Wir müssen reden.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
hailo
Ein guter Bekannter
Beiträge: 82
Registriert: 30 Jul 2012 03:15
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Niedersachsen

Wir müssen reden.

Beitrag von hailo »

Ich war hier mehrere Jahre nicht aktiv und das hatte einen guten Grund, das ganze AB Ding ist mir komplett egal geworden. Doch jetzt ist etwas sehr "schlimmes" passiert, denn durch eine längere Unterhaltung mit einer tollen Frau bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass ich niemals körperlichen Kontakt zu normalen Frauen haben kann. Das ist `n krasser Shit, deshalb werd ichs einigermaßen ausführlich versuchen zu erklären.

Kurz was zu mir, damit ihr es besser nachvollziehen könnt.
Wie komme ich eigentlich in Kontakt mit Frauen? So blöd es klingt, aber ich warte quasi so lange bis mich mal eine über zB Facebook anspricht, oder es tatsächlich dazu kommen sollte, dass mir im RL jemand begegnet. Warum diese defensive Haltung? Nun, lest den ersten Satz nochmal. Ich leide kaum durch dieses AB Ding. Sex ist mir fast schon egal geworden.

Jetzt gibt es allerdings eine Hürde für Frauen, die mich anschreiben, denn meistens schreib ich anfangs nicht viel zurück und oder lasse das Gespräch schnell einschlafen (bewusst), weil ich keine Lust habe, dass sich diese Chats in Richtung Reales Treffen etc bewegen.

JETZT ZUR EIGENTLICHEN STORY : :o

Es hat mich eine wirklich zu 90% perfekte Frau angeschrieben, wir hatten Kontakt durch eine Facebook Gruppe und irgendwann kam eine Freundschaftsanfrage von ihr...ich war sofort etwas nervös, aber habe dann einfach angenommen und nichts ist passiert, nach ner Woche ungefähr und einem kleineren Flirt innerhalb dieser Gruppe, hat sie mich angeschrieben und es haben sich super Gespräche über verschiedene Themen entwickelt. Wir sprechen nur noch über Sprachnachrichten miteinander und es passt einfach alles perfekt. Sie ist Charakterlich so ein unglaublich schöner und mMn perfekter Mensch, sie hat den selben Humor wie ich, sie hat ähnliche Probleme wie ich (früher Depressionen, leidet teils noch an Sozialen Schwierigkeiten im Umgang mit Menschen) und joar..was das angeht versteht sie mich wie keine Andere und ich sie eben auch, wobei wir beide keine so schwierigen Fälle mehr sind. Vom Aussehen her spricht sie mich auch an, sie ist übergewichtig, aber mir ist das ehrlich gesagt komplett egal, sie hat einen super Charakter, ein schönes Gesicht und eine wunderschöne Stimme

Nur ein Problem gibt es, sie steht offensichtlich auf mich & ich versuche es schon jetzt schon unterbewusst in Richtung Freundschaft zu lenken, warum?

Warum..Leute ich kann mir einfach nicht vorstellen mit einer Person Sex zu haben, der Sex wichtig ist & die schon Erfahrungen hat ..fragt mich wirklich nicht wieso weshalb warum, aber ich kann es einfach nicht. Sie weiß nichts von meinem AB Problem, aber durch meine Sozialen Probleme (leichte Sozial phobie) kann sie sich es vermutlich denken, zudem hat sie auch schon erwähnt, dass sie mir was beibringen könnte^^ (das war in nem eher witzigen Bezug, aber die Art und Weise wie sie es sagte in dem Kontext ..das war schon so kleiner Wink in meine Richtung )

