Attraktives Styling

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Al Bundy
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 131
Registriert: 27 Jan 2017 22:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Attraktives Styling

Beitrag von Al Bundy »

Ich glaub wenn einen alle mit Brille kennen ist das nochmal was anderes, kenne auch viele die ich mir ohne nicht mehr vorstellen kann.

Hugh Laurie kenn ich auch nur mit Bart von Dr House, und da muss ich zustimmen, der sieht mit Bart echt besser aus.
Gibt bestimmt Männer die mit dem Alter besser aussehen, bezweifle ich bei mir aber.

Mir wird oft, bzw mir wurde oft bevor ich zugenommen habe eine große Ähnlichkeit mit einem berühmten deutschen Sportler nachgesagt.
Nonkonformist

Re: Attraktives Styling

Beitrag von Nonkonformist »

Al Bundy hat geschrieben: 10 Aug 2018 22:43 Hugh Laurie kenn ich auch nur mit Bart von Dr House, und da muss ich zustimmen, der sieht mit Bart echt besser aus.
Gibt bestimmt Männer die mit dem Alter besser aussehen, bezweifle ich bei mir aber.
Hugh Laurie, ohne Bart, in Blackadder:

https://www.youtube.com/watch?v=hOSYiT2iG08
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Attraktives Styling

Beitrag von Two-Tone »

bettaweib hat geschrieben: 10 Aug 2018 20:27 Jahre später hatte ich fast durch Zufall wieder Kontakt zu ihm. In der Zwischenzeit hatte er eine Frau gefunden. Und er schickte mir ein aktuelles Foto von sich.... :shock:
Und DEM Mann hatte ich einen Korb gegeben...... :specht:
Und was lehrt uns das? Niemals jemanden zu vorschnell in die Wüste schicken.
knopper

Re: Attraktives Styling

Beitrag von knopper »

bettaweib hat geschrieben: 10 Aug 2018 20:27
Und DEM Mann hatte ich einen Korb gegeben...... :specht:
oh ja das kenne ich auch :D
bzw. Stichwort "jetzt ist es zu spät" :mrgreen: :mrgreen:

..naja Schwamm drüber. (ich weiß klingt für einen AB nicht immer zufriedenstellend )
Priam

Re: Attraktives Styling

Beitrag von Priam »

> Ich lernte ihn über ein Computerspieleforum kennen.
PCX :-)

>Und DEM Mann hatte ich einen Korb gegeben......

du meinst doch nicht Kiri? nein, den kannst du nicht gemeint haben :-)

LG
Priam ^^
Priam

Re: Attraktives Styling

Beitrag von Priam »

bettaweib hat geschrieben: 10 Aug 2018 20:27 Ich lernte ihn über ein Computerspieleforum kennen.
PCX :-)
Zitronenkuchen

Re: Attraktives Styling

Beitrag von Zitronenkuchen »

Wenona hat geschrieben: 30 Apr 2018 22:07 Ich möchte mich mit dem Thema besonders (aber nicht nur) an die Männer richten. Warum kleiden sich viele von euch schlecht, was reizt euch daran, und welchen positiven Nutzen zieht ihr daraus? Natürlich kann man kognitiv antworten mit: "Die ausgebeulte Kordhose ist einfach bequem." oder "Mein Kleiderschrank ist zu klein." oder "Ich gebe mein Geld lieber für wichtigere Dinge aus." oder mit "Auf Arbeit trage ich Arbeitskleidung und in meiner Freizeit gehe ich nicht (mehr) schick aus."
Aber das meine ich nicht. Ich meine konkret bezogen auf die AB-Problematik. Warum weigern sich so viele Männer strikt und stur, etwas für ihr Äußeres zu tun?
Die meisten Frauen geben sich Mühe, sich einigermaßen hübsch zu machen.

Warum ist das so? Sind wir Frauen es euch nicht wert? Sind es euch die Männer, mit denen ihr zu tun habt nicht wert? Seid ihr es euch selbst nicht wert, Wert auf euer Aussehen zu legen? Was ist da los?
Wenn ihr selbst kein Auge oder kein Händchen dafür habt, warum holt ihr euch keine Hilfe?

Es ist für Männer so viel einfacher, etwas zu finden. Ne gute Hose, n gutes Oberteil, ferddich. Naja, und die Frisur ist noch wichtig.
Frauen müssen Röcke tragen. RÖCKE!! :evil: Der darf nicht zu kurz und nicht zu lang sein, muss die richtige Form haben. Frau muss sich Gedanken um Löcher in der Strumpfhose machen, um die Konsequenzen von Absatzschuhen, um bauchfrei oder nicht, um taillenbetont oder nicht, zeige ich Arm - und wenn ja, wie viel .. und welche Schlussfolgerungen zieht die werte Männerwelt aus dieser vermeintlichen Informationsquelle, wie tief darf der Ausschnitt sein, wie eng darf die Hose sein, und wenn man keine 100% grazilen Gazellenbeine hat, ist Kleid sowieso tabu, es sei denn, es ist bodenlang, aber dit muss man erst mal finden, wenn man nicht klein ist :roll: Wie geht man mit langen Haaren um, die bei Wind im Make-up kleben, Nagellack oder nicht, Schmuck oder nicht, erst mal einen gut sitzenden BH finden, der darf wiederum unter nem Sommeroberteil nicht zu sehen sein etc. etc. ..
Ich schweife ab, worauf ich eigentlich hinaus will, ist das:

Studi
Jesus
Fluppe
Promi
blau
Eva mit Typ
Jose alt
Jose neu
Jose Straße
Frise Haaransatz
Frise blond
punkig
Seitenscheitel
Polo
Krause
Safari
Pokemon
Schwimmweste
Pullunder

Tja mir ist der Nerdstyle lieber als diese glatt gebügelten Lifestyleschablonen die so richtig langweilig und austauschbar aussehen. Ich mag meinen schlichten und einfachen Kleidungsstil, meinen kleinen Bart und meine Brille. Meine Frisur ist auch auch sehr einfach. 11 mm mit der Maschine drum herum. Nichts davon ausser die Frisur würde ich ändern wollen weil das sonst nicht mehr ich bin.