Frauen sind wunderbar

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Pferdefreundin

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Pferdefreundin »

jim-dandy hat geschrieben: 25 Mai 2018 21:04 @Pferdefreundin:
Deine Einstellung ggü. casual Sex ist völlig legitim (meiner persönlichen Meinung nach sogar sehr gut) und ich verstehe nicht, was es daran zu meckern gibt. Eher finde ich es erstaunlich und paradox, dass das ausgerechnet hier kritisiert wird.
Zu behaupten, es wäre die Ursache allen Übels, ist jedenfalls m.E. völliger Quatsch und ich würde an deiner Stelle auch keinen Grund sehen, dich auch noch rechtfertigen zu müssen. Nicht jeder ist der Typ für beliebiges, schnelles Hüpfen in die Kiste und das ist auch gut so. :daumen:
Vielen Dank für deine lieben Worte! Ja, die Diskussion hat mich in den letzten Tagen emotional fertig gemacht, weswegen ich momentan auch sehr ausgelaugt und erschöpft bin.Freut mich, dass es auch Menschen gibt, die es ähnlich sehen.
Schneeleopard

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Schneeleopard »

Ich habe deine Postings mehrmals gelesen und mit meiner Partnerin besprochen und
konnte deshalb nicht schlafen, da ich mit Vorwürfe machte, mit meiner Meinung dazu
beigetragen zu haben, dass du dich mit deiner Meinung nicht akzeptiert fühlst.
Pferdefreundin hat geschrieben: 25 Mai 2018 17:15 Akzeptiert doch einfach mal, dass dieses ganze casual Sex - Ding nichts für mich ist von der
Persönlichkeit her - meine Güte nochmal. Ich kenne mich am besten und weiß genau, dass
ich nicht der Typ oder besser die Frau dafür bin.
Ich kann dich da sehr gut verstehen, denn ich halte (wenn ich Single bin!) auch absolut nichts
von 'Casual-Sex'. Ich habe das reichlich in der Zeit vor meiner Ehe ausprobiert und die Schnauze
davon gestrichen voll. Der Grund ist ganz einfach: Casual-Sex frisst einem langfristig die Seele auf.
Ich habe dieses Hobby damals aufgegeben und bereue das bis heute nicht.

Was ich hier immer wieder empfehle ist nicht Casual-Sex! Mein Rat ist, dass man bei der Beziehungs-
anbahnung nicht mit Sex warten sollte bis man sich liebt. Statt dessen liebt man sich weil man Sex
miteinander hatte und der macht Sinn sowie man sich weit genug vertraut und mag.

Und ich hatte mehrmals beim ersten date Sex. Nur gab es da vorher Mails, Chat und sicher jeweils
weit über hundert Stunden Telefon oder Skype und dadurch eine emotionale Bindung voller Sympathie
und Vertrauen und der Option auf eine Beziehung.
Pferdefreundin hat geschrieben: 25 Mai 2018 17:15 Und an Männer, die auf dicke Frauen stehen - an dieses Märchen glaube ich schon lange
nicht mehr, nett gemeint als vermeintlicher Hinhaltetröster, aber die Realität sieht in meiner
Altersgruppe zwischen 25 und 30 definitiv anders aus! (zumindest hier in Leipzig)
Ich habe keine Ahnung was mit den Männern zwischen 25 und 30 in Leipzig los ist. Meine
Partnerin hatte jedenfalls einen BMI von über 31 als ich sie kennenlernte und mich verliebte.
Seitdem ist er noch etwas gestiegen und doch weckt sie reichlich Interesse bei den Herren ;-)
Pferdefreundin hat geschrieben: 25 Mai 2018 17:15 Früher oder später läuft es nach dem Kennenlernen dann irgendwann doch mal auf Sex hinaus
(zumindest, wenn es auf eine klassische Paarbeziehung hinaus laufen soll) .
Und wer von Anfang an unfuckable aussieht, den möchte man halt auch nicht kennenlernen.
Das sehe ich völlig anders und ich kann mit meinem Gewicht da durchaus mitreden.
Ein gutes Drittel aller Frauen verachtet mich und zeigt das auch.
Ein Drittel aller Frauen gefällt das nicht aber sie geben einem eine Chance zum kompensieren.
Einem knappen Drittel aller Frauen ist das schlicht egal.
Ich denke, dass es umgekehrt bei den Männern ebenso ist.