Das Problem ist nicht die AB Sache, ich könnte es ihr sagen und ich glaube tatsächlich, dass sie super cool reagieren könnte, weil sie eben genau weiß woran es bei mir liegen könnte und nicht denkt ich wäre ein Freak oder so. Nur meinte sie eben neulich auch (es ging um ihre letzte Beziehung bzw die Erfahrungen vor dieser) wie wichtig ihr sex wäre & sie keine Frauen verstehen könne, die erst monatelang mit ihrem partner zusammen sind & dann erst sex haben, weil Sex ja was positives wäre und man ja nicht Katze im Sack kaufen wolle...sie hat es dann nochmal relativiert, dass man ja an "Problemem beim Sex arbeiten könne, aber wenns nicht passt .." usw

Diese Nachricht hat mich ziemlich getroffen. Ich kann diese Meinung verstehen und sie hat ein normales Verhältnis zum Thema Sex, aber mich hat es trotzdem gestört.

Ich habe große Komplexe mit meinem eigenen Körper und frage mich ob es überhaupt eine Chance gibt die Richtige jemals zu finden. Ich weiß ja vor einem Treffen mit ihr gar nicht, ob es wirklich passt, aber es deutet vieles daraufhin und wenn sie dann quasi sofort bereit es mit mir zu schlafen...
Natürlich würde sie all meine Bedenken verstehen, aber ich kann mit dem Gefühl einfach nicht leben. Ich möchte niemanden meine Probleme anhängen bevor ich sie nicht selbst aus der Welt geschafft habe.

Nur wie? Soll ich betrunken zu einer Hure rennen, solange bis ich ein normales Verhältnis zu meinem Körper entwickle?
Wie soll ich das nur schaffen, ich werde erst bereit sein, wenn ich Erfahrungen gemacht habe. Nur wäre es mir sogar moralisch gesehen vor einer Hure zu unangenehm :mrgreen:

Ein langer weirder Text. Immerhin hat es gut getan darüber zu reden. Bin ich eigentlich noch zu retten?^^ Ich frage mich manchmal ob ich nicht der Hoffnungsloseste Fall der AB Gemeinde bin und dies ist kein Frusti Gerede, ich lache sogar darüber^^
Ich Cringe gerade so durchs Leben

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Dieerrax

Re: Wir müssen reden.

Beitrag von Dieerrax »

Ich weiß dass ist jetzt nicht tiefsinnig, aber mach doch einfach mal!

Mein inneres Bild davon ist sich krampfhaft am Sprungbrett festzuhalten bis die Finger nicht mehr mitmachen. SPRING!!!! SPRING!!!
asymetric
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 121
Registriert: 04 Sep 2017 01:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Sachsen

Re: Wir müssen reden.

Beitrag von asymetric »

Da haste also ein tolles Mädel gefunden, und die will doch tatsächlich Sex mit dir.

Ich kenne deine Situation nicht, ich kenne nur die Infos die du schreibst, plus meine eigene Geschichte, wo ich Paralellen zu deiner ziehen kann und Vermutungen anstellen kann. Aber dies sind eben nur Vermutungen.

Ich habe einen sexuellen Anteil von mir lange stark vernachlässigt, zurückgedrängt, versucht absterben zu lassen. Wie stark dein Sexualtrieb vorhanden ist weis ich nicht, doch es ist ein "Grundtrieb" des Menschen. Wenn du an einem Baum einen Ast absägst, kann der Baum dort nicht weiter wachsen, aber der Trieb zu wachsen ist noch da. Also suchst er sich andere Wege, so sprießt daneben irgendwo ein Zweig, und er wächst um die Sägestelle ringsrum.
Eine Form eines Sexualtriebs auf Umwegen kann auch ein kreativer oder technischer Schaffensdrang sein.

Jetzt würde ich mich mal so weit aus dem Fenster lehnen, und sagen der Trieb ist bei dir noch da, sonst würdest du Frauen keine Möglichkeit geben in dein Leben zu treten. Warum sonst solltest du etwas tun was dir völlig gleichgültig ist?

