Attraktives Styling

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Dandy

Re: Attraktives Styling

Beitrag von Dandy »

Girassol hat geschrieben: 01 Mai 2018 11:02 Zu aufgetakelt mag ich bei Männern nicht. Gepflegt und saubere, ordentliche Kleidung reicht mir bei einem Mann im Alltag völlig. Jeans, Sneakers und (Polo-) Hemd, fertig. Einen passenden Anzug für entsprechende Gelegenheiten im Schrank zu haben schadet aber definitiv auch nicht.

Ein Kerl der dutzende verschiedene Cremes und Haarpflegeprodukte hat und morgens im Bad länger braucht als ich wäre nicht mein Fall.
Dein Typ wäre ich also schonmal nicht. :mrgreen:
Honigbiene

Re: Attraktives Styling

Beitrag von Honigbiene »

Es gibt doch genügend Männer, die sich mit der aktuellen Mode beschäftigen oder Hemden und Anzüge bevorzugen.
Ich finde es gut, dass sowohl Frauen als auch Männer sich aussuchen können, wie sie herumlaufen und womit sie sich kleiden möchten. Was attraktiv ist, liegt im Auge des Betrachters. Mir gefällt vieles und genauso unterschiedlich ist das bei Männern; es finden welche Frauen in lockerer Kleidung gut, sogar in verschwitzten Trainingsklamotten und/oder im hautengen Kleid mit gemachten Nägeln usw. usf.
Man kann nicht erwarten, dass sich alle nach dem eigenen ästhetischen Empfinden richten. :D Auch, wenn das viele (v.a. die Medien) gerne versuchen.

Unattraktiv wird für mich nur, wenn Leute (sowohl Mann als auch Frau) sich nicht richtig anziehen können/möchten (sehr kaputt, Löcher an ungünstigen Stellen, zu große Hosen ohne Gürtel, zu große oder kleine Schuhe, viel zu enge Klamotten, die sich am Körper abrollen etc.) oder ihre Kleidung bei Aktivitäten behindern, gerade wenn etwas vorher klar ausgemacht war (sich verweigern, weil das teure/schicke Kleidungsstück jetzt dreckig werden könnte, nicht beweglich genug dafür ist, zu dünn/zu dick angezogen... [unpraktisch]).
w82nrw

Re: Attraktives Styling

Beitrag von w82nrw »

Wenona hat geschrieben: 30 Apr 2018 22:07Mag sein, dass die Beispielbilder ein künstlich übertriebenes Nerdstyling zeigen um einen gewissen Effekt zu erzielen, aber ich will gar nicht über die einzelnen Beispiele diskutieren, sondern mir geht es damit darum, zu verdeutlichen, was ich meine. Traut euch, gut auszusehen. Frauen denken nicht: "Boah, der ist ja aufgetakelt!" oder "Voll overdressed!" oder "Alter, watn Lackaffe, der hat wohl n Stock im Arsch!" oder "Wo will der denn noch hin!?" oder "Sieht der arrogant aus!".
Sondern: "Haben will!!" oder "Mit dem kann man (/Frau!!) sich sehen lassen." oder "Wow, endlich mal einer, der sich traut, sich schick zu machen, er ist es sich wert, also bin ich es ihm vielleicht auch wert." .
Frauen denken nicht: "Ohoo, er hat sich nur herausgeputzt, um bei den Frauen Eindruck zu schinden :roll: ." oder "Na da hat es aber einer nötig :lol: ." oder "Er ist leicht zu haben. Wer sich so geil aufstylt, muss schnell fickbar sein."
Oder auch: Och ne: muss ich jetzt echt die Strumpfhose und die Pumps anziehen? Schon wieder schminken? Kann der auch zupacken?...

Attraktiv finde ich wenn:

- Kleidung passt
- dem Zweck angemessen ist
- zur Person passt
- kein Extrem ist

tendenziell eher sportlich leger
(meinen Ex fande ich absolut zum anbeißen wenn er seine Arbeitskleidung getragen hat (oder sein T-Shirt in der gleichen Farbe) und das war kein Anzug...)
fidelchen hat geschrieben: 01 Mai 2018 04:48 Ja mei...

Ich glaube Wenona kennt noch nicht soviele ABs ;).