Der beste Weg führt für dich (wie für mich) darüber viele Menschen kennenzulernen und dann
unter den Männern, die dich bereits von deiner menschlichen Seite her kennen, einen zu finden,
der sich ein Leben mit dir vorstellen kann.
Wir schauen uns gerade über Stream die RTL-Serie "Bachelor in Paradise" an. Selbst da merkt
man deutlich wie die ersten Stunden das Aussehen zählt und nach 2 Tagen nur noch wie man
sich miteinander versteht .. also wie man sich unterhält, wie man denkt usw.
Pferdefreundin hat geschrieben: 25 Mai 2018 17:15 Ansprüche stellen halte ich in meiner Situation auch für vermessen, auch wenn ich sie insgeheim
doch hätte.
Ich rate eher dazu deine Ansprüche zu erhöhen .. aber sie zu überarbeiten weg von der 'Papierform'
wie Größe, Gewicht, Haarfarbe usw und hin zu Kommunikation, Humor, Alltagstauglichkeit. Alles was
das Bett betrifft ergibt sich dann mittelfristig von allein.
Pferdefreundin hat geschrieben: 25 Mai 2018 17:15 Aus einer hässlichen Ente macht man keinen schönen Schwan und von daher guck ich die ganzen
schönen, großen und muskulösen Typen gar nicht erst an.
An der Stelle schimmern unbegründete Komplexe und Schubladendenken durch. Es gibt als dicker
Mensch keinen Grund sich selbst als hässlich zu sehen. Ob man unattraktiv ist liegt im Auge des
Betrachters und ob mal ein toller Partner ist hat mit dem Gewicht so garnichts zu tun.
Und die Männer in die 'schönen, großen und muskulösen' und den rest einzuteilen finde ich falsch.
Ich will doch auch nicht so klassifiziert werden. Und warum sollte sich nicht einer dieser Männer in
dich vergucken? Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Auch bei den 'schönen, großen und
muskulösen' Männern ;-)
Pferdefreundin

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Pferdefreundin »

Schneeleopard hat geschrieben: 26 Mai 2018 02:22 Ich habe deine Postings mehrmals gelesen und mit meiner Partnerin besprochen und
konnte deshalb nicht schlafen, da ich mit Vorwürfe machte, mit meiner Meinung dazu
beigetragen zu haben, dass du dich mit deiner Meinung nicht akzeptiert fühlst.
Pferdefreundin hat geschrieben: 25 Mai 2018 17:15 Akzeptiert doch einfach mal, dass dieses ganze casual Sex - Ding nichts für mich ist von der
Persönlichkeit her - meine Güte nochmal. Ich kenne mich am besten und weiß genau, dass
ich nicht der Typ oder besser die Frau dafür bin.
Ich kann dich da sehr gut verstehen, denn ich halte (wenn ich Single bin!) auch absolut nichts
von 'Casual-Sex'. Ich habe das reichlich in der Zeit vor meiner Ehe ausprobiert und die Schnauze
davon gestrichen voll. Der Grund ist ganz einfach: Casual-Sex frisst einem langfristig die Seele auf.
Ich habe dieses Hobby damals aufgegeben und bereue das bis heute nicht.

Was ich hier immer wieder empfehle ist nicht Casual-Sex! Mein Rat ist, dass man bei der Beziehungs-
anbahnung nicht mit Sex warten sollte bis man sich liebt. Statt dessen liebt man sich weil man Sex
miteinander hatte und der macht Sinn sowie man sich weit genug vertraut und mag.