Ich selbst verkroch mich in meiner Jugend in einem Status der "Nichtsexualität" wie eine Borg-Drohne aus Star Trek.
Sexualität erfordert eine Bereitschaft verwundbar zu sein, mit ungewissen Situationen klarzukommen, Selbstvertrauen.
Die emotionale Stärke und die Einsicht eben dieser Umstände fehlte mir. Ich merkte wie sehr ich beispielweise vor dem Wort "Sexualität" zurückwich, mir selbst einzugestehen das ich soetwas besitze...

Lasse zu das du verwundbar bist. Sei bereit zu versagen.
Die Situation soll dir nicht scheissegal sein, du sollst dein bestes geben und an deine Grenze gehen (nicht darüber hinaus), aber der Ausgang der Situation sollte dir egal sein.

Soll heissen kann sein ihr landet im Bett und nach 14 Tagen sagt sie dir: "mit uns das wird doch nichts" oder vlt seid ihr einem Jahr verheiratet. Du kannst es nicht erzwingen, du kannst nur deinen Teil dazu betragen.

Frage dich selbst, was ist es vor was du zurückweichst?
Welchen Aspekt an dir versuchst du auszublenden?
Wenn du in deiner Entwicklung weiter kommen willst, musst du genau dorthin gehen, wo dich dein Ego davon fernzuhalten versucht.
Für mich hab ich die Herangehensweise gefunden, wenn ich bei einem Gedanken Unwohlsein oder Angst empfinde versuche ich dem auf den Grund zu gehen, versuche mich der Angst zu stellen, versuche die Denkmuster aufzubrechen.
Das klappt bei manchen Dingen schneller, bei manchen dauert es länger.
Ich hab dann stumpf was ich so an mir für Knoten im Kopf gefunden hab als Suche bei Google eingegeben und mich durch Foren und Youtube Videos geguggt. Manches hat mir geholfen, manches nicht.

Gedanken die mir so in den Kopf kommen:
------------------------------

Sie kann sich scheinbar denken das deine sexuellen Erfahrungen "gering" sind.
Trotzdem will sie mit dir in die Kiste. Vor was hast du Angst?
Es gibt genügend Videos zu dem Thema bei YT. Schau dir paar an und probier was aus.
Selbst wenn sie völlig enttäuscht von dir ist, ja und?
Du bist auf deinem Weg ein Stück weiter, hast eine Erfahrung gemacht die du vorher nicht hattest.

Was für Komplexe bezüglich deines Körpers hast du? Schreibe deine Gedanken detailiert auf. Betrachte was du aufgeschrieben hast. Was ist daran real, was ist daran Einbildung?

Was ist für dich ein "normales Verhältnis zu deinem Körper" ? Welche Punkte müssen dazu deiner Meinung nach erfüllt sein? Wie könntest du sie erfüllen?

-------------------------------
hailo hat geschrieben: 11 Mai 2018 11:40 ...Natürlich würde sie all meine Bedenken verstehen, aber ich kann mit dem Gefühl einfach nicht leben. Ich möchte niemanden meine Probleme anhängen bevor ich sie nicht selbst aus der Welt geschafft habe.

Nur wie?
Deine Gedanken kann ich nachvollziehen, so geht es mir auch. Ich will zumindest meine grössten Baustellen abgefrühstückt haben, bevor ich mich selbst auf die Frauenwelt loslasse.
hailo hat geschrieben: 11 Mai 2018 11:40 Ein langer weirder Text.
Wachstum fühlt sich immer etwas seltsam an.
Liebe wird aus Mut gemacht.
Peter

Re: Wir müssen reden.

Beitrag von Peter »

Einen Tipp kann ich Dir auch nicht geben. Aber eine Frau, die bereits kommuniziert hat, dass sie auch gewillt ist zu führen, ist keine schlechte Ausgangssituation um vom Sprungbrett zu springen.
Also falls Du es doch noch irgendwann probieren möchtest, dann...
hailo
Ein guter Bekannter
Beiträge: 82
Registriert: 30 Jul 2012 03:15
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wir müssen reden.