Also ich habe sogar zwei Maßgeschneiderte Anzüge und meine Hemden gehen immer in die Reinigung die ich (fast) immer zur Arbeit anziehe.
hmmm ich überlege gerade ob ich die jemals im Anzug gesehen habe :mrgreen:
fidelchen hat geschrieben: 01 Mai 2018 04:48Nicht überall sollte man mit Anzug auftauchen, um vom anderen Geschlecht wahrgenommen zu werden :)
genau!
Girassol hat geschrieben: 01 Mai 2018 11:02 Zu aufgetakelt mag ich bei Männern nicht. Gepflegt und saubere, ordentliche Kleidung reicht mir bei einem Mann im Alltag völlig. Jeans, Sneakers und (Polo-) Hemd, fertig. Einen passenden Anzug für entsprechende Gelegenheiten im Schrank zu haben schadet aber definitiv auch nicht.

Ein Kerl der dutzende verschiedene Cremes und Haarpflegeprodukte hat und morgens im Bad länger braucht als ich wäre nicht mein Fall.
ich glaube unser Geschmack ist sehr ähnlich
Lazarus Long hat geschrieben: 01 Mai 2018 09:37 Wenn ich mich so zurück erinnere, was über die Jahre alles als attraktives Styling gegolten hat und welches Gelächter ausbricht, wenn die entsprechend gestylten Leute Jahre später in Filmen zu sehen sind, dann Frage ich mich, ob meine 08/15- Kleidung, in der ich mich einfach wohl fühle, nicht doch besser ist.
Daran ist definitiv etwas wahres dran
Nonkonformist

Re: Attraktives Styling

Beitrag von Nonkonformist »

Ich finde die meisten beispiele uebermaessig gestyled, mag in einige faelle sogar das nerd alter ego besser.
Ich mag auch uebermaessig gestylte frauen um ehrlich zu sein nicht.
Da vermute ich das die mehr mit ihren spiegel als mit mir beschaeftigt sein wuerde, und mir einfach viel zu eitel sind.
Klar, man soll gepflegt aussehen, und die klamotten sollen keine negative eindrueck hinterlassen.
Aber ein catwalk-look brauche ich wirklich nicht - nicht fuer mich, und nicht fuer meien OdB.
Zu gestyled wirkt auf mich angeberisch, eitel und selbstverliebt.

Und, wie hier schon mal erwaehnt, desto modischer man jetzt aussieht, dasto laecherlicher wird man aussehen wann man in 20 jahre seine fotos noch mal anschaut. Was jetzt super gestyled ist, sieht in 20 jahre genau so aus wie platformschuhe und flared jeans aus den 70ern, oder vokuhilas aus den 1980ern jetzt wirken - damals voll stylish; jetzt einfach nur daemlich. Dann lieber etwas zeitloses wie jeans und ein polo-shirt. Ich habe da kein bock hier eins auf Hipster oder so zu machen.
Pocolino

Re: Attraktives Styling

Beitrag von Pocolino »

@Kalypso
:gewinner: und das wo mir heute die Jeans im Schritt gerissen ist :wuetend:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Attraktives Styling

Beitrag von Kalypso »

Pocolino hat geschrieben: 01 Mai 2018 14:57 @Kalypso
:gewinner: und das wo mir heute die Jeans im Schritt gerissen ist :wuetend:
Das habe ich ja nicht gesehen. :mrgreen:
Gab's denn was zu sehen? :pfeif:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Pocolino

Re: Attraktives Styling

Beitrag von Pocolino »

Kalypso hat geschrieben: 01 Mai 2018 15:45
Pocolino hat geschrieben: 01 Mai 2018 14:57 @Kalypso
:gewinner: und das wo mir heute die Jeans im Schritt gerissen ist :wuetend:
Das habe ich ja nicht gesehen. :mrgreen:
Gab's denn was zu sehen? :pfeif:
natürlich nur Unterwäsche :-D Schwarz ^^
Hachiko

Re: Attraktives Styling

Beitrag von Hachiko »

Wenona hat geschrieben: 30 Apr 2018 22:07 Warum erhöht ihr nicht mit einfachsten Mitteln eure Chancen bei Frauen?
Hallo Wenona,
ich kann hier jetzt nur für mich sprechen...

