swenja hat geschrieben: 01 Mai 2018 09:32 wieso - duchschnittsmann- ???

so frustriert, destruktiv, unemphatisch, frauenfeindlich und provokant die beiträge des TE sind, das hat meiner erfahrung nach, nichts mit dem durchschnitt(smann) zu tun.
Sehe ich ähnlich.
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Hat man als Durchschnittsmann noch eine Chance?

Beitrag von Cascade »

Wie bekommt ihr das alle hin das ihr von der Damenwelt ständig Beziehungsangebote bekommt oder häufig Dates angeboten bekommt ??? Mir ist sowas noch nie passiert und selbst mit viel Glück dürfte das wahrscheinlich auch nie so sein. Mir ist auch noch nie aufgefallen das Frauen mir vielleicht nachgeschaut haben oder mich angeflirtet haben. Einmal habe ich in der Stadt gewartet und dann lief eine Frau vorbei die mich sogar angelächelt hat, wer weiß warum.

Vielleicht ist das aber auch ein gewisser Tunnelblick meinerseits....
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Hat man als Durchschnittsmann noch eine Chance?

Beitrag von fidelchen »

Cascade hat geschrieben: 01 Mai 2018 09:53 Wie bekommt ihr das alle hin das ihr von der Damenwelt ständig Beziehungsangebote bekommt oder häufig Dates angeboten bekommt ??? Mir ist sowas noch nie passiert und selbst mit viel Glück dürfte das wahrscheinlich auch nie so sein. Mir ist auch noch nie aufgefallen das Frauen mir vielleicht nachgeschaut haben oder mich angeflirtet haben. Einmal habe ich in der Stadt gewartet und dann lief eine Frau vorbei die mich sogar angelächelt hat, wer weiß warum.

Vielleicht ist das aber auch ein gewisser Tunnelblick meinerseits....
Ausstrahlung und selektive Wahrnehmung...

Zudem übertreiben die meisten wohl in beide Richtungen. Ständige Dates treffen wohl bei den wenigsten zu.

Und die Damenwelt neigt dazu eher indirekt nach ein Date zu fragen.

Ich habe jetzt letztens eine junge Ärztin gedatet die erstmal über eine gemeinsame Freundin Interesse angedeutet hat.

Einmal hat ein Freund von einem Mädel sich mit dem Mädel zu mir gesetzt und er hat dann nach ein wenig hin und her gefragt ob ich sie nicht daten wollte. Sie hat mich später sogar in Facebook gesucht und nochmals gefragt. Hatte aber kein großes Interesse (passte einfach nicht)

Ein anderesmal hat eine Frau einfach nur nach „Stadtkennenlernen“ gefragt wobei das Treffen eher Datenatur hatte.

Dann hat eine mal ein Freund von mir angesprochen damit wir zu sie und ihrer Freundin zum platz kommen und da war sie sehr forsch... War aber nicht mein Typ...

Ich glaube so richtig stumpf nach einem Date wurde ich noch nie gefragt und alles was ich erzähle passiert wirklich nur sehr selten...

Ich kann dir übrigens nur Outdoor Sport empfehlen, da wird man häufiger angelächelt wenn man zumindestens selbst lächelt und nicht wie verrückt keucht :p...
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?