Beitrag von hailo »

Dieerrax hat geschrieben: 11 Mai 2018 11:51 Ich weiß dass ist jetzt nicht tiefsinnig, aber mach doch einfach mal!

Mein inneres Bild davon ist sich krampfhaft am Sprungbrett festzuhalten bis die Finger nicht mehr mitmachen. SPRING!!!! SPRING!!!
Nichts würde ich lieber tun, nur muss mich jemand schubsen.. :o Wenn es nur so einfach wäre.
asymetric hat geschrieben: 11 Mai 2018 13:12
zuerst möchte ich dir für deinen Text danken, hat mir zumindest kurzfristig ein gutes Gefühl gegeben.
Jetzt würde ich mich mal so weit aus dem Fenster lehnen, und sagen der Trieb ist bei dir noch da, sonst würdest du Frauen keine Möglichkeit geben in dein Leben zu treten. Warum sonst solltest du etwas tun was dir völlig gleichgültig ist?
Das ist ein Punkt. Also mein Sexuelles Interesse an Frauen ist natürlich noch da, nur ist die Vorstellung wirklich Sex mit Frauen zu haben komplett verloren gegangen. Ich stille dieses Sexuelle Bedürfnis durch selbstbefriedigung und damit bin ich zufrieden. Ich habe quasi den Fakt vergessen, dass es tatsächlich möglich ist mit Frauen bzw mit Menschen real Sex zu haben, weil ich es für mich unterbewusst zu 100% ausgeschlossen habe. Die Gründe hierfür habe ich ja etwas angeschnitten, der Rest ist mir hier "öffentlich" zu privat. Gibt es Interesse von Frauen, dann versuche ich sofort aus diesem Sex Szenario zu entkommen.
Warum sonst solltest du etwas tun was dir völlig gleichgültig ist?
Vermutlich, weil ich bei ihr bis gestern keinen Punkt gefunden habe, um mir einzureden, dass sie nicht die Richtige ist. Es gab einfach nichts, sie war bzw ist Charakterlich einwandfrei, aber ihre Erfahrung bzw ihre Bedürfnisse sind mir zu viel bzw haben mich zurückgeschreckt. Ich weiß wie dämlich das ist.
rage dich selbst, was ist es vor was du zurückweichst?
Welchen Aspekt an dir versuchst du auszublenden?
Wenn du in deiner Entwicklung weiter kommen willst, musst du genau dorthin gehen, wo dich dein Ego davon fernzuhalten versucht.
Für mich hab ich die Herangehensweise gefunden, wenn ich bei einem Gedanken Unwohlsein oder Angst empfinde versuche ich dem auf den Grund zu gehen, versuche mich der Angst zu stellen, versuche die Denkmuster aufzubrechen.
Das klappt bei manchen Dingen schneller, bei manchen dauert es länger.
Ich hab dann stumpf was ich so an mir für Knoten im Kopf gefunden hab als Suche bei Google eingegeben und mich durch Foren und Youtube Videos geguggt. Manches hat mir geholfen, manches nicht.
Also. Ich kenne den Hauptgrund und ein paar der Nebengründe. Nur lässt sich dieses Denkmuster nicht aufbrechen..wie gern ich es würde, aber es geht einfach nicht. Es ist ein permanentes Problem, welches mit selbst später in der Beziehung noch stark belasten würde.
Selbst wenn sie völlig enttäuscht von dir ist, ja und?
Du bist auf deinem Weg ein Stück weiter, hast eine Erfahrung gemacht die du vorher nicht hattest
Sie ist mir zu wichtig, auch als Potentieller Freund, um so zu denken. Natürlich würde es mich weiter bringen, aber ganz ehrlich mal..wirklich positiv wäre es nicht gerade. Es wäre mir mit dieser Person einfach nicht gleichgültig, deshalb mein Beispiel mit der Hure.
Was für Komplexe bezüglich deines Körpers hast du? Schreibe deine Gedanken detailiert auf. Betrachte was du aufgeschrieben hast. Was ist daran real, was ist daran Einbildung?
Leider ist daran nichts Einbildung, ich habe mich mit diesen Fragen auch schon objektiv und sachlich versucht auseinander zu setzen. Ohne Erfolg.