Und ich hatte mehrmals beim ersten date Sex. Nur gab es da vorher Mails, Chat und sicher jeweils
weit über hundert Stunden Telefon oder Skype und dadurch eine emotionale Bindung voller Sympathie
und Vertrauen und der Option auf eine Beziehung.
Pferdefreundin hat geschrieben: 25 Mai 2018 17:15 Und an Männer, die auf dicke Frauen stehen - an dieses Märchen glaube ich schon lange
nicht mehr, nett gemeint als vermeintlicher Hinhaltetröster, aber die Realität sieht in meiner
Altersgruppe zwischen 25 und 30 definitiv anders aus! (zumindest hier in Leipzig)
Ich habe keine Ahnung was mit den Männern zwischen 25 und 30 in Leipzig los ist. Meine
Partnerin hatte jedenfalls einen BMI von über 31 als ich sie kennenlernte und mich verliebte.
Seitdem ist er noch etwas gestiegen und doch weckt sie reichlich Interesse bei den Herren ;-)
Pferdefreundin hat geschrieben: 25 Mai 2018 17:15 Früher oder später läuft es nach dem Kennenlernen dann irgendwann doch mal auf Sex hinaus
(zumindest, wenn es auf eine klassische Paarbeziehung hinaus laufen soll) .
Und wer von Anfang an unfuckable aussieht, den möchte man halt auch nicht kennenlernen.
Das sehe ich völlig anders und ich kann mit meinem Gewicht da durchaus mitreden.
Ein gutes Drittel aller Frauen verachtet mich und zeigt das auch.
Ein Drittel aller Frauen gefällt das nicht aber sie geben einem eine Chance zum kompensieren.
Einem knappen Drittel aller Frauen ist das schlicht egal.
Ich denke, dass es umgekehrt bei den Männern ebenso ist.

Der beste Weg führt für dich (wie für mich) darüber viele Menschen kennenzulernen und dann
unter den Männern, die dich bereits von deiner menschlichen Seite her kennen, einen zu finden,
der sich ein Leben mit dir vorstellen kann.
Wir schauen uns gerade über Stream die RTL-Serie "Bachelor in Paradise" an. Selbst da merkt
man deutlich wie die ersten Stunden das Aussehen zählt und nach 2 Tagen nur noch wie man
sich miteinander versteht .. also wie man sich unterhält, wie man denkt usw.
Pferdefreundin hat geschrieben: 25 Mai 2018 17:15 Ansprüche stellen halte ich in meiner Situation auch für vermessen, auch wenn ich sie insgeheim
doch hätte.
Ich rate eher dazu deine Ansprüche zu erhöhen .. aber sie zu überarbeiten weg von der 'Papierform'
wie Größe, Gewicht, Haarfarbe usw und hin zu Kommunikation, Humor, Alltagstauglichkeit. Alles was
das Bett betrifft ergibt sich dann mittelfristig von allein.
Pferdefreundin hat geschrieben: 25 Mai 2018 17:15 Aus einer hässlichen Ente macht man keinen schönen Schwan und von daher guck ich die ganzen
schönen, großen und muskulösen Typen gar nicht erst an.
An der Stelle schimmern unbegründete Komplexe und Schubladendenken durch. Es gibt als dicker
Mensch keinen Grund sich selbst als hässlich zu sehen. Ob man unattraktiv ist liegt im Auge des
Betrachters und ob mal ein toller Partner ist hat mit dem Gewicht so garnichts zu tun.
Und die Männer in die 'schönen, großen und muskulösen' und den rest einzuteilen finde ich falsch.
Ich will doch auch nicht so klassifiziert werden. Und warum sollte sich nicht einer dieser Männer in
dich vergucken? Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Auch bei den 'schönen, großen und
muskulösen' Männern ;-)
Hätte die Aufzählung eher durch Semikolon trennen sollen, so entsteht tatsächlich der Eindruck, als wären nur große und muskulöse Männer schön, was definitiv nicht der Fall ist. Hab auch schon einige charismatische kleinere Männer gesehen und die waren alles andere als muskulös. :-D
Das nächste Mal kommt das Semikolon, wollte dich nicht kränken. Tut mir leid, wenn das so falsch rüber gekommen ist.
nobodywants
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 310
Registriert: 03 Nov 2016 18:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von nobodywants »