Was ich einmal anfange, das will ich mir eigentlich auch immer gleich zur Gewohnheit machen - besonders dann, wenn es gut ankommt!
Doch genau hier liegt auch mein Problem:

- Kommt es tatsächlich gut an? Wie wirke ich wirklich? (selbstverliebt, arrogant, eingebildet, künstlich?)
> Kaum einer ist ehrlich zu dir, besonders nicht Freunde oder Familie...und was die Oma da noch rät, machts oft nur schlimmer... :schwitzen:
Lächerlich machen, will ich mich schließlich nicht!

- Wäre ein "Wandel" vielleicht eher zu krass? (Freunde/Bekannte/Kollegen präsentieren sich ja auch eher "leger")
> Nur weil du dich plötzlich immer schick machst, müssen das andere nicht auch - Will ich wirklich als Einziger stets hervorstechen? 8-)
Mich von meinem bekannten Umfeld abgrenzen möchte ich ja auch nicht - Ich will schließlich dazugehören!

- Will ich mir das überhaupt regelmäßig so leisten / Ist es mir das wert? (Motivation + Geld + Mut)
> Man denke nur an die vielen schönen Frauen, die ungeheuer viel Geld dafür ausgeben, sich täglich aufs Neue hässlich zu machen... :dont:
Mich mit allen Mitteln aufdrängen bzw. bemerkbar machen, ist nicht so mein Ding!

Make-up scheint heutzutage so selbstverständlich zu sein wie das Zähneputzen morgens/(mittags)/abends, doch halte ich das für ein bisschen sehr oberflächlich...
Ich denke, viele ABler sind eher zurückgezogen, eben weil sie es nicht gewohnt sind, sich immer und überall und jedem gegenüber von der besten Seite zu zeigen...sie haben es vielleicht nie gelernt.
Was es hier braucht ist Hilfe und Unterstützung!

Wenn ich einer Frau länger ins Gesicht schaue und ihre überlangen Wimpern stechen hervor, der Lippenstift ist über die eigentlichen Lippen hinausgemalt oder die Haut schimmert vor lauter Farben prall, wie eine Disco-Kugel, vor sich hin, dann vergeht mir echt alles an ihr...
Von der Duftwolke, die diese Personen dann noch hinter sich herziehen, will ich gar nicht erst anfangen...

Für mich sind das dann immer die Art von Personen, die sich nicht mehr wahrgenommen fühlen in dieser Welt und regelrecht nach jeder Aufmerksamkeit lechzen, die sie noch bekommen können!
Das sind bekannterweise dann eben jene Personen, die praktisch täglich einen neuen Partner suchen...

Aber es ist dennoch was dran, an dem, was du sagst und ich habe mir auch schon mehrmals meine Gedanken dazu gemacht:

Wenn ich mein Mädchen hätte, dann soll sie mir zeigen, was ihr an mir gefällt, sie soll mich in allen Geschäften kleiden, stylen und schminken, ganz so, wie es ihr gefällt!
Wird auf jeden Fall ein geiler Tag und vielleicht gefällt es mir ja auch, womit ich dann auch einen Grund bzw. meine Motivation für eben diesen Stil-Wechsel haben würde.

Das Spiel läuft an einem anderen Tag natürlich genauso auch mal umgekehrt... :frech:

Gruß
Hachi
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Attraktives Styling

Beitrag von Talbot »

Ich finde es sinnvoll einen vernünftigen Mittelweg zu finden.
Man(n) sollte die Bedeutung von Styling/Kleidung weder unter- noch überschätzen.
Natürlich kann ein passendes Styling der entscheidende Unterschied sein zwischen " Finde ich auf den ersten Blick langweilig/durchschnittlich" und "Finde ich interessant/attraktiv", aber längst nicht allzu oft/immer und wenn man glaubt durch bloßes Styling/Kleidung mal eben von unattraktiv zu attraktiv zu springen dürfte man sich (abgesehen von ein paar Extremfällen) fast immer gewaltig irren, denn zum attraktiv wirken benötigt es in der Regel deutlich mehr.
Was ein passendes Styling i.S.v Bart/Frisur angeht würde ich da noch am ehesten unterschreiben, dass es sehr sinnvoll ist sich dort schlau zu machen und etwas zu suchen, dass sehr gut zu den eigenen Voraussetzungen passt und diese unterstützt.
Was Kleidung angeht so finde ich es durchaus sinnvoll sich die gröbsten Basics anzugucken (gute Passform!!!, unpassende/passende Farb/Kleidungskombinationen, Kleidungsstücke die Nogos sind, usw), aber darüber hinaus würde ich die Wirkung nicht überbewerten solange man sich nicht in einer Subkultur/Umgebung aufhält, die besonderen Wert auf Styling legt.
Ninja Turtle