Ich bin sogar eher bei dem Gedanken ihr die halbe Wahrheit zu sagen, statt es zu versuchen. Vielleicht werde ich es ihr sagen, dass ich einfach nicht dafür gemacht bin und zu große Komplexe habe. Den Kontakt würde ich trotzdem nicht abbrechen wollen.
Ich Cringe gerade so durchs Leben
Kief

Re: Wir müssen reden.

Beitrag von Kief »

hailo hat geschrieben: 11 Mai 2018 11:40 Ich habe große Komplexe mit meinem eigenen Körper und frage mich ob es überhaupt eine Chance gibt die Richtige jemals zu finden. [ ... ] Ich möchte niemanden meine Probleme anhängen bevor ich sie nicht selbst aus der Welt geschafft habe.
In meinen Augen sind dies die beiden zentralen Saetze.

Wenn Du darauf wartest, dass Du selbst Deine Probleme geloest bekommst, bevor Du Dir den naechsten Schritt vornimmst, dann wirst Du immer Gefahr laufen, ein Problem nicht ausreichend geloest zu haben.
Du laeufst Gefahr, in einem Hamsterrad zu landen, und niemals einen Dir zufriedenstellenden Status zu erreichen.

Warum willst Du IHR die Entscheidung vorenthalten, ob sie Dich derzeit gut findet, mitsamt Deinen Baustellen?
Ueberlass doch IHR die Entscheidung, ob Deine Probleme eine Huerde sein duerfen!
Triff Du nicht eine Entscheidung, bei der auch sie das Recht hat, ein Woertchen mitzureden.

Deine Komplexe sehe ich als andere Baustelle an.
Kann nicht einschaetzen, ob Du allein oder mit ihrer Hilfe das hinbekommst.
Aber in jedem Fall kann es sein, dass sie Dir gerne dabei ihre Hilfe anbietet.
Fuer mich war es der schoenste Moment im gesamten Leben, dass eine erfahrenere Frau die Initiative uebernommen hat.
Wenn sie den Wunsch hat, mit Dir Dein erstes Mal zu verbringen, dann um Himmels willen glaube ich wirst Du keine schoenere Gelegenheit finden!

Versau Dir nicht eine dermassen wunderschoene und praegende Gelegenheit, indem Du Deiner Angst folgst ...


K
Rohdiamant

Re: Wir müssen reden.

Beitrag von Rohdiamant »

Hallo,

Das Schicksal hat Dir ein wundervolles Geschenk gemacht. Was du alles gut geschrieben hast sagt schon das du dieser Frau offenbar sehr am Herzen liegst. Nein bitte geh nicht zu einer professionellen die es für Geld anbietet sondern erfahre es mit dieser Frau. Und noch :vielglueck:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wir müssen reden.

Beitrag von Tania »

hailo hat geschrieben: 11 Mai 2018 11:40 Natürlich würde sie all meine Bedenken verstehen, aber ich kann mit dem Gefühl einfach nicht leben. Ich möchte niemanden meine Probleme anhängen bevor ich sie nicht selbst aus der Welt geschafft habe.
Warum glaubst Du, dass das, was für Dich Probleme sind, für sie ebenfalls Probleme wären?

Mit der Eröffnung, dass Du noch keine Erfahrung hast, schenkst Du ihr etwas sehr Wichtiges: Vertrauen. Und wenn Du ihr dann noch erzählst, dass sie eine Frau ist, die Dich nach Jahren überhaupt wieder auf den Gedanken an Sex mit einer Frau gebracht hat, wird sie das wohl eher als Kompliment als als Problem auffassen. Und ein "ich möchte es seeeeeehr langsam angehen" ist immerhin ein "ich möchte es". Und schenkt ihr noch einmal die wunderbare Erfahrung, jeden kleinen Schritt bewusst genießen zu können. Die erste Umarmung. Das erste Händchenhalten. Ein vorsichtiger Kuss. Streicheln ... erst über dem Shirt, dann irgendwann vielleicht auch drunter. Innigere Küsse. Vielleicht dann irgendwann das Shirt ausziehen. Mehr Streicheln....