Wie werden denn Frauen hier im Forum angeblich dargestellt? Soweit es mich betrifft habe ich meine Erfahrungen und diese zu beschreiben für mich selbstverständlich. Natürlich kann man das nicht gut finden aber das ist mir egal. Ich weiss was ich erlebt habe und wenn das anderen Frauen nicht gefällt muss mich das kümmern? Man muss ja nicht alles und jede Beschreibung gleich auf sich beziehen und als Angriff auf sich selbst verstehen.
Stabil

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Stabil »

Pferdefreundin hat geschrieben: 25 Mai 2018 17:15 Akzeptiert doch einfach mal, dass dieses ganze casual Sex - Ding nichts für mich ist von der Persönlichkeit her - meine Güte nochmal. Ich kenne mich am besten und weiß genau, dass ich nicht der Typ oder besser die Frau dafür bin.
Akzeptiert das doch mal bitte!
Bitte schau dir das doch an, WER sich da immer wieder für casual Sex ausspricht und das anderen Personen vorschlägt. Das würde ich nicht so nahe an mich herankommen lassen.

Meine persönliche Meinung ist die, dass ich mit einer Frau nur Sex habe, wenn ich mich ihr emotional geöffnet habe, ihr sehr sehr nahe sein will UND offen für eine Beziehung bin.
Pferdefreundin hat geschrieben: 25 Mai 2018 21:13 ... von daher guck ich die ganzen schönen, großen und muskulösen Typen gar nicht erst an.
Du selektierst an der falschen Stelle und aus den falschen Gründen. Guck hin, komme in Kontakt. Schau gelassen zu, wie sich der Grossteil der ungeeigneten Kandidaten selbst aussortiert, in dem er Desinteresse zeigt. Bleibe mit dem Rest in Kontakt und dann selektiere du: Mit wem willst du dich anfreunden, mit wem willst du hinsehen ob es in Richtung Beziehung gehen kann, mit wem teilst du nur begrenzt Interessen wie zum Beispiel Museumsbesuche.
Pferdefreundin hat geschrieben: 25 Mai 2018 20:53 Bis ich endgültig diesen Punkt erreicht habe, dauert es zwar noch etwas, aber ich bin froh wenn ich diesen erreicht habe. Hey, ich habe 26 Jahre ohne Partner geschafft, warum sollte ich den Rest meines Lebens nicht auch so schaffen können? Wenn ich diese Einstellung erreicht habe, kann ich endlich vollkommen glücklich sein.
Es hat schon jemand geschrieben. Weil das der wichtigste Punkt rund um Beziehungen ist, will ich das nochmals betonen.
Wir müssen ein glückliches Leben allein führen können, um eine Chance auf wirklich gute Beziehungen zu haben. So lange wir selbst nicht glücklich und zufrieden allein leben können, suchen wir Beziehung aus den falschen Gründen, und das verdirbt alles.

Das schöne daran ist: Dafür sorgen, dass man ein schönes Leben hat ist immer sinnvoll, egal wie es weiter geht. Du bist es wert, dass du das für dich tust.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Strange Lady »

Stabil hat geschrieben: 26 Mai 2018 08:27
Pferdefreundin hat geschrieben: 25 Mai 2018 17:15 Akzeptiert doch einfach mal, dass dieses ganze casual Sex - Ding nichts für mich ist von der Persönlichkeit her - meine Güte nochmal. Ich kenne mich am besten und weiß genau, dass ich nicht der Typ oder besser die Frau dafür bin.
Akzeptiert das doch mal bitte!
Bitte schau dir das doch an, WER sich da immer wieder für casual Sex ausspricht und das anderen Personen vorschlägt. Das würde ich nicht so nahe an mich herankommen lassen.

Meine persönliche Meinung ist die, dass ich mit einer Frau nur Sex habe, wenn ich mich ihr emotional geöffnet habe, ihr sehr sehr nahe sein will UND offen für eine Beziehung bin.
Hallo?! Casual Sex, vor allem arrangiert via Internet und Swingerclubs, löst bekanntlich ALLE Probleme von Mabsen und Abinen auf einen Schlag. ALLE!
Spontane Fickheilung nennt man das im Volksmund.
Willst du diese globalgültige Wahrheit etwa anzweifeln?