Re: Attraktives Styling

Beitrag von Ninja Turtle »

Wenona hat geschrieben: 30 Apr 2018 22:07 Warum weigern sich so viele Männer strikt und stur, etwas für ihr Äußeres zu tun?

Warum erhöht ihr nicht mit einfachsten Mitteln eure Chancen bei Frauen?
Mir ist es peinlich. Ich will nicht auffallen.
grenouille

Re: Attraktives Styling

Beitrag von grenouille »

Ich kleide mich je nach Laune, oft sind es dann Kleider/Röcke, manchmal aber auch die Kombi Jeans, T-Shirt und Sneakers. Ich glaube, dass das für einen Mann keine Rolle spielt und bekomme auch nicht mehr Aufmerksamkeit von Männern, wenn ich mich meiner Meinung nach weiblicher anziehe.

Auch bei einem Mann ist es mir relativ egal, was er trägt - solange die Klamotten sauber und nicht von Löchern durchsiebt sind und sich keine "abartigen" Farbkombinationen ergeben.
Einen eher klassischen Stil (mit Hemd usw.) finde ich nicht schlecht, ist aber kein Muss. Gepflegt sein ist da viel wichtiger - was für mich bedeutet, dass z.B. Frisur und Bart (falls dieser vorhanden ist) zum Typ passen. Körperpflege grundsätzlich muss ich hier nicht erwähnen.

Mit Kleidung kann man sicher ein bisschen was rausholen, sie ersetzt aber keine gute Ausstrahlung.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Attraktives Styling

Beitrag von LonesomeCoder »

Talbot hat geschrieben: 30 Apr 2018 22:38 Für mich persönlich gesehen:
Einfach weil es bequemer ist.
Jeans+halbwegs sitzendes Tshirt + Sneaker/Halbschuhe müssen da reichen.
Und das tut es halt auch, da ich eh nur in Clubs/Bars unterwegs bin, die jetzt eher nicht höherklassig sind.
Sehe ich auch so. Sofern man nicht in einer Bank oder Versicherung oder als Führungskraft beim Arbeiten ist oder ein nobles Restaurant oder Disco besucht, finde ich einen Anzug übertrieben.

Wenona, dein Problem ist die Pauschalisierung "schlechter Stil => AB". Nicht jeder, der einen in deinen Augen schlechten Stil hat, ist AB und nicht jeder, der in deinen Augen einen guten Stil hat, ist kein AB.
Geschmäcker sind verschieden. Sowohl bei Männern, was ihnen bei Frauen gefällt, als auch Frauen, was ihnen bei Männern gefällt. Frauen müssen keine Röcke tragen. Manche Männer stehen drauf, aber andere stehen auf Hosen oder es ist ihnen egal. Auch bei Oberteilen und dem ggf. vorhandenen Ausschnitt sind die Geschmäcker verschieden. Manchen Männern gefallen tiefe Ausschnitte, andere mögen sie nicht. Bei hohen Schuhen, Leggins, bauchfrei, usw. ja, mit allem ist es so. Du wirst immer jemanden finden, dem es gefällt und wem, den es nicht gefällt. Trag was du willst. Wenn es einem Mann zu bieder, konservativ, langweilig, billig, nuttig oder sonst was ist und dich nicht mag, ist das doch sein Problem.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Dandy

Re: Attraktives Styling

Beitrag von Dandy »

Talbot hat geschrieben: 01 Mai 2018 17:01 und wenn man glaubt durch bloßes Styling/Kleidung mal eben von unattraktiv zu attraktiv zu springen dürfte man sich (abgesehen von ein paar Extremfällen) fast immer gewaltig irren, denn zum attraktiv wirken benötigt es in der Regel deutlich mehr.
Was aber mE durchaus passieren kann, ist der umgekehrte Fall; nämlich, dass man durch einen falschen Stil von attraktiv zu total unattraktiv springt.
Honigbiene