Irgendwie scheit es, als würdest Du fürchten, dass sie Dir beim ersten Treffen sofort die Kleider vom Leib reißt und so etwas romantisches murmelt wie "mach mir den Hengst". Aber das wird wohl kaum passieren - und das erwartet auch keiner. Wichtig ist nicht, dass man sofort heißen Sex miteinander hat - wichtig ist nur, dass man wechselseitig Begehren verspürt. Ob kleine oder große Schritte ist egal - Hauptsache beide gehen in dieselbe Richtung.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Oreo

Re: Wir müssen reden.

Beitrag von Oreo »

Ich kann dich ganz gut verstehen. Ich habe lange meine Bedürfnisse unterdrückt oder mache das ja immer noch. Genau genommen wirft mich das oft zurück oder hindert mich am Vorankommen.

In deiner Situation wüsste ich auch nicht, wie ich reagieren würde und kann dir deshalb keinen Rat geben. Aber vielleicht bietet sich dir gerade eine Chance, die du nutzen kannst.

Alles in allem muss sich das was du tust für dich richtig anfühlen und Vertrauen zur anderen Person gehört natürlich auch dazu.
Morningstar

Re: Wir müssen reden.

Beitrag von Morningstar »

Für mich war der körperliche Kontakt auch immer sehr sehr schwierig und ich habe mir damit wohl haufenweise tolle Chancen zerballert. Aber als ich dann mit der Frau Sex hatte, war davon dann nix mehr zu spüren sondern es war einfach nur schön.

Stell dir vor das deine Zurückhaltung was das anbelangt im Grunde ein innerer Schutzmechanismus ist der dich davor beschützen will etwas vermeintlich gefährliches zu tun. D.h irgendwas vernetzt sich da im Hirn so das Sex unterbewusst als irgendwas bedrohliches wahrgenommen wird und daher lauter Vermeidungsstrategien greifen welche es dann so schwierig machen. Wenn man dann aber erlebt hat das es ganz das Gegenteil von bedrohlich ist dann fallen diese Hemmungen doch recht schnell. Beim Sex habe ich das dann eher als Rauschartigen Zustand erlebt wo all das plötzlich gar keine Rolle mehr gespielt hat.

Also nur zu, geh aufs volle.
Stabil

Re: Wir müssen reden.

Beitrag von Stabil »

hailo hat geschrieben: 11 Mai 2018 11:40 ... ich kann mir einfach nicht vorstellen mit einer Person Sex zu haben, der Sex wichtig ist & die schon Erfahrungen hat ...
Wo ist da jetzt das Problem? Du musst doch nicht.

Du hast eine tolle Frau kennen gelernt, schau ob ihr vielleicht eine schöne Freundschaft entwickeln könnt. Im Gespräch und in der Korrespondenz mit ihr geht es dir gut, du kannst sehr persönliche Dinge mit ihr besprechen und das scheint auch deiner Entwicklung gut zu tun. Aber egal, ob ihr Freundschaft eingeht, oder ob ihr euch erotisch für einander öffnen wollt: Sei ehrlich. Verstellung verdirbt beides.

Wenn du nach einer potentiellen Partnerin Ausschau hältst, dann bleib dabei. Suche weiter. Vielleicht findest du eine, mit der es besser passt. Vielleicht passt später einmal etwa, das jetzt noch nicht geht. Da verändert sich erfahrungsgemäss viel.
hailo
Ein guter Bekannter
Beiträge: 82
Registriert: 30 Jul 2012 03:15
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wir müssen reden.