;)
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Nonkonformist

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Nonkonformist »

Strange Lady hat geschrieben: 26 Mai 2018 08:34 Hallo?! Casual Sex, vor allem arrangiert via Internet und Swingerclubs, löst bekanntlich ALLE Probleme von Mabsen und Abinen auf einen Schlag. ALLE!
Spontane Fickheilung nennt man das im Volksmund.
Willst du diese globalgültige Wahrheit etwa anzweifeln?

;)
:lach:

(Aber ich glaube nicht das Stabil uns das als wunderheilmittel empfehlt..)
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2230
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von uhu72 »

Strange Lady hat geschrieben: 26 Mai 2018 08:34 Hallo?! Casual Sex, vor allem arrangiert via Internet und Swingerclubs, löst bekanntlich ALLE Probleme von Mabsen und Abinen auf einen Schlag. ALLE!
Spontane Fickheilung nennt man das im Volksmund.
Willst du diese globalgültige Wahrheit etwa anzweifeln?

;)
Hast du schon mal an eine zweite Karriere als Standup Comedy gedacht? :mrgreen:

Unfreiwillige Jungfräulichkeit
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Tania »

Stabil hat geschrieben: 26 Mai 2018 08:27 Wir müssen ein glückliches Leben allein führen können, um eine Chance auf wirklich gute Beziehungen zu haben.
Nein, müssen wir nicht. Ich akzeptiere gern, dass das für Dich gilt - aber definitiv nicht für alle Menschen. Manche sind unglücklich, weil ein Partner fehlt, mit dem sie ihr Glück teilen könnten. Manche sind aus anderen Gründen unglücklich, gehen eine Beziehung ein, und sind zwar über die Beziehung glücklich, aus anderen Gründen aber immer noch unglücklich. Und wieder andere sind allein so glücklich, dass eine Beziehung sie unglücklich machen würde. Alles möglich - und noch mehr.

Falsch wäre nur, in einer Beziehung ein Allheilmittel zu sehen. Frei nach dem Motto "mein Chef ist ein Arsch, mir fehlt nur die richtige Frau, dann sag ich ihm mal die Meinung".
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Kief

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Kief »

Tania hat geschrieben: 26 Mai 2018 09:27Frei nach dem Motto "mein Chef ist ein Arsch, mir fehlt nur die richtige Frau, dann sag ich ihm mal die Meinung".
"mein Chef ist ein Arsch, mir fehlt nur die richtige Frau, dann sagt sie ihm mal meine Meinung."
;-)


K
Honigbiene

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Honigbiene »

Tania hat geschrieben: 26 Mai 2018 09:27
Stabil hat geschrieben: 26 Mai 2018 08:27 Wir müssen ein glückliches Leben allein führen können, um eine Chance auf wirklich gute Beziehungen zu haben.
Nein, müssen wir nicht. Ich akzeptiere gern, dass das für Dich gilt - aber definitiv nicht für alle Menschen. Manche sind unglücklich, weil ein Partner fehlt, mit dem sie ihr Glück teilen könnten. Manche sind aus anderen Gründen unglücklich, gehen eine Beziehung ein, und sind zwar über die Beziehung glücklich, aus anderen Gründen aber immer noch unglücklich. Und wieder andere sind allein so glücklich, dass eine Beziehung sie unglücklich machen würde. Alles möglich - und noch mehr.

Falsch wäre nur, in einer Beziehung ein Allheilmittel zu sehen. Frei nach dem Motto "mein Chef ist ein Arsch, mir fehlt nur die richtige Frau, dann sag ich ihm mal die Meinung".
+1
Rohdiamant

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Rohdiamant »

Strange Lady hat geschrieben: 26 Mai 2018 08:34
Stabil hat geschrieben: 26 Mai 2018 08:27
Pferdefreundin hat geschrieben: 25 Mai 2018 17:15 Akzeptiert doch einfach mal, dass dieses ganze casual Sex - Ding nichts für mich ist von der Persönlichkeit her - meine Güte nochmal. Ich kenne mich am besten und weiß genau, dass ich nicht der Typ oder besser die Frau dafür bin.
Akzeptiert das doch mal bitte!
Bitte schau dir das doch an, WER sich da immer wieder für casual Sex ausspricht und das anderen Personen vorschlägt. Das würde ich nicht so nahe an mich herankommen lassen.