Re: Attraktives Styling

Beitrag von Honigbiene »

jim-dandy hat geschrieben: 01 Mai 2018 20:12
Was aber mE durchaus passieren kann, ist der umgekehrte Fall; nämlich, dass man durch einen falschen Stil von attraktiv zu total unattraktiv springt.
Oder es ändern sich die Personen, die man mit seinem Styling anzieht. 8-)
Schneeleopard

Re: Attraktives Styling

Beitrag von Schneeleopard »

Wenona hat geschrieben: 30 Apr 2018 22:07 Ich möchte mich mit dem Thema besonders (aber nicht nur) an die Männer richten.
Warum kleiden sich viele von euch schlecht, was reizt euch daran, und welchen positiven Nutzen zieht ihr daraus?

Ich meine konkret bezogen auf die AB-Problematik. Warum weigern sich so viele Männer strikt und stur,
etwas für ihr Äußeres zu tun?

Die meisten Frauen geben sich Mühe, sich einigermaßen hübsch zu machen.
Eine sehr gute Frage. Aus meiner Sicht wäre sie aber an ABs beiderlei Geschlecht gleichermaßen zu richten.

Mir wurde, bei entsprechenden Gesprächen mit Abinen, immer wieder als Grund genannt, dass man um seiner
selbst willen und nicht wegen dem Rauskehren billiger Reize begehrt und geliebt werden möchte und das man
sich mit einem etwas aufgehübschten Outfit nicht mehr authentisch fühlen würde.

Da wird das versiffte Kifferoutfit der Großstadtschule oder des geisteswissenschaftlichen Seminars für ein Zeichen
von Individualität gehalten und Schwarz mit Schwarz kombiniert, weil man dabei nie was falsch macht. Ich habe
mir sicher schon ein halbes Dutzend mal den Mund fusselig geredet um einer Abine klarzumachen, dass ein Hals-
tuch oder eine Brosche oder eine andere Farbe als schwarz oder sonst ein kleine nettes Accessoires keine totale
Änderung der Persönlichkeit und kein sich Verbiegen darstellt ... meist vergeblich! An Themen wie eine chicke Bluse,
einen Rock, etwas schöne Unterwäsche oder eine tolle Frisur habe ich mich nicht rangewagt.
Schneeleopard

Re: Attraktives Styling

Beitrag von Schneeleopard »

Talbot hat geschrieben: 01 Mai 2018 17:01 ... wenn man glaubt durch bloßes Styling/Kleidung mal eben von unattraktiv zu attraktiv zu
springen dürfte man sich (abgesehen von ein paar Extremfällen) fast immer gewaltig irren,
denn zum attraktiv wirken benötigt es in der Regel deutlich mehr.
In Normalfall geht es doch nicht vom Sprung von Null auf Hundert sondern darum von
'asexuell und übersehen' zu 'als weiblich wahrgenommen' zu wechseln. So ein Schritt
läßt sich relativ leicht bewerkstelligen.
Olegsson

Re: Attraktives Styling

Beitrag von Olegsson »

Wenona hat geschrieben: 30 Apr 2018 22:07 Ich möchte mich mit dem Thema besonders (aber nicht nur) an die Männer richten. Warum kleiden sich viele von euch schlecht, was reizt euch daran, und welchen positiven Nutzen zieht ihr daraus?[...]oberflächliches Gelaber + persönliche Preferenzen[...]
Ooooberfläääächlich! :frech:
Ich laufe so rum, wie es mir passt und mir gefällt.
Wenn das jemandem nicht passt oder gefällt, ist das sein Problem.
Ich hab es nicht nötig, mich für andere klamottentechnisch umzugestalten, nur um zu gefallen.
Und wer nur auf Klamotten schaut, der sieht des Pudels Kern ja nicht.^^
N' sexy Arschloch ...ist halt immer noch n' Arschloch und der Nice Guy ist immer noch n' Nice Guy im Kartoffelsack.
Klar, man kann auf sexy Arschlöcher stehen und dann darüber ablästern, weil man nur an solche gerät und schon wieder auf den "Schein" reingefallen ist.
...aber ich glaube, ich habe Glück, denn ich glaube ich habe Geschmack und nen zu mir passenden Style.
Außerdem hab ich bis jetzt noch keinen klamottentechnischen Totalreinfall gesehen auf den Forentreffen (also Sachen, die mir persönlich nicht gefallen).
Würde aber auch niemanden danach beurteilen, nur weil es mir nicht gefällt, denn u.U. passt es zu dessen Szene ganz gut.
Schneeleopard