Beitrag von hailo »

Stabil hat geschrieben: 12 Mai 2018 10:51
hailo hat geschrieben: 11 Mai 2018 11:40 ... ich kann mir einfach nicht vorstellen mit einer Person Sex zu haben, der Sex wichtig ist & die schon Erfahrungen hat ...
Wo ist da jetzt das Problem? Du musst doch nicht.

Du hast eine tolle Frau kennen gelernt, schau ob ihr vielleicht eine schöne Freundschaft entwickeln könnt. Im Gespräch und in der Korrespondenz mit ihr geht es dir gut, du kannst sehr persönliche Dinge mit ihr besprechen und das scheint auch deiner Entwicklung gut zu tun. Aber egal, ob ihr Freundschaft eingeht, oder ob ihr euch erotisch für einander öffnen wollt: Sei ehrlich. Verstellung verdirbt beides.

Wenn du nach einer potentiellen Partnerin Ausschau hältst, dann bleib dabei. Suche weiter. Vielleicht findest du eine, mit der es besser passt. Vielleicht passt später einmal etwa, das jetzt noch nicht geht. Da verändert sich erfahrungsgemäss viel.
Es gibt kein Problem, nur werde ich einfach kaum eine geeignetere Person finden und das macht mich etwas traurig, deshalb schreib ich hier.

Ich meine, ich hab sie noch nicht real gesehen und man kann auch nicht sagen, dass ich verliebt bin oder so & gerade deshalb wäre der Gedanke an eine Freundschaft für mich schon etwas wert.
Wenn du nach einer potentiellen Partnerin Ausschau hältst, dann bleib dabei. Suche weiter. Vielleicht findest du eine, mit der es besser passt. Vielleicht passt später einmal etwa, das jetzt noch nicht geht. Da verändert sich erfahrungsgemäss viel.
Meine Probleme können sich nur durch Kontakt mit Frauen lösen, wenn überhaupt. Soweit hab ich meine Situation schon mal reflektiert. Wenn es jetzt wirklich gar nicht mit normalos geht, dann muss ich was anderes versuchen. Es ist immerhin ne Erkenntnis
Ich Cringe gerade so durchs Leben
Stabil

Re: Wir müssen reden.

Beitrag von Stabil »

Ok, vielleicht hab ich es jetzt etwas besser verstanden.
hailo hat geschrieben: 12 Mai 2018 15:50 ... nur werde ich einfach kaum eine geeignetere Person finden ...
Das würde ich an deiner Stelle jetzt nicht so eingeschränkt sehen. Deine Begeisterung für die eine, die du gerade kennen gelernt hast, verstehe ich gut. So geht es einem oft.

Es gibt noch mehr tolle Frauen, die dich begeistern können und jede ist ein Wenig anders.
hailo
Ein guter Bekannter
Beiträge: 82
Registriert: 30 Jul 2012 03:15
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wir müssen reden.

Beitrag von hailo »

Sie hat jetzt etwas überraschend nach meinen vorherigen Beziehungen gefragt, sie hat es anders formuliert, nicht so direkt, aber nunja.

Ich habe ihr jetzt quasi in einer längeren Nachricht indirekt gebeichtet, dass ich da gewisse Komplexe habe, bezogen auf die Körperlcihen Aspekte. Ich habe ihr nicht direkt gesagt "ich hatte nie sex bzw ne beziehung" aber wenn sie etwas nachdenkt (und das wird sie^^) dann weiß sie bescheid...

Das ist die erste Person, der ich es jemals gesagt habe. Euch ausgenommen, aber hier ist das ja nichts besonderes :o Ich frage mich, ob sie jetzt doch komplett überrascht sein wird, oder..mhm


Ich bin auf die Antwort gespannt. Diese Antwort wird an meiner Meinung trotzdem nicht viel ändern denke ich, aber vielleicht hilft es mir irgendwie weiter damit klar zu kommen.

Sowie eure Antworten hier
Ich Cringe gerade so durchs Leben