Meine persönliche Meinung ist die, dass ich mit einer Frau nur Sex habe, wenn ich mich ihr emotional geöffnet habe, ihr sehr sehr nahe sein will UND offen für eine Beziehung bin.
Hallo?! Casual Sex, vor allem arrangiert via Internet und Swingerclubs, löst bekanntlich ALLE Probleme von Mabsen und Abinen auf einen Schlag. ALLE!
Spontane Fickheilung nennt man das im Volksmund.
Willst du diese globalgültige Wahrheit etwa anzweifeln?

;)
Also ich finde das jetzt nicht so lustig! :traurig: Das habe ich auch schon oft gehört! Ja dann geh doch einfach in den Puff! Wie oft hat man das mir schon gesagt. Und dann lese ich hier wieder im Forum das wenn ein Mann so etwas macht er überhaupt keine Chancen mehr bei Frauen hat! Ich versteh es einfach nicht mehr! :sadman:
Nonkonformist

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Nonkonformist »

Rohdiamant hat geschrieben: 26 Mai 2018 10:53 Also ich finde das jetzt nicht so lustig! :traurig: Das habe ich auch schon oft gehört! Ja dann geh doch einfach in den Puff! Wie oft hat man das mir schon gesagt. Und dann lese ich hier wieder im Forum das wenn ein Mann so etwas macht er überhaupt keine Chancen mehr bei Frauen hat! Ich versteh es einfach nicht mehr! :sadman:
StrangeLady hat das ironisch-sarkastisch gemeint, nicht ernsthaft. Sie hat einfach ne herrliche humor....
Schneeleopard

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Schneeleopard »

Strange Lady hat geschrieben: 26 Mai 2018 08:34 Spontane Fickheilung nennt man das im Volksmund.
Schön das du es endlich einsiehst .. wann hast du deinen Termin? :pfeif:
Schneeleopard

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Schneeleopard »

Pferdefreundin hat geschrieben: 26 Mai 2018 06:24
Schneeleopard hat geschrieben: 26 Mai 2018 02:22 Und die Männer in die 'schönen, großen und muskulösen' und den rest einzuteilen finde ich falsch.
Ich will doch auch nicht so klassifiziert werden. Und warum sollte sich nicht einer dieser Männer in
dich vergucken? Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Auch bei den 'schönen, großen und
muskulösen' Männern ;-)
Hätte die Aufzählung eher durch Semikolon trennen sollen, so entsteht tatsächlich der Eindruck, als wären
nur große und muskulöse Männer schön, was definitiv nicht der Fall ist. Hab auch schon einige charismatische
kleinere Männer gesehen und die waren alles andere als muskulös. :-D
Das nächste Mal kommt das Semikolon, wollte dich nicht kränken. Tut mir leid, wenn das so falsch rüber gekommen ist.
Von allem, was ich da geschrieben habe, war dies das Unwichtigste.
Und dies hast du auch noch falsch verstanden, denn ich bin überhaupt
nicht gekränkt, da ich nicht in solchen Kategorien denke.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Strange Lady »

uhu2163 hat geschrieben: 26 Mai 2018 09:08
Strange Lady hat geschrieben: 26 Mai 2018 08:34 Hallo?! Casual Sex, vor allem arrangiert via Internet und Swingerclubs, löst bekanntlich ALLE Probleme von Mabsen und Abinen auf einen Schlag. ALLE!
Spontane Fickheilung nennt man das im Volksmund.
Willst du diese globalgültige Wahrheit etwa anzweifeln?