Re: Attraktives Styling

Beitrag von Schneeleopard »

Olegsson hat geschrieben: 01 Mai 2018 21:55 N' sexy Arschloch ...ist halt immer noch n' Arschloch und der Nice Guy ist immer noch n' Nice Guy im Kartoffelsack.
Klar, man kann auf sexy Arschlöcher stehen und dann darüber ablästern, weil man nur an solche gerät und schon
wieder auf den "Schein" reingefallen ist.
Fragt sich nur, wer Lust hat im Kartoffelsack zu wühlen. Es ist kein Zeichen von Oberflächlichkeit sondern
schlicht praktisch sich dabei nicht die Hände und eigenen Klamotten einzusauen ;-)

Irgendwie wirkt das, was du schreibst, auf mich nach 'Arschloch im Kartoffelsack und Stolz darauf' ;-)
Jedenfalls ist nicht jeder der 'sexy' rumrennt ein Arschloch und nicht jeder Kartoffelsack enthält einen
'Nice Boy' ... an der Stelle bist du selber ziemlich oberflächlich.

Kleidung sendet Signale. Darüber muss man sich im Klaren sein bzw. noch besser, man sollte die Signale
bewusst und je nach Anlass setzen. Früher hat man in der Tanzschule gelernt, dass die Kleidung das
äußere Zeichen der Wertschätzung für den Gegenüber ist. Ich denke diese Erkenntnis fehlt bei deiner Sicht.
fredstiller

Re: Attraktives Styling

Beitrag von fredstiller »

Schneeleopard hat geschrieben: 01 Mai 2018 21:34 Da wird das versiffte Kifferoutfit der Großstadtschule oder des geisteswissenschaftlichen Seminars für ein Zeichen
von Individualität gehalten und Schwarz mit Schwarz kombiniert, weil man dabei nie was falsch macht. Ich habe
mir sicher schon ein halbes Dutzend mal den Mund fusselig geredet um einer Abine klarzumachen, dass ein Hals-
tuch oder eine Brosche oder eine andere Farbe als schwarz oder sonst ein kleine nettes Accessoires keine totale
Änderung der Persönlichkeit und kein sich Verbiegen darstellt ... meist vergeblich!
Also ich bin wahrlich weder Rocker, Grufti, noch Bestatter von Beruf... aber ich seh als Mann das Problem mit dem Schwarz nicht?! Und Brosche oder Halstuch... kann im Einzelfall Aufmerksamkeit erregen und gut aussehen, muss aber nicht sein.
Schwarz dagegen finde ich aber durchaus eine elegante (eigtl. Nicht-) „Farbe“...

Passt schon :hierlang:
Zuletzt geändert von fredstiller am 01 Mai 2018 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Olegsson

Re: Attraktives Styling

Beitrag von Olegsson »

Schneeleopard hat geschrieben: 01 Mai 2018 22:13[...]Jedenfalls ist nicht jeder der 'sexy' rumrennt ein Arschloch und nicht jeder Kartoffelsack enthält einen
'Nice Boy' ... an der Stelle bist du selber ziemlich oberflächlich.[...]
Nee, denn das was du da rein interpretiert hast, hab ich so nicht gemeint.;-)
Aber Menschen neigen ja dazu anderen das zu unterstellen, was sie selber tun, denken und sind.
Schneeleopard hat geschrieben: 01 Mai 2018 22:13[...]Kleidung sendet Signale. Darüber muss man sich im Klaren sein bzw. noch besser, man sollte die Signale
bewusst und je nach Anlass setzen. Früher hat man in der Tanzschule gelernt, dass die Kleidung das
äußere Zeichen der Wertschätzung für den Gegenüber ist. Ich denke diese Erkenntnis fehlt bei deiner Sicht.
Und natürlich sende auch ich Signale mit meiner Kleidung und empfange auch die ausgesendeten ...als Metalhead.^^
Dennoch würde ich niemanden bewusst deswegen vorverurteilen.