;)
Hast du schon mal an eine zweite Karriere als Standup Comedy gedacht? :mrgreen:

Unfreiwillige Jungfräulichkeit
Coole Frau, danke für den Tip, Uhu. :lol:

Ich finde ja auch, dass ich endlich meine eigene Late-Night-Show verdiene .... ;)
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Strange Lady »

Nonkonformist hat geschrieben: 26 Mai 2018 10:56
Rohdiamant hat geschrieben: 26 Mai 2018 10:53 Also ich finde das jetzt nicht so lustig! :traurig: Das habe ich auch schon oft gehört! Ja dann geh doch einfach in den Puff! Wie oft hat man das mir schon gesagt. Und dann lese ich hier wieder im Forum das wenn ein Mann so etwas macht er überhaupt keine Chancen mehr bei Frauen hat! Ich versteh es einfach nicht mehr! :sadman:
StrangeLady hat das ironisch-sarkastisch gemeint, nicht ernsthaft. Sie hat einfach ne herrliche humor....
Danke :shylove:

Obwohl ich den Verdacht habe, dass er in einem anderen (mabsenfreien, swingerbereinigten) setting ...in einem anderen Land gar ... besser funktionieren würde.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von LonesomeCoder »

jim-dandy hat geschrieben: 25 Mai 2018 21:04 @Pferdefreundin:
Deine Einstellung ggü. casual Sex ist völlig legitim (meiner persönlichen Meinung nach sogar sehr gut) und ich verstehe nicht, was es daran zu meckern gibt. Eher finde ich es erstaunlich und paradox, dass das ausgerechnet hier kritisiert wird.
Zu behaupten, es wäre die Ursache allen Übels, ist jedenfalls m.E. völliger Quatsch und ich würde an deiner Stelle auch keinen Grund sehen, dich auch noch rechtfertigen zu müssen. Nicht jeder ist der Typ für beliebiges, schnelles Hüpfen in die Kiste und das ist auch gut so. :daumen:
Nicht gut oder schlecht, sondern nur anders. In der Sexualität gibt es abgesehen von Grundregeln wie niemanden zu was zwingen, was er oder sie nicht will und Verhütung kein gut oder schlecht oder richtig oder falsch sondern nur verschiedene persönliche Neigungen.
Schneeleopard hat geschrieben: 26 Mai 2018 02:22 Ich kann dich da sehr gut verstehen, denn ich halte (wenn ich Single bin!) auch absolut nichts
von 'Casual-Sex'. Ich habe das reichlich in der Zeit vor meiner Ehe ausprobiert und die Schnauze
davon gestrichen voll. Der Grund ist ganz einfach: Casual-Sex frisst einem langfristig die Seele auf.
Ich habe dieses Hobby damals aufgegeben und bereue das bis heute nicht.
Wieso fraß es dir die Seele auf? Weil du insgeheim doch eine feste Beziehung wolltest? Weil es anstrengend war, sich immer wieder neue Frauen suchen zu müssen anstatt das jeden Tag schon eine daheim auf einem wartet?
Strange Lady hat geschrieben: 26 Mai 2018 08:34 Hallo?! Casual Sex, vor allem arrangiert via Internet und Swingerclubs, löst bekanntlich ALLE Probleme von Mabsen und Abinen auf einen Schlag. ALLE!
Spontane Fickheilung nennt man das im Volksmund.
Willst du diese globalgültige Wahrheit etwa anzweifeln?
Sicher nicht für alle Fälle, aber bei Leuten, bei denen ein negatives Bild vom eigenen Körper, Sexualität oder dem gewünschten Geschlecht vorliegt, könnten doch positive sexuelle Erlebnisse Blockaden lockern, Selbstbewusstsein geben und für Aha-Momente sorgen. Setzt aber voraus, dass der Sexualpartner aufgeschlossen, locker, tolerant und geduldig ist. Ist ein ONS oder Bordellbesuch sicher nicht immer. Aber es gibt Sexualbegleiter, die das bieten würden.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Batman

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von Batman »

Offenbar habe ich keinen Humor :gruebel:

Aus AB Sichtweise richtig gemein, was die Frau da von sich gibt :roll:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frauen sind wunderbar

Beitrag von LonesomeCoder »

Ich finde Strange Ladys Beitrag offensichtlich nicht ernst gemeint. Du brauchst dir hier keine Sorgen machen :)
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34